Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Die Zombie-Apocalypse steht bevor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10592
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   So 06 März 2016, 22:46

Mein externes CD-Rom Laufwerk (welches übrigens einen wunderschönen metalisch blauen Farbton aufweist).
Ich denke ich werde das Kabel rausreißen. Das CD-Laufwerk werde ich auf nen Zombie schleudern (oder es ihm ins Maul stopfen, sollte ich grade lebensmüde sein - ich tendiere momentan aber eher zu werden und gut zielen). Mit dem Kabel kann ich versuchen die Zombies auszupeitschen, oder ihnen eine Falle stellen und sie erdrosseln.
Ja, das ist ein guter Plan. Ich rette uns alle mit nem CD-Laufwerk lol.


hm... der erste Gegenstand hinter dir.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Schmetterlingspfote
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2491
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 18
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Di 08 März 2016, 16:12

Mein Polster (Wieder einmal. Langsam gehen mir die Ideen aus). Ich stopfe dem Zombie das Ploster ins Maul und hoffe, dass es daran erstickt.

Der nächste Gegenstand, dessen Name mit "A" beginnt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10592
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Di 08 März 2016, 17:37

Zählt angeknabberte Reiswaffel?
lol. Ich hab hier nämlich sonst grad nix mit "a" in meiner Nähe.
Ich werfe sie nach den Zombies und hoffe, dass ich einen davon ins Auge treffe.

Der Gegenstand dir dir am nächsten ist und der am schwersten ist, den du aber noch hochheben kannst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Schmetterlingspfote
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2491
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 18
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Di 08 März 2016, 22:06

Eine Buchstütze :)
Die ist ziemlich schwer und sollte in Zombie für längere Zeit außer gefecht setzen. (Vorausgesetzt, ich kann es treffen)

Der hellste Gegenstand in deiner Nähe (Farbenmäßig)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10592
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Di 08 März 2016, 22:16

Also... welches weiß ist hier das hellste?
Mein Lan-Kabel, wenns weiter nix is. Lol okay, vielleicht kann ich die Zombies damit auspeitschen oder den einen oder anderen damit erwürgen.

Der dunkelste Gegenstand rechts von dir (ebenfalls farbenmäßig)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Schmetterlingspfote
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2491
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 18
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Di 08 März 2016, 22:21

Mein Vorhang (der einzige Gegenstand rechts von mir)
Ich könnte ein Zombie darin einwickeln, die Haken vom Vorhang enfernen und das Zombie damit bewerfen, oder das Zombie damit fesseln indem ich
1. die Haken entferne,
2. das Zombie mit dem Vorhangstoff einwickle und
3. die Haken wieder an dem Stoff befestige, sodass das Zombie eingesperrt ist.

Der nächste Gegenstand aus Holz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10592
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Di 08 März 2016, 22:24

Mein Kasten.
Wir schwer, aber ich könnte mich dahinter verstecken, bis die Zombies angelatscht kommen und mich dann mit aller Kraft darum kümmern, dass er umfliegt. Das zerquetscht vielleicht einige.

Der nächste Gegenstand bei deiner linken hand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Schmetterlingspfote
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2491
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 18
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Di 08 März 2016, 22:35

Mein Handy
Ich blende das Zombie mit der Taschenlampenfunktion und laufe weg.

Der leichteste Gegenstand in deiner Nähe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10592
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Mi 09 März 2016, 00:10

Ein Blatt Papier?
Okay, schon gut. Ich wäre ja nicht ich, wenn mir nichts einfiehle. Ich zerreiße es in tausende kleine Schnippsel und streue die über die Zombies aus. Wenn diese verwirrt in den Himmel glotzen und glauben, dass es schneit, laufe ich schnell weg.

Der nächste grüne Gegenstand in deiner Nähe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Schmetterlingspfote
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2491
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 18
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Mi 09 März 2016, 12:47

(vollständig grün ist es nicht, aber teilweise:) eine Patchworkdecke
Ich schenke sie dem Zombie, das sich darüber so sehr freut, dass es vergisst, dass es eigentlich gefährlich sein sollte, bis ich längst weg bin

Der nächste Gegenstand bei deinem Rucksack

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10592
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Di 29 März 2016, 23:49

Eine Schere.
Ich bastle mir aus ihr und einem Stock einen Speer, mit dem ich ein Zombie nach dem anderen absteche.

[geile Idee übrigens mit der Patchworkdecke ;)]

Der nächste hölzerne Gegenstand, der in deine Hand passt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Schmetterlingspfote
Legende


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 2491
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 18
Ort : Irgendwo da oben bei den Sternen, die über dem Meer leuchten.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Mi 30 März 2016, 01:24

Die unterste Schublade aus meinem Schmuckkasten, den ich aber nicht als solchen verwende. In dieser befinden sich ein paar Karten, aus denen ich eine Schutzwand baue. Das Zombie wird so ein Kunstwerk wohl kaum zerstören können/wollen und so brauche ich mich beim Fliehen gar nicht beeilen.

Der Gegenstand in deiner Nähe, den du am ehesten verschenken würdest.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)



Sehr geehrte Forengäste: Wegen schulischen Gründen kann Schmetterlingspfote (Snowflake) derzeit nur unregelmäßig posten. Wir bemühen uns um die rasche Wiederherstellung der regelmäßigen Posting-Intervalle.
Danke für Ihr Verständnis!  ;)

Funkelfeder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nachtlicht
Schüler


Avatar von : Raubfang
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.01.15
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Mi 30 März 2016, 03:08

Ein Schlechtes game ich würde den zombie damit vergraulen

Das was du als letztes in der Hand hattest

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das Leichte machen wir sofort die unmöglichen sachen erst später



                                       
Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats.aktiv-forum.com/
Abendsonne
Anführer


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16
Ort : Irgendwo auf Wolke 8 um verliebte Pärchen zu bewerfen ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Mi 30 März 2016, 10:31

Mein Handy
Ich schieße mit den Zombie ein selfie und er wirt vom blitzlicht geblendet

Der erste gegenstand der dir auffält wenn du in das schladzimmer deiner Eltern gehst

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Geschenke <3:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin


Anzahl der Beiträge : 10592
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 20
Ort : Place of no stars

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Mi 30 März 2016, 10:55

Seltsame kreisrunde Lampe :'D
Ich reiße sie am Kabel aus der Decke und benutze dieses wie ein Lasso, um die Zombies damit zu verhauen.

Der nächste Gegenstand aus Glas den du siehst, wenn du dein Zimmer verlässt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Zombie-Apocalypse steht bevor!   Heute um 19:51

Nach oben Nach unten
 
Die Zombie-Apocalypse steht bevor!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ¥~Zombie Apokalypse~¥
» So, 1. Kontakt steht, wie bringt man Jemanden sich....
» Notbremse, bevor es zu spät ist und die Beziehung endet...
» Neko´s Tonstudio !!
» ich meine Genugtuung bekommen hab

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Forenspiele-
Gehe zu: