Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [16. März 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Zombie-Apocalypse steht bevor!

Nach unten 
+32
Thunder
Miniky
Elfenbeinkralle
MagentaFlower
Zephyr
Schneefell
Abendsonne
Nachtlicht
Morgenblume
Froststurm
Finsterkralle
Schmetterlingspfote
Pippin
Sturmkrone
InsaneAmy
[Taschentuch] Tatü
Silber
Diamantdämmerung
Herbstjunges
Vampir
Auraseele
Abendlicht
Mira
Moorkralle
Blütentanz
Teardrop
Kamillenschweif
Schicksalssturm
Sternenpelz
Amseltanz
Ginsterstrom
WHiTE_
36 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
WHiTE_
Krieger
WHiTE_


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Empty
BeitragThema: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Die Zombie-Apocalypse steht bevor! EmptySa 22 Aug 2015, 13:17

Die Zombie-Apokalypse steht bevor! Wegen Zeitmangel musst du den Gegenstand, der jetzt, in dieser Sekunde links von dir steht/liegt, als Waffe benutzen und damit die Menschheit retten! Was wird deine Waffe sein?

Das Spiel ist einfach:
Eine Person gibt eine Richtung an und Person B sagt, was es ist und wie er/sie die Waffe im Kampf verwenden wird:

Person A: links von dir
B: Blumentopf. Ich werde die Zombies damit bewerfen und hoffen dass die Splitter sie verletzen/töten. Hinter dir.
C: Katze. ...

Alles verstanden? Gut, dann fange ich nun an:

Links von dir! was ist es, und wie wehrst du dich damit im Kampf gegen die Untoten?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Zombie-Apocalypse steht bevor! 60f2a710


Inspiriet zu werden ist schön- zu inspirieren ist wunderbar...

Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Dumble10
Hütet euch vor Herbert! Stirb!
Nach oben Nach unten
Ginsterstrom
Anführer
Ginsterstrom


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Empty
BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Die Zombie-Apocalypse steht bevor! EmptySa 22 Aug 2015, 13:26

Auf meiner linken Schulter,meine Katze Manu.Sie würde alles was ihr/mir zu nahe kommt anfauchen und aknn dann auch mall bissig werden. 40 Grad rechts von dir.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Op9xobvi
Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:
Nach oben Nach unten
Amseltanz
Krieger
Amseltanz


Avatar von : Mir bearbeitet.
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.08.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Empty
BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Die Zombie-Apocalypse steht bevor! EmptySa 22 Aug 2015, 13:39

Mein Geldbeutel. Ich würde die Zombies bestechen, dass sie sich gegenseitig umbringen.
Gegenüber von dir.
Nach oben Nach unten
Sternenpelz
Heiler
Sternenpelz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 07.08.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Empty
BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Die Zombie-Apocalypse steht bevor! EmptySa 22 Aug 2015, 13:57

Mein Laptop:Ich werde damit auf die Zombies einschlagen, bis sie nur noch zermatschte köpfe haben :o
50 grad links von dir?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

In meinem Shop entstanden:


Letztens im shop entstanden:


Danke Luchsy :3:


Das neuste Bild von mir:


Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Cpcmap29

                      Love will find a way schmelz

Click Me!
Nach oben Nach unten
WHiTE_
Krieger
WHiTE_


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Empty
BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Die Zombie-Apocalypse steht bevor! EmptySa 22 Aug 2015, 13:59

eine Glasflasche. Ich würde sie den Zombies an die Köpfe schlagen aufdass die Flasche zersplittert und so :P

Hinter dir (auch wenn es ein paar meter weg ist, stuhllehne gilt nicht)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Zombie-Apocalypse steht bevor! 60f2a710


Inspiriet zu werden ist schön- zu inspirieren ist wunderbar...

Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Dumble10
Hütet euch vor Herbert! Stirb!
Nach oben Nach unten
Amseltanz
Krieger
Amseltanz


Avatar von : Mir bearbeitet.
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.08.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Empty
BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Die Zombie-Apocalypse steht bevor! EmptySa 22 Aug 2015, 14:16

Ein Kopfkissen. Ich würde eine Kissenschlacht mit ihnen machen oder sie damit ersticken ..? :D
Rechts von dir?
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Empty
BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Die Zombie-Apocalypse steht bevor! EmptySa 22 Aug 2015, 17:41

Ein Blumentopf mit einer Orchidee drin. Ich hoffe darauf, dass die Zombies Heuschnupfen haben. Wenn nicht hau ich sie damit.

Am anderen Ende des Raumes?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
WHiTE_
Krieger
WHiTE_


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 02.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Empty
BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Die Zombie-Apocalypse steht bevor! EmptySa 22 Aug 2015, 17:46

Ein Lichtschalter der nichts bewirkt. Werde sie damit ablenken bis die Erde evakuiert ist (lol)

nochmal hinter dir

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Zombie-Apocalypse steht bevor! 60f2a710


Inspiriet zu werden ist schön- zu inspirieren ist wunderbar...

Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Dumble10
Hütet euch vor Herbert! Stirb!
Nach oben Nach unten
Sternenpelz
Heiler
Sternenpelz


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 07.08.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Empty
BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Die Zombie-Apocalypse steht bevor! EmptySa 22 Aug 2015, 18:32

Eine Tür: Ich werde sie aus den Angeln reissen und daraus mehrere Schwerter schnitzen!AUF IN DEN KAMPF ;3
Vor dir (ausser der computer)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

In meinem Shop entstanden:


Letztens im shop entstanden:


Danke Luchsy :3:


Das neuste Bild von mir:


Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Cpcmap29

                      Love will find a way schmelz

Click Me!
Nach oben Nach unten
Amseltanz
Krieger
Amseltanz


Avatar von : Mir bearbeitet.
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.08.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Empty
BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Die Zombie-Apocalypse steht bevor! EmptySa 22 Aug 2015, 23:45

Ventilator. Ich werde sie .. wegwehen? oö

Das erste was du siehst wenn du in dein Zimmer schaust
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Empty
BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Die Zombie-Apocalypse steht bevor! EmptySo 23 Aug 2015, 08:52

Ich werfe meine Modezeitschrift nach ihnen. Vielleicht wollen sie ein wenig stöbern. ^^

Ein Angriff von oben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Ginsterstrom
Anführer
Ginsterstrom


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Empty
BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Die Zombie-Apocalypse steht bevor! EmptySo 23 Aug 2015, 13:05

So komische Leuchtsterne.Ich würde sie abreißen und als Wurfsterne benutzen.
Links von dir.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Op9xobvi
Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
Teardrop


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 68

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Empty
BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Die Zombie-Apocalypse steht bevor! EmptySo 23 Aug 2015, 16:56

Handschuh... Ich, äääh.... Stülpe ihn Ihnen über den Kopf, um sie zu ersticken?
Hinten rechts von dir!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:


Dankeschön Rubinschimmer *0*:


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:


Weißel hat mir was gemalt owo:
Nach oben Nach unten
Kamillenschweif
SternenClan Krieger
Kamillenschweif


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 31.01.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Empty
BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Die Zombie-Apocalypse steht bevor! EmptySo 23 Aug 2015, 18:47

Spritze mit einem Feuerlöscher nach ihm. Vielleicht hat er Hunger...

Aus einer Bodenlücke.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt auch eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
- Douglas Adams (1952-2001), Autor von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Nach oben Nach unten
Ginsterstrom
Anführer
Ginsterstrom


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Empty
BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Die Zombie-Apocalypse steht bevor! EmptySo 06 Sep 2015, 10:34

Ein grüner Fineliner. Ich...Würde sie solange damit anmalen bis sie Krebs bekommen,alternativ die Augen ausstechen :3
Rechts von deiner Zimmertür.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Op9xobvi
Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Empty
BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Die Zombie-Apocalypse steht bevor! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Zombie-Apocalypse steht bevor!
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Alte Forenspiele-
Gehe zu: