Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Wächter des Lichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Do 24 Sep 2015, 17:54

yuleika
es ist nicht meine und du bist der erste dem ich hier begegnet bin.ich weiss das dies kein vergnügungspark ist.bei seiner naegsten frage seuftzte ich schwer auf ich wusste das diese frage kommen würde.ich senkte den blickdie leute in meiner welt kommen nicht damit klar dass ich nicht nur auf Jungs stehe. ich wollte noch etwas sagen als mir auffiel das er sich umsah.und zwar nicht am himmel sondern hier.ich verengte die augen .suchts su wen fragte ich verunsichert er will mich nach hause schicken  nur dass du es weiss ich werde nicht zurück gehen ich sagte dies doch meine augen flackerten umher wie zwei verirrte flammen.und wenn ich doch muss.ich werde niemanden hiervon erzaehlen sie würden mir ohnehin nicht glauben.unter einer bedingung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Do 24 Sep 2015, 21:45

Joe
Ich lachte. Diese Menschen versuchen einfach ALLES irgendwie zu Ordnen oder zu kontrollieren, da ist es für mich kein Wunder, dass sie auch in die Beziehungen anderer eingreifen. "Also sowas ist mir hier noch nie untergekommen, klar ist das hier auch nicht unbedingt 'normal', aber hier findet man die seltsamsten Pärchen... zum beispiel gibt es auch Zwerge die sich in Vampire verlieben, das stört hier überhaupt keinen, nur die unterschiedlichen Größen sind wohl oder übel ein Problem für die beiden.", sage ich, wobei mein Lachen immer lauter wurde, als ich an die Vampirin mit ihrem Zwerg dachte...
"Es ist wohl oder übel verboten Menschen sich hier aufhalten zu lassen... Das ist Gesetz." Mein Blick wandert wieder auf sie, wobei ich dieses seltsame flackern in ihren Augen sehe. "Und was ist das für eine Bedingung?", frage ich etwas lustlos. Sicher eine dieser doofen Menschensachen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Fr 25 Sep 2015, 17:11

yuleika
nur das wir freunde sind ich grinste ihn leicht beunruhigt an und leicht fies.bitte versprich mir das,dann werde ich auch ohne weitere schwierigkeiten zumachen gehen ich blickte ihn hoffnungsvoll an. denn ich würde mich sehr freuen wen wie freunde sein könnten.dann gibt es wenigstes einen der nett zu mir ist

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Fr 25 Sep 2015, 18:07

Joe
Freunde? Menschen sind echt komische Wesen... komischer als so mancher Troll. "Meinetwegen...", sage ich während ich immer noch nach der Stadtwache Ausschau halte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Fr 25 Sep 2015, 18:21

Yuleika
ich stehe mich entrüstet vor ihn.du nimmst das nicht ernst.weisst du eigentlich das es mir ohnehin schwerfaellt leuten zu vertrauenich blickte ihn sauer an holte aus und klatschte ihm eine,dann drehte ich mich um und lief weg.ich wollte einfach nur weg von diesem kerl ,der mich einfach nicht ernst nimmt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Fr 25 Sep 2015, 19:44

Joe
Sie hat mir grade nicht ernsthaft eine...? Und ehe ich mich dann versehe läuft sie auch schon weg. Schließlich renne ich ihr hinterher, was aber im Endeffekt total unnötig ist, da die Stadt mit Seitentaschen nur so verzweigt ist und sie wahrscheinlich ganz in der Nähe ist, wobei ich gerade von ihr weglaufe. "Wieso muss mir eigentlich immer sowas passieren?!", fluche ich und renne etwas schneller.

Aeron
Es ist eigentlich nur eine Frage der Zeit gewesen bis sie sich voneinander trennen. Menschen sind einfach total eigensinnige Wesen, die so berechenbar sind... zumindest für mich. Als ich ihre Schritte höre, die nun immer näher auf mich zukommen nehme ich die Gelegenheit und tu so als ob ich über die Straße geh und dabei abgelenkt bin, sodass sie in mich reinrennt. "Hey? Wieso so eilig?", frage ich sie und tu so als ob es ihre Schuld ist, dass ich nun auf dem Boden liege, da sie mich umgeschmissen hat.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Fr 25 Sep 2015, 21:10

yuleika
ich rannte und die traenen stiegen mir in die augen.ich bin so ein Idiot.mir sollte klar sein das mich niemand ernst nimmt. ich war so in gedanken verloren, das ich in jemanden reinrannte. ich fand mich mit einem hübschen jungen mann am boden wieder . sorrymurmelte ich verlegen.ich wischte mir die traenen aus den augen.ich will nur hier weg.mich mag niemand und keiner nimmt mich ernst. ich seuftze und stand wieder auf ,bevor ich ihm meine hand hielt. ich laechelte ihn trotz meiner leicht geröteten augen an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Fr 25 Sep 2015, 21:15

Aeron
Ich rappelt mich schnell wieder auf und reiche ihr die Hand, damit sie auch aufstehen kann. "Aber aber, hör Bitte auf zu weinen, ich kann eine junge hübsche Dame wie sie einfach nicht weinen sehen.", sage ich und reiche ihr ein Taschentuch. Erst wenn ich genug Vertrauen von ihr habe beiße ich zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Fr 25 Sep 2015, 22:03

yuleika
ich laechelte ihn an und nahm das taschentuch.danke auch für das komplimentich wüsste das ich niemanden leichtfertig vertrauen konnte,aber dieses junge mann ist so nett.ich strich mir meine schwarzen langen haare aus dem gesicht und legte somit meinen schlanken weissen hals frei.wie heisst du eigentlichich legte den kopf katzengleich schief und sah ihm in die roten augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Fr 25 Sep 2015, 22:08

Aeron
Als sie ihre Haare aus dem Gesicht nimmt und somit auch ihren Hals freigibt, lecke ich mir mit meiner Zunge über die Lippen. "Mein Name ist Aeron." Am liebsten würde ich sie jetzt schon beißen, aber dafür istb es hier viel zu Riskant. Sie könnte anfangen zu schreien oder weglaufen... "Und dürfte ich auch deinen Namen erfahren?" , frage ich um mit ihr ins Gespräch zu kommen, damit sie noch mehr Vertrauen zu mir gewinnt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Fr 25 Sep 2015, 22:15

yuleika
ich bin yuleika.ich wurde misstrauisch als er sich mit der zunge über seine lippen fuhr und zu meinem hals starrte.ich laechelte ihn jedoch scheinheilig an du bist ein Vampir.sagte ich leise und laechelte ihn weiter an du willst mich beissen stimmst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Fr 25 Sep 2015, 22:28

Aeron
Ich grinse nur, wobei ich meine Vampirzähne ganz deutlich zeige. "Und was willst du jetzt tun?" Meine Stimme ist nun tiefer als eben und auch nicht mehr so freundlich. "Davonlaufen ist zwecklos...", meine Stimme senkte sich bei dem letzten Wort, wobei meine Augen aufblitzen und ich dann (mit meinen Händen) packe, um sie zu beißen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Sa 26 Sep 2015, 18:08

yuleika
ich zuckte kurz zusammen als er mich packte wie waere es damit : ich werde dich weder daran hindern mich zu beissen noch versuchen wegzulaufen. ich blickte ihm in die augen.ich habe dir bereits gesagt dass mich niemand mag und keiner mich ernst nimmt.also tu was du nicht lassen kannst und beiss mich endlich. ich legte meinen kopf schief und legte meinen makellosen hals frei.dann schloss ich wehmütig die augen und wartete auf die spitzen zaehne die sich in meinen hals bohren würden.

aura
ich liess mich durch die stadt treiben in form einer brise als ich beobachtete wie ein vampir ein junges maedchen packte und sie anscheind aussaugen wollte,ich wurde wütend diese vampire und ihr unstillbarere hunger. mein wind wurde intensiver und ich flog auf den vampir zu und brachte ihn ins schwanken bevor ich davon sauste um jm. ausfindig zu machen der ihr helfen konnte.ich flitze durch ein paar gassen und fegte fast eine wachterin um ,die ich nur zu gut kannte.ich nahm meine richtige gestalt an und lief schnell zu ihr Josephine,schnell dahinten wird gerade fast ein maedchen von einem vampir gebissen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Sa 26 Sep 2015, 20:08

Joe
"Wasss?!", keuche ich. Es ist doch so klar gewesen, dass sie einfach zu einem Vampir läuft.
So schnell es geht renne ich zu Yuleika und dem Vampir. Als ich die beiden so sehe wie er sich grade an die wehrlose Yuleika ranmacht wirdischen mir ganz schummrig. Ich greife zu meiner Peitsche und rufe ganz laut: "Halt!" Als sich der Vampir zu mir umdreht und Gott sei dank kein Blut an seinen Zähnen hat, verfinstert sich sein Blick. Ich renne auf ihn zu und versuche ihn mit meiner Peitsche eins auszuwischen, aber er ist schneller als ich und verwandelt sich (Fledermaus) und fliegt davon.
"Yuleika! Ist dir was passiert?", frage ich entsetzt.

Aeron
Genau im falschen Moment kam diese Wächterin angelaufen... aber wenn sie denkt, dass man mich so leicht von meiner Beute abschütteln kann hat man sich schwer vertan.
Ich werde wieder kommen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Sa 26 Sep 2015, 20:26

yuleika
ich spürte seltsam entaeuscht und erleichterte wie der vampir mich los liess, jetzt bin ich auf einmal inetressant,nach dem mich ein vampir fast beisst fragte ich genervt. endschuldigung ich wollte mich nicht in gefahr bringen,aber ich wette du kennst dieses gefühl nicht wenn dich keiner mag und niemand ernst nimmtich öffnete meine augen und sah ihn mit einer mischung aus verletzung,wut und enttaeuchung an bevor ich mich abwand .

aura
ich verwandelte mich wieder und flog hinter Joe her.erst als der vampir verschwand verwandelte ich mich erneut zurück.ich laechelte das meadchen an,doch es hatte sich schon abgewand .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Heute um 10:41

Nach oben Nach unten
 
Wächter des Lichts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure RPGs :: Spontane Rpgs-
Gehe zu: