Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

WolkenClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 36 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Christkindl
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4676

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 22 Jun 2015, 11:58

Mohnblüte

Ich saß noch eine Weile vor dem Kriegerbau und glättete meinen schönen, roten Pelz. Ich hatte gar nicht bemerkt, wie spät es schon war: Es war bereits Monduntergang, also wollte ich mich ein wenig schlafen legen, als ein paar Stimmen auf der Lichtung meine Aufmerksamkeit erregten. Gladiolenflamme und Feldkorn waren wohl kurz davor sich den Pelz zu zerfetzen.
Ach wie schön - eine kleine Streiterei!
Ich schmunzelte und schritt in langen, langsamen Schritten auf die beiden Kätzinnen zu. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Oder es am Besten noch ein wenig ankurbeln...
»Ja Feldkorn. Was willst du damit sagen?«, wiederholte ich mit einer provozierenden, aber gleichzeitig unschuldigen Stimme und meine grünen Augen blinkten belustigt auf.
Ich setzte mich und wartete grinsend auf die Reaktion der Beiden ab.

Erwähnt: Feldkorn, Gladiolenflamme
Angesprochen: Feldkorn, Gladiolenflamme

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» he will cover you with his feathers

DANKE ESCARGOT! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldener Löwenkeks
Legende

Anzahl der Beiträge : 1625

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 22 Jun 2015, 18:13

»Feldkorn«

»Kurz blinkte die Angst leise in mir auf und ich wollte fast zurückweichen , doch nur kurz. Ich schüttelte ein wenig den Kopf und reckte ihn wieder hoch.  Ich sah Gladiolenflamme provozierend an. "Das musst du selbst wissen jede Katze bestimmt für sich selbst was sie tun wird und was nicht , doch ich kann nichts tun nicht gerade  als tolle Einstellung ansehen. Oder irre ich mich etwa und du hast heute schon den ganzen Tag gejagt oder die Grenze patrouilliert?"  , schnurrte ich und klimperte unschuldig mit den Wimpern. "Ich kann leider nicht so faul herumsitzen und zuschauen wie anderen Clan Mitglieder sich abmühen und selbst nur schlafen und essen , aber vielleicht kannst du es mir beibringen?" Ich grinste frech und reckte den Kopf ein klein wenig höher. Es würde zu keinem Kampf kommen. Gladiolenflamme würde dann vielleicht den Clan verlassen müssen und dies würde sie ganz gewiss nicht wollen. Ich wand mich an Mohnblüte. "Ich denke alle haben es kapiert was ich damit sagen will , doch nur weil manche zu dumm sind , das zu kapieren werde ich es ihnen nicht nochmal erklären." «

Erwähnt: Gladiolenflamme
Angesprochen: Gladiolenflamme, Mohnblüte

Goldene Löwin

(by Haferblatt, danke : ))

(c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamillenschweif
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 637

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 22 Jun 2015, 18:54

Rotschatten

Verwirrt drehte ich mich zu den streitenden Katzen in der Nähe um. Ob der Streit sich verschlimmern wird?
Neugierig trat ich etwas näher und erkannte zwischen den Streitenden Feldkorn, Gladionenflamme und Mohnblütte. Unschlüssig, fast schüchtern, blieb ich in einem respektablen Abstand sitzen. Ich schnappte ein paar Sätze von Feldkorn auf und deswegen trat ich zur Gruppe. Alles in Ordnung bei euch? 

Erwähnt:

Feldkorn, Gladionenflamme, Mohnblütte

Angesprochen:

Feldkorn, Gladionenflamme, Mohnblütte

Was ist des Menschen Denken?
Ein Labyrinth voll Nacht!

Was ist des Menschen Können?

Ach, eines Kindes Macht!

Was ist des Menschen Wissen?

Von einem Meer ein Schaum!

Was ist des Menschen Leben?

Ein kurzer, bunter Traum

Ich suche ein paar Leute die mich auf dieser Seite kritisieren:
http://something-to-find.blogieren.com/index.htm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.schoolofshapeshifter.forumieren.com
Weißpelz
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 292

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Di 23 Jun 2015, 16:21

Gladiolenflamme

Die ältere, aber noch immer sehr jung aussehende Kriegerin wollte gerade eine schöne, vernichtende Antwort loslassen, als Rotschatten sich einmischte. In ihrer Stimme lag ein gefährliches Knurren, als sie der roten Kriegerin antwortete.
"Insofern es in Ordnung ist, dass kleine, unerfahrene Kätzinnen mich als faul und dumm beschimpft, weil sie zur Abwechslung mal ihren Hintern aus dem Bau bekommen hat, ja, dann ist alles in Ordnung." keifte sie und wirbelte dann wieder zu Feldkorn herum, unzufrieden, weil sie die Kätzin jetzt nicht mehr so einfach in Grund und Boden stampfen konnte.
"Wenn du es irgendwann mal schaffen solltest, so weit zu kommen wie ich- was ich sehr bezweifle- dann kannst du dich über andere aufregen!" wetterte sie. Bilder blitzen in ihrem Kopf auf. Oh, wie einfach es wäre, der Kätzin manieren beizubringen... Aber ihr gefiel es, dass Mohnblüte offenbar auf ihrer Seite war. So schien es zumindest.

Angesprochen: Rotschatten, Feldkorn
Erwähnt: Rotschatten, Feldkorn, Mohnblüte

I've been proud to serve as your deputy

Im Winter weiß,
Im Sommer grie,
Oh Arzgebirg,
Wie bist du schie!

Moonpie ist der absolut beste, geilste und pinkste User des Forums. Sie ist mein großes Idol!
Der epischste, katzigste User dieses Forums - Teardrop!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldener Löwenkeks
Legende

Anzahl der Beiträge : 1625

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Di 23 Jun 2015, 16:56

»Feldkorn«

»Ich überhörte einfach was sie zu Rotschatten sagte. "Wie weit bist du den gekommen? Bist du eine Jungenlegende? Der Anführer des Clans? Die Heilerin des Clans? Eine Weltberühmtheit? Hältst du unser Territorium von jeglichen Feinden fern? Was macht dich den so besonders?" , fragte ich scharf nach und wand mich kurz zu Rotschatten. "Es ist alles soweit okay. Nur eine kleine Diskussion." Ich lächelte  entschuldigend und wand mich wieder zu Gladiolenflamme und Mohnblüte , die dumme Kätzin , die einfach dastand und dumm lächelte. «

Erwähnt: Gladiolenflamme , Rotschatten , Mohnblüte
Angesprochen: Gladiolenflamme, Rotschatten

Goldene Löwin

(by Haferblatt, danke : ))

(c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christkindl
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4676

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Di 23 Jun 2015, 21:00

Mohnblüte

Amüsiert hörte ich zu, was die Kätzinnen sich alles entgegenschleuderten. Bei den letzten Worten Feldkorns, machte ich einen Schritt auf die goldene Kriegerin zu.
»Oh und wer gibt dir das Recht so zu reden, hm?«, entgegnete ich ihr, »Wie du vielleicht wissen solltest, ist Gladiolenflamme immer noch älter
 also du und hat für den Clan in ihrem Leben bereits mehr geleistet! Du brauchst dich jetzt nicht so aufzuspielen, nur weil du einmal mehr getan hast. Hat dir deine Mutter denn nicht beigebracht Älteren Respekt entgegen zu bringen?«
Ich legte den Kopf zur Seite und betrachtete Feldkorn herablassend. »Neim, anscheinend nicht«
Nachdem ich das gesagt hatte, setzt ich mich wieder. Oh ja, das könnte heute noch spaßig werden.

Erwähnt: Feldkorn, Gladiolenflamme
Angesprochen: Feldkorn

» he will cover you with his feathers

DANKE ESCARGOT! ♥

and under his wings you may seek refuge «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamillenschweif
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 24 Jun 2015, 15:16

Rotschatten

Mein Schweif zuckte verärgert als ich weitere Beschimpfungen hörte. Ihr benehmt euch wirklich wie Jungen oder im besten Fall wie Schüler! Ernsthaft, ihr seid schon erwachsen! Benehmt euch auch so.
Ich gab meinem Blick so viel Strenge wie ich nur aufbringen konnte und schaute sie zurechtweisend an. Ihr solltet den Schülern ein Vorbild sein! Was werden sie denken wenn sie euch so sehen. Das es ein Erlaubnis ist sich genauso zu benehmen?Sie sind wirklich wie Kinder!

Erwähnt: Feldkorn, Gladionenflamme, Mohnblüte
Angesprochen: Feldkorn, Gladionenflamme, Mohnblüte

Ach, eines Kindes Macht!

Ein kurzer, bunter Traum

Nach oben Nach unten
Weißpelz
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 292

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Do 25 Jun 2015, 16:23

Gladiolenflamme

Die Kätzin hatte jetzt nicht nur ihr Nackenfell, sondern auch den Rest gesträubt, so dass sie doppelt so groß wirkte, wie sie sowieso schon war. Entsprechend bedrohlich sah sie jetzt auch aus.
Dass Mohnblüte sie indirekt alt genannt hatte, ließ sie ihr durchgehen, da sie ansonsten auf Gladiolenflammes Seite stand.
Als jetzt auch noch Rotschatten der Meinung war, sie kritisieren zu müssen, war für sie das Maß allerdings gestrichen voll. Sie wirbelte zu der Kätzin herum und verpasste die Gelegenheit, Feldkorn ihren Schweif 'aus versehen' hart ins Gesicht zu schreiben, nicht.
"Jetzt hör mir mal zu, Rotschatten." knurrte sie bedrohlich.
"Du bist genau so eine unwissende Kätzin wie Feldkorn, ich eine erfahrene Kriegerin. Wenn das -unrechte- kritisieren einer höheren Kriegerin unter 'Vorbild für Schüler sein' fällt, habe ich etwas verpasst. Das wage ich aber zu bezweifeln. Ich habe auch kein Interesse daran, dass unsere Schüler zu Katzen werden, die sich nicht durchzusetzen wissen und bei jeder Kleinigkeit den Schweif einziehen und sich dann einen Krieger schimpfen!" knurrte sie hinterher, ein gefährliches Funkeln in den dunkelgoldenen Augen.
"Überlege dir vorher, in welche Angelegenheiten du dich einmischst und wo du dich zurückhalten solltest." Die langen Krallen der älteren Katze bohrten sich in die erde, eine Schnurrhaarbreite von Rotschattens weichen, verletzlichen Pfoten entfernt.

Angesprochen: Rotschatten
Erwähnt: Mohnblüte, Rotschatten, Feldkorn

I've been proud to serve as your deputy

Im Winter weiß,
Im Sommer grie,
Oh Arzgebirg,
Wie bist du schie!

Moonpie ist der absolut beste, geilste und pinkste User des Forums. Sie ist mein großes Idol!
Der epischste, katzigste User dieses Forums - Teardrop!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenspiegel
Legende

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Do 25 Jun 2015, 16:53

Winternacht
Ausgeruht schlug die schöne Kriegerin ihre Augen auf und zuckte kurz mit den Ohren. Gedanklich zählte sie leise bis fünf, bevor sie sich elegant aufrichtete und dann ihren glänzenden Pelz putzte. Jedoch machte sie es schnell und ordentlich. Da die Sonne bereits am aufgehen war, hatte sie keine wirkliche Zeit für ihre Fellpflege. Also trat sie aus dem Kriegerbau, nachdem sie noch schnell einen kleinen Fetzen Dreck aus ihrem Schweif gezupft hatte. Mit einem kühlen Blick sah sie sich im Lager um. Ihr Blick fiel auf vier Kätzinnen, welche im Lager rumstanden und anscheinend einen Streit hatten. Kurzerhand ging si auf sie zu, während ihre Muskeln bei jedem ihrer eleganten Schritte unter dem Fell spielten. Distanziert sah sie jede der Katzen an und zuckte kurz mit den Ohren. »Guten Morgen. Falls ihr mit eurem Streit fertig sein solltet: Will eine von euch mit auf eine Patrouille kommen oder wollt ihr eure Zeit mit streiten und diskutieren verschwenden? Ich weiß zwar nicht um was es geht - und um ehrlich zu sein interessiert es mich auch nicht- aber ich soll eine Patrouille anführen und brauche einen Krieger oder eine Kriegerin der oder die mitkommt«, miaute die Katze und sah die Kätzinnen alle nacheinander ungefähr zwei Sekunden genau an. Ihre Stimme klang wie meist distanziert und sie wartete auf eine Antwort.
Erwähnt & Angesprochen: Mohnblüte, Rotschatten, Feldkorn & Gladiolenflamme

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
SternenClan Krieger

Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 693

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Do 25 Jun 2015, 21:06

Wasserfall
erwähnt: -
angesprochen: -
sonstiges: -

Mich weckten gleich die ersen Sonnenstrahlen, die ihren Weg ins Lager fanden. Gähnend stand ich auf, streckte mich und trat nach draußen. Ich liebte es morgens aufzustehen und zu sehen, wie das Lager zum Leben erwachte. Also schnappte ich mir eine Maus, setzte mich zu Frischbeutehaufen und aß sie genüsslich, während ich mich umsah.

Tränenherz

erwähnt: Brombeerpelz, Lilienpfote, restlicher Clan
angesprochen: Brombeerpelz
sonstiges: Vertretung von Kristallherz(Winterglanz übernimmt ab Montag)

Als ich aufwachte herrschte im Lager schon reges Treiben und so machte ich mich gutgelaunt auf den Weg zum Kriegerbau. Ich wollte sofort, als allererstes nach Brombeerpelz sehen, um mich dann nach einer kurzen Kontrolle des restlichen Clans, um Lilienpfote zu kümmern. Mit diesen Plänen im Hinterkopf betrat ich den Kriegerbau und blinzelte. Noch während sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnten, fragte ich:"Brombeerpelz? Bist du hier?"

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtjunges
User des Monats

Anzahl der Beiträge : 1046

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Do 25 Jun 2015, 21:18

Brombeerpelz
Langsam öffnete ich miene Augen , als ich die Stimme hörte und sah Tränenherz vor mir. Ja, ich bin hier. Was gibt es? fragte ich, während ich mich aufrichtete. Meine Pfote tat schon viel weniger weh als gester, doch ich wollte nichts riskieren und deswegen war Tränenherz sicher auch hier. Meiner Pfote geht es schon besser, sie tut nicht mehr sehr weh, aber ich bleibe heute im Lager. Ich hatte ja keine Lust den Rest der Blattfrische im Lager zu bleiben, nur wegen einer verstauchten Pfote.
Angesporchen: Tränenherz
Erwähnt: Tränenherz

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::

Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kamillenschweif
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Fr 26 Jun 2015, 12:39

Rotschatten

Ich zuckte nur mit den Schultern als mich Gladionenflamme anfuhr und schob seelenruhig meine Vorderpfoten näher an mich ran. Ich stelle deine Erfahrungen nicht in Frage, Gladionenflamme. fing ich an. Aber was meiner Meinung nach hier in dieser Situation den Schülern gezeigt wird, ist dass man seine eigenen Clankameraden angreifen kann. Ich will nicht, dass sich Schüler oder Jungen einbilden dürfen, sie können Brombeerpelz oder Wolkenstern in frage stellen.
Der Ärger von vorhin war verraucht und ich saß weniger angespannt aber immer für einen Gegenangriff bereit da.
An Winternacht gewandt. Ich komme mit auf die Patroullie. Ich hoffe es stört dich nicht.

Angesprochen: Gladionenflamme, Winternacht
Erwähnt: Gladionenflamme, Brombeerpelz, Wolkenstern, Winternacht

Ach, eines Kindes Macht!

