Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

WolkenClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 63, 64, 65, 66, 67  Weiter
AutorNachricht
Madam Gingerbread
Legende

Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Sa 02 Jul 2016, 22:07

Winterschweif

Schnurrend blickte ich meine Jungen an, und dann Schimmerjunges. "Keine Sorge." Miaute ich und leckte ihr über die Ohren. "Du must nicht eifersüchtig sein. Das sind deine Geschwister." Erklärte ich ihr. Ich hob überrascht den Kopf als Knospenjunges auf mich drauf kletterte. Ich zuckte mit den Schnurrhaaren amüsiert. "Was machst du da?" Fragte ich, obwohl ich wusste das sie mich nicht verstand. Ich reckte meinen Hals und packte sie am Nackenfell, udn sie wieder neben mich ins Nest zu legen.

Angesprochen: Schimmerjunges, Knospenjunges
Erwähnt: Schimmerjunges, Knospenjunges, Beerenjunges, Salzjunges
Standort: In ihrem Nest

© by Phnex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plätzchenteig
Legende

Anzahl der Beiträge : 1337

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 03 Jul 2016, 10:20

Knospenjunges

Ich schaffte es. Ich erklomm die Milchgeberin, obwohl sie so groß wirkte und ich so klein. Mit Leibeskraft zog ich mich immer höher, dabei hörte ich wieder diese lauten Stimmen, konnte jedoch nicht fiepen, da ich mein Maul zum klettern brauchte.
Ich wusste nicht, wie weit es noch war, wie viel ich noch schaffen musste, als mich etwas packte und mich wieder auf den Boden verfrachtete, zurück zu den anderen Dingern.
Ich blieb dort für einige Zeit liegen, als sich plötzlich etwas veränderte. Etwas zog an der Dunkelheit und alles wurde hell.
Schnell machte ich es wieder dunkler.
Wie lustig das war! Ich wechselte zwischen hell und dunkel, so schnell ich konnte, bis ich meine Augen schließlich ganz offen behalten konnte.
Ich sah das Fell, was ich erklommen hatte, und fragte mich, ob die Milchgeberin wollte, dass ich es nochmal versuchte. Ich packte wieder ihren Pelz und zog mich Stück für Stück hoch, bereit zum Ziel zu gelangen.

Erwähnt: Winterschweif;; Schimmerjunges;; Beerenjunges;; Salzjunges
Angesprochen: Winterschweif
Standort: Kinderstube, auf Winterschweif.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Orkanböe | Espenlied | Meeresbrise

it's alway impossible, until somebody came to do it

Achtung! Mit kleinen Schritten näher ich mich
wieder dem RPG - also aufpassen, ich beiße!

it's alway impossible, until it's done

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lebkuchenmann
Moderator

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3083

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 03 Jul 2016, 18:47

Vampirflügel

Erwähnt: Mohnblüte, Winterschweif, Ihre Jungen, Seine Jungen
Angesprochen: Mohnblüte, Winterschweif

Vampirflügel schüttelte belustigt den Kopf.
»Willst du dieses übergroße Ego wirklich mit noch mehr Schmeicheln und Komplimenten füttern?«, säuselte er mit einem anzüglichen Grinsen, während er näher an Mohnblüte herantrat. Er musste mit dieser Kätzin alleine sein, das brauchte er jetzt. Außerdem mussten sie reden. Widerwillig riss er den Blick von der schönen Kätzin und sah Winterschweif. Die Königin hatte selbst gerade Junge bekommen. Natürlich waren sie lange nicht so hübsch wie seine. Er betrachtete sie kurz.
»Mohnblüte und Ich müssen eben etwas wichtiges besprechen. Könntest du solange die kleinen aufpassen?«, fragte er und sah die Königin eindringlich an.

» Menschlich bin ich beim nächsten Mal «

Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Snowflake
Legende

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2363
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   So 03 Jul 2016, 21:11

Nebelherz

WolkenClan | Krieger

"Salzjunges". Wie kommt sie denn auf Salzjunges?, fragte ich mich amüsiert. Aber gut, zumindest war der Name weder komplett unpassend, noch zu lang. Daran konnte ich mich gewöhnen. Es gab in diesem Clan viel seltsamere Namen. Vampirflügel zum Beispiel. Was sich seine Eltern bei der Namensgebung gedacht hatten, war mir ein Rätsel. Schimmerjunges schien die Konkurrenz um Winterschweifs Aufmerksamkeit gar nicht zu gefallen. Ich schnurrte und legte mich neben meine Ziehtochter. Winterschweif hat Recht: Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein. Dich lieben wir genauso sehr wie deine neuen Schwestern. Ich strich ihr über den Rücken und sagte dann: Schau! Das sind Beerenjunges, Knospenjunges und Salzjunges. Mohnblüte und Vampirflügel sagten etwas, aber ich ignorierte sie. Meine Familie war wichtiger, als alles, was sonst los war.

Erwähnt: Winterschweif, Salzjunges, Beerenjunges, Knospenjunges, Schimmerjunges, Vampirflügel, Mohnblüte
Angesprochen: Schimmerjunges
Standort: Kinderstube
Sonstiges: @Meeresbrise: Knospenjunges ist gerade erst geboren worden. Sie kann die Augen noch nicht aufmachen! Dafür ist es noch viel zu früh.

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

ACHTUNG: Aus schulischen Gründen hab ich jetzt weniger Zeit zum posten! Im Notfall bitte per Skype kontaktieren!

Habe derzeit ziemliche Internetprobleme und bin eher selten online! Bitte um Geduld! Bis Anfang Dezember sollte ich wieder gut posten können!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Madam Gingerbread
Legende

Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 04 Jul 2016, 12:27

Winterschweif

Ich schnurrte als Knospenjunges erneut auf mich drauf kletterte. "Was machst du denn da?" Amüsiert beobachtete ich meine Tochter. Als Vampirflügel mich ansprach blickte ich überrascht auf.       "Natürlich. Leg die Jungen einfach in ein Nest, so ich sie sehen kann." Ihrgendwie hatte ich das Gefühl das Mohnblüte ihre Jungen nicht besonders mochte. Aber das konnte doch nicht sein! Keine Mutter liebte ihre Jungen nicht. Ich hob Knospenjunges erneut am Nackenfell hoch und setze sie zu ihren Schwester an meinen Bauch, damit sie trinken konnte.

Angesprochen: Knospenjunges, Vamprflügel
Erwähnt: Knospenunges, Vampirflügel, Salzjunges und Beerenjunges, Mohnblüte
Standort: In ihrem Nest

© by Phnex
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flügelpfote
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 324

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mo 04 Jul 2016, 21:08

erwähnte Katzen: Sonnenherz, Kupferpfote
angesprochene Katzen: Sonnenherz

Wildfeuer war froh, dass Sonnenherz nicht ablehnte. Es wurde schon dunkel, doch es war sicherlich hilfreich für Kupferpfote, wenn sie auch das Territorium im dunkeln kannte. Außerdem waren Wildfeuer und Sonnenherz ja zu ihrem Schutz da, es konnte also eigentlich nichts passieren. Wildfeuer neigte den Kopf. Natürlich kann Kupferpfote mitkommen. sagte sie kurz und setzte sich einen Augenblick hin. Sie wollte erst Kupferpfote herbeirufen, doch Sonnenherz war immerhin ihr Mentor, da konnte er das genauso gut machen. Sie leckte sich ihr langes Brustfell und wartete darauf, dass sie los konnten.

♥ Seit dem 20.07.2016 glücklich mit Emerald verheiratet ♥

♥ Tagjunges und Nachtjunges ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Snowflake
Legende

Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2363
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Di 05 Jul 2016, 21:20

Nebelherz

WolkenClan | Krieger

Langsam wurde ich müde. Man sah es mir zwar nicht an, aber mit jedem Herzschlag fiel es mir schwerer, die Augen offen zu halten. Ein Gähnen konnte ich auch nur schwer unterdrücken. Es war vermutlich in Ordnung, dass ich gerade müde war, denn ich war heute fast den ganzen Tag auf den Beinen gewesen. Dazu kam noch, dass ich nun Vater war. Meine Müdigkeit war nur insofern schade, weil ich nun meine kleine Familie zurück lassen musste, um in den Kriegerbau zu gehen. Aber ich könnte sie ja am nächsten Tag wieder besuchen. Ich stand also auf, rieb meine Schnauze zum Abschied gegen die von meiner Gefährtin und verließ die Kinderstube. Kein Wunder, dass ich so müde war: Der Mond ging bereits auf. Als ich in meinem Nest angekommen war, schlief ich sofort ein.

Erwähnt: Winterschweif, Salzjunges, Beerenjunges, Knospenjunges, Schimmerjunges (indirekt)
Angesprochen: Winterschweif (indirekt)
Standort: Kinderstube->Kriegerbau

Reden | Denken | Handeln | Katzen

© Schmetterlingspfote

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)

ACHTUNG: Aus schulischen Gründen hab ich jetzt weniger Zeit zum posten! Im Notfall bitte per Skype kontaktieren!

Habe derzeit ziemliche Internetprobleme und bin eher selten online! Bitte um Geduld! Bis Anfang Dezember sollte ich wieder gut posten können!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zimtsternchen
SternenClan Krieger

Avatar von : Mir Signatur: Pharao *-*
Anzahl der Beiträge : 622

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Di 05 Jul 2016, 22:49

Regenjunges

[Out: Sorry für den späten Post, hatte den Post von Tränenherz nicht gesehen D:]

Missmutig schnupperte der Kater an den trockenen Blättern, welche ihm Tränenherz hingelegt hatte. Was ist das? fragte er dann. Er konnte bereits den leicht bitteren und komischen Geschmack riechen. Langsam leckte er es auf und kaute darauf herum. Baah. Das schmeckt fürchterlich! angeekelt kringelte er seinen Schweif und schluckte das ekelige Blatt runter. Zu seinem entsetzen hinterließ es einen weiteren, ekeligen Geschmack in seinem Maul. Er schüttelte seinen Kopf. Dann knurrte er mit zusammen gebissenen Zähnen Ja ist okay, untersuch mein Bein. Hauptsache ich kann so schnell wie möglich gesund werden. mit zusammen gebissenen Zähnen wartete er darauf, dass der Heiler sein Bein untersuchen würde und sah sich wärendessen im Bau des Heilers um.

Erwähnt: Sturmsplitter, Tränenherz, Regenlied, Echojunges
 Angesprochen: Tränenherz
 Standort: Heilerbau

© Schmetterlingspfote

► Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet

» Jeder hat eine Stimme, jeder hat eine Voice
Jeder kann reden, aber reden ist eine Choice. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkrone
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 326

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 06 Jul 2016, 15:16

Staubflamme«

"Danke" schnurrte ich und nahm dann einen Bissen von der Amsel. Sie war zart und gut genährt und man merkte genau, dass die Blattgrüne bald kommen würde. "Flügelpfote ist sicher eine sehr gute Schülerin." Das hörte an auch an dem Stolz der in Granitpelz' Stimme mitschwang als er die junge Kätzin lobte. Hoffentlich schaffte ich es morgen auch mal wieder, mit Jasminpfote rauszukommen...
Unserer beider Tag war erfüllt von verschiedensten Aufgaben und Verpflichtungen, die das Clanleben mit sich brachte. Umso mehr genoss ich die ruhigen Abendstunden, in denen wir endlich Zeit nur für uns hatten. Mit einem glücklichen Audruck auf dem Gesicht wandte ich den Kopf zu meinem Gefährten und leckte ihm zärtlich über das Ohr. Ich war so froh dass ich ihn hatte.

Granitpelz :Angesprochen«
Granitpelz, Flügelpfote :Erwähnt«
   Vor dem Kriegerbau :Standort«

© by Crazy.Jo 2015

Tränenherz«

Ich verspürte einen Anflug von Belustigung als sich das Gesicht des kleinen grauen Katers verzog, sobald der bittere Geschmack des Krauts seine Zunge erreichte. "Du kannst ja Sturmsplitter fragen, ob er dir was vom Frischbeutehaufen abgibt, damit du den Geschmack wieder loswirst" tröstete ich ihn und setzte mich dann direkt neben ihn, um sein Bein abtasten zu können.
Der Knochen schien zum Glück ganz geblieben zu sein, stellte ich erleichtert fest, als ich die Pfoten Stück für Stück darüber bewegte. Das Bein war also nur verstaucht.
Ich holte ein paar Kräuter von meinen ordentlich sortierten Häufchen und begann, sie zu einem zähen, leicht schleimigen Brei zu zerkauen, den ich anschließend auf Regenjunges' Bein verteilte. Dann sah ich kurz zu Sturmsplitter, der noch immer vor dem Eingang des Baus saß und wartete. "Es ist nur eine Verstauchung, kein Bruch." Dann wandte ich den Blick wieder dem grauen Jungen in dem Nest vor mir zu. "Wenn du willst kannst du wieder in die Kinderstube gehen. Du darfst nur die nächsten Tage dein Bein nicht belasten, also kein Fragen spielen oder Jagen, sondern viel ausruhen. Morgen bekommst du noch mal eine frische Kräuterpackung. Wenn es wieder schlimmer weh tut komm einfach zu mir, dann gebe ich dir was damit es besser wird."

Regenjunges, Sturmsplitter :Angesprochen«
   Regenjunges, Sturmsplitter :Erwähnt«
   Heilerbau :Standort«

© by Crazy.Jo 2015

Wunderschöne Zeichnungen! Vielen Dank euch allen! cheer

Kupferjunges by See:

Opalschwinge by Vampir:

Quarzjunges by [Taschentuch] Tatü:

Quarzjunges by Vampir:

Staubflamme by Smaragdfeuer:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallout.freiforum.com/
Zuckerstange
Legende

Anzahl der Beiträge : 1548

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 06 Jul 2016, 16:18

Granitpelz

Der Krieger schnurrte sanft. "Wollen wir gleich ins Nest?" Fragte er Staubflamme und sah sie liebevoll an. Er liebte sie wirklich sehr. Er schmiegte sich an sie und sah auf den Rest der Amsel an. Er nahm noch einen Bissen und schob ihr dann den Rest hin. "Du darfst sie auf essen, dann können wir ja ins Nest gehen." Er fand das sie wunderschön war, die schönste Kätzin im Clan. Keine konnte es mit ihrer Schönheit aufnehmen.
Er leckte ihr sanft über die Stirn.

Erwähnt: Staubflamme, den Clan
Angesprochen: Staubflamme
Standort: Lager

©Schmetterlingspfote

Das war der Keks, ich schwöre es xD

Muahahaha! Rosen haben Dornen, meine Zähne haben Löcher... Zucker Vs. Zahnschmelz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://die-drachenreiter.forumkostenlos.com/
Zimtsternchen
SternenClan Krieger

Avatar von : Mir Signatur: Pharao *-*
Anzahl der Beiträge : 622

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Mi 06 Jul 2016, 22:02

Regenjunges

Noch wärend der Heiler sein Bein abtastete, schmerzte es bereits. Der kleine Kater biss die Zähne zusammen als etwas feuchtes an sein Bein geschmiert wurde. Etwas angeekelt sah er, wie Tränenherz einen Kräuterbrei auf seinem Bein verteilte. Aber solang es hilft. Tadelte er sich selbst und versuchte dann, sich langsam aus dem Nest zu erheben. Er würde sich nun erstmal etwas schonen. Auch wenn es ihm nicht passte, würde er sich daran halten. Er wollte schließlich so schnell wie möglich mit den anderen Spielen. Mit zusammen gebissenen Zähnen ließ er ein grummeliges Danke. Erscheinen, bevor er sich dann aufmachte und sich langsam aus dem Bau schob. Draußen stand noch immer sein Vater. Es ist nur ne Verstauchung. sagte Regenjunges nocheinmal und leckte sich kurz seinde Vorderpfote. Ich werde mich etwas hinlegen. Falls mich irgendwer sucht, bin ich also in der Kinderstube. ohne auf eine Antwort zu warten, trottete der kleine Kater zur Kinderstube, um sich dort etwas zum Schlafen hinzulegen.

Erwähnt: Sturmsplitter, Tränenherz
 Angesprochen: Tränenherz, Sturmsplitter
 Standort: Heilerbau -> Kinderstube

© Schmetterlingspfote

► Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet

» Jeder hat eine Stimme, jeder hat eine Voice
Jeder kann reden, aber reden ist eine Choice. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lebkuchenmann
Moderator

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3083

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Do 07 Jul 2016, 14:28

Vampirflügel

Erwähnt: Mohnblüte(ID), Winterschweif(ID), Lindenjunges, Schwarzjunges
Angesprochen: Mohnblüte

Vampirflügel nickte der Königin zu und schob Schwarzjunges und Lindenjunges noch näher zusammen. Anschließend trat er an die Seite seiner wunderschönen Kätzin.  
»Zeig mir wo du hinmöchtest - ich folge dir«, raunte er an ihr Ohr und strich beim vorbeigehen mit seiner Schwanzspitze über ihre Schläfe. Er wartete vor dem Lagerausgang. Vampirflügel wollte einfach nur mit ihr alleine sein, egal ob sie nur reden wollte oder mehr – er wollte bei ihr sein.  

» Menschlich bin ich beim nächsten Mal «

Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Ice Queen
Legende

Anzahl der Beiträge : 727

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Do 07 Jul 2016, 16:19

Sonnenherz

Um Wildfeuer nicht zu lange warten zu lassen erhob sich der goldene Krieger und schaute sich nach Kupferpfote um. Sobald er sie entdeckte rief er sie zu sich.
"Wir werden mit Wildfeuer auf Patrouille gehen", erklärte Sonnenherz und schaute zu der Zweiten Anführerin. Er wollte nicht unhöflich sein, aber seine Pfoten juckten, er musste unbedingt endlich etwas tun!
"Können wir?", fragte der Krieger deshalb nur knapp und schaute die Katze aus seinen goldenen Augen fragend an. Kupferpfote würde bestimmt gerne das Territorium sehen und Sonnenherz wollte seine Schülerin auch nicht enttäuschen.

Erwähnt: Wildfeuer, Kupferpfote
Angesprochen: Wildfeuer, Kupferpfote
Standort: Vor dem Kriegerbau, bei Wildfeuer

© Schmetterlingspfote

Pflaumenblüte || Jane || Nebelfängerin || Rosenjunges || Dämmerjunges || Maislicht

Wer definiert, der regiert!
You know... I don't see any money in it <3

Ich lebe nicht, um gehasst zu werden für etwas, dass ich nicht beeinflussen konnte. Ich werde nicht hassen, weil es etwas gibt, das mich schwächt.

Bild (Danke Cupcake <3):

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigpunsch
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 1832

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Do 07 Jul 2016, 23:42

Heujunges

Expressing cuteness is sincere, youthfulness has no enemy

Nach etlichen hin und her walzen und endlosen versuchen das Traumland zu betreten - zu dem erfolglos - und dem Aufgeben der Hoffnung, vielleicht doch bald sich in der schwarzen Tiefe des Schlafes zu verlieren, erhob sich Heujunges leise. Darauf achtend, weder auf Pfoten, Schwänze oder andere Körperteile zu treten und eventuell jemanden aus dem wohlverdienten Schlaf zu reißen, machte sie sich auf den Weg nach draußen. Vielleicht würde die frische Nachtluft ihren Kopf beruhigen, und obwohl wenig Gedanken den Kopf der Kleinen plagten, war es anscheinend doch genug, sie wach zu halten.
Mit einem seichten Seufzen setzte sie sich neben den Eingang der Kinderstube und starrte hoch in den Himmel. Sie atmete tief ein und genoss das Gefühl der Ruhe. Die Frische, die durch ihre Lungen strömte. Den Frieden, den sie dabei empfand.

© by Zenitstürmer

Zuletzt von Honigherz am Fr 08 Jul 2016, 23:21 bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenitblüte
Moderator

Anzahl der Beiträge : 987

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Fr 08 Jul 2016, 00:18

Splitterseele

I'm strong, but not infallible.

Splitterseele zuckte mit den Schnurrhaaren als ein kühler Luftzug sein gerade eben schön geputztes Fell zerzauste. Er knurrte, unwillig, nicht damit einverstanden das sein schönes Werk wieder zerstört wurde, und schon gar nicht von etwas das obendrein gleich noch den Staub mit transportierte. Er erhob sich - ein er sprang förmlich auf und schlug wütend mit dem Schweif, er ging fast auf Pfotenspitzen so ekelhaft fand er es das der ganze Staub wieder wie Tonnen um ihn herum und vor allem auf ihm lagen, wo er sich doch so viel Mühe gegeben hatte seinen Platz auf dem er saß vom Dreck zu befreien. Jetzt wo er so mitten im Lager stand, sich schüttelte und erfreut schnurrte als der Staub wieder aus seinem Fell verschwand erspähten seine Augen etwas kleines vor der Kinderstube. Er verengte leicht die Augen und tippelte ein paar Schritte näher an die Kinderstube heran, wie es ein Jäger bei seiner Beute tat, auch wenn das Junge wohl kaum als Beute galt. Er erkannte es als Heujunges - ein quierliges etwas das trotzdem in seiner Skala am Mittelmaß stand, also als Gesellschaft sicherlich ganz ok war. "Was suchst du hier?" Fragte er aus dem Nichts heraus und seine Orangenen Augen schienen inmitten der Nacht förmlich zu leuchten. "Wieso schläfst du nicht? Du bist ein Junges, du musst schlafen. Wieso tust du es nicht?" Seine Fragen klangen als würde er im Moment nicht verstehen wieso das hier gerade nicht so war wie es sein sollte - nämlich das das Junge im Nest lag und schlief. Aber das tat es nicht und es passte nicht in sein Systeme, etwas das ihn ziemlich aufwühlte. Er trat näher an sie heran und senkte den Kopf, legte ihn schief und seine Ohren stellten sich auf, als würde er gerade etwas ziemlich interessanten begutachten.

© by Goldfluss

»   “Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren; Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”
   J. R. R. Tolkien    «

[01:34:23] Honigherz: Was für Nivea, degga?

Ufer & Seide <3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: WolkenClan-Lager   Heute um 16:38

Nach oben Nach unten

WolkenClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 64 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 63, 64, 65, 66, 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Spielbereich des Haupt RPGs :: WolkenClan Territorium-
Gehe zu: