Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Namen, die ihr euren Kindern geben würdet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Queen
Admin im Ruhestand


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12244
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 81
Ort : irgenwo im nirgendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   Fr 18 Sep 2015, 15:47

Joa, der Titel sagt alles, ne? :D

Also, ihr würdet Kinder haben, wie würden sie heißen, wenn ihr jetzt keine Rücksicht auf eure Mann/Frau geben müsstet? ^^

Bitte Mädchen- UND Jungennamen nennen.

Meine Favoriten wären:
Spoiler:
 
Just kidding.

Also meinen Sohn würde ich Patrick nennen. Mich hats der Name iwie angetan. Deutsche Aussprache, natürlich. Ein bisschen hat mich der Youtuber Paluten inspiriert xD
Ein alternativer Name wäre noch Luca (zufällig heißt ConCrafter au so.), einfach, weil er für mich gut klingt und was anderes ist als Lukas.

Mein Mädchen würde ich gerne Alaska nennen, weil ich den Namen schön und ungewöhnlich finde. Den Namen hab ich wiederum von den Buch "Eine wie Alaska" von John Green (der auch "Schicksal ist ein mieser Verräter" geschrieben hat). Einen alternativen Namen hab ich nicht, da andere Mädchennamen mich nicht so antun.





~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-cats.aktiv-forum.com/
Wassersturm
SternenClan Krieger


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 16.12.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   Fr 18 Sep 2015, 17:20

Alaska finde ich sehr außergewöhnlich, aber auch total schön :D

Also wenn ich ein Junge bekommen sollte würde ich ihn Jonathan nennen, weil ich den Namen sehr schön finde und er auch abgekürzt werden kann(Jona). Zudem finde ich Morris auch ein sehr schöne rName :3

Bei einem Mädchen würde ich zu Yula( ausgesprochen Jula) tendenzieren, weil ich...weil er einfach sehr außergewöhnlich ist (^v^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Do what you Love. Love what you do.

~Meine Charaktere~

Tropfensturm~WiC
Wassersturm~SC
Samtblüte~DC
Abendpfote~SC
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luchsy
Legende


Avatar von : Mir ovo
Anzahl der Beiträge : 2079
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 12
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   Fr 18 Sep 2015, 17:32

Also,
Wenn es ein Mädchen wäre, würde ich es Silvia, Clara, Charleen oder Yasmin nennen. Kein Ahnung, die Namen klingen einfach so schön in meinem Kopf, deshalb gefallen sie mir wirklich. ^^

Wenn es ein Junge wäre, wäre es Simon (englisch ausgesprochen). Oder halt französische Namen, weil französisch so eine schöne Sprache ist. ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Biiilder  <3 :
 

"After all this time?" - "Always."



Zuletzt von Luchsy am Do 06 Okt 2016, 17:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Teardrop
Legende


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 61
Ort : Hinter dir °0°

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   Fr 18 Sep 2015, 19:31

Mädchen wären für mich wahrscheinlich Antheia, Mila, Yasmine, Roze oder Malena/Milena, einfach weil ich diese Namen so schön finde ^^

Jungen weiß ich nicht so wirklich, aber ich mag Namen wie Leon, Julian, Jonathan, Jonas... Ziemlich klassisch, fällt mir da auf.
Davon gefällt mir aber denke ich am besten Jonathan, aus ähnlichen Gründen wie bei Wassersturm ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
 


Dankeschön Rubinschimmer *0*:
 


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:
 


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
 


Weißel hat mir was gemalt owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenlicht
Admin im Ruhestand


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   Fr 18 Sep 2015, 19:46

Mir gefällt Finn für einen Jungen am besten, deswegen würde ich meinen Sohn entweder Finn oder Andreas nennen ^-^

Ein Mädchen würde ich wahrscheinlich Viktoria oder Sophia nennen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
 



 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Queen
Admin im Ruhestand


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12244
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 81
Ort : irgenwo im nirgendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   Sa 19 Sep 2015, 09:00

Andreas wär auch ein schöner Name aber meine Mutter heißt schon Andrea und naja, wär nicht so toll :D

Hab gestern erfahren, dass der Cousin meiner Mutter Patrick heißt ._.
Dürfte ich irgendwann meinen Sohn auch Patrick nennen? Ja, oder? :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-cats.aktiv-forum.com/
Teardrop
Legende


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 61
Ort : Hinter dir °0°

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   Sa 19 Sep 2015, 14:33

Ich denke schon, wird dir keiner verbieten ;)
Sophie oder Sofia/Sophia gefallen mir auch sehr gut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
 


Dankeschön Rubinschimmer *0*:
 


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:
 


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
 


Weißel hat mir was gemalt owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuckuck
Moderator im Ruhestand


Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3165
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   Sa 19 Sep 2015, 16:53

Ich bin was Namen angeht seeeeehr wählerisch owo
Namen die ICH schön finde wären;
Jack, Jake, Lewis, Andrew, Mira, Kim, Katherine, Justin, April, Cassandra, Adrian, Ethan, Ewan, Damien, Caleb & Mia

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Time For A Reboot! «


Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Regina]Akazienfrost
Anführer


Avatar von : [Mongo]Pfirsichwolke
Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 65
Ort : NRW

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   So 20 Sep 2015, 16:56

@Goldfluss: Mein Vater heißt genauso wie sein Vater(also mein Opa), deswegen denke ich nicht, dass das verboten sein sollte ^^

Bei nem Jungen würde ich Fynn bevorzugen, bei nem Mädchen fände ich ebenfalls wie Goldfluss Alaska sehr schön, sowie Océane, Paris(englisch ausgesprochen) und London.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

.:Meine Charras(auch geplante):.

Aelia | BC | Töterin
Nebelkralle | WoC | Krieger
Feuerkaskade | SC | Kriegerin
Fädenspielerin | DC | Kriegerin/Königin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-experiment.forumieren.com
Libellenfänger
Legende


Avatar von : Mir :3
Anzahl der Beiträge : 1774
Anmeldedatum : 30.04.13
Alter : 17
Ort : Hier und da

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   So 20 Sep 2015, 22:16

Als Mädchen Namen sind diese hier meine Favoriten:

Milia, Josephine (auch als Doppelname) und Johanna

Als jungen Namen...

Joseph (ich liebe den Buchstaben J ) und Liam *^*


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Catcheehefraumanndings. I wollte dir nur sagen wie lieb ich dich habe <3




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beerenlicht
Admin im Ruhestand


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 5230
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   So 20 Sep 2015, 22:30

Wer nennt sein Kind bitte nach ner Stadt? Ich nenn mein Kind ja auch nicht Traiskirchen oder Zwentendorf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):
 



 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop
Legende


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 61
Ort : Hinter dir °0°

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   Sa 26 Sep 2015, 13:28

Naja, Florence zum Beispiel ist ja auch sehr schön und beliebt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
 


Dankeschön Rubinschimmer *0*:
 


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:
 


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
 


Weißel hat mir was gemalt owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Queen
Admin im Ruhestand


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12244
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 81
Ort : irgenwo im nirgendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   Sa 26 Sep 2015, 13:52

Paris oder sowas finde ich noch annehmbar, aber nicht solche Dörfer wie Traiskirchen, die keiner kennt ôo
Natürlich wird man sein Kind nicht nach Städten benennen, die nicht schön klingen :'D

Was neu bei meiner Jungen-Liste hinzugekommen ist, wäre der Name Tobias (englisch ausgesprochen), aber des hat spezielle Gründe. Einerseits wegen Four aus Divergent, andererseits, eben ein anderer Grund :'3

Als Mädchen finde ich Mila auch sehr schön.

Ich will grundlegend auf typische Namen wie Sophia, Anna, Chantal, Franziska, Johanna etc. verzichten, da solche Namen überall auftauchen undso. Ebenso wie Lukas, Nick, Niklas, Jan, Alex. Viel zu normal :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-cats.aktiv-forum.com/
Tox
Admin


Avatar von : Mir.c:
Anzahl der Beiträge : 2737
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 17
Ort : Wonderland♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   Sa 26 Sep 2015, 14:02

Kenne auch Leute die nach Städten benannt worden sind. Zum Beispiel Cydney, finde ich selbst auch voll schön.
Hatte auch eine Freundin in Amerika deren Name Autumn (übersetzt also Herbst) oder eine Andere die English hieß. Ich, als Deutsche, würde mein Kind nicht so nennen, aber trotzdem gefallen mir die Namen sehr gut.
Mir gefallen Emma, Ida, Julia, Muriel und Henrike.
Für Jungs mag ich Felix, auch Luca, Mitja und Michel c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» A dream is only a dream,
until you decide to make it real. «



[Harry Styles]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Regina]Akazienfrost
Anführer


Avatar von : [Mongo]Pfirsichwolke
Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 65
Ort : NRW

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   Sa 26 Sep 2015, 14:31

Ich persönlich finde, dass das Geschmackssache ist, wenn man Kinder nach Städten benennt, solange die Namen schön sind. Außerdem bevorzuge ich persönlich eher Namen, die es selten bis fast gar nicht gibt, da ich das überhaupt nicht ausstehen kann, wenn man zwei gleichnamige Personen in der Klasse hat, was bei den Personen dann zu Verwechslungen kommt, wenn der Lehrer einen von den beiden aufruft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

.:Meine Charras(auch geplante):.

Aelia | BC | Töterin
Nebelkralle | WoC | Krieger
Feuerkaskade | SC | Kriegerin
Fädenspielerin | DC | Kriegerin/Königin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://the-experiment.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   

Nach oben Nach unten
 
Namen, die ihr euren Kindern geben würdet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Errate meinen Namen!
» Warrior Cats Namen
» Wie lang hats gedauert, bis ihr euren Partner wieder hattet
» Wie wärt ihr als Katze? Und wie würdet ihr aussehen? (Theorie xD)
» Anregung für ClanKatzen Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: