Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

WolkenClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Weißpelz
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 292

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 23 Mai 2015, 10:01

Falkenschrei

Der braune Kater schlug die Augen auf. Licht drang durch die Decke des Kriegerbaus, wovon er aufgeweckt wurde. Er stemmte sich hoch, schüttelte sich und brachte dann sein in alle Richtungen abstehendes Fell mit seiner Zunge wieder unter Kontrolle. Falkenschrei tappte aus dem Bau und sah sich um. Brombeerpelz sprach mit Sonnenteich und Rotschatten, doch Himmelspfote konnte er nicht entdecken. Also schnappte er sich einen kleinen Singvogel von dem ebenso kleinen Frischbeutehaufen, verspeiste ihn und tigerte dann ungeduldig vorm Schülerbau herum.

Angesprochen : -
Erwähnt : Brombeerpelz, Sonnenteich, Rotschatten, Himmelspfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I've been proud to serve as your deputy

Im Winter weiß,
Im Sommer grie,
Oh Arzgebirg,
Wie bist du schie!

Moonpie ist der absolut beste, geilste und pinkste User des Forums. Sie ist mein großes Idol!
Der epischste, katzigste User dieses Forums - Teardrop!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamillenschweif
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 637

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 23 Mai 2015, 11:30

Rotschatten

Ich verbeugte mich kurz vor Brombeerpelz. Ich werde mich darum kümmern. Als ich Wolkenstern bemerke, trete ich zu ihm und verbeuge mich vor ihm. Brombeerpelz schickt mich. Ich soll dir helfen dein Bau zu säubern. Hoffentlich lässt er mich ihm etwas zur Hand zu gehen. Mondpfote hat einen freien Tag verdient und ich möchte nicht unbedingt faul hier rumsitzen.

Erwähnt: Brombeerpelz, Wolkenstern, Mondpfote
Angesprochen: Brombeerpelz, Wolkenstern

Sonnenteich

Ich verbeugte mich ebenfalls vor Brombeerpelz. Ja, Brombeerpelz. Ich werde mich darum kümmern, sobald ich ein paar Krieger gefunden habe, die mitkommen. Aber wo genau werden wir patroullieren müssen?

Was ist des Menschen Denken?
Ein Labyrinth voll Nacht!

Was ist des Menschen Können?

Ach, eines Kindes Macht!

Was ist des Menschen Wissen?

Von einem Meer ein Schaum!

Was ist des Menschen Leben?

Ein kurzer, bunter Traum

Ich suche ein paar Leute die mich auf dieser Seite kritisieren:
http://something-to-find.blogieren.com/index.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schoolofshapeshifter.forumieren.com
Nachtjunges
User des Monats

Anzahl der Beiträge : 1046

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 23 Mai 2015, 11:50

Brombeerpelz
Dankbar sah ich hinter Rotschatten her und wand mich dann an Sonnenteich. Rotschatten ist gestern mit Lilienpfote und Falkenschrei an der Grenze zum DonnerClan gewesen. Ich denke ihr solltet die Grenze am FlussClan überprüfen. Die Grenze zum Zweibeinerort übernimmt dann die Patroullie bei Sonnenuntergang. Ich blickte mich erneut um und sah Lilienpfote. Entschuldige mich Sonnenteich. miaute ich und lief zu meiner kleinen Schülerin. Lilienpfote, ich habe gehört, dass du dich gestern gut benommen hast, ich bin stolz auf dich. Nach kurzem überlegen fügte ich hinzu Heute werden wir wieder etwas an deinem Kampfkünsten üben und bei Sonnenuntergang schauen wir kurz am Zweibeinerort vorbei.

Erwähnt: Rotschatten, Sonnenteich, Falkenschrei, Lilienpfote / Angesprochen: Sonneteich, Lilienpfote

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::

Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamillenschweif
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 23 Mai 2015, 12:47

Sonnenteich

Ich schaute Brombeerpelz noch nach, bis er zu Lilienpfote trat. Suchend blickte ich mich um, ob ich jemanden aus den Katzen, die langsam im Lager erwachten, finde der mit mir zu Patroullie mit kommt. Falkenschrei tigerte, wie mir scheinte, etwas ungeduldig um den Schülerbau herum aber ich glaubte nicht, dass er mit kommen würde. Wahrscheinlich wartete er auf seine Schülerin oder Schüler und ausserdem war er gestern mit auf einer Patroullie. Hoffentlich finde ich welche die mitkommen werden.

Erwähnt: Brombeerpelz, Lilienpfote, Falkenschrei
Angesprochen: -

Ach, eines Kindes Macht!

Ein kurzer, bunter Traum

Nach oben Nach unten
Christkindl
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4684

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 23 Mai 2015, 13:06

Mohnblüte

Die wärmenden Sonnenstrahlen sickerten durch die Zweige über der Kinderstube und weckten mich. Ein langgezogenes Gähnen drang aus meiner Kehle, während ich langsam die Augen öffnete. Es war angenehm warm geworden, die Vögel sangen den Bäumen und ich musste schnurren. Die Blattfrische war im vollen Gange.
Doch dieses Schnurren verstummte sofort wieder, als ich an mir herunter sah. Verächtlich stieß ich die Jungen von mir.
Wie alt waren sie nun? Ich war mir nicht ganz sicher, aber jedenfalls alt genug, um ohne mich auszukommen, das stand fest!
Ich hatte meine Kriegerpflichten schon viel zu lange vernachlässigt.
Mit meiner rauen Zunge fuhr ich mir über das Brustfell und versuchte es zu glätten.
Ich sehe aus, als ob ich Blattwechsel lang nur herumgelegen habe... Naja, zum Teil stimmte es ja sogar. Wenigstens ist mein Bauch nun wieder halbwegs annehmbar geformt.
Nachdem mein Fell fertig geputzt war, stolzierte ich aus der Kinderstube heraus. Ich streckte mich ausgiebig und ließ mich dann beim Frischbeutehaufen nieder. Obwohl dieser bereits beträchtlich klein war, nahm ich mir trotzdem ein Eichhörnchen, um wieder zu Kräften zu kommen.

Erwähnt: ihre Jungen

Angesprochen: //

» he will cover you with his feathers

DANKE ESCARGOT! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Glühwein
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4008

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 23 Mai 2015, 16:42

»Wolkenstern«

»Rotschatten trat auf Wolkenstern zu und sprach ihn an. Mit einem Lächeln quittierte der Kater die Mühen vom Brombeerpelz. "Na gut, dann lass uns mal loslegen", sagte er und stakste Richtung Anführerbau. Mühsam holte er das Moos daraus hervor und brachte die Ladung zum Schmutzplatz am Rande des Lagers. Dann betrat er den Wald und vor dem Lager befanden sich einige große Bäume, dessen höhe Stämme und tiefliegende Äste mit Moos übersäht waren. "Wir nehmen besser auf dem Rückweg das Moos mit, sodass es nicht so dreckig wird." Wolkenstern ging tiefer in den Wald auf der Suche nach einer Pfütze oder eines Wasserrinnsals in dem er sich gründlich waschen konnte. Sein Atem rasselte etwas von der jetzt ungewohnten Anstrengung, doch eisern lief er weiter.
--> Grasebene«
Erwähnte Katzen: Brombeerpelz
Angesprochene Katzen: Rotschatten

알면서도 삼커버린 독이 든 성배
- The cup was poisened but I drank it anyway.-

~ Blood Sweat & Tears (BTS)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamillenschweif
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 23 Mai 2015, 18:58

Rotschatten

Ich nickte auf Wolkensterns Aufforderung und brachte das restliche Moos aus dem Anführerbau zum Schmutzplatz. Schnell beeilte ich mich um Wolkenstern auf zu holen, der sich mit schnellen Schritten zur Grasebene begang. Ein kleiner Adrenalinstoß durchflutete meinen Körper, als ich durch den Wald rannte und ihn mit weiten Schritten hinter mich brachte.

--> Grasebene

Erwähnt: Wolkenstern

Ach, eines Kindes Macht!

Ein kurzer, bunter Traum

Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger

Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 693

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 24 Mai 2015, 11:40

Wasserfall

Weil Himmelspfote mir nicht antwortete - vermutlich war er in Gedanken versunken-, machte ich mich auf den Weg zum Frischbeutehaufen, um mir einen Vogel zu holen. Dort angekommen wählte ich eine Amsel aus. Ich entfernte mich ein wenig vom Frischbeutehaufen und aß. Nebenbei lauschte ich den Gesprächen im Lager und schnappte so den neusten Klatsch und Tratsch auf. Wolkenstern war anscheinend wieder fit. Fröhlich über die gute Nachricht, begann ich zu schnurren. Dann erblickte ich Mohnblüte. Die Königin kam mit erhabenem Gang aus der Kinderstube und nahm sich ein Eichhörnchen. Ich werde nachher einmal bei ihr vorbeischauen und sie fragen, ob ich ihr behilflich sein könnte, dachte ich. Die Kätzin schien nicht so fröhlich über ihre Jungen, wie ich es von nicht allzu langer Zeit war. Es war, als hätte sie es satt immerzu in der Kinderstube herumzusitzen. Nachdem ich meine Amsel aufgegessen hatte, schritt ich freundlich auf sie zu und fragte:"Hey, ist alles in Ordnung? Du wirkst ein wenig erschöpft." Erwartungsvoll setzte ich mich neben sie und leckte mir über mein Brustfell.

Erwähnt: Himmelspfote, Wolkenstern, Mohnblüte & ihre Jungen
Angesprochen: Mohnblüte

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop
Legende

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 24 Mai 2015, 12:12

Lilienpfote      

Ich sprang auf und verbeugte mich, als Brombeerpelz zu mir herüber kam.
"Worauf warten wir dann noch?", quietschte ich mehr, als dass ich rief, "Ich bin für jede noch so schwere Übung, die du für mich hast, bereit!"
Ich könnte mich nicht bremsen; überschwänglich und vor Energie überquellend raste ich im Kreis um Brombeerpelz herum, noch immer von dem Enthusiasmus des Schülerseins, des Lehrlingseins ergriffen. Ich würde nun bald endlich meinen Clan und meine Freunde verteidigen können!
Abrupt stoppte ich, als mir auffiel, wie unangemessen meine Reaktion war. Ich benahm mich wie ein aufgescheuchtes Junges; dies war eine Routine für Schüler.
Ich räusperte mich, setzte mich halbwegs gerade hin und blickte mit leuchtenden Augen zu meinem Mentor auf. "Und?", fragte ich in halbwegs gemäßigtem Tonfall, "Wo gehen wir heute hin?"

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:

Dankeschön Rubinschimmer *0*:

#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:

Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:

Weißel hat mir was gemalt owo:

Zuletzt von Teardrop am Mo 25 Mai 2015, 18:03 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtjunges
User des Monats

Anzahl der Beiträge : 1046

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 24 Mai 2015, 13:45

Brombeerpelz
Mit einem Lachen sah ich Lilienpfote zu, wie sie aufgedreht um mich heru rannte und vergas dabei alle meine Sorgen. Wir werden heute bnei der hohen Baumgruppe tranieren. Ich möchte auch etwas klettern üben und vielleicht kommen wir ja auch noch zu einer kleinen Lektion im Jagen. schmunzelnd sah ich zu ihr und hoffte mein Plan würde ihr gefallen. Mit einem Zucken des Schwanzes machte ich mich auf den Weg zur Hohen Baumgruppe.

-->Hohe Baumgruppe

Angesprochen/Erwähnt: Lilienpfote

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::

Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamillenschweif
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 24 Mai 2015, 19:41

Rotschatten

Die zwei Moos streifen, die ich abgeschnitten hatte, brachte ich in Wolkensterns Bau und legte sie zu einem gemütlichen Nest zusammen. Es sah so gemütlich aus, dass ich mich gerne selbst da reingelegt hätte, aber ich verwarf diese absurde Idee wieder. An Wolkenstern gewandt fragte ich: Kann ich noch irgendwo helfen? Fragend schaute ich ihn an.

Erwähnt: Wolkenstern
Angesprochen: Wolkenstern

Sonnenteich (adoptiert)

Ich erblickte eine Katzengruppe, die aus Mohnblüte und Wasserfall bestand. Ich näherte mich ihnen ein wenig, ließ aber einen respekvollen Anstand zu ihnen. Guten Tag, Mohnblüte, Wasserfall. Es tut mir leid, wenn ich euch störe aber kann jemand mit mir auf Patroullie gehen? Ich wurde von Brombeerpelz gebeten die Fluss Clan Grenze zu kontrolieren. Erwartunsvoll wartete ich eine Antwort von ihnen ab.

Erwähnt: Mohnblüte, Wasserfall, Brombeerpelz
Angesprochen: Mohnblüte; Wasserfall

Ach, eines Kindes Macht!

Ein kurzer, bunter Traum

Nach oben Nach unten
Lebkuchenmann
Moderator

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3083

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 25 Mai 2015, 15:17

Vampirflügel ♂  

Als der Kater die hübsche Gestalt von Winternacht aus dem Augenwinkel vernahm, verharrte der Krieger und blickte sie mit düsterem Blick an. Mit wenigen langen Schritten und einem kräftigen Satz baute er sich vor ihr auf. Gehst du mir aus dem weg?! Fuhr er sie an. Er würde sie nicht so schnell gehen lassen, dafür war er viel zu besitzergreifend. Sein Körper versperrte ihr die Sicht zum Himmel und so war sie gezwungen ihn anzusehen. Sein gesamter Körper war angespannter und sein Schwanz peitschte aufgebracht in alle Richtungen. Als er sich versuchte zu beruhigen, wandelte sich seine körperliche Anspannung in Seelische um und er konnte spüren wie etwas in ihm kurz davor war sich zu entladen und er wollte dann nicht in Winternachts nähe sein. Nein…den Fehler würde er nicht noch einmal machen. Kurz schweiften seine Gedanken ab und ehe er sich wieder in der Realität befand, hatte sich sein Gesichtsausdruck beruhigt. Der Ausdruck seiner Augen war aber nach wie vor unergründlich und kalt und wartete immer noch auf eine Antwort.

Erwähnt: Winternacht
Gesprochen mit: Winternacht

» Menschlich bin ich beim nächsten Mal «

Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 25 Mai 2015, 15:54

Winternacht
Das Fell der schönen Kriegerin sträubte sich leicht, als ihr jemand ins Sichtfeld trat. Als sie dann auch noch angefahren wurde, stand sie auf und sah den Kater mit einem kühlen Ausdruck in ihren schönen Augen an. Ihr Schweif peitschte langsam hin und her, ihr Körper war minimal angespannt und sie legte den Kopf minimal schief. »Vielleich. Was wenn es so wäre?« Die Stimme der Kätzin war wie meistens recht leise und kühl, ihre Augen starrten in die des Katers und ihr Fell legte sich ganz langsam wieder an, während ihr Schweif immer noch leicht hin und her zuckte.
Erwähnt & Angesprochen: Vampirflügel

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lebkuchenmann
Moderator

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3083

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 25 Mai 2015, 16:09

Vampirflügel ♂  

Der Kater kniff die Augen zusammen. Dann hätte das fürchte ich unangenehme Konsequenzen für dich hauchte er und plötzlich verwandelte sich sein Ausdruck in ein verspieltes unvorhersehbares Grinsen. Es sei denn du willst genau das meinte er in zuckersüßem Ton und setzte sich neben sie, als wäre nichts passiert. Anschließend fuhr er mit der Zunge über seine Ballen und seine Schultern und blickte dabei die ganze Zeit auf Winternacht. Na soll ich dich auch putzen? Meinte er mit einem herausfordernen Grinsen und kam ihr dabei gefährlich nahe. Es machte ihm Spaß, die Kätzin zu ärgern sie wollte wissen, dass er eigentlich tun kann was er will. Und das würde sie auch bald!

Erwähnt: Winternacht
Gesprochen mit: Winternacht

» Menschlich bin ich beim nächsten Mal «

Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 25 Mai 2015, 16:21

Winternacht
Die Kätzin zuckte unbeeindruckt mit ihren Ohren. »So so...unangenehme Konsequenzen, hm?« Die Stimme der Kätzin war ruhig, nur ihre leicht zuckende Schweifspitze verriet ihre leichte Anspannung. Bei seiner letzten Frage schoss der Kätzin eine Erinnerung durch den Kopf. Oder zumindest eine Stimme aus ihrer Erinnerung. Angriff ist die beste Verteidigung!, rief die Stimme ihrer verstorbenen Schwester ihr in Gedanken zu. »Hm? Versuch es doch. Aber wenn du einen Pfotenhieb kassierst, ist es nicht meine Schuld« Die Stimme der Kätzin war nun klarer und immer noch ziemlich kühl, jedoch mit einem leichten, kaum wahrnehmbaren, neckischen Unterton, welcher sie selbst zutiefst störte. Schließlich war dieser Kater ein nerviger Geselle...auch wenn sie seine Gesellschaft durchaus irgendwie genoss und-...nein, daran durfte sie nicht einmal denken!
Erwähnt & Angesprochen: Vampirflügel

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Heute um 15:17

Nach oben Nach unten

WolkenClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 34 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: