Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Monduntergang

Tageskenntnis: Es ist kalt geworden und der kalte Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Außerdem fällt Schnee und bedeckt den gesamten Wald mit einer dünnen weißen Schicht. Die Beute ist jetzt schwerer zu fangen, da sie sich auch lieber im eigenen warmen Bau aufhält.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es nicht ganz so kalt, wie auf den offeneren Gebieten. Die Bäume sind bereits vollkommen kahl und die Beute ist knapp geworden.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist jedoch nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und so ist es einer ausgewachsenen Katze auch möglich, sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Es gibt zur Zeit aber weniger Fische und auch an Land ist die Beute schwer zu fangen.


WindClan-Territorium:
Ein heftiger und eiskalter Wind fegt über das Moorland und bläst einem die Schneeflocken ins Gesicht, weshalb sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten. Die Kaninchen werden jetzt auch immer seltener und sind nur noch schwer zu fangen.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans herrscht die Blattleere. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind eher selten und meistens schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgen Schnee und der kühle Wind dafür, dass die Jagd immer schwerer wird. Vögel sind aber immer noch einfacher zu finden, als andere Beutetiere, weshalb es den auf die Vogeljagd spezialisierten WolkenClan Katzen nicht ganz so schwer fällt Beute zurück ins Lager zu bringen, wie den Katzen der anderen Clans.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem kalten Wind und Schnee einigermaßen geschützt. Die vier massiven Eichen tragen jetzt keine Blätter mehr, bieten in der kalten Jahreszeit aber einigen Vögeln Schutz.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist man Großteils vor dem kalten Wind geschützt, aber auch hier liegt Schnee. Es sind jetzt weniger Zweibeiner unterwegs und auch kaum Hunde draußen anzutreffen, aber es wird auch immer schwerer Beute zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier liegt Schnee und es ist zu einer Herausforderung geworden etwas Essbares aufzutreiben. Zwischen den Bäumen ist man zwar vor dem kalten Wind geschützt, aber die Beute hält sich trotzdem lieber in ihrem Bau auf als diesen zu verlassen.


Zweibeinerort:
Jetzt wo es kalt geworden ist, verbringen die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber in ihren Zweibeinernestern. Es ist eher unwahrscheinlich jetzt ein Hauskätzchen draußen anzutreffen, aber vielleicht wagt sich ja das eine oder andere neugierig nach draußen.



Austausch | 
 

 Namen, die ihr euren Kindern geben würdet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schattenjäger
2. Anführer


Avatar von : Niemandem
Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 74
Ort : Im Schatten..

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   Do 15 Okt 2015, 19:57

Also wenn ich mal Kinder habe, dann würde ich ...

... einen Jungen Johan nennen, ich finde den Namen so schön und finde, dafür muss man sich nicht schämen, wenn man groß ist. Außerdem ist der nicht allzu häufig.

... ein Mädchen Malika oder Frederike nennen, ich finde Frederike schon seit ich ein kleine Kind bin toll und wollte eine Zeit lang so heißen. Malika kam mir irgendwann in den Sinn und der geht auch nicht mehr so schnell da raus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginsterstrom
Anführer


Avatar von : Lichtschatten, danke :3
Anzahl der Beiträge : 459
Anmeldedatum : 12.07.15
Alter : 13
Ort : Ich hab' mich versteckt owo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   Do 15 Okt 2015, 20:44

Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht unbedingt Kinder haben will, finde ich bei Jungs folgende Namen ganz schön: Tamino(eher selten, aber nicht zu sehr, nicht so anspruchsvoll zu schreiben und ich mag ihn),Niklas(ich find den Namen einfach schön),Luke(Siehe Niklas),Anton(Siehe Niklas&Luke).
Und Mädchennamen: Zoe(Öhm...Das mit der Begründung lass ich jetzt einfach XD),Mila,Nora.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke für das tolle Bildchen von Flickenjunges an Weißbauch! ^-^

Bilder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonpie
Moderator


Avatar von : Bicaya [DA]
Anzahl der Beiträge : 4760
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 16
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   Do 15 Okt 2015, 21:27

Also Mädchennamen finde ich Edda oder Hedda, Emma, Helena, Elisabeth, Carin, Luise und Greta sehr schön. :D

Bei einem Buben wären es Felix, Emil oder Theo, wobei ich hier noch am Überlegen für bessere bin. :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Traum!:
 
Ich bin ein trauriger, europäischer Geist.
Ich hab dich ungeniert umarmt und wollte, dass du schreist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Teardrop
Legende


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 61
Ort : Hinter dir °0°

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   Fr 16 Okt 2015, 15:25

Ich stehe auf Namen mit Bedeutung, einfach weil man dann etwas zu entdecken hat...

Auch Namen, die sich mit Jo abkürzen lassen, mag ich zusätzlich zu den schon genannten ganz gerne :3
(Jonathan, Joanne, Johanna, Jonas)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
 


Dankeschön Rubinschimmer *0*:
 


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:
 


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
 


Weißel hat mir was gemalt owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Engelsflügel
Junges


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 24.10.13
Alter : 15
Ort : In den tiefen des dunklen Waldes.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   Sa 19 Dez 2015, 01:05

Ich denke bei Jungsnamen auf jeden Fall Sirius. Aber auch Cedric, Jonathan (englische Aussprache) und Orion sind echt schön. Bei mädchen Narzissa, und Violet.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"Ich habe gute Freunde in allen Clans gefunden. Ich habe gesehen wie
Junge geboren wurden und Älteste aufgebrochen sind zu ihrer letzten
Reise zum Silbervlies. Ich habe die lange Reise zur neuen Heimat der
Clans mitgemacht. Glaubt mir, ich würde keinen einzigen Tag missen
wollen."

Zitat von Rußpelz.Dämmerung S.13

95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörst die sich Popcorn und Cola besorgen würden und rufen würden "DO A BACKFLIP" dann kopiere diesen Text in deine Signatur
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaynara
SternenClan Krieger


Avatar von : Zimtsternchen
Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 09.12.15
Alter : 12
Ort : Immer bei dir... und in der Nacht komme ich mit 'ner Motorsäge...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   Mo 22 Feb 2016, 18:23

Ich dachte am Anfang schon immer an die Namen Jonas und Paloma (Beides heißt Taube) oder Bianca (Weiß). Ich finde für Jungen unter anderem den Namen Justin (Nein, nicht wegen dem Bieber) und Felix (Der Glückliche) schön. Bei Mädchen fällt mir aber fast nur Yasemin oder Dagbeera ein.
Muffin~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Blaukralle collection:
 


Feuermond by Saphirflügel:
 


Vielen Dank Lotusblüte!:
 


Like a Star @ heaven Erdschweif 2000||Herbstblüte||Blutschweif||Thaynara Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Orkanböe
Legende


Avatar von : ✧ by Palmkätzchen
Anzahl der Beiträge : 1338
Anmeldedatum : 16.04.16
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   So 08 Mai 2016, 18:02

Ich würde ein Mädchen Esther, Phoebe, Laurel oder Jarla oder Mirja nennen (und dann definitiv mit Zweitnamen).
Bei Jungen würde es Luan, Hannes, Milan oder Laurin werden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Orkanböe | Espenlied | Meeresbrise

it's alway impossible, until somebody came to do it

Achtung! Mit kleinen Schritten näher ich mich
wieder dem RPG - also aufpassen, ich beiße!


it's alway impossible, until it's done

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
H2K Euphie
User des Monats


Anzahl der Beiträge : 3171
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   So 08 Mai 2016, 19:34

Junge
Finnian
Raphael
William

Mädchen
Cecilia
Davina
Rebecca
Lynn
Alisa
Olivia

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»› Pfluftig Club ‹«

Is it so strange to do something for someone else? If the people I love can stay smiling tomorrow... then you can call me foolish or whatever you want.


Dankeschön, Zenit!:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Lincezaly
Ciara
Legende


Avatar von : Traumwiese danke ♥
Anzahl der Beiträge : 1515
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 16
Ort : Auf einer Stufe die du nie erreichst xC

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   So 08 Mai 2016, 19:37

Wenn ich ein Mädchen hätte würde ich sie höchstwahrscheinlich Ciara oder Christina nenne. Ciara ist i wie ein so epischer Name und Christina naja keine ahnung is hald so.

Wenn ich einen Jungen hätte würd ich ihn zu 99,9% Manu nennen *hust* GLP *hust* oder eventuell auch Buch finde denn Namen auch i wie selten und nice.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Danke^-^:
 

Freundebild*___*(Luchsy):
 

Trennungsbild:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yukina
Junges


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.11.13
Alter : 17
Ort : Im Hause Slytherin

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   Do 06 Okt 2016, 14:19

Mein Tochter wird bestimmt Luna heissen. Ich liebe den Namen. Und ein Junge Dimitrij. Und ja das wird extra so geschrieben. Jedes Kind bekommt ausserdem ein Zweitnamen,da überleg ich allerdings noch.

Mädchen:
Enya
Anastasia
Fiona

Jungen:
Alexy
Sascha
Eliah
Valentin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

YALA BITCHETZ
  
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gepardenfell
Legende


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2867
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Südafrika

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   Do 06 Okt 2016, 15:21

Mädchen:

Anastasia
Arya *
Amelia
Elena
Litha
Rebekah

Junge:

Damon *
Blake
Anthony
Ellijah
Jeremy
Nate

[Alle Namen in englischer Aussprache; * sind meine Favoriten]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:
 


Gepardenfell:
 



Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tiramisu
Legende


Avatar von : Willow, und von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 832
Anmeldedatum : 18.03.16
Alter : 98
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   So 23 Okt 2016, 21:06

Mädchen (Englische Aussprache):
-Bianca
-Jasmine
-Theresa
-Mika
-Christina

Jungs (Englische Aussprache):
-Jonathan
-Theo
-Leon

Lg Tira

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich entschuldige mich für schlechte Grammatik und Rechtschreibung für meine Posts momentan, ich habe die letzen 2-3 Wochen weder deutsch geschrieben noch gesprochen.



If you are a dreamer, come in
If you are a dreamer, a wisher
a liar
A Hope-er, a Pray-er, A Magic
Bean buyer,
If your a pretender, come sit
by my fire
For we have some
flax-golden tales to
spin,
Come in!
Come in!

MICH KANN MANN FUTTAN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose
Junges


Avatar von : Apofiss {Deviantart}
Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 20.11.16
Alter : 14
Ort : Neverland <3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   Do 24 Nov 2016, 19:11

Mädchen

Dawn'
Liv
Anabell'
Hailee'
April'
July'


Jungs

Liam
James'
Nicolas
Blake'
Cole'
Lean/Léan

'englische Aussprache
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 2272
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   Do 24 Nov 2016, 19:29

Ich nenne meinen Sohn später Henri und meine Tochter Luci. Naja, zumindest habe ich das vor, aber mein späterer Partner kann gerne noch eine Meinung dazu geben haha

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

in inceptum finis est


Blattsprenkel:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Namen, die ihr euren Kindern geben würdet   Heute um 11:40

Nach oben Nach unten
 
Namen, die ihr euren Kindern geben würdet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Errate meinen Namen!
» Warrior Cats Namen
» Wie lang hats gedauert, bis ihr euren Partner wieder hattet
» Wie wärt ihr als Katze? Und wie würdet ihr aussehen? (Theorie xD)
» Anregung für ClanKatzen Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: Allgemeine Plauderecke-
Gehe zu: