Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 » Alle meine Charaktere suchen.

Nach unten 
+7
Amseltanz
Goldfluss
Abendlicht
Mira
Auraseele
Ruby
Pippin
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Alle meine Charaktere suchen.  Empty
BeitragThema: » Alle meine Charaktere suchen.    » Alle meine Charaktere suchen.  EmptyDi 01 Sep 2015, 20:38


Helluuw Gast!
Da ich beschlossen habe, wieder aktiv ins RPG einzusteigen und meine Charaktere derzeit gerade leider noch bei den Bewerbungen festhängen, dachte ich, ich nutze die Zeit und suche einige Beziehungen und andere Kontakte für meine Kätzchen.

Die Charaktere sind alle nach Clan sortiert und ich würde mich freuen, wenn sich einfach Leute für die leeren Felder melden würden und auch für Storyvorschläge bin ich immer offen.

WindClan

Purpurschnee » Steckbrief
Freunde:
Feinde:
Sternenschweif { [Oberst]Moonpie } ;; Engelspfote { Abendlicht }
Liebschaften:
Sonstiges:
Story:

Malvenjunges/-frost ♀ »
Steckbrief
Freunde:
Feinde:
Silberjunges { Silber }
Mentor:
Gefährte: ( Beerenjunges { Sphärentanz } ) ?
Sonstiges:
Story:


SchattenClan

Nesselfeuer » Steckbrief
Freunde:
Spechtfeder { White_Angel }
Feinde:
Wespenherz { Silber }
Liebschaften
Endgültige Gefährtin: Bernsteinfeder { Amseltanz }
Sonstiges:
Story:


Kastanienpfote/-flug » Steckbrief
Freunde:
Feinde:

Bambusjunges/-kralle { Sphärentanz }
„Schützling“: Kristalljunges { Abendlicht }
Gefährtin: Tüpfelpfote { Donnerherz }
Sonstiges:
Story:

Kastanienpfote wird sich mit Kristalljunges anfreunden und sie als seinen „Schützling“ sehen und deswegen des öfteren mit Bambusjunges/-kralle aneinander geraten.

~ weiteres folgt...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows



Zuletzt von Rowena am Mi 02 Sep 2015, 21:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Alle meine Charaktere suchen.  Empty
BeitragThema: Re: » Alle meine Charaktere suchen.    » Alle meine Charaktere suchen.  EmptyDi 01 Sep 2015, 20:47

Ich hätte Sternenschweif als Feindin für Purpurschnee. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

» Alle meine Charaktere suchen.  34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Auraseele
Heiler
Auraseele


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Alle meine Charaktere suchen.  Empty
BeitragThema: Re: » Alle meine Charaktere suchen.    » Alle meine Charaktere suchen.  EmptyDi 01 Sep 2015, 20:55

Bei Nesselfeuer könnte ich dir meine noch nicht angenommene Sternenröte als Gefährtin anbieten :3


Zuletzt von Auraseele am Di 01 Sep 2015, 22:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Alle meine Charaktere suchen.  Empty
BeitragThema: Re: » Alle meine Charaktere suchen.    » Alle meine Charaktere suchen.  EmptyDi 01 Sep 2015, 20:58

Ich hätte für Malvenjunges meinen Beerenjunges als späteren Gefährten.
Da ich seinen Charakter aber noch nicht beschrieben habe, kannst du auch noch warten, bis ich fertig bin c;
Er wird aber mehr der kleine Rebell sein, der sich zu Anfang lieber mit seinen Freunden trifft, als Zeit und Aufwand in eine feste Beziehung zu stecken. Außer er trifft die richtige für sich, bei der es sich lohnt :D
Nach oben Nach unten
Abendlicht
Legende
Abendlicht


Anzahl der Beiträge : 1544
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Alle meine Charaktere suchen.  Empty
BeitragThema: Re: » Alle meine Charaktere suchen.    » Alle meine Charaktere suchen.  EmptyDi 01 Sep 2015, 21:16

Ich könnte dir für Purpurschnee als Feindin Engelspfote anbieten, sie ist unsicher und nicht schüchtern, da sie aber ziemlich hübsch ist könnte Purpurschnee sie nicht mögen und sie ab und an wegen ihrer Unsicherheit aufziehen oder so ^^

Ich dachte er wird auch ein wenig in Kristall verliebt sein? xD
Also muss nicht sein, aber ich dachte das hättest du im Chat gesagt, vielleicht hab ich mich auch vertan :'D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Lieblinge [Weitere werden noch hinzugefügt ;3]:


~ Ich glaube nicht an Zufälle, es ist das Schicksal das uns an bestimmte Orte führt~

~ Damaged people are dangerous they know they can survive ~


*Sprüche sind meine Welt ich kann mich in ihr vergraben und allem das gewisse Etwas mit einer Phrase verleihen 
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Alle meine Charaktere suchen.  Empty
BeitragThema: Re: » Alle meine Charaktere suchen.    » Alle meine Charaktere suchen.  EmptyDi 01 Sep 2015, 21:33

Ich könnte meine geplante Goldjunges als Liebschaftin anbieten c:
Schon im Schüleralter wird sie sich für Kater interessieren, aber nicht auf Bitchart, sondern wirklich versuchen, große Liebe undso zu finden. Wird sich aber später in einen DC-Kater verlieben c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Amseltanz
Krieger
Amseltanz


Avatar von : Mir bearbeitet.
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.08.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Alle meine Charaktere suchen.  Empty
BeitragThema: Re: » Alle meine Charaktere suchen.    » Alle meine Charaktere suchen.  EmptyMi 02 Sep 2015, 20:45

Ich könnte dir Bernsteinfeder als Gefährtin für Nesselfeuer anbieten. Sie ist zwar etwa arrogant und biestig, aber jaaa. :3 Klick in meiner Signatur einfach auf ihren Namen, dann kommt der Steckbrief. c:
Nach oben Nach unten
Silber
SternenClan Krieger
Silber


Avatar von : Donnerherz, danke :3
Anzahl der Beiträge : 692
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Alle meine Charaktere suchen.  Empty
BeitragThema: Re: » Alle meine Charaktere suchen.    » Alle meine Charaktere suchen.  EmptyMi 02 Sep 2015, 20:47

Ich könnte dir Silberjunges als Freundin oder Feindin(wäre mir lieber) für Malvenjunges anbieten und für Nesselfeuer hätte ich Wespenherz als selbiges. ;)

die Steckis: Silberjunges & Wespenherz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Strubbelpfote von Luchsy:

Silberjunges von Weißbauch:

Wasserfall von Sternenpelz:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Alle meine Charaktere suchen.  Empty
BeitragThema: Re: » Alle meine Charaktere suchen.    » Alle meine Charaktere suchen.  EmptyMi 02 Sep 2015, 20:48

Ich könnte Spechtfeder als Freundin oder Feindin für Nesselfeuer anbieten
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Alle meine Charaktere suchen.  Empty
BeitragThema: Re: » Alle meine Charaktere suchen.    » Alle meine Charaktere suchen.  EmptyMi 02 Sep 2015, 21:36


Oh Gott, so viele Angebote. :D

Moon: Ich trag sie ein, danke.

Auraseele: Da ihr Charakter noch nicht im Steckbrief steht, kann ich mich noch nicht wirklich entscheiden...

Sphäre: Klingt gut, ich geb dir dann Bescheid, wenn ich seinen Charakter gelesen habe.

Abend: Feindin ist sehr gut, danke. Jaah, er wird ganz kurz in sie verliebt sein, aber eigentlich nur sehr tiefgehende Freundschaft für sie empfinden. c:

Gold: Da müsste man mal schauen, wie das vom Alter her passt. Der einzige, der eigentlich in Frage kommen könnte wäre Kastanie und der ist auch schon 8 Monde alt.

Amsel: An sich würde sie schon irgendwie zu Nessel passen. Ich glaube, er würde ihre kratzbürstige Srt mögen. Die Frage ist allerdings, ob sie irgendwann bereit wäre, Junge zu bekommen, da ich Scherbes Linie gerne weiterführen würde. Eventuell auch mehrere Würfe?

Silber: Ich werd' die beiden als Feinde eintragen. Dankeschön.

White_Angel: Ich nehme sie gerne als Freundin. c:


Zuletzt von Rowena am Mi 02 Sep 2015, 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amseltanz
Krieger
Amseltanz


Avatar von : Mir bearbeitet.
Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 19.08.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Alle meine Charaktere suchen.  Empty
BeitragThema: Re: » Alle meine Charaktere suchen.    » Alle meine Charaktere suchen.  EmptyMi 02 Sep 2015, 21:38

Wenn sie den richtigen Kater findet, wird sie auch bereit sein, Junge zu bekommen, auch mehrere Würfe. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Alle meine Charaktere suchen.  Empty
BeitragThema: Re: » Alle meine Charaktere suchen.    » Alle meine Charaktere suchen.  EmptyMi 02 Sep 2015, 21:39

Als Freundin oder Feindin

Sie ist Unfreundlich nur zu Freunden nett aber auch nicht grade sooo nett

Also insgesamt ist sie ganz schön agrresiv
Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Alle meine Charaktere suchen.  Empty
BeitragThema: Re: » Alle meine Charaktere suchen.    » Alle meine Charaktere suchen.  EmptyMi 02 Sep 2015, 21:43

Amsel: Dann nehme ich sie gerne. c:

White_Angel: Hups, hatte ich ganz vergessen zu sagen. Als Freundin. c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



» Alle meine Charaktere suchen.  Empty
BeitragThema: Re: » Alle meine Charaktere suchen.    » Alle meine Charaktere suchen.  EmptyMi 02 Sep 2015, 21:45

Ok geht klar

Dann werden sie Freunde werden :3 Hoffentlich gute
Nach oben Nach unten
Wolverine
Legende
Wolverine


Avatar von : King <3
Anzahl der Beiträge : 3467
Anmeldedatum : 06.08.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

» Alle meine Charaktere suchen.  Empty
BeitragThema: Re: » Alle meine Charaktere suchen.    » Alle meine Charaktere suchen.  EmptyDo 03 Sep 2015, 09:05

Im SchattenClan kann ich dir Hellpfote/-kralle als Freund für Kastanie & als Feind für Nessel anbieten. Oder anders herum. Oder beide Feind oder beide Freund ist mir eigentlich wurst :D
Was du möchtest

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Little Things
You never love yourself half as much as i love you
you'll never treat yourself right darling but I want you to
if I let you know, I'm here for you
maybe you'll love yourself like I love you oh

I've just let these little things slips out of my mouth
because it's you, oh it's you, it's you they add up to
I'm in love with you, and all your little things.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





» Alle meine Charaktere suchen.  Empty
BeitragThema: Re: » Alle meine Charaktere suchen.    » Alle meine Charaktere suchen.  Empty

Nach oben Nach unten
 
» Alle meine Charaktere suchen.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: