Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Meine Katzen suchen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rauchschweif
Junges
Rauchschweif


Avatar von : http://lane-nee-chan.deviantart.com/
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Katzen suchen Empty
BeitragThema: Meine Katzen suchen   Meine Katzen suchen EmptyMo 27 Jul 2015, 18:36

Willkommen in meinem Suchthema. Es wird immer mal wieder editiert werden. Je nachdem, ob sich jemand findet, oder ich eine neue Katze hinzu füge. So muss nicht für jeden Charakter von mir ein neues Thema erstellt werden. :3

1.) Haselpfote

Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monde
Clan: Donnerclan
Rang: Schülerin
Status: Bewerbung angenommen
Steckbrief: Klick!

Gesucht:

Haselpfote sucht einen besten Freund (aus dem Donnerclan). Am liebsten wäre mir da ein Kater, aber auch eine Katze wäre möglich. Wichtig ist nur, dass sie auch eine fiese Ader haben, wie es bei Haselpfote der Fall ist. Gemeinsam sollten sie über andere Schüler lästern und sich einfach für etwas besseres halten. Zueinander sollten sie eine feste Bindung besitzen. Ein wenig, wie Pech und Schwefel. Das Alter soll nicht stark von Haselpfotes abweichen.

Durch ihren Charakter ist es klar, dass die Schülerin sich ein paar Feinde unter ihres Gleichen gemacht hat oder macht. Dementsprechend suche ich ein paar Schüler (auch aus dem Donnerclan), die nicht gut auf sie zusprechen sind.

2.) Rebekah

Geschlecht: weiblich
Alter: 32 Monde
Clan: ehemalig Blutclan, jetzt Streuner
Rang: Ausgestoßene und Streuner
Status: Bewerbung läuft
Steckbrief: Klick!

Rebekah braucht eine Freundin (Streuner), die sie immer mal wieder in ihrem Streuner da sein aufsuchen kann. Sie sollte mit Rebekahs eigenwilliger Art zurecht kommen. Was mir aber wichtiger ist, dass sie Rebekah hilft, mal eine Pause von dem stressigen und ernsten Leben, dass sie führt, zu machen und ihr Freude bereitet. Das, wofür Freunde schließlich da sind.
Mit Rebekah als Freund, hat man immer jemanden, der den eigenen Rücken stärkt und sich für einen einsetzt, egal wie brenzlig die Situation ist. Hier ist mir das Alter egal, es sollte nur kein Junges sein.
_______

So das waren erst einmal meine Wünsche. Wenn ihr eine Idee habt, wie eure Katze mit meinen in Verbindung stehen könnte, bin ich ganz Ohr. Alle Ideen sind bei mir herzlich Willkommen. Egal ob Freund, Feind, Bruder, Schwester, Gefährte oder doch Affäre. :3

Bis dahin,
Rauchschweif <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Charaktere:




Haselpfote:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Katzen suchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen   Meine Katzen suchen EmptyMo 27 Jul 2015, 20:23

Ich könnte dir für Haselpfote Taubenflug als Feindin anbieten. Sie hat ein Junges namens Eisjunges von Shion. Als Grund für die Feindschaft könnten wir vielleicht nehmen, dass Haselpfote Eisjunges ärgert und herablassend verspottet. Daraufhin ist natürlich auch Taubenflug angepisst von ihr.
Sprich das bitte per PN mit Shion ab, wenn du die Idee gut findest ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Rauchschweif
Junges
Rauchschweif


Avatar von : http://lane-nee-chan.deviantart.com/
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 21.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Katzen suchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen   Meine Katzen suchen EmptyMo 27 Jul 2015, 20:31

Hey Silber,

deine Idee gefällt mir. Natürlich werde ich es erst mit Shion absprechen und sage dir dann per Pn bescheid, okay? :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Charaktere:




Haselpfote:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine Katzen suchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen   Meine Katzen suchen EmptyMo 27 Jul 2015, 20:48

Oki doki :3 (denkt euch 3 Wörter hinzu :D)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Katzen suchen Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzen suchen   Meine Katzen suchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Katzen suchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: