Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Wächter des Lichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Wächter des Lichts    Di 22 Sep 2015, 20:46

Story:
»Wächter des Lichts, das sind die Leute, die es durch die schwierigsten aller Aufnahmeprüfungen geschafft haben und die Eingänge zur anderen Welt bewachen. Sie bewachen streng die Regeln, die vor tausenden Jahren von ihren Ahnen zum Schutz aller Wesen in der anderen Welt verfasst haben.«
X ist ein Wächter des Lichts. Doch anders als die anderen Wächter des Lichts ist er nicht stark oder irgendetwas dergleichen, wie es die anderen Wächter sind. Nein, er ist ein kleiner Mickriger Wächter des Lichts, der es dank seinen Eltern, die einen sehr hohen Stand in der Geseltschaft haben, hat er es irgendwie noch durch die Prüfungen geschafft. Und genau aus diesem Grund fühlt er sich Fehl am Platz und freundet sich auf unerklärliche Weise mit Y, einem Menschen, an. Doch es ist den Wächter des Lichts verboten sich mit Menschen anzufreunden, denn die Gefahr ist zu groß, dass irgendein Mensch was von der geheimen Welt herausfindet.

Stecki:
Name:
Alter:
Charakter: (5, in Stichpunkten)
Vorlieben: (3)
Abneigungen: (3)
Ausssehen: (Bild oder kurze Beschreibung)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~







Zuletzt von Jimo am Mo 11 Jul 2016, 19:19 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Di 22 Sep 2015, 21:16

ok hier ist der stecki
Name:Yuleika
Alter:siebzehn
Charakter: einfühlsam,fühlt sich missverstanden von der welt,wenig freunde,mag Joe sehr ,leicht misstrauisch
Vorlieben: Joe,Klettern,natur,legenden
Abneigungen: gewalt,lügen,Zickige maedchen
Ausssehen: http://www.bhmpics.com/wallpapers/anime_girl_with_black_hair_and_blue_eyes-1600x900.jpg

Name:aura
Alter: unsterblich
Wesen:windnymphe
Charakter: nett ,einfühlsam,einwenig naiv,charmant,beschützt gerne leute,ist die einzige die joe bei ihren richtigen namen nennt
Vorlieben: sich treiben lassen,wind , sommer
Abneigungen: vampire,windstille,winter
Ausssehen: http://images.doctissimo.fr/1/sexy/nymphes/photo/hd/4487776448/14089522b0f/nymphes-331408_ciimyz161vfc2nvt43ynka8rsx72k4_nymphe-bois_h192912_l-big.jpg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai



Zuletzt von Erinnerungsschrei am Sa 26 Sep 2015, 19:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Di 22 Sep 2015, 22:22

Name: Josephine (Joe)
Alter: 17
Charakter: Sie ist anfangs etwas schüchtern, aber dennoch immer hilfsbereit. Sie versucht sich hinter der Facette eines stillen, unscheinbaren Mädchen zu verstecken, da sie sich fast nichts zutraut. Sie kann sehr ehrgeizig und mutig werden.
Vorlieben: Orangen, Sport, alleine sein
Abneigungen: Angeber/ Egoisten, Prüfungen, Schule, (ein wenig) sich selbst, Vampire
Ausssehen:
Bild:
 
Sonstiges: Sie kann ihre Peitsche mit reiner Gedankenkontrolle bewegen. Außerdem beherrscht sie LichtMagie.

NPCs:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~







Zuletzt von Kyssai am Fr 04 März 2016, 21:50 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mi 23 Sep 2015, 19:26

Yuleika
ich sass zittert am rande eines sees.ich blickte zurück in den wald.mir war kalt.doch ich stand wieder auf.das war jetzt das 3mal das ich von zuhause abgehauen war.ich seuftze und lief wieder in den wald .ich wollte einfach nur weg von hier.plötzlich fuhr etwas wie ein stromschlag durch meinen körper .ich stand vor einem grossen baum .seine blaetter bewegten sich leicht im wind.
ich stolperte ,meine augen schlossen sich und ich schlief unter dem baum ein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mi 23 Sep 2015, 19:49

Joe
Ich schlendere langsam an der Grenze entlang, wobei ich immer wieder mich vorsichtig umsehe. Der Rat hat mir die tolle Aufgabe zugeteilt, dass ich diese Kreatur finde die es durch das Loch in der Barrikade geschaft hat und notfalls zu töten. Die Barrikade ist zum Glück schon längst wieder komplett aufgebaut und es gibt auch keine Spur von diesem Loch.
Seufzend bleibe ich kurz stehen. Hier in der Nähe muss sie oder er oder vielleicht auch es durch die Barrikade gekommen sein und weit kann es nicht gekommen sein, denn die elektrische Ladung war trotzdem noch drauf.
Plötzlich entdecke ich hinter einen Baum einen leblosen Körper und ich greife sofort nach meiner Waffe. Vom Aussehen ist es eher ein Mensch oder Wehrwolf... beides sind meist nicht angenehme Gesellen... Vorsichtig nähere ich mich zu dem Körper. Als ich vor dem Körper stehe, bemerkeine ich, dass es gar kein Vampir ist und auch kein Werwolf... sondern ein Mensch. Atmen tut sie anscheinend auch noch, also war die elektronische Ladung nicht so stark.
Schließlich räuspere ich mich und spreche durch das Visier meines Helmes: "Hey, geht es dir gut?" Es war eher eine rhetorische Frage, denn interessieren tut mich das zurzeit nicht wirklich. "Sag mal was machst du eigentlich hier so alleine im Wald?" Ich weiß, dass sie mich hört oder zumindest wird sie bald wieder aufwachen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mi 23 Sep 2015, 20:17

Yuleika
ich öffnete meine augen als ich eine stimme hörte ja..ja ich glaube es geht mir gut ich besah die gestalt die vor mir stand.doch schnell gewann ich meine selbstbeherschung wieder und erhob mich eilig.ich bin weggelaufen.ich weiss das das kindisch ist aber..ich zuckte mit den schultern ich könnte dich das selbe fragenich blickte die person vor mir an .wie heisst du eigentlich .ich liess mich nicht von der ungewöhnlichen kleidung oder von dem helm beirren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mi 23 Sep 2015, 20:24

Joe
"Nenn mich Joe.", sage ich. Ich muss sie so schnell wie es geht wieder hier raus bringen, ansonsten wird sie wahrscheinlich irgendwas aufschlagen und an den anderen Menschen verpetzen. "Wovor bist du denn abgehauen?" Ich achte nicht auf ihre Frage. Menschen sind hier sehr beliebte Häppchen, vorallem Vampire Vergnügen sich gerne an ihnen... von daher sollte sie nicht allzu lange hier bleiben, denn den feinen Nasen der Vampiren entgeht nichts.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mi 23 Sep 2015, 20:33

yuleika
ich seufzte ich bin Yuleika.und nun ja vor dem stress in meiner familie ,streit mit meinen freunden ,trennung von meinem Freund.. um mal die groben themen zu nennenich blickte den jungen,Joe ist garantiert kein maedchenname,an.ich bemerkte das er meine frage nicht beantwortete hatte aber gut.soll er sein geheimnis behalten.ich grinste ihn an.warum wusste ich nicht genau . mein kopf begann zu haemmern.ich schloss kurz schmerzvoll die augen ,dann schlug ich sie wieder auf.zurück will ich eigentlich nicht ,aber wo soll ich hin.ich senkte meinen blick.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mi 23 Sep 2015, 20:40

Joe
Ich bemerke, dass ihr den Stromschlag anscheinend immer noch weh tut, ist ja kein wunder bei den verwöhnten Menschen..."Soll ich dir etwas begleiten?", frage ich und tu so als ob ich mir Sorgen machen, dass es ihr gut geht, was aber überhaupt nicht der Fall ist, denn ich habe schon oft einen Stromschlag abbekommen und so schlimm ist das wiederum auch nicht... Zumindest könnte ich dann versuchen sie in Richtung Ausgang zu lotzen, sodass sie (hoffentlich) nicht bemerkt wo sie gerade ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mi 23 Sep 2015, 20:53

Yuleika
ich schnitt ihm eine grimasse nein musst du nicht. ich sah mich zum ersten mal richtig um. wo bin ich hier eigentlich gelandetich wurde das komische gefühl nicht los das dies nicht der wald mit dem see war bei dem ich aufgewachsen war.es ist ... nicht der wald in dem ich war...bevor ich runzelte die stirn und sprach die naesten worte bedaechtrig aus ich den stromschlag bekommen hab.mir ging ein licht auf.die geschichten die ich gehört hatte ,dass es eine welt gibt ,wo es die wesen gibt die in in den legenden wohnen.ich bin nicht mehr ... in meiner welt. flüsterte ich leise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mi 23 Sep 2015, 21:06

Joe
Entsetzt höre ich wie sie leise begreife WO sie hier ist. "Ach das bildest du dir nur ein..."Warum muss mir immer sowas pasieren? Ich hätte sie am besten betäuben sollen und sie einfach wieder zum Ausgang bringen... Der Tag kann echt nicht schlimmer werden.
Und genau in diesem Moment höre ich diese Schrillen schreie, kaum hörbar, aber trotzdem bemerkt man sie. Ich Blicke zum Himmel und sehe auch schon den ersten. "Sch...", fast hätte ich das Wort ausgesprochen, aber da besann ich mich und packe Yuleikas Arm und renne los.
Am liebsten hätte ich sie einfach da stehen gelassen, in der Hoffnung dass sie sie ohne Überreste hinterlassen, denn sich mit ihnen anzulegen ergibt meistens nichts gutes... Doch wahrscheinlich würde der Rat irgendwie dahinter kommen dass ich sie dann hier stehen gelassen habe und mich zum Schweigen verdonnern...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mi 23 Sep 2015, 21:16

yuleika
ich schnaubte belustigt joe ,ich bin nicht so dumm wie du vlt. glaubst.als er jedoch meinen arm faste und mich mit sich zog, wollte ich ihn erst anschreien mich los zu lassen bis ich bemerkte das etwas hinter uns her war und ich hielt den mund.joe ,was sind das für dinger .das sind doch hoffentlich keine vampirefragte ich ihn jedoch irgendwann.er rettet mich gerade,aber wieso .zuhause würde mich erstmal keiner vermissen und wer würde schon auf den gedanken kommen das ich in einer anderen welt bin.angst machte sich in mir breit doch ich unterdrückte sie .angst ist jetzt wohl nicht angemessen.ich wand meinen arm aus seinem griff und rannte so neben ihm her.danke wovor du mich auch immer gerettet hast .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mi 23 Sep 2015, 21:31

Ich sag mal einfach, dass es morgens ist (wenn du was dagegen hast meckern mich an :> )
Joe
"Ja... Vampire...", keuche ich während des Laufens. "Und nein so schnell... schüttelt man die nicht ab." Ich blicke wieder zum Himmel, bisher sehe ich keinen, aber trotzdem sind sie da, das weiß ich. Ich renne einen schmalen Pfad den Berg runter, wo man schon von der Ferne eine Stadt sieht.
Als wir endlich in der Stadt sind, lasse ich mich keuchend auf die nächste Bank fallen. Das nächste mal überlasse ich sie ihnen. , denke ich. "Hier sind wir erst einmal sicher... Du solltest aber wissen, dass Vampire nichts schnell aufgeben, also sei auf der Hut." Ich muss wohl die nächste Stadtwache abfangen um sie zum Ausgang zu schicken, wird wohl etwas dauern, da es noch nicht Mittag ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Do 24 Sep 2015, 17:30

Yuleika
ich lies mich neben ihm auf die bank fallen .wie gesagt danke ,obwohl wir sie vlt. noch nicht los sind.ich grinste ich mag deine welt dann wand ich den blick zum himmel und fing an ein lied zu summen.dabei schloss ich die augen.joe weisst du ,du bist der erste der einwenig freundlich zu mir istich wand meinen kopf in seine richtung und öffnete die augen wieder der erste der mich nicht verhöhnt und schlaegt weil ich anders bin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Do 24 Sep 2015, 17:42

Joe
"Meine Welt?! Diese Welt ist ein Zufluchtsort vor euch Menschen... und kein Vergnügungspark wie es bei euch Menschen ist.", sage ich ohne sie anzusehen. Als sie anfängt zu summen, fange ich jedoch wieder an zu lächeln. Ich sollte das alles nicht zu Ernst nehmen, vor allem da sie anscheinend Recht nett ist. "Warum sollte man dich verhöhnen oder schlagen weil du anders bist?" Man würde dich hier nur den Vampiren aussetzen, wenn du irgendwas weiteres anstellst. "Jeder ist hier 'anders', aber das ist doch vollkommen normal."
Schließlich stehe ich auf, um besser ausschau nach der Stadtwache halten zu können. Sie müsste jeden Moment eintreffen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Heute um 12:41

Nach oben Nach unten
 
Wächter des Lichts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure RPGs :: Spontane Rpgs-
Gehe zu: