Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Creepypastas incoming!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glanzfell300
Schüler

Anzahl der Beiträge : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Creepypastas incoming!   Mi 05 Aug 2015, 20:56

Eine Story gibt es eigentlich nicht nur, dass die Creeps in einer Villa leben und die Menschen entweder im Wald um die Villa herum oder in der Stadt.
Ihr könnt einen bestehenden Creep spielen oder euch einen ausdenken, oder einfach einen Menschen spielen.
Ihr könnt so viel dazu schreiben wie ihr wollt, aber man sollte sich die Person die ihr spielt vorstellen können. Und mischt ruhig in Aussehen oder Charakter Vorlieben, Stärken usw mit hinein, habe ich nichts dagegen, denn das mach ich auch. xD
Bei 5 Charakteren beginnt das Rpg.

Steckbrief:
Name:
Creep?:
Charakter:
Aussehen:

----
Name: Yuki
Creep?: Nein
Charakter: Yuki ist ein netter und naiver Mensch, da sie behütet aufgewachsen war. Gefahren wie Creepypastas kannte sie nicht, und hatte sie nie kennengelernt. Jedoch kann sie auch anders, doch diese Seite von sich lässt sie ungern ans Licht, denn dann ist sie zickig, aufmüpfig und störrisch.
Aussehen: Yuki hat eine zierliche Statur und wirkt dadurch auf andere sehr zerbrechlich und schwach, was sie nicht ist. Sie kann kämpfen, sehr gut sogar. Ihre stechend blauen Augen wirken manchmal so, als würde sie einem direkt in die Seele gucken können, was sie nicht kann. Und ihre langen braunen Haare umranden ihr schmales Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FallenLeaf
Junges

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Creepypastas incoming!   So 07 Feb 2016, 20:58

Ähm Hi:)
Kann ich auch eher exotischere Sachen wie HABIT aus der Slenderseire EverymanHybrid oder Masky aus Marble Hornets spielen, oder wolltest du eher so "klassische" CPs im RPG?
Also, damit es mal los geht, könnten wir ja auch mehrere CPs spielen, wenn du willst....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glanzfell300
Schüler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Creepypastas incoming!   So 07 Feb 2016, 21:27

Hauptsache es ist ein Creep :3 Habit kenn ich beispielsweise nicht, aber dafür Masky. Aber man muss die Creeps ja auch nicht unbedingt selber kennen. Kurz gesagt, egal wer. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FallenLeaf
Junges

BeitragThema: Re: Creepypastas incoming!   Mo 08 Feb 2016, 00:02

ok, dann schreibe ich hier rein, falls mir wer einfällt, bzw. ich mich für jemanden entscheiden konnte XD
mehrere oder eine*n?

omg, ich freu mich richtig, auf so etwas wie hier habe ich eigentlich seit ein paar wochen nur gewartet!o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glanzfell300
Schüler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Creepypastas incoming!   Mo 08 Feb 2016, 05:39

Kannst auch mehrere spielen. Ich kenn wen der hat n Creepypasta forum. Jedoch ist dort niemand mehr on :c
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FallenLeaf
Junges

BeitragThema: Re: Creepypastas incoming!   Di 09 Feb 2016, 17:44

ich muss mich nur noch entscheiden, wen ich spielen will, es gibt zu viele gute CPs oder figuren aus slender/CP-serien... Mad gib mir noch ein paar tage XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FallenLeaf
Junges

BeitragThema: Re: Creepypastas incoming!   Di 09 Feb 2016, 17:55

ach ja, welches CP-forum ist das denn? ich bin neugierig und würde es mir gerne mal ansehen!
naja, und dann weinen, weil da einfach niemand mehr ist.... *seufz* anscheinend bin ich einfach viel zu spät in diese szene/kultur gerutscht ;)...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glanzfell300
Schüler

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Creepypastas incoming!   Di 09 Feb 2016, 21:27

Kann ich dir zeigen, sobald ich morgen am Computer bin. Ich überlege auch selber so ein forum zu machen, aber ich habe kein Händchen dafür. Hatte bereits 2 Foren. Keiner Aktiv.. xD aber wolleb wir hier erstmal schreiben?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
FallenLeaf
Junges

BeitragThema: Re: Creepypastas incoming!   Di 09 Feb 2016, 23:34

au ja, das wäre sehr nett! ich bin mal echt gespannt!
oookay, hier wären meine crreps:

1)
Steckbrief: HABIT
Name: HABIT
Creep?: ja
Charakter: HABIT ist ein dämonenartiges wesen, das um zu wirken, körper besetzt. allerdings lässt er sich nicht wie ein dämon einfach "austreiben". er ist schon uralt ,er besteht auf häuslichen regeln wie von vor hundert jahren. er besetzt einen körper, so lange wie er will, ohne dass diese person was dagegen tun kann. er ist mit dem "Joker" aus "the dark knight" zu vergleichen, sowohl im psychisch angeknacksten bereich seiner person, wie auch in seinem `humor`. ausserdem geht er soweit, die personen, welche er besitzt, mitunter in den wahnsinn zu treiben, zu töten, oder in suizidgefahr zu bringen.
er scheint mit slender in einem verhältnis zu stehen, als hätten sie einen vertrag, doch scheint er auch in teilen gegen ihn zu arbeiten und ihn zu verhöhnen.
Aussehen: hängt von wirt ab

das ist NICHT MEINER, er wurde von evan jennings im rahmen der serie "everyman hybrid" entworfen und gespielt. ich finde den charakter nur ziemlich gut für so etwas, und bin mal gespannt,wie es ist aus seiner sicht zu spielen.
hier der link zu dem wikia eintrag zu HABIT von emh: http://theslenderman.wikia.com/wiki/HABIT

Demnächst würde ich auch noch einen chara einbringen, kann mich aber nicht so ganz entscheiden, aber vielleicht könnten wir ja so schon mal anfangen... du, was hieltest du von der idee, slender noch mit einzubringen? ich finde immer, der ist so DIE CP und so eine villa für alle CPs käme mir sonst komisch vor... der wäre das eine blöde idee?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Creepypastas incoming!   Heute um 10:42

Nach oben Nach unten

Creepypastas incoming!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1