Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Wächter des Lichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 17 Apr 2016, 19:11

Joe
"Was geht dich das an?!" Mein Gott! Warum muss mir auch genau der Typ hinterherlaufen, der mich jahrelang gemobbt hat? Außerdem ist es ziemlich toll, dass er das so laut rufen muss. "Ich will dich nicht sehen!", schreie ich ihn an. Ich kann auf keinen Fall diesem Typ erklären, dass ich mich gegen den Rat widersetzen werde und sie hier rausschmuggeln will... So dumm bin ich nämlich auch nicht... Vorallem da er der Sohn von zwei aus dem Rat ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 17 Apr 2016, 19:31

Arisu
Der Schwarzhaarige seufzte.Dann senkte er seine Stimme "Joe...bitte beruhige dich.Ich verstehe das du mich hasst und das es nicht richtig war dich zu mobben..."Er lies Joes Schultern los und fuhr sich verzweifelt durch die Haare.Joe,weißt du überhaupt warum ich hier bin? warum ich ein Wächter bin? weil Maryse und Damian mich dazu gezwungen haben.Ich wollte nie das werden was ich bin,aber das interessiert dich vermutlich nicht mal,richtig? Arisu lies sich die schwarzen Haare ins Gesicht fallen und drehte sich dann um bereit zum gehen.Dann aber wand er noch einmal den Kopf und lächelte Joe warmherzig und aufrichtig an wenn du irgendwann meine Hilfe doch willst,lass es mich wissen..egal ob wir gegen die Gesetze verstoßen oder gegen den Rat handeln. Dann gefror Arisus Gesicht wieder und er verschwand den Gang hinunter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 17 Apr 2016, 19:50

Joe
Ich höre ihm gar nicht richtig zu, sondern renne einfach fort, als er mich endlich los lässt. Dieser verdammte Kerl weiß einfach nicht wann man jemanden in Ruhe lassen soll!
Nach einer Weile komme ich bei einer Trainingshalle an. Ich weiß zwar selbst, dass ich mich dem Rat widersetzen werde, aber trotzdem werde ich ihm einen letzten Gefallen tun und mal anständig trainieren... Naja, zumindest bin ich dann besser in Form, wenn ich Yu befreie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 17 Apr 2016, 20:44

Arisu
Leise war der schwarzhaarige einige Minuten durch die Gänge gestreunt.Dann hatte er für sich im Stillen entschieden,das er genauso gut Trainieren gehen könnte,wo doch alle anderen unterwegs waren und nur er und Joe gerade hier waren.Allerding als er in der trainingshalle angekommen war sah er dort Joe.Er grinste leicht und setzte sich komplett leise ,ja schon lautlos auf den Boden und sah Joe einfach nur stumm zu,ohne einen Ton von sich zu geben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 24 Apr 2016, 13:00

Joe
Ich war gerade beim einlaufen dran, als ich schon keine Puste mehr hatte. 10 Runden... Ist das schon zu viel für mich? Wütend auf mich selbst trete ich gegen einen Pfosten, doch so blöd wie ich war, machte dies alles nur noch schlimmer, denn der Pfosten ist sehr stabil und hat keinen Kratzer davongetragen. Nur mein Fuß tut nun weh. Ich balle meine Hände zu Fäusten. Schnell mache ich ein paar Dehnübungen. Ich stelle mich schulter breit hin und bücke mich. Doch als ich dann durch meine Beine nur sehr wenige Meter entfernt Arisu entdecke stockt es mir fast den Atem. Schnell richte ich mich auf und laufe noch eine Runde. Schon peinlich genug, dass er mich so sieht, aber dass ich jetzt mich zum Laufen zwinge und ich wieder nach einer halben Runde aus der Puste bin ist noch schlimmer.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 24 Apr 2016, 13:08

Arisu
Stumm sah ich Joe zu wie sich verausgabte und schüttelte nur seufzend den Kopf . Was wollte sie beweisen? Dass sie sich zu Tode trainierte? Lange konnte ich mir das nicht mit ansehen und als Joe das nächste mal an mir vorbei kam,stand ich auf ,hielt sie sanft am Arm fest und sah sie eindringlich an "Willst du dich zu Tode trainieren?!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 24 Apr 2016, 17:09

Joe
"Zu Tode?", gebe ich lachend und zugleich in Luft ringend von mir. "Ich bin erst beim Aufwärmen...", gebe ich etwas ruhiger von mir. Ich warte einen kurzen Augenblick, ehe ich wieder bei Atem bin. "Aber danke, dass du mich als so unsportlich bezeichnest, dass ich schon beim Aufwärmen schlapp mache." Obwohl das eigentlich die Wahrheit ist macht es mich nur noch wütender. "Lass mich in Ruhe!" Ich reiße mich von ihm los und renne aus der Trainingshalle raus. So muss ich wenigstens nicht mehr trainieren...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mi 27 Apr 2016, 14:51

Arisu
Zuerst lachte Joe und meinte sie wäre erst beim Aufwärmen.Ich dachte schon ,dass sie einmal nicht böse auf mich sei,aber ich lag falsch.Sie entriss mir ihren Arm und rannte ziemlich wütend aus der Trainingshalle.Kopfschüttelnd sah ich ihr nach,dann verbannte ich Joe aus meinen Gedanken und begann selbst zu trainieren.

Aura
Kichernd sah ich Joe hinterher und folgte ihr dann unauffällig in gestalt eines Luftzuges. "Arme Joe...Nervt Arisu dich wieder?hihihi...Oder bist du wütend ,weil sie Yuleika hinrichten wollen?" Meine Stimme schien ausdem Nichts zukommen,leise und sanft wie der Luftzuge.Ich schwebte direkt neben Joe "Arme Joe...braucht Hilfe und will sie nicht annehmen.Hat unser kleines Dämonenauge dich zu oft geärgert?" Wiede kicherte ich leise und nahm langsam meine wirkliche Gestalt an,immernoch neben Joe schwebend und mit den Metallend anmutenden Flügeln schlagen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Sa 30 Apr 2016, 11:44

Joe
"Lass mich in Ruhe!", schnauze ich Aura an. "Kann mich denn hier niemand mal alleine lassen oder ist das so schwer zu kapieren?", einerseits tat es weh mit ihr zu reden, doch mein Zorn auf alle übertönt das Gefühl von Reue. Trotz Seitenstechen und dem Gefühl, dass meine Lunge jeden Moment explodieren könnte, laufe ich noch schneller. Die verstehen mich doch alle eh nicht!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Sa 30 Apr 2016, 17:10

Aura &Yuleika
Erschrocken wich die sensible Windnymphe zurück und schnaubte dann genervt" Schön,Josephine! Dann lass ich dich allein,viel Spaß noch!" Dann floh Aura in gestalt eines starken Windes aus dem Gebäude während ihr eigentlich die Tränen die Wangen herabliefen.Aber sie konnte und wollte nicht bei Joe bleiben wenn joe sie wegschickte.

Yule saß stumm und lautlos weinend in ihrer Zelle.Nicht das sie Angst vor ihrem Schicksal hatte sondern weil sie sich Sorgen um Joe machte und um alles nur nicht um sich selbst. Irgendwann hob Yule dann ihren Kopf zu dem kleinen fenster ,zu hoch und Klein um zu entkommen und genoss vermutlich zum letzten Mal überhaupt einen kleinen Sonnenstrahl der sich in die Zelle geschlichen hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 22 Mai 2016, 13:56

->Zeitsprung
Joe
Ein Blick aus dem Fenster verrät mir, dass es schon Nacht ist. Mit einem finsteren Lächeln hole ich mir meinen Helm und meine Rüstung. Vielleicht sollte ich noch etwas Proviant mitnehmen? Schnell husche ich in die Küche und schnappe mir einen Brotlaib und etwas Käse. Eigentlich ist das schon viel zu wenig... aber mehr passt leider nicht in meine Hände. Wieder in meinem Zimmer schnappe ich mir eine Tasche und verstaue dort das Essen und etwas Geld. Noch einmal schaue ich mich ein letztes mal in meinem Zimmer um, ehe ich dann, wahrscheinlich für immer, es dann verlasse.
Mit langsamen Schritten schleiche ich mich zwei Etagen weiter runter. Die oberen Etagen sind nachts glücklicherweise unbewacht, aber der Keller, in welchem sich der Kerker befindet, ist auch nachts über bewacht. Aber das schlimmste dabei: die Kaserne befindet sich direkt daneben und wenn die mich bemerken habe ich keine Chance mehr.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mi 25 Mai 2016, 14:57

Arisu
Stumm,mit geschlossenen Auge,ein bein angezogen ,das andere baumelnd,saß ich auf einem der Fensterbretter im ersten Stock.Wenn man nicht darauf achtete,bemerkte man mich kaum.Ich konnte nicht schlafen,außerdem ahnte ich das Joe Yu retten wollte und es auch würde .Sie wollte meine Hilfe nicht,aber das interessierte mich nicht. Neben mir stand ein Seesack mit allem möglichen zeug befüllt.Schließlich höre ich leise Schritte,öffnete eins meiner blauen Augen,was aber eigentlich nicht nötig gewesen wäre,jeder andere hätte Licht gemacht,es konnte nur Joe sein.Aber ich bewegte mich nicht,wartete bis das blonde Mädchen an mir vorbei geschlichen war.Erst dann bewegte ich mich,glitt lautlos von der Fensterbank ,griff nach dem Seesack und folgte Joe.Ich räusperte mich leise und sagte dann mit beinahe sanfter Stimme "Joe,ich glaube das könnt ihr gebrauchen ...und wegen der Kerkerwachen...mach dir keine Sorgen.Sie werden nicht mehr wissen was heute Nacht passiert ist.Sie werden denken das alles okay ist " Ich grinste,ging auf sie zu ,zögerte und hauchte ihr dann einen Kuss auf die Stirn,kaum spürbar."Viel Glück,kleines und...beeil dich.Aber wisse ich werde immer an dich denken,denn ich hasse und verachte dich nicht ,auch wenn du das glauben magst.Im Gegenteil,ich mag dich und das sehr..." Noch während ich sprach,glitt ich an ihr vorbei und verschwand ,wodurch mein letzter Satz hoffentlich ungehört verhallte,Ich hatte ihr geholfen,ohne Verdacht zuwecken,dies getan zu haben,Nunn musste sie alleine Zurechtkommen,mehr konnte ich nicht tun.BAre nun regte sich in mir eine andere Frage in mir...Warum hatte Yuleika Joe verteidigt,mir eine geklebt,wieso wollte Joe das Menschenmädchen überhaupt retten? Wollte ich es überhauüt wissen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 26 Jun 2016, 15:38

Joe
Erschrocken drehe ich mich um. "Ach du bist es.", sage ich abwertend und lege meine Tasche auf den Boden. "Was ich hier mache geht dich gar nichts an.", schnaube ich immer noch in derselben Tonlage. Doch im nächsten Moment bereue ich diese Worte. Ich hätte mir irgendeine Ausrede ausdenken sollen. Jetzt weiß er sicherlich, was ich machen werde. So wie ich ihn kenne wird er mich sicherlich verpetzen. Ich hebe wieder meine Tasche auf und halte sie mit festem Griff, in der Bereitschaft, jeden Moment die Flucht zu ergreifen zu können. Doch die nächsten zwei oder drei Minuten verwirrten mich so sehr, dass mir die Sprache wegblieb. Er reicht mir seinen Seesack und erklärt mir, dass ich ihn gebrauchen könnte. Wieso? Er hat mich jahrelang geärgert und nun will er mir helfen. Hat er irgendwelche Hintergedanken? Sind die Wachen hier irgendwo alarmiert oder hat er den Seesack irgendwie verzaubert? Unsicher nehme ich den Seesack und schaue zu Boden. Als er das mit den Wachen erklärte schaue ich wiede zu ihm rauf. Was hast du mit ihnen gemacht? Sicherlich nur ein Vergessenstrank oder so... Sehr selten diese Tränke und eigentlich laut Rat verboten. Ich verstehe dich nicht...
Und dann... er kommt einige Schritte auf mich näher. Ich war ihm bisher noch nie so nahe gekommen... Außer vielleicht beim Training, aber das war was völlig anderes. Als sein Gesicht mein Gesicht immer näher kommt halte ich den Atem an. Er... Will der mir... Droht er mir grade? In diesem Moment verfluchte ich mich selbst gerade. Ich kann nicht einmal klar denken und merke wie mein Puls immer schneller wird... Kaum spürbar berühren seine Lippen meine Stirn. Hat er da wirklich...? Ich... Mag er mich denn überhaupt? Er hat mich doch jahrelang mit den Anderen gemobbt... Seine restlichen Worte verstand ich nicht mehr. Ich war viel zu verwirrt in diesem Moment. Erst als er weg war atmete ich erleichtert wieder auf.
Schnell husche ich wieder weiter. Ich muss Yu retten. Da bleibt mir doch keine Zeit für diesen Vollidioten!

Es dauerte auch nicht wirklich lange, da stand ich auch vor Yus Kerkertür. Arisu hatte Recht, die ganzen Wachen waren verschwunden. Was auch immer das zu bedeuten hat. Vorsichtig klopfe ich an Yus Tür. "Yu, ich bin es.", flüstere ich und recke meinen Kopf durch das kleine vergitterte Fenster. Meine Augen begannen zu funkeln, als sie dort wirklich in der Zelle am Fenster saß und nach draußen schaut. "Keine Sorge. Ich hole dich da raus!", meine Worte waren voller Freude und Hoffnung. Schnell schaue ich mich um und entdecke nicht weit von mir einen Schlüsselschrank. Dort ist sicherlich der Schlüssel drin. Ohne Rücksicht auf den Schrank nehme ich mir ein Schwert, welches ich intelligenter weise in meiner Tasche eingepackt habe. Dann schnappe ich den Schlüssel und gehe schnell wieder zu Yus Zelle. "Achtung. Ich öffne die Zelle jetzt." Vorsichtig schiebe ich den Schlüssel ins Schlos und drehe ihn und mit einem lauten Quietschen öffnet sich die Tür. "Yu!", meine Freude war in diesem Moment so groß, dass es schwer war sie in Grenzen zu halten. Ich stürme auf sie zu und umarme sie. "Komm, lass uns hier raus."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mi 13 Jul 2016, 14:48

Yuleika
Lange schon war es dunkel geworden ,doch noch immer sah ich aus dem kleinen Fenster. schließlich jedoch hörte ich Schritte draußen auf dem Gang vor der Zelle. Ich hörte Joes Stimme.... ich drehte meinen Kopf zu Zellentür und sah sie gerade verschwinden. ein Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit als ich den Schlüssel im Schloss hörte .sie wollte mich wirklich retten... warum? die Tür öffnete sich und Joe stürmte auf mich zu fiel mir um den Hals und umarmte mich. fast automatisch lege ich ihr die Arme auf den Rücken und drückte sie an mich .ich war so glücklich das sich Tränen in meinen Augen sammelten und dann meine Wangen herunterliefen."ich...ich bin so froh dass du hier bist joe...da- Danke..."Dann aber rafte ich mich zusammen lächelte und nickte auf ihre Aussage hin."Gut,lass uns gehen"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 852
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Do 21 Jul 2016, 12:02

Joe
Ich halte sie ganz nah und fest bei mir. Ich will sie einfach nicht nochmal loslassen müssen. Nicht noch ein einziges mal. Doch dann löst sie die Umarmung auf und mir fällt wieder ein, wie gefährlich diese Situation doch ist. Ich nicke ihr zu und halte ihr Arisus Seesack hin. "Hier nimm.", sage ich und drücke ihn ihr vorsichtig in die Hand. Dann gehe ich einige Schritte voraus und schaue ob dort jemand ist. Niemand. Immer noch nicht? Arisu hat nicht gelogen? Ich winke Yu zu mir und nehme sie dann an die Hand, um mit ihr zusammen von hier endlich zu verschwinden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Heute um 10:50

Nach oben Nach unten
 
Wächter des Lichts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure RPGs :: Spontane Rpgs-
Gehe zu: