Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Vertretung für den Sommer(3.8.-31.8.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silber
SternenClan Krieger


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 16
Ort : ich habe mich versteckt! Such mich doch ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Vertretung für den Sommer(3.8.-31.8.)   Di 14 Jul 2015, 20:23

Hallo ihr Lieben,
ich suche mal wieder eine Vertretung :D diesmal über die Sommerferien, da ich erst in Spanien und dann auf Sylt bin. Ich brauche keine Probeposts! Es reicht auch, wenn ihr sie nur für eine kurze Zeit vertretet, besser als gar nichts ;) Folgende Charaktere wären zu vertreten:

Silberjunges(WindClan):
 
Vertretung: Ahornschatten


Wasserfall(WolkenClan):
 
Vertretung: Taupfote


Bamey(Streuner):
 
Vertretung: Taupfote

Wespenherz(SchattenClan):
 
Vertretung: 3.8.-17.8.: Nightshade 18.8.-31.8.: Teardrop

Strubbelpfote(FlussClan):
 
Vertretung: 3.8.-14.8.: Flügelpfote 15.8.-30.8.: Goldene Löwin

Meine Bedingungen:
-Lies den letzten Teil der bisherigen Story
-playe aktiv
-playe den Charakter
(-wenn du magst: knüpfe neue Bekanntschaften(Freunde/Feinde/etc.)


Alles Weitere klären wir per PN!


LG Silber :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:
 

Silberjunges von Weißbauch:
 

Wasserfall von Sternenpelz:
 


Zuletzt von Silber am So 02 Aug 2015, 18:47 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taupfote
Heilerschüler


Avatar von : MIR
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 19
Ort : Höhster Baum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Vertretung für den Sommer(3.8.-31.8.)   Mi 15 Jul 2015, 22:40

Ich würde in dem Zeitraum Bamey nehmen und vielleicht Wasserfall.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
SternenClan Krieger


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 16
Ort : ich habe mich versteckt! Such mich doch ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Vertretung für den Sommer(3.8.-31.8.)   Do 16 Jul 2015, 15:12

Du kannst also die ganze Zeit? :)

für Bamey: Er ist gerade wieder seit laaaanger Zeit ins Streuner-Terretorium zurückgekehrt. Er hat Suki kennengelernt und wird sich mit ihr anfreunden und später ihr Gefährte sein. Für Fragen: Wende dich an mich oder beim Urlaub dann an Finsterkralle.

für Wasserfall: steht eigentlich alles in ihrem Steckbrief. Du brauchst mit ihr eigentlich nur im Lager rumzulaufen und mit ihren Freunden/Jungen zu sprechen und allen gutgemeinte Ratschläge zu geben. Du kannst auch mit Begleitung außerhalb des Lagers gehen oder auch alleine, aber nicht jagen und wenn sie versucht zu jagen muss sie danach todmüde sein und ihre Beute sollte sie eigentlich nicht erwischen ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:
 

Silberjunges von Weißbauch:
 

Wasserfall von Sternenpelz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taupfote
Heilerschüler


Avatar von : MIR
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 31.08.14
Alter : 19
Ort : Höhster Baum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Vertretung für den Sommer(3.8.-31.8.)   Fr 17 Jul 2015, 22:05

Ja ich kann doch die ganze Zeit. Schreibst du mir bevor du fährst noch in welchem Teil du bist und welche Seite, außerdem bitte was danach zu machen ist?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
SternenClan Krieger


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 16
Ort : ich habe mich versteckt! Such mich doch ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Vertretung für den Sommer(3.8.-31.8.)   Fr 17 Jul 2015, 22:07

ja mache ich danke schonmal :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:
 

Silberjunges von Weißbauch:
 

Wasserfall von Sternenpelz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ciara
Legende


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 16
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Vertretung für den Sommer(3.8.-31.8.)   Sa 18 Jul 2015, 14:50

Mentorin *~*
Ich will auch eins vertreten. Silberjunges wäre ja so mein Geschmack. Freu mich schon wen ich sie vertreten darf Mentorin :DD
(Eigentlich gehört es ja in adoption rein das Theama weil es trotzdem so was ähnliches ist wie eine adoption xD)

#Lay

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldene Löwin
Legende


Avatar von : by Toffee dankööö
Anzahl der Beiträge : 1626
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Vertretung für den Sommer(3.8.-31.8.)   Mo 20 Jul 2015, 16:27

Ich kann Wasserfall einen Teil , der Zeit vertreten ; D Habe dir ja schon geschrieben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Goldene Löwin


   

  
(by Haferblatt, danke : ))

   

   

    (c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
SternenClan Krieger


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 16
Ort : ich habe mich versteckt! Such mich doch ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Vertretung für den Sommer(3.8.-31.8.)   Mo 20 Jul 2015, 20:29

@Ahornschatten: Du kannst also die ganze Zeit? Habe ich das richtig verstanden: Du möchtest Silberjunges vertreten und ihre spätere Mentorin sein(worüber ich mich meeega freuen würde *_*)? (Oder was war mit "Mentorin *~*" gemeint? O.o)

@Goldene Löwin: Sorry, Wasserfall wird schon vertreten. (Tut mir leid, ich hätte es dazuschreiben sollen, habe ich jetzt gemacht...) Magst du dir einen von Strubbelpfote oder Wespenherz aussuchen? :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:
 

Silberjunges von Weißbauch:
 

Wasserfall von Sternenpelz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldene Löwin
Legende


Avatar von : by Toffee dankööö
Anzahl der Beiträge : 1626
Anmeldedatum : 03.09.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Vertretung für den Sommer(3.8.-31.8.)   Di 21 Jul 2015, 17:04

Ich würde dann gerne Strubbelpfote vertreten ; D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Goldene Löwin


   

  
(by Haferblatt, danke : ))

   

   

    (c) by Tigerfluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
SternenClan Krieger


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 16
Ort : ich habe mich versteckt! Such mich doch ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Vertretung für den Sommer(3.8.-31.8.)   Do 23 Jul 2015, 14:37

Okay habe ich eingetragen :) fehlt noch jemand für Wespenherz und Strubbelpfote (3.8.-14.8.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:
 

Silberjunges von Weißbauch:
 

Wasserfall von Sternenpelz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop
Legende


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 61
Ort : Hinter dir °0°

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Vertretung für den Sommer(3.8.-31.8.)   Mo 27 Jul 2015, 12:00

Ich würd dann ab dem 18. Wespenherz übernehmen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
 


Dankeschön Rubinschimmer *0*:
 


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:
 


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
 


Weißel hat mir was gemalt owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
SternenClan Krieger


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 693
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 16
Ort : ich habe mich versteckt! Such mich doch ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Vertretung für den Sommer(3.8.-31.8.)   Mo 27 Jul 2015, 20:15

Es werden dringend noch Leute für Wespenherz und Strubbelpfote gesucht! Das wäre echt Bombe :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:
 

Silberjunges von Weißbauch:
 

Wasserfall von Sternenpelz:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vertretung für den Sommer(3.8.-31.8.)   Heute um 22:24

Nach oben Nach unten
 
Vertretung für den Sommer(3.8.-31.8.)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unzumutbare Zustände in den Jobcentern Recherche Sommer 2014 bis März 2015 mit Günter Wallraff
» Bürgerarbeit Tariflohn Gericht untersagt Abzocke bei Bürgerarbeit Bürgerarbeit unterliegt den Regelungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst 08.11.2013
» Zeit-Vertretung!!
» Sozialrechtliches Verwaltungsverfahren - Rechtsanwaltsvergütung - erstattungsfähige Kosten im isolierten Vorverfahren - Auftraggeber - Mehrheit - Vertretung - dieselbe Angelegenheit - Umstände des Einzelfalls - einheitlicher Auftrag - innerer Zusammenhang
» Deine Top 3 :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: