Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Rabenjunges ~Vom Anfang bis zum Ende~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Federregen
Heiler


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15
Ort : In meinen Zimmer, ganz allein, nur mit dem Schank voll mit meinen Lieblingscharas....

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Rabenjunges ~Vom Anfang bis zum Ende~   Sa 11 Jul 2015, 16:48

Hellihallo Leute ^o^
Bin gerade mal 5 Minuten oder so auf den Forum und eröffne schon ein Gesucht Thread. Yay ^^

Jedenfalls wird das eine lange Liste werden. Für meinen ersten Chara, Rabenjunges, suche ich nämlich fast alles! :3 Ihr solltet wissen; der erste Charakter in einem Rpg liegt mir immer sehr am Herzen und deshalb spiele ich mit den auch am meisten ect.
Deshalb werde ich auch Rabenjunges von der Geburt bis zu seinen letzten Lebenstage spielen. Von Anfang bis zum Ende eben~

Rabenjunges Stecki werde ich posten, wenn ich alle posten soweit besetzt habe. Doch damit ihr wegen ihn nicht so im dunkeln tappen müsst; hier ein paar Infos über ihn;

*Er wird den Windclan angehören
* Er wird graues Fell und orange Augen besitzen
*Schon als Junges ist er ruhig und verschlossen. Er greift auch ohne Grund andere an oder labert total komisches Zeug. Begründen tut er das mit 'Ich seh die Welt halt anders'

Aber genug geredet; fangen wir mit der Liste an[ Sachen mit einem roten * sind mir besonders wichtig]

*1-2 Geschwister[ Aussehen egal, einer könnte ja Rabenjunges als Rivalen sehen]
*Einen besten Freund[ Aussehen/Charakter egal, sollte an Rabenjunges Seite bleiben, egal wie komisch er sich verhält]
*einen Feind[ Aussehen/Charakter egal, sollte Rabenjunges abgrundtief hassen, kann auch aus einen anderen Clan sein]
*einen Mentor/in[ Aussehen egal, könnte Raben eventuell schon seid seinen jungen Jahren kennen, sollte streng mit ihm umgehen]


Vergeben
* Mutter [ Schwingenlicht/ gespielt von Moose]
* Gefährtin [Rubinjunges/ gespielt von Ginsterkralle]
* Freundinnen/Feindinnen:
-Rubinjunges[ gespielt von Ginsterkralle]
-Elsterjunges[ Gespielt von Dämonenblut]
- Silverjunges [Gespielt von Silber]

Sollte ich irgendwas vergessen oder vertauscht haben, so schreibt mich darauf hin an

Das wars dann fürn Anfang. Ich hoffe es melden sich welche ^^

Lg Federregen


Zuletzt von Federregen am So 12 Jul 2015, 12:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginsterkralle
2. Anführer


Avatar von : Alexxxx1
Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 13.07.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rabenjunges ~Vom Anfang bis zum Ende~   Sa 11 Jul 2015, 17:01

Ich kann dir meine Rubinjunges als Feindin, optional auch als Freundin [ da sie eigentlich sehr freundlich ist) anbieten. Man könnte sich eine schöne Story mit den beiden einfallen lassen ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federregen
Heiler


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15
Ort : In meinen Zimmer, ganz allein, nur mit dem Schank voll mit meinen Lieblingscharas....

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rabenjunges ~Vom Anfang bis zum Ende~   Sa 11 Jul 2015, 17:09

Hört sich gut an^^ Man könnte dort wirklich eine gute Geschichte bilden....

Ich nehme dein Angebot mit Freuden an, Ginsterkralle^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:
 


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:
 



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diamantdämmerung
2. Anführer


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15
Ort : irgendwo im nirgenwo ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rabenjunges ~Vom Anfang bis zum Ende~   Sa 11 Jul 2015, 17:12

ich könnte dir für später schneejunges als gefährtin/freundin anbieten ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federregen
Heiler


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15
Ort : In meinen Zimmer, ganz allein, nur mit dem Schank voll mit meinen Lieblingscharas....

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rabenjunges ~Vom Anfang bis zum Ende~   Sa 11 Jul 2015, 17:20

Diamantdämmerung; Hab gerade Schneejunges Stecki gelesen und bin damit vollkommen einverstanden^^ Also Angebot angenommen
[Werd das alles später eintragen wenn ich wieder am Computer sitze]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:
 


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:
 



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diamantdämmerung
2. Anführer


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15
Ort : irgendwo im nirgenwo ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rabenjunges ~Vom Anfang bis zum Ende~   Sa 11 Jul 2015, 17:24

ok ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farbenjäger
Legende


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 16
Ort : Meistens vor dem Handy ^^"...aber sonst...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rabenjunges ~Vom Anfang bis zum Ende~   Sa 11 Jul 2015, 18:34

Ich habe Elsterjunges (w) im WC. Sie wurde gerade erst geboren. Sie könnte auch eine Feindin sein, oder jemand die ihn ärgert weil er merkwürdig ist. Den stecki findest du in meiner Siggi.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^


Samtpfote von Tatü:
Spoiler:
 


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:
 


Danke an Vampier:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierezukaufen.freiforum.com
Federregen
Heiler


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15
Ort : In meinen Zimmer, ganz allein, nur mit dem Schank voll mit meinen Lieblingscharas....

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rabenjunges ~Vom Anfang bis zum Ende~   Sa 11 Jul 2015, 18:51

Oh man, ich krieg die Feinde wörtlich an den Kopf geschmissen xD Aber warum nicht? Eine verrückte Katze kann auch mal ein paar mehr Feinde haben ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:
 


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:
 



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farbenjäger
Legende


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 16
Ort : Meistens vor dem Handy ^^"...aber sonst...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rabenjunges ~Vom Anfang bis zum Ende~   Sa 11 Jul 2015, 18:57

Sie können auch freunde sein :)

Aber Elster wird dann sobald er anfängt komisches zu Labern sowas bringen wie "Ach kannst du nicht mal normal sein?" Oder "Hör doch mal auf immer irgend einen mist zu reden und genies das Leben" ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^


Samtpfote von Tatü:
Spoiler:
 


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:
 


Danke an Vampier:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierezukaufen.freiforum.com
Ginsterkralle
2. Anführer


Avatar von : Alexxxx1
Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 13.07.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rabenjunges ~Vom Anfang bis zum Ende~   Sa 11 Jul 2015, 19:35

Uh *0* und dann wird Rubinjunges giftig ihr (Elsterjunges) gegenüber weil sie auf Rabenjunges rumhackt ;3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
SternenClan Krieger


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 16
Ort : ich habe mich versteckt! Such mich doch ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rabenjunges ~Vom Anfang bis zum Ende~   So 12 Jul 2015, 12:27

Ich könnte dir Silberjunges als Freundin oder Feindin anbieten...ihre Eltern sind momentan inaktiv. Wenn deine Eltern, die du ja noch suchst damit einverstanden wären, daher mein Vorschlag: Wenn du magst könnten deine Eltern sie vorerst adoptieren? ;) Das wäre echt meega genial *-*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:
 

Silberjunges von Weißbauch:
 

Wasserfall von Sternenpelz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federregen
Heiler


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15
Ort : In meinen Zimmer, ganz allein, nur mit dem Schank voll mit meinen Lieblingscharas....

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rabenjunges ~Vom Anfang bis zum Ende~   So 12 Jul 2015, 12:48

Keine schlechte Idee ^^
Doch mit dem adoptieren würde ich sagen das du Moose auch mal fragst. Sie erstellt die Mutter für Rabenjunges [Name wird Schwingenlicht sein]

Wegen Freundin oder Feindin; wenn das mit den adoptieren klappt, könnte man sie ja Rivalen machen.

Dann hat Rabenjunges schon 3 Feinde/Rivalen [ Rubinjunges von Ginsterkralle(Wird später seine Gefährtin aber egal),Elsterjunges von Dämonenblut und dann eben Silberjunges]
Ich hab aber nichts gegen so viele Rivalen/Feinde. Das passt gut zu einer angeblich verrückten Katze ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:
 


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:
 



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farbenjäger
Legende


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 16
Ort : Meistens vor dem Handy ^^"...aber sonst...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rabenjunges ~Vom Anfang bis zum Ende~   So 12 Jul 2015, 12:58

Was ist mit Elster? Ist sie jetzt feindin oder freundin? Zu ihrem Chara würde feindin besser passen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^


Samtpfote von Tatü:
Spoiler:
 


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:
 


Danke an Vampier:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierezukaufen.freiforum.com
Silber
SternenClan Krieger


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 16
Ort : ich habe mich versteckt! Such mich doch ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rabenjunges ~Vom Anfang bis zum Ende~   So 12 Jul 2015, 13:37

Okay super ich schreibe Moose gleich mal ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:
 

Silberjunges von Weißbauch:
 

Wasserfall von Sternenpelz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Federregen
Heiler


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15
Ort : In meinen Zimmer, ganz allein, nur mit dem Schank voll mit meinen Lieblingscharas....

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rabenjunges ~Vom Anfang bis zum Ende~   So 12 Jul 2015, 14:22

Silber; Mach das ^^

Dämonenblut; Dann wird Elster ein Feind. Ich habe oben jetzt Feinde und Freunde zusammen geschrieben, weil ich ein wenig verwirrt war. Wenn du sagst das sie als Feind besser geeignet ist, dann wird sie auch ein Feind. ^o^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:
 


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:
 



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rabenjunges ~Vom Anfang bis zum Ende~   

Nach oben Nach unten
 
Rabenjunges ~Vom Anfang bis zum Ende~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Anfang und das Ende? ~ Warrior Cats RPG
» Ende einer kurzen Beziehung
» The Tribe Ende
» Anfang und Ende! Warrior Cats Namenreihe
» Anfang vom Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: