Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Die Blätter verfärben sich und damit kommen auch Regen und Wind. Auch die Beute verkriecht sich, wobei das eine oder andere Tier noch eifrig Vorräte für die Blattleere sammelt. Der Wind bringt graue Wolken, Kälte und auch Regen mit sich, der nur hin und wieder von dichtem Nebel abgelöst wird.

DonnerClan-Territorium:
Obwohl die Bäume etwas Schutz vor Regen und Wind bieten, ist der von Blättern übersäte Waldboden matschig und rutschig. Nur wenige Beutetiere sind bei diesem Wetter noch unterwegs.

FlussClan-Territorium:
Durch den Regen steigt der Fluss immer weiter an, aber wer die Nässe gut verträgt, wird keine Probleme beim Fischen haben. Nur das Ufer ist rutschiger als sonst und der Wind ist hier ebenfalls stärker zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Wind fegt über das flache Moorland hinweg und der Regen scheucht die Kaninchen aus ihren Bauen –optimales Jagdwetter für nässeresistente Krieger. Allerdings besteht die Gefahr, auf dem aufgeweichten Boden auszurutschen und im Matsch zu landen.

SchattenClan-Territorium:
Das sumpfige Gelände ist jetzt noch matschiger geworden und die Reptilien haben sich in ihre Baue und Felsspalten zurückgezogen. Beute lässt sich eher im Schutz der Nadelbäume blicken. Außerdem ist man hier besser vor dem Wind geschützt.

WolkenClan-Territorium:
Die Vögel bleiben aufgrund des Regens eher in Bodennähe und sind daher leichte Beute für jeden, den ein nasser Pelz nicht stört. Hier ist aber nur wenig Wind- und Regenschutz vorhanden und am Boden bilden sich Wasserpfützen.

Baumgeviert:
Der Boden ist hier matschig, aber die mächtigen Eichen lassen sich vom Wind nicht beeindrucken. Nur die bunten Blätter bewegen sich im Wind und auch das Gestrüpp bewegt sich bei jedem Luftzug.

BlutClan-Territorium:
Bei diesem Wetter sind sowohl Zweibeiner als auch Hunde nur ungern draußen. Die Straßen sind nass und teilweise ist es sehr windig.

Streuner-Territorien:
Auch hier kehren die Beutetiere langsam in ihre Baue zurück. Unter den Bäumen lassen sich aber eher ein trockenes und windgeschütztes Plätzchen oder Beute finden.

Zweibeinerort:
Das ist kein Wetter für Hauskätzchen und darum wagen sie sich nur ungern nach draußen. Bis das Herbstwetter vorbei ist, finden sie bei ihren Zweibeinern genügend warme Orte zum Schlafen, Essen und Schnurren.

Austausch | 

Zeichengalerie der regenden Asche.~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aschenregen
Junges

Avatar von : [pixabay.com / edit by me]
Anzahl der Beiträge : 11

BeitragThema: Zeichengalerie der regenden Asche.~   Sa 25 Jul 2015, 11:01

Guten Tag, meine Lieben.
Nachdem ich ein wenig durch meine Dateien am PC herumgestöbert habe,
habe ich auch einige gezeichnete Bilder wiedergefunden.
Nja, und da ich nichts besseres zu tun habe, als euch Zeichnungen in die Gesichter
zu werfen, mach ich das doch mal. *hehe*

Vielleicht noch einige Shortfacts, huh?

Mit was zeichnest du?
♦ Hauptsächlich mit Gimp, sollte ich mal am PC zeichnen.
Ich benutze für die Bilder aber kein GT, sondern verwende
die 'ganz gewöhnliche' PC-Maus.
Folglich sind die Bilder nicht höchster Qualität, lal.
Verklagt mich! :3

Was zeichnest du?
♦ Sollte ich am PC arbeiten, sind das meistens irgendwelche Katzenartigen Wesen,
da es mir mit der Maus schwerfällt, andere Dinge zu...
Ehm. Ihr versteht.
Beim traditionellen Zeichnen kommen schon mal manch andere Viescher hervor,
allgemein irgendwelche Gürls, Hunde, Wölfe, ...
Und irgendwelche verkrüppelten Fantasyanimals, yah.

Noch was?
♦ Ich coloriere auch sehr, sehr gerne. Meist endet das damit, dass mein PC mit irgendwelchen Charakter-Lines zugemüllt ist, die ich im Endeffekt [- bei sagen wir mal Steckbriefen etc.] sowieso nicht verwende.
Die traurge Wahrheit, lawl.

Nach dem ewigen Geschwätz komme ich jetzt einfach mal zu den Bildern.
Es ist wieder c.a. ein halbes Jahr vergangen, seitdem ich diese Dinger gezeichnet habe.
Eigentlich sind alle von ihnen irgendwelche Gifts für Freunde aus anderen Foren,
die dort auch ab und zu verwendet werden. Also nicht wundern, falls man die irgendwo anders mal sehen sollte, lal.

Federmond {Avatar}:

Federmond {Signatur}:

Haselkralle {Avatar}:

Neow {Avatar}:

Plätscherklang {Avatar}:

Hibiko {Signatur}:

Und zu guter Letzt wollte ich hier noch zwei colorierte Lines reinpacken, einfach weil Langeweile.
Häv fun!

Dämmerlicht:

Bussardfeder:

Das war's erstmal. ^^
Würde mich über konstruktive Kritik freuen und, yah. ~

Lg
Aschenregen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stein
2. Anführer

Avatar von : Ist nicht mehr im Forum
Anzahl der Beiträge : 307

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Zeichengalerie der regenden Asche.~   Sa 01 Aug 2015, 18:59

Hallo Asche ^^
Deine Bilder sind echt unglaublich niedlich. Mir gefallen vor allem die Augen, die bei jeder Katze individuell und anders sind : D Dadurch bekommt jede einen eigenen Ausdruck, was mir sehr gefällt. Übrigens stört die leichte Unsauberkeit bei den Lines überhaupt nicht und vor allem Respekt, dass du das ohne GT so hinkriegst :0 (Btw, die lohnen sich wirklich und sind auch nicht besonders teuer ;P )
Ich coloriere auch total gerne *O* Mein ganzer PC ist voll von colorierten Lines, die ich nie benutze, deswegen verschenke ich sie immer an andere : D
LG Stein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke an Amseltanz!

"Ich geh kaputt - kommst du mit?"

Mein deviantart:
Chrissi99.deviantart.com

NYAN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Zeichengalerie der regenden Asche.~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1