Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Kater für eine besondere Geschichte gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Queen
Admin im Ruhestand


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12231
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 81
Ort : irgenwo im nirgendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Mo 27 Jul 2015, 17:43

Diesmal geht es um meine Goldfluss
http://www.warriors-rpg.com/t17212-goldfluss

Goldfluss ist eine DonnerClan-Kätzin, die schon einiges an Liebesstorys hinter sich hat.

Sie hat einen guten Freund, mit den sie viel durchmacht. Sie wirken eig. schon fast wie Gefährten, bzw. sie werden kein offiziellen Gefährten.
Dann passiert ein tragischer Unfall, an dem Goldfluss stirbt. Wie, weis ich noch nicht genau. Dachte da an ertrinken, und dass der FlussClan ihren Leichnam findet, oder Hund, oder sie stürzt vom hohen Baum. Bin mir noch nicht sicher. Der Freund/Halbgefährte trauert natürlich sehr um sie, kann sie nicht vergessen. Doch Goldfluss wird im SchattenClan wiedergeboren. Nicht komplett sie, aber sie sieht gleich aus und heißt auch gleich. Sie wird wahrscheinlich temperamentvoller sein.

Zufällig sieht er sie, sobald sie n Schüler ist, an der Grenze bei einer Patrouille und er erfährt auch ihren Namen. Natürlich wird der interessiert, bzw. verwirrt sein. Er versucht dann, Kontakt mit ihr herzustellen. Aber irgendwann wird sie wahrscheinlich anbeißen und mal sehen, was weiter passiert :)

Gesucht wird also:
 

Hier gilt nicht, wer kommt, malt zuerst! Es können sich mehrere melden, ich suche dann den besten aus ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-cats.aktiv-forum.com/
Vampir
Legende


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 14
Ort : Zurückgezogen! In einer Höhle in den Nebelbergen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Mo 27 Jul 2015, 18:03

Ich würde gerne einen Kater erstellen wenn es ok wäre

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci


Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://marvelsheros.forumieren.com/
Queen
Admin im Ruhestand


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12231
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 81
Ort : irgenwo im nirgendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Mo 27 Jul 2015, 18:04

Würdest du mir auch eine kleine Beschreibung liefern? Also so den Grundriss des Charakters? ^^

Das gilt jetzt auch an alle, die sich noch bewerben wollen! :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-cats.aktiv-forum.com/
Vampir
Legende


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 14
Ort : Zurückgezogen! In einer Höhle in den Nebelbergen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Mo 27 Jul 2015, 18:10

Also..

Er hätte viel Humor und ist sehr freundlich
Man kann ihm aber alles erzählen und er ist sehr hilfsbereit ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci


Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://marvelsheros.forumieren.com/
Queen
Admin im Ruhestand


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12231
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 81
Ort : irgenwo im nirgendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Mo 27 Jul 2015, 18:14

Evt. auch Aussehen? ^^

Und Alter?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-cats.aktiv-forum.com/
Diamantdämmerung
2. Anführer


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15
Ort : irgendwo im nirgenwo ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Mo 27 Jul 2015, 18:50

Ich würde auch einen Kater erstellen ^^ also:
Name: Dämmerhimmel
Alter: variabel (eben so das es passt ^^)

Aussehen: Er ist ein muskulöser blaugrauer Kater mit dunkelgrünen, stets freundlich Blickenden Augen. Sein rechtes Ohr, seine linke Vorderpfote und fast sein Gesamtes linkes Hinterbein sind weiß.

Charakter: Er ist ein freundlicher Kater, jedoch mit einem aufbrausendem Temperament ausgestattet, wenn es um seine Freundin Goldfluss oder ums Kämpfen geht. Gegenüber ihr ist er stets warmherzig und würde fast alles für sie tun, wenn sie jedoch von jemandem im Kampf oder in anderen Situationen ernsthaft bedroht wird, steht er ohne zu zögern für sie ein. Anderen Katzen begegnet er imgrunde mit einem festen Grundrespekt, jedoch ist dieser schnell dahin, wenn sich jemand ehrlos Verhält. Durch seinen Stolz und sein Ehrgefühl ist er ehrlich und loyal, jedoch gilt seine loyalität zu einem sehr großen Teil Goldfluss.

Das sollts sein ^^ wenn ich was vergessen habe würde ich darum bitten mich darauf hinzuweisen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vampir
Legende


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 14
Ort : Zurückgezogen! In einer Höhle in den Nebelbergen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Mo 27 Jul 2015, 19:59

Also er wäre 21 Monde alt
Er heißt Opalschein und hat ein schildpattfarbenes Fell
Sobald ich den Stecki fertig habe werde ich auch einen Link schicken ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci


Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://marvelsheros.forumieren.com/
Queen
Admin im Ruhestand


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12231
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 81
Ort : irgenwo im nirgendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Mo 27 Jul 2015, 21:03

Nein, bitte noch keine Steckis erstellen! Es steht noch nichts fest ^^

@Diamantdämmerung: Ich überdenke es mal ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-cats.aktiv-forum.com/
Mondwolke
Heilerschüler


Avatar von : Lines by RiverSpirit456, Coloring by Me
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 15
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Mo 27 Jul 2015, 23:56

Dürfte ich es auch versuchen?

Name: Adlerschwinge
Alter: 18 Monde

Aussehen:
Adlerschwinge ist ein Orange-goldener Kater mit hellgrünen Augen. Er hat breite Schultern und starke Beine. Seine Pfoten sind weiß und für einen Kater seines Alters sind sie durchschnittlich groß. Er hat mittellange weiß-durchsichtige Krallen. Er hat Starke Beinmuskeln, was ihm das Klettern und Kämpfen erleichtert. Wie seine Pfoten ist auch seine Schwanzspitze weiß. Er hat einen leicht buschigen Schwanz dieser sich weich und flauschig anfühlt. Bisher trägt der Kater noch keine Narben von Känpfen oder Auseinandersetzungen. Seine hellgrünen Augen stechen schnell hervor. Sie geben seine Laune verstärkt rüber sodass man klar sehen kann wie er sich wirklich fühlt.

Charakter:
Zu seinen Clangefährten verhält er sich respektvoll. Er würde seinen Clan nie betrügen oder hintergehen. Aber er würde mehr für seine größte Liebe Goldfluss tun als er es bei jedem anderen tun würde. Adlerschwinge opfert Tag aus Tag ein seine Zeit damit es Goldfluss gut geht und sie glücklich ist. Er würde sogar für die sterben wenn es sein musste. Am liebsten wäre er nur mit ihr allein. Eigentlich meidet er Kämpfe aber kommt jemand Goldfluss gefährlich nahe, dann stürzt er sich sofort auf den Gegner und verscheucht ihn von Goldfluss.
Adlerschwinge ist im allgemeinem ein freundlicher, mitfühlender und temperamentvoller Charakter der weiß was er tut und was er will, und zwar Goldfluss glücklich zu sehen. Er schwört er würde sie immer beschützen und er würde es sich nie verzeihen wenn ihr etwas geschehen würde...

So hab das Muster von Diamant also mit Name, Alter. Aussehen und Charakter und ebenfalls wenn was fehlt bitte sagen und falls Fehler auftreten ich weiß nicht wie man diese miese Autokrrektur ausschaltet also bitte nachfragen wenn was unklar ist ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




Mondwolke



Danke Luchsy c:

DU wagst es diesen Text zu lesen, das war das letzte was du je getan hast, *beiß* dummer Monitor, aber nächstes Mal, ja nächstes Mal wirst du was erleben XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats-forum.forumieren.net/forum
Queen
Admin im Ruhestand


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12231
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 81
Ort : irgenwo im nirgendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Di 28 Jul 2015, 01:00

Ich habe mich für Diamantdämerung entschieden ^.^

Mir gefällt dein Schreibstil und der Charakter. Ich bevorzuge aufbrausende und temperamentvolle Charas :D

Könntest du ihn vlt aber einen anderen Namen geben? ^^"
Und er sollte vlt 18 Monde sein


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-cats.aktiv-forum.com/
Diamantdämmerung
2. Anführer


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15
Ort : irgendwo im nirgenwo ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Di 28 Jul 2015, 18:35

klar ^^ also 18 Monde ^^ Namen die ich noch passend fände wären: Abenddämmerung, Wolkenpelz, Weißfuß, Wolkenhimmel, Dunstpelz, Nebelblick, Nebelpelz
wie wärs mit einem von denen? Oder doch was anderes? und wen, gäbe es irgendetwas was du gerne im Namen hättest?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Queen
Admin im Ruhestand


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12231
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 81
Ort : irgenwo im nirgendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Di 28 Jul 2015, 18:40

Die Vorsilben der Clans sind hier nicht gestattet. Somit auch alle Namen, die mit Wolke/n- anfangen ^^
Wie wäre es mit Polarlicht? Sturmpelz, allgemein Sturm-, oder Stein-; ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-cats.aktiv-forum.com/
Diamantdämmerung
2. Anführer


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15
Ort : irgendwo im nirgenwo ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Di 28 Jul 2015, 19:14

oh ups ^^" ich hab das eiskalt überseh sorry ^^"
also dann gäbe es noch: Sturmpelz (wie du vorgeschlagen hast), Sturmnacht, Sturmherz, Sturmkralle, Sturmflügel, etc. Mein persöhnlicher vavorit davon wäre Sturmflut ^^
Steinpelz, Steinfell, Steinohr, Steinpranke, Steinkrone, Steinsee, Steinfall, Steibkralle, Steinzahn, etc. Hier finde ich Steinklinge, Steinfall und Steinpelz hübsch ^^
Und zum namen Polarlicht.......der ist echt schön, und es würde wahrscheinlich auch passen, aber nachdem ich eine fan-fiction gelesen habe, denke ich bei dem Namen an eine vor Kummer gebrochene weiße Kätzin, die früher mal eine gute 2. Anführerin abgegeben hätte, jetzt jedoch an Depressionen leidet. ^^" wenn du den Namen bevorzugst nehm ich ihn gerne, aber eben immer mit hintergedanken ^^
aber ich finde letzenendes das du entscheiden solltest, ich durfte mich ja bei seinem Charakter austoben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Queen
Admin im Ruhestand


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12231
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 81
Ort : irgenwo im nirgendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Di 28 Jul 2015, 19:31

Wenn du Polarlicht nicht nehmen möchtest, ist es völlig in Ordnung :D

Sturmflut und Sturmherz bzw. Sturmkralle finde ich sehr hübsch ^.^

steinpelz ist auch nicht schlecht.

Such du aus :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-cats.aktiv-forum.com/
Diamantdämmerung
2. Anführer


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15
Ort : irgendwo im nirgenwo ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Di 28 Jul 2015, 20:02

ich nehm dann galube ich Sturmflut ^^ passt meiner meinung nach hut zur Fellfarbe ^^ also mach ich mich dann mal ans Stecki erstellen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kater für eine besondere Geschichte gesucht   Heute um 17:40

Nach oben Nach unten
 
Kater für eine besondere Geschichte gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.
» Komplizierte Geschichte
» Eine besondere Härte i.S.v. § 12 Abs. 3 Satz 1 Nr. 6 2. Alt SGB II kann bei der Verwertung von Kapitallebensversicherungen gegeben sein wegen Kurzzeitigkeit des Leistungsbezugs.
» Eine traurige Geschichte.
» Eine kleine Geschichte furchtbarer Tage (leider doch lang)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: