Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondaufgang [26. Oktober 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Ca. 1 Woche | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Ca. 1 Woche So 16 Aug 2015, 22:54 | |
| Heya Leute. ^^
Nun bin auch ich für eine Woche bei meinem Freund in Magdeburg. Morgen, pünktlich an meinem Geburtstag fahre ich los, aber erst Mittags, also werde ich Morgens noch Online kommen denke ich. Ich hab ja keine richtigen Charas also ist auch keine Vertretung nötig. Also dann. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
http://www.zerochan.net/1898784 Auf das alle unsere Wünsche wahr werden. ^^
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| | | Kamillenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 31.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: Ca. 1 Woche So 16 Aug 2015, 23:10 | |
| Viel Spaß dort. Soll ich dir schon zum Geburtstag gratulieren, falls ich ihn verschlafe?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
| | | Schicksalssturm Legende
Avatar von : Escargot ^^ Anzahl der Beiträge : 3518 Anmeldedatum : 21.05.14 Alter : 25
| Thema: Re: Ca. 1 Woche So 16 Aug 2015, 23:15 | |
| Eigentlich bringt so etwas ja Unglück, aber genau genommen ist es ja nur noch eine dreiviertelstunde, oder? ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^ |
| Thema: Re: Ca. 1 Woche So 16 Aug 2015, 23:21 | |
| Ich hab dir ja noch nicht gratuliert. Sobald es eine Minute nach Mitternacht ist schicke ich dir eine pn mit der Gratulation. Deal?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis" |
| Thema: Re: Ca. 1 Woche So 16 Aug 2015, 23:27 | |
| Alles klar. ^^ Wäre das erste Mal, dass ich so viel Aufmerksamkeit bekomme. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: Ca. 1 Woche So 16 Aug 2015, 23:32 | |
| Warum eigentlich nicht? Ist schließlich dein sechszehnter. Und den gibt es nur ein mal.
| Thema: Re: Ca. 1 Woche So 16 Aug 2015, 23:35 | |
| Jeden anderen Geburtstag gibt es auch nur ein Mal ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ - Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
| Thema: Re: Ca. 1 Woche So 16 Aug 2015, 23:37 | |
| Darum muss jeder einzelne gut gefeiert werden ;) .
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ca. 1 Woche | |
| |
| | | | Ca. 1 Woche | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Penevin ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|