Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 I solemnly swear

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 8 EmptySa 23 Jan 2016, 22:30


Remus Lupin

Er schüttelte den Kopf und kämpfte die Tränen zurück, die sich nun auch bei ihm anbahnten. »Es geht mir gut. So gut, wie es mir in dieser Kondition gehen kann«, antwortete er Amelia und schaute sie verzweifelt an. »Ich vertraue dir, wirklich. Nur ich hatte schon schreckliche Erfahrungen damit und ich will einfach nicht, dass...« Seine Stimme brach und er vergrub das Gesicht in den Händen und wischte die Tränen weg, die nun auch über seine Wangen flossen. 
»Ich will einfach nicht, dass du mich auch ein Monster nennst, wie so viele andere. Ich könnte das nicht ertragen, nicht bei dir.« Er schluchzte leise und dachte an all die Male zurück, als Personen, denen er vertraut hatte und die ihm etwas bedeutet hatten, ihn ein Monster genannt hatten. 
»Bitte, Amelia. Bitte zwing mich nicht dazu. Ich könnte damit nicht leben«, brachte er schwach hervor und schluckte schwer. Er wollte es ihr doch nur zu gerne erzählen, damit sie nicht dachte, er würde ihr nicht vertrauen, doch er hatte zu große Angst davor, wie sie reagieren würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 8 EmptySa 23 Jan 2016, 22:47

Amelia Coben Wahl

»Nein..«, schluchzte sie, zog ihre Ärmel über ihre Handflächen und wusch die Tränen fort.
»Ich werde dich nicht Monster nennen. Man, Remus... Du machst mir echt ne scheiß Angst, bitte.. erzähl mir doch einfach was los ist«, flehte sie und sah ihn bittend an. Auch in seinen Augen sammelten sich langsam die Tränen. Bitte nicht auch noch er.
»Verdammt, ich habe mich in dich verliebt, Remus Lupin! Wie kannst du von mir erwarten, dass ich dich als Monster bezeichne! Denkst du wirklich so über mich?«, fragte sie nun und rückte ein bisschen von ihm weg.
Womöglich war all das hier ein Fehler. Vielleicht hätte sie sich ihm niemals hingeben sollen. Doch wie konnte etwas so gutes, etwas, das sich so richtig anfühlte, so falsch sein?
Unsicher erhob sie sich und sah mit leeren Augen auf Remus.
»Überleg es dir. Ob du es mir erzählen willst oder nicht. Ich will dich wirklich nicht vor eine Wahl stellen aber.. ich kann damit nicht leben. Wenn du solche Geheimnisse vor mir hast«, sagte sie in klarem Ton.
»Auf Wiedersehen, Remus«, verabschiedete sie sich, als sie sich schon von ihm umdrehte und auf unsicheren Beinen den Krankenflügel verließ. Erst, als Remus sie nicht mehr sehen konnte, ließ sich die Ravenclaw an einer Wand auf den Boden sinken und vergrub schluchzend und weinend ihr Gesicht in ihren Händen. Gott, wieso hatte sie dieses Thema nur angesprochen?! Warum konnte sie nicht einfach ihre Klappe halten?!
»Scheiße«, fluchte sie mit zittriger Stimme und wusch sich wie ein trotziges Kind die Tränen fort, ehe sie sich, sich an der Wand abstützend, wieder erhob. Sie musste sich beruhigen, einen klaren Gedanken fassen und Ordnung in ihren Kopf bringen.
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 8 EmptySa 23 Jan 2016, 22:59


Remus Lupin

Er streckte die Hand aus, als Amelia aufstand und davonging. »Amelia, bitte. Geh nicht!«, hauchte er und schaute ihr mit Tränen in den Augen nach. Remus schlug seine Decke zurück und wollte der Ravenclaw nachlaufen, doch schon nach den ersten paar Schritten wurde ihm schwummrig. Sie konnte doch nicht einfach so davon laufen.
Er hasste sich selbst dafür, dass er es ihr nicht gesagt hatte. Dass er zu selbstsüchtig gewesen war und es ihr nicht hatte sagen wollen, nur weil er das, was hatten, nicht kaputt machen wollte. Doch genau das hatte er damit erreicht. Wütend trat er gegen den kleinen Tisch der neben seinem Bett stand. Wieso musste er auch ein beschissener Werwolf sein? Wieso konnte er nicht ein ganz normaler Schüler sein, der jemanden wie Amelia verdient hatte. Resigniert ließ er sich zurück auf sein Bett sinken. Er lehnte sich gegen sein Kissen und legte einen Arm über seine Augen. Er hasste es, ein Werwolf zu sein. Und besonders in diesen Momenten wurde es ihm schmerzlich bewusst, wie sehr diese 'Krankheit' sein Leben beeinträchtigte.
Zu gerne würde er ihr nachlaufen, doch wahrscheinlich würde er es kaum aus dem Krankenflügel schaffen. Auch etwas, woran seine Lykantrophie Schuld war. 
Nach einer Weile gewann seine Müdigkeit endlich die Überhand und er sank in einen unruhigen Schlaf. Doch das war immer noch besser als die ganze Zeit darüber nachdenken zu müssen, dass er das mit ihm und Amelia kaputt gemacht hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 8 EmptySa 23 Jan 2016, 23:21

Amelia Coben

Sich noch immer an der kühlen Wand stützend, ging Amelia die Treppen hinab und wischte sich die Tränen von den Wangen. Sie hoffte, Remus würde ihr sagen können, was mit ihm los war. Ansonsten war das, was noch nicht einmal richtig begonnen hatte, schon wieder vorbei. Traurig schüttelte sie den Kopf. Wenn ihm wirklich etwas an ihr lag, dann würde er es ihr schon sagen. Und sonst war Remus nur einer ihrer vielen Fehler im Leben.
Tief atmete Amelia durch, versuchte ihren Körper zu beruhigen und herunterzufahren, während sie durch den Korridor in die Bibliothek ging, wo sie um diese Zeit mit großer Wahrscheinlichkeit allein war. Ohne die kleine Frau anzusehen, die in der Bibliothek Aufsicht hatte, ging sie auf einen Tisch weit hinten zu, ließ sich dort nieder und vergrub ihr Gesicht in ihren Handflächen. So langsam spürte sie, wie sie sich beruhigte, doch noch immer kreisten ihre Gedanken wie wild um Remus. Was war wirklich mit ihm los? Und wieso war er sich selbst so egal, dass er monatelang nicht zu Madame Pomfrey gegangen war? Gott, wie sehr musste er sie mögen, dass sie es geschafft hatte, ihn dazu zu bewegen in den Krankenflügel zu gehen? Sie spürte wie ihr wieder Tränen in die Augen stiegen wischte sie widerwillig fort. Und dennoch mochte er sie nicht genug, um ihr die Wahrheit anzuvertrauen. Was konnte so schrecklich an ihm sein, dass er Angst hatte, sie würde ihn als Monster bezeichnen? Vertraute er ihr wirklich so wenig? Merlin, sie war in diesen Gryffindor verliebt und er konnte sich ihr nicht anvertrauen.
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 8 EmptySa 23 Jan 2016, 23:36


Remus Lupin

Als Remus wieder erwachte war es bereits später Nachmittag und bald würde es Abendessen geben. Noch immer hatte der Gryffindor keinen wirklichen Hunger, geschweige denn Appetit. Doch er wusste, dass Poppy ihn garantiert dazu zwingen würde, etwas zu essen. Er seufzte leise und schaute zur Tür, als würde er beinahe hoffen, dass Amelia genau in diesem Moment wieder zurück kommen würde und ihn erklären lassen würde. Doch natürlich geschah das nicht. 
Er fragte sich, was sie wohl gerade tat. Er hatte sie doch nie verletzen wollen. Das war das letzte, was er gewollt hatte. Er wollte sie doch nur vor sich beschützen. 
Remus wollte nicht weiter darüber nachdenken, doch seine Gedanken wanderten immer wieder zu ihrem Gespräch zurück und er fragte sich, ob es anders ausgegangen wäre, wenn er ihr einfach die Wahrheit gesagt hätte. Der Gryffindor wünschte sich etwas Gesellschaft, in der Hoffnung, dass er dann nicht die ganze Zeit über Amelia nachdenken müsste. Doch gleichzeitig war die einzige Gesellschaft, die er wirklich wollte, die Amelias. 
Er hasste es, so ans Bett gefesselt zu sein. Einer der Gründe, wieso er so gut wie nie in den Krankenflügel ging. Und jetzt hatte er es doch getan. Nur für sie. Wieso hatte sie sich denn damit nicht einfach zufrieden geben können? Wieso konnte sie nicht einfach verstehen, dass er es ihr nicht sagen konnte? 

Charlie Spurling

[ Ich hab keine Lust auf sie, aber Sirius muss frei werden. Für Remus. >.> ]
Nach einiger Zeit im Raum musste sie sich wieder von Sirius trennen und zu ihrer nächsten Stunde gehen. Den ganzen Tag über sah sie den attraktiven Gryffindor nicht mehr und müde ließ sie sich am Nachmittag in der Bibliothek nieder, um einige ihrer Aufgaben zu erledigen. 
Dort entdeckte sie auch Amelia, die allein in einer Ecke saß und ziemlich niedergeschlagen aussah. »Hey, was ist denn los?« fragte sie ihre Freundin und setzte sich neben sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 8 EmptySa 23 Jan 2016, 23:48

Sirius Black

Ihre gemeinsame Zeit im Raum war wundervoll, dennoch, bald schon war es wieder Zeit für den Unterricht und Sirius musste sie gehen lassen.
Doch auch dieser ging vorüber und so beschloss er, Remus im Krankenflügel zu besuchen.
»Hey Remus«, begrüßte er ihn lächelnd, dieses erstarb jedoch, als er sah wie scheiße er aussah.
»Alles okay mit dir?«, fragte er besorgt und setzte sich auf den Stuhl vor seinem Bett.


Amelia Coben

Sie wusste nicht, wie lange sie einfach am Tisch saß, das Gesicht in den Händen vergraben.
Doch eine ihr bekannte Stimme riss sie aus ihrem beinahe tranceähnlichen Zustand. Mit geröteten Augen blickte sie ihre Freundin Charlie an und fuhr sich mit den Händen einmal durchs Gesicht.
»Remus er... irgendetwas stimmt nicht mit ihm. Er ist nicht nur müde, irgendwas geht da schon monatelang aber er...«, erneut sammelten sich salzige Tränen in ihren Augen, die nur einen Moment später ihre Wange hinabkullerten.
»Er will sich mir nicht anvertrauen. Sagt, ich würde ihn ein Monster nennen. Aber als ich ihm erklärt habe, dass ich das ganz sicher nicht würde, da.. da hat er dich gemacht. Er wollte es einfach nicht sagen, aber wenn er mir nicht vertrauen kann, wie soll ich dann mit ihm zusammen sein?«, schluchzte sie und fiel im nächsten Augenblick um Charlies Hals um sich an ihrer Schulter auszuweinen.
»Ich hab gesagt, dass er nocheinmal darüber nachdenken soll. Ob er mir anvertrauen will, was mit ihm los ist oder nicht«, nuschelte sie in die Schulter der Rothaarigen und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 8 EmptySa 23 Jan 2016, 23:59


Remus Lupin

Müde schaute er auf, als er Sirius' Stimme hörte und schüttelte dann den Kopf. »Gar nichts ist okay«, fluchte er und starrte wütend auf seine Hände. »Ich bin ein beschissener Werwolf und das macht alles kaputt«, knurrte er und war froh darüber, dass zur Zeit niemand anderes im Krankenflügel war. So musste er wenigstens nicht darauf aufpassen, was er sagte. »Ich hasse es. Wieso kann ich nicht normal sein, Padfoot? Wieso muss ich so ein scheiß Monster sein?!«

Charlie Spurling

Sie schloss ihre Arme um ihre Freundin und strich ihr beruhigend über den Rücken. »Heey«, murmelte sie und versuchte, Amelia zu beruhigen. »Das ist wirklich blöd... Aber vielleicht... hat er einfach schlechte Erfahrungen damit gemacht?«, versuchte sie ihn zu erklären, auch wenn sie nicht wirklich verstehen konnte, wieso er es ihr nicht erzählen wollte. Vielleicht sollte sie bei Gelegenheit mal Sirius fragen. Oder Remus persönlich aus dem Krankenflügel schleifen und zu Amelia bringen, damit er ihr gefälligst sagen konnte, was mit ihm los war. 
Charlie konnte es nie verstehen, wenn man etwas vor jemandem verheimlichte, die einem wichtig war. Egal was für Erfahrungen man vorher gemacht hatte und was man annahm, dass die Person denken könnte. Man konnte sich immer irren. »Wie kommt er überhaupt auf die Idee, dass du ihn ein Monster nennen würdest?« fragte sie Amelia. Ihre Freundin war nun wirklich nicht der Typ, der andere Menschen verurteilte oder sie abnormal oder irgendwie so etwas nannte. Dafür war sie viel zu liebenswürdig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 8 EmptySo 24 Jan 2016, 00:18

Amelia Coben

Langsam atmete sie durch, als sie spürte, wie Charlie ihr sachte mit der Hand über den Rück fuhr.
»Ja.. aber wie kann er denn von mir erwarten, dass ich ihn als Monster bezeichne? Ich bin doch seine Freundin...«, murmelte sie und bemerkte, wie sich ihr Körper langsam beruhigte.
»Ich habe keine Ahnung wie er darauf kommt.. Er sagte, andere hätten ihn schon so genannt. Aber ich kann mir nicht vorstellen wieso..«, sagte sie leise und löste sich schließlich von Charlie.
»Was ist denn so schreckliches mit ihm los..?«, fragte sie ein wenig ängstlich, auch wenn sie wusste, dass ihre rothaarige Freundin bestimmt keine Antwort darauf hatte.
»Ich hätte ihn nie fragen sollen, was mit ihm los ist. Dann wäre all das nicht passiert«, machte sie sich Vorwürfe und biss sich betroffen auf die Unterlippe.


Sirius Black

Leise seufzte Sirius und schüttelte sachte den Kopf.
»Remus, du bist kein Monster«, redete er ruhig auf seinen Freund ein.
»Ich weiß, dass das schwierig für dich ist, und ich kann mir nur vorstellen, wie schlimm es ist, damit zu leben«, meinte er und fuhr sich leicht durch die Haare.
»Was ist denn passiert?«, fragte er vorsichtig. Er konnte sich ja fast schon vorstellen, was vorgefallen ist, doch er wollte lieber sichergehen, bevor er anfing zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 8 EmptySo 24 Jan 2016, 00:31


Remus Lupin

»Was denkst du denn, was passiert ist?«, fragte er seinen Freund und seufzte. »Sie wollte wissen, wieso Poppy meinte, dass sie mich schon monatelang zu überzeugen versucht, eher in den Krankenflügel zu kommen. Ich konnte es ihr nicht sagen und meinte, dass sie mich dann bestimmt hassen würde. Sie hat mir gesagt, dass ich nochmal darüber nachdenken soll, ob ich ihr sowas wichtiges wirklich verschweigen will und ist dann gegangen.« Er vergrub das Gesicht in den Händen.
»Und ich wäre ihr ja gerne nachgelaufen, aber ich kann nicht, weil ich niemals diese ganzen beschissenen Treppen schaffen würde«, fluchte er wieder und überlegte, ob er es jetzt vielleicht schon eher schaffen würde. 
»Ich will es ihr ja erzählen. Sie soll wissen, dass ich ihr vertraue, aber jetzt ist sie nicht da, dass ich es ihr sagen kann.« Er ließ zurück in sein Kissen fallen und legte den Arm wieder über die Augen. Er wusste ja, dass Sirius recht hatte, doch es war so leicht, einfach alles darauf zu schieben, dass er ein Werwolf war.

Charlie Spurling

»Ich hab wirklich keine Ahnung«, meinte sie entschuldigend. »Aber mehr als ihn fragen kannst du nicht und wenn er es dir nicht sagen will...« Sie ließ den Satz ins Leere verlaufen und überlegte, ob Sirius wohl etwas darüber wusste. »Willst du nochmal mit ihm reden? Vielleicht hat er ja jetzt darüber nachgedacht«, bot sie ihrer Freundin an und sah sie mit einem fragenden Blick an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 8 EmptySo 24 Jan 2016, 00:51

Sirius Black

Stumm nickte er. Ja, etwas in der Richtung hatte er sich schon gedacht.
»Vielleicht solltest du ihr ein bisschen Zeit für sich geben. Ich kann dich verstehen, wenn du ihr jetzt am liebsten nachgehen würdest, aber ihr ein bisschen Freiraum zu lassen, ist gerade bestimmt das Beste für sie, damit sie sich selber auch sammeln kann, verstehst du?«, erklärte er vorsichtig. Er konnte Remus nur allzu gut verstehen. Wäre er selber in seiner Lage, dann würde er ihr auch am liebsten nachlaufen und ihr alles erzählen. Doch so wie sich das alles anhörte, schien es ganz so, als bräuchte sie gerade ein bisschen Zeit für sich. Frauen waren bei solchen Dingen nun mal sehr viel sensibler, als Männer. Und er hielt Amelia für eine sehr emotionale Person, was bedeutete, dass sie stark liebte, jedoch auch ebenso stark hassen und trauern konnte. Und gerade bei solchen Personen spielte Zeit eine große Rolle, fand er.
»Vielleicht ist morgen ja schon wieder alles gut zischen euch«, versuchte er ihn aufzumuntern.


Amelia Coben

Leise seufzte die Braunhaarige und schüttelte leicht den Kopf.
»Nein, noch nicht. Ich glaube ich brauche gerade ein bisschen Zeit für mich...«, meinte sie und schlang ihre Arme um sich, als sei ihr kalt.
Wenn sie Probleme hatte, dann konnte sie nicht so schnell wieder darauf eingehen, wenn sie sich gerade davon abgewandt hatte. Manchmal nervte sie das selber. Genau wie jetzt. Wieso konnte sie nicht einfach zu ihm gehen und ihn fragen? Wahrscheinlich weil sie Angst vor der Antwort hatte. Was, wenn er ihr nicht sagen wollte, was mit ihm los war? Dann wäre das zwischen ihnen schon vorbei. Dabei hatte es noch gar nicht richtig angefangen. Vielleicht würde es ihr dann auch leichter fallen, über Remus hinweg zu kommen?
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 8 EmptySo 24 Jan 2016, 01:31


Remus Lupin

Remus seufzte ergeben. Wahrscheinlich hatte Sirius wirklich recht. Und so gerne er Amelia alles erklärt hätte, er sollte ihr wahrscheinlich erstmal etwas Zeit geben und darauf warten, dass sie wieder auf ihn zukommen würde. Auch wenn es dem Gryffindor wirklich ziemlich schwer fiel. 
»Du hast recht«, gab er zu und hatte sich mittlerweile auch schon wieder etwas beruhigt. »Ich denke, ich sollte vielleicht einfach noch ein wenig schlafen.« 

Charlie Spurling

Sie stimmte ihrer Freundin wortlos zu. »Ich denke, wir sollten langsam zum Essen gehen«, meinte sie dann und machte sie bereits auf den Weg. Stufe, für Stufe, für Stufe. Denn so war das nunmal bei Treppen. In der Halle setzte sie sich dann hin und aß wieder irgendetwas.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 8 EmptySo 24 Jan 2016, 01:52

Sirius Black

Er schenkte seinem Freund ein aufmunterndes Lächeln, dann erhob er sich langsam.
»Schlaf du nur, ich werd mir meinen Bauch mit Essen vollschlagen«, grinste er und verabschiedete sich von Remus, ehe er herunter in die Große Halle ging.
Kerzen hingen von der Decke und hüllten den breit gefächerten Raum in ein warmes Licht. Schnell huschte sein Blick zum Ravenclawtisch, wo er Amelia und Charlie schon erblicken konnte. Er setzte sich zu ihnen und begrüßte die beiden Mädchen mit einem freundlichen Lächeln.
»Amelia, ich war gerade bei Remus. Er sagte, er würde gern mit dir reden. Ich hab ihm aber davon abgeraten, weil ich davon ausgehe, dass du lieber ein wenig Zeit für dich hättest. Aber ich wollte dir nur bescheid sagen, falls ich dich falsch eingeschätzt habe«, sagte er an das braunhaarige Mädchen gewandt und belud sich seinen Teller mit Essen.
»Und, was hast du so getrieben?«, fragte er an Charlie gewandt und lächelte sie seicht an.


Amelia Coben

»Ja, lass uns gehen«
, nickte sie und erhob sich von ihrem Platz, nahm ihre Tasche und lief hinter Charlie hinab in die Große Halle. Irgendwie war sie ja erleichtert, dass Remus nicht am Abendessen teilnehmen würde. Das würde sonst bestimmt mehr als nur unangenehm werden.
Als Sirius sich zu ihnen setzte, schenkte sie ihm ein schwaches Lächeln, ehe sie sich stumm ihrem Teller zuwandte und Essen darauf packte.
Doch als Sirius sie ansprach, hob sie doch ihren Kopf.
»Ehm.. okay. Danke.. schätze ich«, sagte sie nur leise und sah eilig wieder auf ihren Teller. Remus hatte ihm also schon davon erzählt. Sie konnte es ihm nicht übel nehmen, schließlich wusste Charlie ja auch nur durch sie von ihrem Drama.
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 8 EmptySo 24 Jan 2016, 12:06


Charlie Spurling

Sie schaute auf, als Sirius sich zu ihnen gesellte, allerdings ohne Remus dieses Mal. Was wahrscheinlich auch besser so war, denn sie war sich nicht sicher, ob Amelia jetzt schon wieder mit ihm zu tun haben konnte. Charlie hörte Sirius zu und konnte nicht umhin, zu bemerken, wie rücksichtsvoll er doch war. 
Mit einem leichten Lächeln wandte sie sich Sirius zu. »Ach, nichts besonderes. Unterricht, größtenteils. Und dann hab ich Amelia in der Bibliothek getroffen.« Weiter wollte sie dabei nicht ins Detail gehen, denn sie war sich sicher, dass Amelia nicht unbedingt wollte, dass Sirius wusste, wie sehr sie die ganze Sache wirklich mitzunehmen schien. Dennoch konnte sie immer noch nicht verstehen, wieso Remus ihrer Freundin nicht einfach die Wahrheit sagte.
»Und du so?«, fragte sie und schaute den schwarzhaarigen Gryffindor interessiert an. Vielleicht könnte sie ja so etwas darüber erfahren, warum Remus nichts erzählen wollte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Neinari
Anführer
Neinari


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 01.08.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 8 EmptySo 24 Jan 2016, 15:16

Sirius Black

Leise zischend sog er die Luft ein.
»Ich war nach dem Unterricht nur bei Remus«, sprach er, ging aber nicht näher darauf ein. Kurz huschte sein Blick zu Amelia, die einfach nur auf ihren Teller starrte. Diese Sache mit Remus schien ihr wirklich ziemlich nahe zu gehen. Er konnte es ja verstehen, das der Gryffindor nicht verraten wollte, dass er ein Werwolf war. Aber bei ihr? Man sah ihr doch an, wie gern sie ihn hatte. Und sie schien wirklich nicht wie eine Person, die andere danach beurteilen würde. Gut nur, dass er Remus hatte überreden können, es ihr zu erzählen. Jetzt musste die Ravenclaw nur noch zu ihm gehen und ihn reden lassen.
Sein Blick glitt wieder zu Charlie und er lächelte sie seicht an.
»Lass uns später zurück in den siebten Stock. Wir könnten aber auch in das Bad der Schülersprecher einbrechen«, raunte er ihr schmunzelnd ins Ohr und sah sie dann fragend mit hochgezogener Augenbraue an.


Amelia Coben

Gedankenverloren starrte Amelia auf ihren Teller. Sprach kein Wort. Rührte sich nicht. Sah einfach nur auf ihr Essen, das sie jetzt sowieso nicht mehr herunterbekommen würde. Remus wollte mit ihr reden. Was würde er ihr sagen? Dass das zwischen ihnen keine Zukunft hatte? Dass er ihr nicht erzählen konnte, was mit ihm los war? Dass sie ihn niemals vor eine Wahl hätte stellen sollen?
Verzweifelt rieb sie sich mit ihren Händen durchs Gesicht, dann erhob sie sich stumm und sah mit leerem Blick zu Sirius und Charlie.
»Ich hab keinen Hunger mehr. Bis später«, sprach sie in klarem Ton und griff nach ihrer Tasche, ehe sie die Große Halle vorzeitig verließ.
Eilig strich sie sich eine Haarsträhne hinter ihr Ohr und flüchtete in die Bibliothek. Einen besseren Ort kannte sie nicht, um allein zu sein. Allein sein. Das, was sie gerade ganz dringend brauchte.
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

I solemnly swear - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 8 EmptySo 24 Jan 2016, 19:02


» ZEITSPRUNG «

Remus Lupin

Der Gryffindor hatte die letzten Tage im Krankenflügel verbracht. Jeden Tag hatte er darauf gehofft, dass Amelia ihn besuchen kommen würde und er ihr alles erklären könnte, doch sie hatte sich nicht blicken lassen, was die Verfassung des Braunhaarigen, die ohnehin schon nicht gut war, nur noch verschlechtert hatte.
Während die anderen beim Abendessen saßen, machte er sich bereits fertig, damit er unbemerkt zur Heulenden Hütte kam. Madam Pomfrey würde ihn bis zum Schlossportal bringen, dann würde er den Weg zur Peitschenden Weide und durch den Tunnel alleine zurücklegen müssen. Wobei er natürlich nicht ganz alleine war, denn Sirius, James und Peter würden ihn begleiten.
Und genau auf die wartete er jetzt außerhalb des Schlossportals. Er warf einen prüfenden Blick zum Himmel, doch noch war der Mond nicht aufgegangen, doch es würde nicht mehr lange dauern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I solemnly swear - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: I solemnly swear   I solemnly swear - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
I solemnly swear
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: