Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Wächter des Lichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Caipirinha
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Do 22 Okt 2015, 13:33

Joe
"Naja... sie sind halt auch nur Lebewesen...", sage ich während ich mich weiterhin umsehe. "Sie haben auch Bedürfnisse und Wünsche. Da passiert es halt, dass manche mal keine Lust auf Arbeit haben. Natürlich ist das nicht in Ordnung, aber hier passiert ja so gut wie nie etwas... da fällt das oft einfach nicht auf."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Produkt by Traum.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Fr 23 Okt 2015, 22:00

yuleika
ich grinste schwach.ich möchte sie immer mehr .wenn sie in meiner welt leben würde und ich in ihrer,könnten wir freundinnen sein.doch sich schüttelte den Gedanken schnell ab es war nicht so und schluss.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Caipirinha
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Sa 24 Okt 2015, 21:32

Joe
Nach einiger Zeit des Suchens fand ich die beiden Stadtwächter. Jedoch anders als erwartet. Die beiden liegen nämlich regungslos auf dem Boden. "Yuleika... Ich glaube, du solltest besser wegschauen.", sage ich bevor sie die beiden sieht. Ich gehe etwas näher an die beiden heran und untersuche sie leicht. Es ist eindeutig. Vampire. Bei beiden sind zwei rote Punkte am Hals zu sehen... Sie wurden von den Vampiren bis auf den letzten Tropfen Blut ausgesaugt. Schnell gehe ich wieder zu Yuleika und packe ihr Handgelenk. "Wir müssen weiter." Das war ein eindeutiges Warnsignal von den Vampiren und ich bin mir hundert Prozentig sicher, dass sie zu mehr sind.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Produkt by Traum.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Sa 24 Okt 2015, 21:40

Yuleika
ich blickte wie erstarrt auf die leblosen körper auf der erde. ich hatte sie gesehen und blitzartig brachen die erinnerung über mich herein.die körper meiner eltern auf der erde ,in einer roten Lache und ich weinend zwischen ihnen .ich spürte die berührung am handgelenk wie aus weiter ferne und nickte nur geistesabwesend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Caipirinha
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mo 26 Okt 2015, 05:34

Joe
Auch wenn ich sportlich bin, das viele rennen ist nach einiger Zeit sehr anstrengend. "Wir müssen zum Rathaus, dort ist es sicherer.", keuche ich, während ich weiterhin laufe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Produkt by Traum.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mo 26 Okt 2015, 18:47

yuleika
ich lies mich wortlos einfach mitziehen.da ich sowieso in meinen erinnerung gefangen war es mir ohnehin egal wo wir hin hin gingen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Caipirinha
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Do 29 Okt 2015, 20:42

Joe
Es dauerte nicht lange, da waren wir im Rathaus. "So da wären wir.", sage ich, während ich die Eingangstür verriegele, damit niemand hier rein kommt. Vor uns ergibt sich eine riesiger Empfangssaal mit vielen, vielen Türen, einige sogar im zweiten Stockwerk.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Produkt by Traum.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 01 Nov 2015, 20:08

Yuleika
ich spürte wie sich mich los lies und etwas sagte ,langsam wurde ich wieder klar im kopf.ich biss mir auf die lippe.ich wollte schreien ,schreien wegen meinen Eltern,schreien wegen den erinnerungen die ich nicht haben wollte ,doch ich schrie nicht,ich tobte nicht ,ich sank einfach an der wand zusammen. omg...die vampire sind sauer .weil du diesem einem typ seine beute weggenommen hast ich grinste schwach .mir war klar das ich mich gerade als beute dagestellt hatte,doch es war mir egal.Wäre Joe nicht gekommen hätte der vampir mich gebissen ,als ob mir das noch was ausmachte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Caipirinha
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Fr 13 Nov 2015, 19:46

Joe
"Hätte dich der eine Vampir gebissen, wären die jetzt auf ihm sauer. Vampire sind... egoistische Wesen.", sage ich und lächel sie an. "Also mach dir bitte keine Vorwürfe... wegen eben... die sind halt so, wenn die erst einmal einen Blutrausch haben..." Ich gehe geradeaus zur ersten Treppe und gehe diese hoch. Dann gehe ich rechts und öffne die nächste Tür. "So... Zeit den Rat anzurufen.", sage ich und hole mir das Telefon, welches auf dem Tisch liegt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Produkt by Traum.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Sa 14 Nov 2015, 12:32

Yuleika
ich erhob mich schwach laechelt und ging ihr hinterher.als sie nach dem telefon griff,hielt ich ihren arm fest.''joe,warte.ich muss dir nochwas sagen. '' ich zögerte ''danke Joe'' sagte ich mit gesnekter stimme bevor ich sie loslies.ich senkte meinen blick und wand mich ab.Ich mochte sie wirklich,vermutlich würde ich sie trotz ihres versprechens nicht wiedersehen.Uns beide trennte eine grenze die zu stark war für freundschaft...'aber ist sie auch zu stark für ... Liebe' fragte ich mich im Stillen und zuckte bei diesem gedanken zusammen.Konnte es wirklich sein dass ... ich mich in sie verliebt hatte ohne es wirklich zu wollen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Caipirinha
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Sa 05 Dez 2015, 12:56

Joe
Ich lächelte. "Kein Problem.", sage ich und lege kurz das Telefon wieder weg. Die Vampire würde erst einmal eine Zeit brauchen, bis sie in das Rathaus kommen. "Sowas macht man halt, wenn man...", ich drehe mich um und sehe ihr direkt in die Augen, "... befreundet ist." Ja, ich glaube wir sind Freunde, zumindest haben wir innerhalb eines Tages ziemlich viel durchgemacht und ich habe sie schon zwei mal gerettet... Auch wenn es eigentlich meine Aufgabe ist sie zu retten, würde ich dies jederzeit wieder machen... Ein plötzliches poltern an den Fenstern unterbricht meine Gedanken. Die Fenster! Ich habe gar nicht dran gedacht, dass hier im Raum Fenster sind! Schnell greife ich zum Apparat und tippe einige Nummern, dann wie aus zauberhand öffnet sich vor uns ein Portal. "Schnell da durch!", sage ich und greife unsanft ihre Hand, um sie mir hinterherzuzieren.
Auf der anderen Seite ist es stockdunkel... Naja, sehen kann man irgendwie schon, auch wenn hier sich nirgends eine Lichtquelle ist und alles schwarz ist, erkenne ich Yuleika ziemlich gut. "Alles in Ordnung?", frage ich sie. "Wenn man das erste mal telefoniert, kann man dadurch Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen bekommen...", sage ich ihr und lasse vorsichtig ihre Hand los, um mich im Raum frei zu bewegen. Ja, es ist ein Raum, auch wenn man beim ersten Blick vielleicht denkt, dass man im Weltall oder so ist und durch die Gegend fliegt, ist es ein kleiner Raum, der nicht gerade groß ist. "Pass auf, wenn du gehst... Du könntest vielleicht die Wände nicht sehen. Das ist mir beim ersten telefonieren passiert...", sage ich und suche vorsichtig die Wände ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Produkt by Traum.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Sa 05 Dez 2015, 13:23

Yuleika
überrascht sah ich sie an und lies mich mitziehen.verwirrt sah ich mich und griff mir unwillkürlich an den bauch. es schmerzte nicht wirklich es war eher als würde mein magen sich kurz zusammenziehen und sich dann wieder entspannte.ich sah mich um,es war dunkel doch unsicher konnte ich den umriss von Joe vor mir sehen der sich bewegte.nein alles gut. ich richtete mich auf denn ich hatte mich unwillkürlich zusammen gekrümmt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Caipirinha
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mo 21 Dez 2015, 17:58

Joe
Nach einer Weile fand ich die Richtige Stelle und drücke dort. Das plötzliche Licht, dass auf einmal mir entgegenkommt blendet mich etwas und ich schließe die Augen. Wenige Sekunden später kann ich auch schon wieder die Augen öffnen und erblicke direkt vor mir ein weiteres Portal. Man kann auf der anderen Seite Leute auf einem Markt erkennen, die aufgeregt hin und her rennen und auch leise das Gerede der Leute... Ich drehe mich zu Yuleika um. "Geht es?", frage ich. Zwar bleibt das Portal nun nicht ewig offen, aber bevor sie sich jetzt übernimmt und sich nachher übergibt, ist es klüger zu warten. "Telefonieren kann sehr anstrengend sein...", sage ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Produkt by Traum.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mo 21 Dez 2015, 18:14

Yuleika
erstaunt sah ich durch das neue Portal,wand mich aber gleich wieder an Joe. nein,aber es ist es schon gut .... ich blickte sie schwach grinsend an mag sein aber ich muss es schaffen. ich richtete mich komplett auf und ging zu dem Portal.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Caipirinha
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mi 23 Dez 2015, 14:45

Joe
Ich nehme ihre Hand und ziehe sie mit durch das Portal. Auf der anderen Seite höre ich, wie dort einige erschrocken aufschreien, zumindest kamen wir grade urplötzlich (für die Leute hier) aus dem nichts. "Alles okay?", frage ich Yuleika.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Produkt by Traum.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    

Nach oben Nach unten
 
Wächter des Lichts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure RPGs :: Spontane Rpgs-
Gehe zu: