Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.
DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.
FlussClan-Territorium: Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.
WindClan-Territorium: Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.
SchattenClan-Territorium: Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.
WolkenClan-Territorium: Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.
Baumgeviert: Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.
BlutClan-Territorium: Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!
Streuner-Territorien: Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.
Zweibeinerort: Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.
Thema: Re: Suche im BlutClan! Mi 17 Jun 2015, 20:31
@Nighty: Also ich würde dich nie zwingen, wegen mit noch mehr Chars zu erstellen :'D Du kannst gerne eine Anwärterin erstellen aber ich möchte noch nichts versprechen! ^^' Wir können das ja nochmal besprechen.
@Fin: Feine sind immer gut! c; Ich trage beide ein, danke ^^
Thema: Re: Suche im BlutClan! Mi 17 Jun 2015, 20:50
Ich fände es iwie cool, wenn Princess und Anubis beste Freunde werden könnten. Und dann könnte man ja auch bisschen Drama haben weil Douleur ihr Gefährte wird und die ja Feinde sind. Aber nur wenn du möchtest :3
Thema: Re: Suche im BlutClan! Mi 17 Jun 2015, 21:55
@Hundeblick Ich kann ihn höchstens als Feind eintragen. Anubis hasst Streuner abgrundtief, was auch in seinem Steckbrief steht. Er befreundet sich nicht einfach mit ihnen.
Thema: Re: Suche im BlutClan! Fr 19 Jun 2015, 17:29
Ich könnte dir meine (noch nicht fertiggestellte) Che-Nupet anbieten für was auch immer du sie haben möchtest. Sie wird immer so tun als sei sie dumm und könnte nichts. Sie wird verhältnismäßig Freundlich zu BC Katzen sein, doch Fremden gegenüber überhaupt nicht gut. Che-Nupet zeigt ihren wahren Charakter nicht (nur Vertrauten Katzen zeigt sie sich offen) welcher sehr Intelligent, hinterlistig, dominant und doch etwas verbittert ist ^^