Ein kurzer, bunter Traum

Nach oben Nach unten
Seelenspiegel
Legende

Avatar von : Meteoritenschauer/Jade <3 Danke <3
Anzahl der Beiträge : 9698

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Fr 26 Jun 2015, 17:47

Winternacht
Ein knappes Nicken war alles, was die schöne Kriegerin auf die ersten Worte Rotschattens erwiderte, welche an sie gerichtet waren. Auf den zweiten Satz der Katze antwortete sie jedoch in einem immer noch distanzierten, kühlen Tonfall: »Warum sollte es mich stören? Es ist doch im Grunde eigentlich völlig egal, wer mitkommt. Aber zu der Patrouille: Wir treffen uns dann gleich am Lagerausgang. Warte auf mich. Ich hole nur ganz kurz meinen Schüler und einen weiteren Schüler oder eine weitere Schülerin. Bis gleich« Bei den anderen drei Katzen verabschiedete sie sich mit einem Nicken und einem kühlen Blick, bevor sie sich elegant umdrehte und zum Schülerbau lief. Als sie davor stand atmete sie kurz tief ein und aus. Elegant und langsam trat sie in den Schülerbau. Anfangs hatte sie vorgehabt alle zu wecken, jedoch entschied sie sich um. Sie stupste einfach den erstbesten Schüler an, welcher nicht ihr Schüler war und murmelte ein leises »Aufstehen!« das jedoch keinen Widerspruch duldete. Dann suchte sie mit den Augen nach ihrem Schüler. Als sie ihn nach vier Sekunden nicht gesehen hatte, entschied sie sich doch dafür zu rufen. »Dachspfote! Steh auf, komm mit auf eine Patrouille!« Die Stimme der Kriegerin war zwar leise, aber dafür trotzdem gut hörbar. Sie ließ keinen Widerspruch zu, auch wenn sie nicht unfreundlich klang. Nur einfach sehr distanziert und kühl.
Erwähnt & Angesprochen: Rotschatten, Dachspfote, irgendein Schüler

~Reden~Denken~Handeln~Andere Katzen

*Hier kannst du meine Geschichten und so lesen! :>*

*Danke, Sibbi/Siebenfluch :3*

Miau  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
SternenClan Krieger

Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 693

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Fr 26 Jun 2015, 20:57

Tränenherz

erwähnt: Brombeerpelz, Lilienpfote, Winternacht
angesprochen: Brombeerpelz, Lilienpfote, Winternacht
sonstiges: Vertretung von Kristallherz(Winterglanz übernimmt ab Montag)

"Das hört sich gut an.", freute ich mich sichtlich für Brombeerpelz und fügte noch hinzu:"Ich bringe dir nachher nochmal Kräuter und mache mich dann jetzt mit Lilienpfote auf den Weg. Genieß deinen freien Tag!" Mit einem Zucken meiner Schwanzspitze in Brombeerpelz' Richtung verließ ich den Kriegerbau wieder und lief auf direktem Weg zum Schülerbau, wo ich Lilienpfote wohl finden würde.
Dort angekommen, hätte ich fast Winternacht über den Haufen gerannt, die gerade alle weckte. "Entschuldige", sagte ich sofort und ließ meinen Blick über die Schüler streifen. Dann entdeckte ich Lilienpfote, stupste sie mit der Schnauze an und sagte fröhlich:"Aufstehen du Murmeltier!"

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:

Zuletzt von Silber am Fr 10 Jul 2015, 21:44 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lebkuchenmann
Moderator

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3083

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Fr 26 Jun 2015, 22:40

Vampirflügel

Krieger|Männlich

Der schöne Junge Kater schlich sich lautlos durchs Lager. Er hatte Winternachst unverwechselbaren Geruch vernommen und als er sie erreichte, blickte er sie kühl an. Wie kommt es, dass du mich nicht gefragt hast, ob ich mitkomme? Energisch schnippte der schöne mit seinem Schweif. Seine Ohren angelegt würdigte er Dachspfote keines Blickes. Er nahm es dem Schüler immer noch übel, dass er sich einst zwischen die Beiden gestellt hatte. Auch Rotschatten blendete er aus. Seine ganze Aufmerksam galt der Kätzin vor ihm. Mit einer Arroganten Kopfbewegung funkelte er sie an. Es war schwer zu erahnen, wie er in diesem Moment zu fühlen vermochte. Allerdings schien es, als würde irgentjemand am selben Tag noch ein ernstes Problem bekommen...

»Erwähnt:« Dachspfote, Rotschatten & Winternacht
»Gesprochen mit:«
Winternacht

sprechen / denken / handeln / Andere Katzen

made by Sphärentanz

» Menschlich bin ich beim nächsten Mal «

Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Heute um 16:39

Nach oben Nach unten

WolkenClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 36 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: