Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Wächter des Lichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mo 07 März 2016, 18:03

Yuleika
ich drehte meinen Kopf zurück zu ihr und sehe gerade noch wie sie sich eine träne von der Wange wischt...Sofort war die Besorgnis wieder da ,verschwand aber als Joe ihre Worte wiederholte. Ich schüttelte energisch den Kopf Nein,nein,nein und nochmals nein. Wenn du da rein gehst, komme ich mit egal was du sagst. Ich lasse dich das nicht alleine ausbade. Ich bin schließlich schuld an dem hier .Ich will nicht das du alles abkriegst.... Weil ich dich sehr,sehr gerne hab...ich kann dich das nicht alleine ausbaden lassen... fügte ich in Gedanken hinzu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Sa 09 Apr 2016, 21:27

Joe
Wiedermals schüttel ich den Kopf. "Es ist nicht deine Schuld.", sage ich mit ernster Miene und sehe ihr dabei in die Augen. "Du hättest ja nicht wissen können, dass du fremdes Land betrittst." Außerdem hätte man die Kuppel besser absichern können... "Und wie schon gesagt: Es ist besser, wenn ich mit ihnen in Ruhe reden kann... Wenn sie dich, also einen Menschen, sehen... naja... dann ist dort direkt die Hölle los."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Sa 09 Apr 2016, 21:35

Yule
Yules Augen wurden hart und sie drehte den Kopf zur Seite. "ich krieg dich ja eh nicht überredet mich mit rein zunehmen also kann ich mir das hier sparen." Yule seufzte und lehnte sich dann zurück,gegen die Wand.Dann lächelte sie "na dann viel Spaß da drin,Joe"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Sa 09 Apr 2016, 22:10

Joe
"Keine Sorge... Es dauert nicht lange... bis sie dich reinholen.", seufze ich und mein Blick wandert zur Tür, die sich jeden Augenblick öffnen könnte. Hoffentlich wird alles gut... Wahrscheinlich werden sie Yu in der Menschenwelt wieder aussetzen und ich werde sie nie wieder sehen. "Yu... Ich muss dir noch etwas sagen.", flüstere ich schon fast. Sie ist der einzige Mensch, der mich jemals so respektiert hat, wie ich bin und ich sollte ihr wenigstens das sagen... "Ich... ich...ähm..." In diesem Moment öffnet sich die große Doppeltür zum Rat mit einem lauten Quietschen. "Der Rat ist nun bereit zur Besprechung.", höre ich die raue Stimme einer Wache.
"Wir sehen uns gleich.", sage ich schnell noch zu Yu.

Pavo o' Kaneki
Als ich mich endlich im weichen Polster meines Stuhles niederlasse hat sich schon fast der ganze Rat versammelt. Mein Blick wandert seelenruhig über die restlichen Stühle, welche alle in einen Kreis gestellt wurden. Angeblich gibt es schlimme Neuigkeiten: Ein Mensch soll die Barriere übertreten haben. Jahrelang hat diese Barriere gehalten... doch nur so ein kleiner mickriger Mensch hat es geschafft sie zu durchqueren! Ich atme tief durch. Nach und nach finden sich auch die Anderen ein und die Tür öffnet sich mit einem lauten Quietschen. Die Tür muss unbedingt mal geölt werden! Zu meiner Erwartung steht dort Josephine. Sie ist ein Schwächling, hat es nur geschafft hier rein zu kommen, weil ihre Eltern damals im Rat waren. Von daher war es ja klar, dass sie ihre Aufgabe vollkommen vermasselt hat. Ruhig sitze ich in meinen Stuhl und lasse meine Augen kühl auf ihr ruhen. Ein Anderer kann gerne das erste Wort erheben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Sa 09 Apr 2016, 22:20

Yuleika
Sie lächelte nur schwach und drehte ihren Kopf nur nochmal zu Joe als diese stotterte und etwas sagen wollte.sofort fing Yules Herz an zu flattern aber da ging die Tür auf und man Bat Joe hinein.ich konnte nur nicken und sah dann schwermütig aus dem Fenster.

Maryse und Damian
Das Ehepaar saß ziemlich weit beim Vorsitzenden,was ihre Macht verriet,doch während Damian die Ruhe weg hatte,kochte seine Frau vor Wut ,noch immer wegen der Demütigung ihres Sohnes.Als dann dieses schwache Kind herein kam,traten die Kieferknochen der schönen Frau deutlich hervor,doch sie bewahrte ihr würdevolles Auftreten und sah zum Vorsitzenden.Er musste die Sitzung eröffnen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Sa 09 Apr 2016, 22:47

Pavo o' Kaneki
Als sich Josephine endlich in die Mitte gestellt hat und die Tür hinter ihr wieder verschlossen wurde ergreife ich doch schließlich das Wort: "Nun, Josephine. Wie wir hörten bringst du uns schlechte Neuigkeiten?", frage ich sie mit scharfen Blick. "Uns ist nämlich zu Ohren gekommen, dass du es nicht verhindern konntest ein fremdes Wesen aus der Menschenwelt aufhalten konntest unser Land zu betreten." Mein Blick ist immer noch fest auf Josephine gerichtet, die es nicht einmal wagt den Blick auch nur annähernd zu heben. "Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?"

Joe
Also wissen sie schon davon. Stumm starre ich den Boden an, bis sie mich auffordert etwas zu meiner Verteidigung zu sagen. "Ich... konnte nicht verhindern, dass sie die Barriere überquert.", sofort höre ich ein leises Raunen aus Pavos Richtung. "Aber!", sage ich etwas lauter als gewollt. "Als ich den Befehl erhalten habe, hatte sie schon die Barriere überquert. Ich konnte so also nichts gegen sie ausrichten. Und dann wurden wir von Vampiren angegriffen... naja... Ich hatte keine Wahl, als sie hier her zu bringen.", gebe ich etwas leiser von mir.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 10 Apr 2016, 09:29

Yule und Arisu

Yuleika saß vor der Halle und sah nach draußen. Ihr war langweilig und doch nagte etwas an ihren Eingeweiden . Sie hatte Angst um Joe wirklich große Angst. Dann hörte sie leise schritte und wand den Kopf zu diesem Jungen,dem sie eine Gescheuert hatte.Er blieb sichtlich erstaunt stehen und wich sogar unter Yules kaltem Blick unwillkürlich einen Schritt zurück.Dann hob er kapitulierend die Hände und meinte leise Keine Angst,ich will dir nichts tun... Arisu schwieg kurz und lies sich dann neben Yuleika nieder "Ich will nur wissen was mit Joe passiert Yuleika schnaubte "und warum? um sie noch weiter zuärgern? Nein,meine Liebe,weil ich sie eigentlich mag und nicht will das ihr etwas passiert,darum. Darauf hin schwiegen beide.

Maryse und Damian

Bei Josephines Worten schnaubte Maryse leise und erhob sich "Heißt das,Josephine,du willst dem Rat die Schuld dafür zu schieben,das der Mensch in unsere Welt gekommen ist? Weil wir dir wie du es darstellst den Auftrag zu spät gegeben haben?" Maryse schüttelte gespielt überrascht den Kopf und setzte sich wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 10 Apr 2016, 16:55

Joe
"Nein... Ich meinte nur, dass ich es nicht mehr verhindern konnte, dass sie die Barriere übertretet.", sage ich und hebe den Blick, der aber bei Maryses Anblick wieder zu Boden fällt. Ich kann so jemanden einfach nicht in die Augen sehen. "Ich will doch nur klar machen, dass ich nicht anders handeln konnte.", flüstere ich schon fast. Wenn ich ihre Gedanken lesen könnte, dann würde ich nur das Wort "Versagerin!" lesen können...

Pavo o' Kaneki
"Du hast Recht.", gebe ich kühl von mir und sehe augenblicklich, wie ihre Augen anfangen zu leuchten. "Es ist nicht deine, sondern die Schuld des Menschen. Von daher werden wir dir wohl keine Strafe auferlegen." Kurz zucken meine Mundwinkel zu einem Lächeln hoch. Da hast du noch Glück gehabt. "Da dies nun geklärt ist... Wie sieht es mit dem Menschen aus? Wir können sie nicht hier lassen und wieder zurück in die Menschenwelt schicken können wir auch nicht. Was gedenkst du zu tun Markyse?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 10 Apr 2016, 17:03

Maryse
Maryse schwieg, Sie konnte ja nicht der Vorsitzenden widersprechen.Aso wartete sie ab bis Pavo sie erneut ansprach. Maryse blickt zu pavo herüber und meinte monoton Du hast recht Pavo.Wir konnen den Menschn weder hier behalten noch zurück schicken.Die einzige Möglichkeit die wir haben ist sie ins Gefängnis zu stecken,wenn wir sie nicht sofort töten wollen.So leid es mir um das Leben tut,aber wir haben keine Wahl.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 10 Apr 2016, 17:13

Pavo o' Kaneki
Ich nicke stumm. "Wir haben keine andere Wahl. Sie weiß einfach zu viel und sie jahrelang durchzufüttern wäre auch keine gute Wahl.", meine Stimme war kühl. "Ruft sie rein! Wir werden gleich das Urteil verkünden!"

Joe
Nein! Sie können sie doch nicht einfach wegsperren oder gar umbringen! Ich wollte schreien oder mich einfach auf Maryse schmeißen und wie Yu ihr einfach eine... krz musste ich schmunzeln, wie Yu eben noch Arisu eine geklatscht hat. Ich werde das nicht zulassen! Sie ist die Einzige, die mich respektiert! Sie hat mir insgesamt mehr Respekt gegeben als alle Anderen hier zusammen. Hier wurde ich nur als Dreck behandelt, der allen nur zu Last fällt, doch ich werde nicht stumm zu sehen, wie sie Yu umbringen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 10 Apr 2016, 17:22

Maryse,Arisu und Yuleika

Maryse stand auf und ging zur Tür. Quietschend öffnete sie sich und Maryse sah ihren Sohn neben dem Menschenmädchen sitzen,welcher aber sofort aufsprang und sich vor seiner Mutter verbeugte. Sie musterte ihn kühl und gab ihm mit einem Kopfnicken das er gehen sollte.Dann wand sie sich emotionslos an den Menschen "Sie sollen herein kommen" Yuleika sah die frau an und nickte langsam.Dan stand sie auf ging mit erhobenen Kopf in den Saal und stellte sich neben Joe.Maryse hingegen setzte sich wieder neben ihren Mann und sah zu Pavo.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 10 Apr 2016, 18:50

Pavo o' Kaneki
Als sich schließlich das Menschenmädchen mit erhobenen Blick neben Josephine stellt schnaube ich herablassend. Der Blick des Menschenmädchens birgt keine Angst oder Unsicherheit. Sie scheint siegessicher zu sein. "Nun, wir werden nun das Urteil verkünden.", sage ich mit ruhiger Stimme. "Josephine, wir erwünschen von dir mehr Leistung und werden dich deswegen zu einen härteren Training verordnen. Ich hoffe du wirst dann endlich mal deine Aufgaben mit mehr Erfolg vollziehen. Du kannst nun gehen.", mein Blick wandert zu dem Menschenmädchen, doch ich warte, bis Josephine endlich den Saal verlassen hat, ehe ich fortfahre: "Es tut uns Leid, aber du wirst leider nicht mehr zurück in deine Menschenwelt kommen." In meiner Stimme war kein Funken Mitleid zu hören. "Und dich hier zu behalten wäre zu riskant. Deswegen werden wir dich morgen bei Morgestunde erhängen lassen." Mein Blick ist nun nicht mehr auf ihr gerichtet. "Wachen! Führt sie ab!", rufe ich und die Wachen schnellen in den Saal, um sie aus den Raum zu zerren.

Joe
Ohne Widerworte verlasse ich den Saal. Sie werden Yu umbringen! Wütend renne ich ziellos den Flur entlang. Was soll ich jetzt tun? Ich kann Yu doch nicht zulassen, dass sie Yu umbringen... aber genauso gut kann ich mich dem Rat widersetzen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 10 Apr 2016, 19:19

Yuleika
Yule sieht nach oben zu der Frau und dann Joe hinterher die aus dem Raum geschickt wurde.Dann ganz langsam richtete sich ihr Blick wieder auf die Frau,emotionsleer und kalt.Yule schwieg und als die Frau fertig war erhob die schwarzhaarige ihre Stimme Ich habe zwar keine Ahnung wie sie heißen,aber sie müssen wissen,mein Leben ist mir nichts weg und sie tun mir damit nur einen Gefallen.Es macht mir nicht das geringste aus zu sterben. Ihre Augen trafen auf die wachen welche die Frau gerufen hatte um sie abzuführen,den Blick immernoch leer.Yuleika wehrte sich nicht als sie nach den Armen der Schwarzhaarigen griffen ,das einzige woran sie denken konnte war Joes Gesicht. Es spukte durch ihre Gedanken und sie konnte sich nicht von dem Gesicht losreißen.Ihre Augen füllten sich mit Tränen.Verdammt anscheind hatte sie sich wirklich in Joe verliebt und nun würde sie sterben...Welch eine Ironie des Schicksals.Yule atmete tief durch und ihre Augen wurden wieder trocken.Widerstandslos lies sie sich in die Kerker Führen,ohne darauf zu achten  ob sie Joe begegnete.
Arisu
Er sah Joe aus dem Ratssaal stürmen und hörte noch wie Pavo sagte das sie Yuleika hängen würde. Er hatte zwar gewollt das die beiden bestraft werden,aber nie hätte er gewollt das jemand stirbt. Er biss sich auf die Unterlippe und lief Joe hinterher,schwieg allerdings bis er sie eingeholt hatte."Joe?" Er berührte sie nicht,er wusste das Joe ihn nicht leiden konnte,aber irgendwie wollte er ihr helfen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 840
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 10 Apr 2016, 19:46

Joe
"Verpiss dich!", schreie ich ihn an und beschleunige mein Tempo. Ich will ihn einfach nicht sehen. Nicht den Typ, der mich jahrelang, wie die anderen, wie Dreck behandelt hat. Was hat Yu ihnen denn getan, dass sie sie umbringen wollen? Sie kann doch hier verdammt nochmal leben! Hier gibt es doch genug Essen, um tausende Wesen satt zu bekommen! Wütend balle ich meine Hände zusammen. Der Rat bedeutet mir nichts... also kann ich ihn reuelos einfach hintergehen, denn in Wirklichkeit hat er mich ja jahrelang hintergangen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 10 Apr 2016, 20:01

Arisu
Entgegen Joes Aufforderung ging er nicht sondern überholte Joe und packte sie an den Schultern. Eindringlich sah er sie mit seinen blauen Augen an Zum Teufel,Joe,willst du deine Freundin retten oder nicht?Er war leicht verärgert ,aber sanft meinte er nur "Joe,ich will nicht derjenige sein denn du anschreist. Ich weiß das ich nie sonderlich nett zu dir war und dich immer geärgert habe aber... ich möchte dir einmal helfen. Diese eine Mal möchte dir helfen." Auch wenn er sie ärgerte und nie sonderlich nett zu ihr gewesen war bewunderte er sie. Joe hatte sich trotz allem durchgeschlagen.Aber er lies Joe los und wagte nun ein kleines Lächeln

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Heute um 03:00

Nach oben Nach unten
 
Wächter des Lichts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure RPGs :: Spontane Rpgs-
Gehe zu: