Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 » Alle meine Charaktere suchen.

Nach unten 
+7
Amseltanz
Goldfluss
Abendlicht
Mira
Auraseele
Ruby
Pippin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Traumwiese
Moderator im Ruhestand
Traumwiese


Anzahl der Beiträge : 3074
Anmeldedatum : 02.02.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Alle meine Charaktere suchen.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Alle meine Charaktere suchen.    » Alle meine Charaktere suchen.  - Seite 2 EmptyFr 04 Sep 2015, 11:33

Ich könnte dir ein Liebschaft für deinen hinreissenden Nesselfeuer erstellen. ;3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


AK-Team ' 18

» Alle meine Charaktere suchen.  - Seite 2 Ak_team_by_xshadowsky_dcv805t-fullview
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Alle meine Charaktere suchen.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Alle meine Charaktere suchen.    » Alle meine Charaktere suchen.  - Seite 2 EmptySo 06 Sep 2015, 12:09

Jetzt hab ich ganz vergessen zu antworten.

Wolve;; Ich würde die beiden gerne als Freunde für beide haben. c:

Dreamu: Das wäre sehr toll. ^o^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Alle meine Charaktere suchen.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Alle meine Charaktere suchen.    » Alle meine Charaktere suchen.  - Seite 2 EmptySo 06 Sep 2015, 12:47

Toffee kannst du gern so eintragen <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Diamantdämmerung
2. Anführer
Diamantdämmerung


Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Alle meine Charaktere suchen.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Alle meine Charaktere suchen.    » Alle meine Charaktere suchen.  - Seite 2 EmptySo 06 Sep 2015, 19:28

wenn du für Malvenjuges noch feinde brauchst, könnte ich dir meine Schneejunges dafür anbieten ^^ sie würde Malvenjunges wahrscheinlich nicht mögen, da sie Dunkelstern unglaublich großen Respekt entgegenbringt, und sie insgesammt recht viel wert auf höflichkeit legt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





» Alle meine Charaktere suchen.  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: » Alle meine Charaktere suchen.    » Alle meine Charaktere suchen.  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
» Alle meine Charaktere suchen.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: