Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Drachenpfote+Smaragdfrost= 3&Kittensitterin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rudolf
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 2716

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Drachenpfote+Smaragdfrost= 3&Kittensitterin   Sa 15 Aug 2015, 22:08

Drachenpfote + Smaragdfrost
Hallo zusammen,
Heute suchen wir kleine Mutationen von Drachenpfote& Smaragdfrost und eine Kittensitterin.
Das heisst: Drachenpfote und Smaragdfrost werden Junge zeugen, um genau zu sein drei Jungen.

Nun ein paar Infos zu den Eltern, wenn ihr weitere Fragen zu ihnen habt, fragt.

Drachenpfote/jäger
Spieler:
Fleckenschweif
Clan: SchattenClan
Aussehen:

Smaragdfrost
Spieler:
Lichtspiel
Clan: SchattenClan
Aussehen:
- (smaragd)grüne Augen
- schwarzes Fell
- hellbraune Beine, Schnauze & um die Augen
- weisse Pfoten&Schwanzspitze
- die Farbe verschmelzen ineinander

Stammbaum:

Wenn ihr Interesse habt, ein Junges zu spielen müsst ihr bitte das alles angeben:

Name:
Charakter:

Wir bräuchten noch eine Kätzin, die dann auf die Jungen aufpasst, also eine "Kittensitterin".
Höchstwahrscheinlich wird nämlich Smaragdfrost die Nachfolgerin von Schattenstern und da wäre es nicht praktisch drei kleine Rotzbälge an der Backe zu haben. ;)
Diese Katze sollte definitiv ein Weibchen sein oder ein schwuler Kater.
Auch sollte Smaragdfrost sie ein bisschen leiden können und diese sollte recht streng sein, da Smaragdfrost eine anständige Erziehung will.
Diese Kätzin kann auch eine Älteste sein, eine Kriegerin oder eine Königin sein.
Also das Alter spielt keine Rolle, aber sie sollte eine gewisse Reife besitzen. ;)

Wenn ihr die "Kittensitterin" playen wollt, gibt bitte diese Daten an:
Name:
Gesinnung:
Charakter:
Aussehen: <- das ist eigentlich total egal

Meldet euch bitte! (:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Santa Light
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 659

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Drachenpfote+Smaragdfrost= 3&Kittensitterin   Sa 15 Aug 2015, 23:08

Name: Pantherjunges, späterer Name ist noch nicht ganz klar.
Aussehen: *klick*
als Junges wird er wahrscheinlich etwas pummelig, bis er sich im jungen Schüleralter in einen kräftigen, stattlichen Jungkater verwandelt. Ausgewachsen wird er eine große, breitschultrige Katze.
Charakter: Er wird von klein auf ziemlich aufmüpfig und rebellisch sein, ein eher anstrengendes Junges. Er wird immer seine Grenzen austesten wollen und gleichzeitig vom Gesetz der Krieger und dem SternenClan nicht sehr viel halten. Patherjunges wird vorraussichtlich sein Leben lang egoistisch bleiben. Er strotzt vor Selbstbewusstsein und Tatendrang. Außerdem wird er ein Autoritätsproblem haben, was ihm einigen Ärger einhandeln wird.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Ich kann mein Wort am besten halten wenn ich es nicht gebe.«

Hochzeitsbild ♥8.8.16♥:

Bilder:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farbenjäger
Legende

Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Drachenpfote+Smaragdfrost= 3&Kittensitterin   Sa 15 Aug 2015, 23:27

Hey ich kann dir eine Sitterin anbieten:

Name: Schüttelfrost
Rang: Königin
Gesinnung: nicht gerade gut
Charakter: Sie ist sehr streng, hasst ihr eigenes Junge,hat bereits zwei adoptievjunge, ich meistens schlecht drauf, mag selten andere Katzen und möchte meistens ihre Ruhe.
Aussehen: Braun-orange gefleckte Kätzin mit blauen augen.

Hugo von Hafermond ^•^

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:

Danke an Pharao ♡:
Spoiler:

Danke an Vampier:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierezukaufen.freiforum.com
Plätzchenbäcker
Legende

Anzahl der Beiträge : 824

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Drachenpfote+Smaragdfrost= 3&Kittensitterin   So 16 Aug 2015, 02:58

Ich würde auch gerne ein Junges erstellen.

Name: Lichtjunges
Aussehen: https://i18.servimg.com/u/f18/19/19/49/88/syye-k10.jpg
Grüne Augen. Als Junges einigermaßen pummelig, als Schülerin und Kriegerin dann sehr Elegant und weiblich
Charakter:
Lichtjunges ist ein sehr, sehr, sehr aufgewecktes Junges. Sie kann kaum ruhig halten und will alles entdecken und ist unheimlich neugierig. wenn sie dann etwas älter ist stellt sie auch viel Unfug ist. Sie versteht nicht, warum sich alle vom Gesetz der Krieger einschränken lassen und hält nichts davon. Respekt zeigen liegt ihr nicht so und sie hat deswegen oft Probleme mit älteren Katzen. Dies vergeht aber mit der zeit und als Schülerin wird sie sich dann an das Gesetz der Krieger halten wie jede andere Katze auch Sie hält sehr viel von sich und ihren Geschwistern. Und verteidigt diese auch so gut sie kann.

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Man muss mich nicht verstehen...Mich muss man erleben!
Glücklich verheiratet mit Weißpelz
10.09.16 Reunion♥

Rotpelz von Vampir♥

Zuletzt von Lichtblüte am So 16 Aug 2015, 21:21 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginsterstrom
Anführer

Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Ich versuch mich auch mal an einem kleinen Kitten^^   So 16 Aug 2015, 13:23

Name:Flickenjunges
Aussehen:*klick* Flickenjunges ist eine schwarze Kätzin mit weißer Brust,teilweise weißer Brust und einer Blesse,wobei der Bereich darunter bis zur Brust auch weiß wird,ihre Augen werden später gesplittet sein,wobei das bei gelbgrün und grün kaum auffällt.Auf dem Rücken ist ihr Fell bei genauerem Hinsehen bräunlich.
Charakter:Flickenjunges ist eine nachdenkliche, philosophische Kätzin, die ihr Leben mit Humor nimmt. Sie ist sehr ironisch, sarkastisch und wirkt manchmal auch zynisch. Sie träumt gerne vor sich hin, was dazu führt, dass sie vieles nicht mitbekommt. An sich ist Flickenjunges eher zurückhaltend, doch sie nutzt ihre Intelligenz um ihren Freunden zu helfen, denen sie loyaler als ihrem Clan ist. Für ihre Freunde würde sie durchs Feuer gehen, nur um sie zu schützen. Außerdem nimmt sie kein Blatt vor den Mund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudolf
Moderator im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Drachenpfote+Smaragdfrost= 3&Kittensitterin   So 16 Aug 2015, 18:41

Pantherjunges&Flickenjunges, können gern die Jungen werden. C:

Lichtblüte, das Aussehen ist nicht sonderlich Zufrieden stellend, da sie keinem der Eltern ähnelt.

Hundeblick, wenn Schüttelfrost Junge hasst, wieso will sie dann andere Jungen sitten?
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende

Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Drachenpfote+Smaragdfrost= 3&Kittensitterin   So 16 Aug 2015, 18:59

^^ sie hasst ihr eigenes junge weil es schwach ist, zu anderen jungen ist sie nir streng

Hugo von Hafermond ^•^

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:

Danke an Pharao ♡:
Spoiler:

Danke an Vampier:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierezukaufen.freiforum.com
Rudolf
Moderator im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Drachenpfote+Smaragdfrost= 3&Kittensitterin   So 16 Aug 2015, 19:05

Dann geht alles klar ;3
Schüttelfrost wird die Kittensitterin ;3
Nach oben Nach unten
Shirai
Heilerschüler

Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: Drachenpfote+Smaragdfrost= 3&Kittensitterin   So 16 Aug 2015, 20:55

Also wenn es noch offen ist mit den Jungen würde ich gerne ein blindes machen muss aber nicht sein

Name:
Sonnenjunges
Aussehen:
Sonnenjunges:

Sie hat auch noch weiße Tatzen
Charakter:
Sonnenjunges ist ein freches Kätzchen sie spielt und tollt gerne herum und macht späße, sie hat immer gute LAune und probiert in allem was positives zu sehen. Man weiß nicht ob sie immer so bleiben wird oder ob sie sich beste Freunde in anderen Clans holt, sie ist naiv.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plätzchenbäcker
Legende

Anzahl der Beiträge : 824

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Drachenpfote+Smaragdfrost= 3&Kittensitterin   So 16 Aug 2015, 21:22

hab des andere Bild eingefügt Lichtblüte

Sprechen | Denken | Andere Katzen
Man muss mich nicht verstehen...Mich muss man erleben!
Glücklich verheiratet mit Weißpelz
10.09.16 Reunion♥

Rotpelz von Vampir♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rudolf
Moderator im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Drachenpfote+Smaragdfrost= 3&Kittensitterin   Mi 19 Aug 2015, 15:46

Sop. Wir haben uns nun entschieden wer alles ein Junges spielen darf und wer die Katzensitterin wird. ;)

Die Jungen:
Pantherjunges by Lichtermeer
Flickenjunges by Ginsterstrom
Sonnenjunges by Tüpfelflamme

Die Katzensitterin:
Schüttelfrost by Hundeblick

-Thema kann verschoben werden
Nach oben Nach unten
Ginsterstrom
Anführer

Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Drachenpfote+Smaragdfrost= 3&Kittensitterin   Mi 19 Aug 2015, 16:26

Okay,Flickens Steckbrief ist schon fertig und muss nur noch angenommen werden,
außerdem habe ich die kleine Familie mal gekritzelt:
(Sieht nicht so spitze aus weil ich die Farben nicht im Kopf hatte XD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Drachenpfote+Smaragdfrost= 3&Kittensitterin   Heute um 13:15

Nach oben Nach unten

Drachenpfote+Smaragdfrost= 3&Kittensitterin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1