Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Suche im WolkenClan

Nach unten 
+2
Taupfote
Weißpelz
6 verfasser
AutorNachricht
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WolkenClan Empty
BeitragThema: Suche im WolkenClan   Suche im WolkenClan EmptyFr 19 Jun 2015, 22:31

Hallo meine Lieben Forenmenschen/Katzen :D

Ich glaube, ich hatte noch nie so viel Spaß beim erstellen eines Steckbriefes wie bei meiner Gladiolenflamme. Sie hängt noch bei den Bewerbungen, ich hoffe sie wird bald angenommen ^w^

Wie dem auch sei... Egal wie viel Spaß man beim erstellen eines Steckbriefes hat, es nützt nichts, wenn man niemanden hat, mit dem man posten kann.
Deswegen das Gesuche.

Ich bräuchte:

Feinde: Winternacht (vorerst) [by Jasminblüte]

Freunde: Winternacht (später) [by Jasminblüte], Taublume [by Taupfote], Feldkorn [by Goldene Löwin]

Und eventuell auch einen SPÄTEREN Gefährten. Ja, sie ist schon etwas älter, trotzdem kann sie doch noch einen Gefährten haben, oder? Auf jeden Fall betone ich das 'später' so sehr, da es schwer ist, ihr Vertrauen zu gewinnen, an sie ran zu kommen. Natürlich könnte man einfach sagen, dass sie sich schon vorher mit der Zeit langsam angenähert haben... Aber wo bliebe dann der Spaß? ;)

Gefährte:

Ich freue mich auf Rückmeldungen! :)

Bis dahin,

LG, Weißpelz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche im WolkenClan 1ec022533c3584385349085232bbe2e613bb623c

We're down with the fallen tonight


Zuletzt von Weißpelz am Do 02 Jul 2015, 15:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taupfote
Heilerschüler
Taupfote


Avatar von : MIR
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im WolkenClan   Suche im WolkenClan EmptySa 27 Jun 2015, 13:15

Ich könnte dir vielleicht Taublume anbieten wenn du sie haben willst. Als Freundin vielleicht.
Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende
Seelenspiegel


Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im WolkenClan   Suche im WolkenClan EmptySa 27 Jun 2015, 14:02

Ich könnte dir Winternacht anbieten. Sie könnten ja erst Feindinnen sein und sich dann vielleicht langsam anfreunden. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*



  
Miau Suche im WolkenClan Pfote_16 
Nach oben Nach unten
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im WolkenClan   Suche im WolkenClan EmptyDo 02 Jul 2015, 15:01

Die nehme ich beide sehr gern~
Danke euch :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche im WolkenClan 1ec022533c3584385349085232bbe2e613bb623c

We're down with the fallen tonight
Nach oben Nach unten
Goldene Löwin
Legende
Goldene Löwin


Avatar von : Lichterspiel, by Waldpfote <3
Anzahl der Beiträge : 1855
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im WolkenClan   Suche im WolkenClan EmptyDo 02 Jul 2015, 15:04

ich könnte dir Feldkorn , als Feindin anbieten , außer du denkst nach der Diskussion werden sie Beste Freunde Xd

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


»Goldene Löwin«
Suche im WolkenClan Lywin111
(by Haferblatt)
(c) by Tigerfluss

Nach oben Nach unten
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im WolkenClan   Suche im WolkenClan EmptyDo 02 Jul 2015, 15:10

Das ist bei meiner Gladiolenflamme zwar durchaus möglich, allerdings ist es bei ihr eh wahrscheinlicher, dass sie mehr Feinde als Freunde hat xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche im WolkenClan 1ec022533c3584385349085232bbe2e613bb623c

We're down with the fallen tonight
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im WolkenClan   Suche im WolkenClan EmptyDo 02 Jul 2015, 16:00

Ich hätte meine Mohnblüte als Freundin oder Feindin - was dir lieber ist :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Suche im WolkenClan 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im WolkenClan   Suche im WolkenClan EmptyDo 02 Jul 2015, 16:07

Bei ihr lieber Freundin... die geben das perfekte Duo :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche im WolkenClan 1ec022533c3584385349085232bbe2e613bb623c

We're down with the fallen tonight
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im WolkenClan   Suche im WolkenClan EmptySa 11 Jul 2015, 11:13

Ich könnte dir meine Älteste Wasserfall als Feindin anbieten. Sie ist die Schwester von Taublume von daher könnte das lustig werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Weißpelz
2. Anführer
Weißpelz


Avatar von : inky_cloak auf Insta
Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 31.01.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im WolkenClan   Suche im WolkenClan EmptySa 11 Jul 2015, 19:46

Ja, das denke ich auch :D
Nehm ich gern an, danke~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Suche im WolkenClan 1ec022533c3584385349085232bbe2e613bb623c

We're down with the fallen tonight
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche im WolkenClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im WolkenClan   Suche im WolkenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche im WolkenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: