Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Wächter des Lichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mo 28 Sep 2015, 18:26

yuleika
ich grinste meinst du nyhmpen und dryaden und faunen.andere waldgeister kenne ich leider nicht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Caipirinha
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Di 29 Sep 2015, 14:29

Joe
Ich schütteln den Kopf. "Nein, aber anscheinend kennst du doch noch mehr Wesen." Ich nehme einen Bissen von der Suppe. "Ich meine diese kleinen Geister, die wenn sie ihren Kopf schütteln, man ein klackern hört."

____
Die Waldgeister habe ich aus dem Film "Prinzessin Mononoke', wenn du die nicht kennst, kannst du dir die bei Google bzw YouTube anschauen *-*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Produkt by Traum.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Di 29 Sep 2015, 15:53

yuleika
ich schüttelte den kopf nein die kenne ich nicht .aber du wolltes von mir wissen wie wir menschen so sind ausser dass kaum einer noch an fabelwesen glaubt.wie menschen eben so sind ,die meisten erwachsenen kümmern sich nur um ihre jobs und die teens um ihre freunde und suchen sich ihre erste beziehung,trennen sich verlieben sich neu und kinder sind kinder ,sorglos und unschuldig. ich seuftzte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Caipirinha
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Di 29 Sep 2015, 16:20

Joe
"Das Leben eines Menschen muss dann ja total einfach sein.", wundere ich mich und schüttel den Kopf. Die Ältesten haben immer von grauenhaften, bösen Menschen erzählt die nur eins im Sinne haben: Macht und Ruhm. "Also bei uns hat jeder eine bestimmte Aufgabe von Geburt an." So wie ich- der größte Loser der Wächter des Lichts.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Produkt by Traum.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Di 29 Sep 2015, 20:22

yuleika
ich lachte schmerzerfüllt auf achja. nein es ist nicht leicht.du musst lernen mit schmerz zu leben und nicht nur mit körperlichem schmerz.es gibt menschen die haben nichts.ich habe viel verloren in meinem leben ,mein zuhause ,meine eltern,meine freunde und bin zu einer pflegefamilie gekommen,die mich nicht mag.ich bin allein in meiner welt aus schmerz,leid und trauer. ich seuftzte und wand meinen blick abich bin allein.aber ich sollte nicht nur von mir erzaehlen.was hast du den für eine aufgabe,ausser mich zu retten meine mundwinkel fingen an zu zucken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Caipirinha
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mi 30 Sep 2015, 19:59

Joe
"Jetzt sei doch nicht so pessimistisch. Immerhin lebst du ja noch.", ich grinse. "Also viele Aufgaben habe ich jetzt nicht... verwirrte Menschen retten, die von zuhause abgehauen sind... kleine Kinder, die die Regeln nicht verstehen zurechtweisen... Dieses und jenes.", sage ich und nenne absichtlich Dinge, die auf Yuleika passen, um sie zu necken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Produkt by Traum.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mi 30 Sep 2015, 20:34

yuleika
mein grinsen erstarb.manchmal wünsche ich mir ich waere tot flüstere ich,doch schnell muss ich wieder grinsen und ich stercke ihr die zunge raus.sehr witzig ausserdem bin ich kein kind mehrich nehme meine teigtasche wieder in die hand und knabbere daran herum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Caipirinha
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Fr 02 Okt 2015, 19:37

Joe
Absichtlich überspiele ich was sie gesagt hat. Wie kann man sich wünschen tot zu sein? Schließlich esse ich an der Suppe weiter, denn die Stadtwache sollte jeden Moment an der Bar vorbeikommen und das Essen auf dem Tisch stehen lassen ist keine gute Option.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Produkt by Traum.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Di 06 Okt 2015, 15:42

yuleika
ich sehe sie wachsam an während ich weiter an meiner teigtasche knabberte.anschein hatte absichtlich ignoriert was ich gesagt hatte.war mir auch eigentlich egal.für mich war diese gespräch in die vollkommen falsche richtung verlaufen.sie gibt fast nichts über sich preis.merkwürdig. dann wanderte mein blick wieder über ich gesicht zum fenster und zum himmel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Caipirinha
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Do 08 Okt 2015, 19:53

(Zeizsprung)
Joe
Schließlich sind wir beide mit dem Essen fertig, aber die Stadtwache ist immer noch nicht aufgetaucht. Seltsam.
"Na komm... Lass uns mal die Stadtwache suchen gehen.", sage ich schließlich und stehe auf. Ich würde sie zu gerne hier behalten, aber ich muss mich an die Regeln des Rats halten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Produkt by Traum.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Sa 17 Okt 2015, 11:42

yuleika
ich nickt traurig ,doch mir war klar das ich nicht hier bleiben konnte .ich erhob mich und hob meinen zeigefinger wie eine lehrerin aber vergiss dein versprechen nicht ,ja ich senkte meinen zeigefinger und sah sie an. fall wir uns wiedersehen sollten bring ich dir ein bild mit,von... uns ich grinste verlegen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Caipirinha
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Sa 17 Okt 2015, 20:19

Joe
"Ja, ich werde mich an mein Versprechen halten.", sage ich und lächel sie an. Ein wenig traurig bin ich schon, dass sie bald wieder gehen wird... endlich wurde ich auch mal von jemanden etwas respektiert und nicht nur gehänselt. "Also ich würde mich freuen wenn wir uns wiedersehen.", gebe ich etwas leiser zu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Produkt by Traum.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Sa 17 Okt 2015, 20:38

yuleika
ich laechelte sie traurig an.dann nickte ich langsam und umarmte sie einfach . ich hoffe auch das wir uns wieder sehen sage ich leise und lies sie wieder los ok und wo ist den dieser stdtwechter fragte ich sie mit zitternder stimme

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Caipirinha
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1067
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 18 Okt 2015, 12:06

Joe
"Wahrscheinlich hängen die total betrunken bei der nächsten Kneipe ab...", sage ich mit genervter Stimme, wobei ich weiß dass sowas sehr, sehr selten passiert. "Lass uns die suchen gehen.", füge ich noch schnell hinzu und gehe dann los.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Produkt by Traum.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 18 Okt 2015, 12:16

yuleika
ich nickte. ich war traurig doch ich würde sie ja wieder sehen. dann folgte ich ihr langsam aber sind die stadtwaechter nicht sowas wie die polizei.dürfen die denn trinken wenn sie im dienst sind

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    

Nach oben Nach unten
 
Wächter des Lichts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure RPGs :: Spontane Rpgs-
Gehe zu: