Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Meine Charas uchen ....

Nach unten 
+5
Libellenfänger
Wolverine
Silber
Farbenjäger
Schwarzblüte
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charas uchen .... Empty
BeitragThema: Meine Charas uchen ....   Meine Charas uchen .... EmptyMi 08 Jul 2015, 21:10

Hallo ihr Lieben meine Charas aus den oben angegebenen Clans suchen...


Balttstreif [m] aus dem DC sucht
Schüler Geschlecht egal
Gefährtin: Schimmersee (Dämonenblut)
Freunde: Taubenflug (Silber)
Feinde: Clan egal
Geschwister: DC Geschlecht egal


Rauchkralle [m] aus dem FC sucht
Schüler: Bleichpfote (Amras)
Gefährtin: Schneeregen (Schneeregen)
Freunde: Moosjunges (Dämonenblut), Taubenflug (Silber) Clan egal
Feinde: Clan egal
Geschwister: FC Geschlecht egal


Stachelpfote [m] aus dem WoC sucht
Mentor: Tigerfluss
Gefährte:  evt. Strubbelpfote FC (Silber)
Freunde: Gingoblatt (Dämonenpfote), Nachtpfote Clan egal
Feinde Clan egal
Geschwister: muss WoC sein  Geschlecht egal


Mondblick [w] aus SC sucht
Schüler: Geschlecht egal
Gefährte: muss SC
Freunde: Wespenherz (Silber), Streifenpelz (Dämonenblut)Clan egal
Feinde: Taubenflug (Silber)
Geschwister: Geschlecht egal muss SC sein
Junge: Geschlecht egal SC bitte

Eichhornpfote [w] aus dem WC sucht
Mentor: muss Nerven wie Drahtseil haben sie ist schwierig
Gefährte: muss WC
Freunde: Silberjunges (Silber)Clan egal
Feinde: Elsterjunges (Dämonenpfote)
Geschwister: muss WC sein Geschlecht egal
Eltern: beide WC


Dank schon mal im Voraus kommen sicher noch einige dazu
LG Schwarzblüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:


Zuletzt von Schwarzblüte am Di 28 Jul 2015, 23:27 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charas uchen .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Charas uchen ....   Meine Charas uchen .... EmptyDo 09 Jul 2015, 16:48

Meine Moosjunges kann Rauchkralles Freundin werden ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Meine Charas uchen .... Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charas uchen .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Charas uchen ....   Meine Charas uchen .... EmptySa 11 Jul 2015, 11:29

Also:
für Blattstreif, Rauchkralle und Mondblick: Taubenflug(Steckie) als Feindin/Freundin (je nach Charakter)
für Eichhornpfote: Silberjunges als Freundin
für Stachelpfote: Strubbelpfote(FC)(Steckie) als Bruder, müssen wir mit Stachelpfotes eltern klären falls sie welche hat ODER Strubbelpfote als Affäre ;) wäre mit den Anführern abzuklären
für Mondblick: Wespenherz als Freund :)

Sag womit du einvertsanden bist ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charas uchen .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Charas uchen ....   Meine Charas uchen .... EmptySo 12 Jul 2015, 08:24

Also Rauchkalle ist ja Schneeregens Gefährte ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charas uchen .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Charas uchen ....   Meine Charas uchen .... EmptyFr 24 Jul 2015, 23:34

Ok das sieht doch schon mal gut aus brauche dann unbedingt einen Mentor/in für meine Eichhornpfote das ich sie dann erstellen kann. Ein/e Schüler/in für Blatt und Mond wäre auch nicht schlecht uund natürlich Gefährte für Mond

LG Schwarzbüte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charas uchen .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Charas uchen ....   Meine Charas uchen .... EmptySa 25 Jul 2015, 10:42

Ich kann dir im WiC Elsterjunges als Feindin anbieten. Im WoC Ginkgoblatt als freundin. Im SC Streifenpelz als Freund.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Meine Charas uchen .... Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charas uchen .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Charas uchen ....   Meine Charas uchen .... EmptySa 25 Jul 2015, 12:16

Ich schreibe die beiden Anführer an wegen Strubbelpfote und dann schauen wir mal ;)
Paar Fragen hätte ich noch:
-Sollen bei der Affäre Jungen rausspringen?
-Soll einer von beiden irgendwann in den anderen Clan wechseln?

Am besten wir sprechen uns mal per PN ab ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charas uchen .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Charas uchen ....   Meine Charas uchen .... EmptySa 25 Jul 2015, 13:35

Ja Jungen wären schön und Ja warum sollte Stachel nicht in den FC wechseln um bei den Jungen zu bleiben ja das klingt gut :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Libellenfänger
Legende
Libellenfänger


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charas uchen .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Charas uchen ....   Meine Charas uchen .... EmptySo 26 Jul 2015, 01:56

Wie ist stachelpfote so vom Charakter her?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

To hell with luck, I'll bring the luck with me
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
Nachtjunges


Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charas uchen .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Charas uchen ....   Meine Charas uchen .... EmptySo 26 Jul 2015, 10:17

Als Freund für Stachelpfote könnte ich dir Nachtjunges/-pfote anbieten. Er wird bald Schüler und hat keine Freunde, daher wäre es gut, wenn er im Schüleralter dann jemanden findet, der mit ihm befreundet ist und wenigstens manchmal mit ihm redet.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
Meine Charas uchen .... Pfote_13(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charas uchen .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Charas uchen ....   Meine Charas uchen .... EmptySo 26 Jul 2015, 14:16

Okay das klingt super ;) ich kläre das mit den Anführern und schreibe dir dann ne PN

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Shade
SternenClan Krieger
Shade


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pexels
Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charas uchen .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Charas uchen ....   Meine Charas uchen .... EmptySo 26 Jul 2015, 17:59

Ich hätte für Stachelpfote Dämmerpfote aus dem WoC als Gefährtin ansonsten Freundin.
Sie ist eher schüchtern.


Dc: Rankenherz [ m ] als Freund?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:


Meine Charaktere::

Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charas uchen .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Charas uchen ....   Meine Charas uchen .... EmptyDi 28 Jul 2015, 19:48

Ich würde gerne ein Junges für Mondblick erstellen, wenn es okay wäre?
:D

LG Wasser

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Schwarzblüte
SternenClan Krieger
Schwarzblüte


Avatar von : //
Anzahl der Beiträge : 552
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charas uchen .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Charas uchen ....   Meine Charas uchen .... EmptyDi 28 Jul 2015, 23:33

Wassersturm das wäre super wenn du ein Junges erstellen könntest ich bräuchte aber einen Gefährten für Mond :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

My name is...:
Nach oben Nach unten
Wassersturm
SternenClan Krieger
Wassersturm


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Charas uchen .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Charas uchen ....   Meine Charas uchen .... EmptyFr 31 Jul 2015, 14:51

Oder was hälst du davon, wenn Mond die Ziehmutter für das Junge wird? Dann brauchst du keinen Gefährten mehr suchen ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC

Danke Luchsy <3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Charas uchen .... Empty
BeitragThema: Re: Meine Charas uchen ....   Meine Charas uchen .... Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Charas uchen ....
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: