Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Wächter des Lichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Caipirinha
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mi 02 März 2016, 19:03

Joe
Ich erwiedere kurz ihr Lächeln, ehe ich los zum größten Gebäude der Stadt gehe. "Ich freue mich schon auf das treffen mit dem Rat.", sage ich ironischerweise und verschränke meine Arme hinter meinen Rücken. Was die wohl zu mir sagen werden... Wenn die mich nicht zu Strafaufgaben verdonnern, habe ich schon sehr, sehr viel Glück.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Produkt by Traum.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mi 02 März 2016, 19:48

Yuleika
Na das klingt ja sehr begeistert Meine Ich lachend während ich neben Ihr her ging.wenn ich es nicht besser wüsste könnte man meinen, dass dich irgendwas verärgert. Moment warte ,was sagte ich denn da...Ich kannte sie doch wirklich nicht so gut.

Arisu
Gähnend saß ich in einem Fenster im Erdgeschoß und sah nach draußen. Manchmal konnte es richtig langweilig sein. Vor allem wenn niemand da ist den man ärgern kann. Ich seufzte und schloss kurz die blauen Augen ,von denen oft gesagt wird das es Dämonenaugen ist aufgrund der Tatsache das sie so intensiv sind.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Caipirinha
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mi 02 März 2016, 20:18

Joe
Als wir endlich bei dem Gebäude angekommen sind und an den Wachen vorbei, entgleitet meinen Lippen ein leicht genervtes Seufzen. Nicht weit von mir sitzt nämlich Arisu. Er ist ein scheußlicher Kerl, mit diesen seltsamen intensiven Augen. Ich versuche ihn nicht zu beachten und gehe an ihm vorbei in Richtung hohen Rat, in der Hoffnung, dass er mich nicht sieht. Für ihn wäre dies der erfekte Moment mich vor Yuleika zur Schnecke zu machen, zumindest weiß jeder, der sich hier annähernd auskennt, dass dies der Weg zum hohen Rat ist, den ich mit ihr einschlage. Außerdem denke ich nicht, dass er total dumm ist und eins und eins zusammenzählen kann, denn Yuleikas Geruch ist ein sehr ungewohnter, dem man keinem bekannten einordnen kann und da mein Auftrag heute morgen um einen Flüchtling, der aus der Menschenwelt kommt...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Produkt by Traum.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mi 02 März 2016, 20:46

Yuleika
Schweigend folgte Ich Joe und sah mich um. Ich sah einen Jungen mit schwarzen Haaren in einem offenen Fenster sitzen und wollte gerade den Blick abwenden als der Junge die Augen aufschlug und ein Grinsen sich auf dem Mund des Schwarzhaarigen breit machte. Ich tippte Joe vorsichtig auf die Schulter als der Junge aus dem Fenster sprang und auf uns zu kam.Joe, wer ist das?

Arisu
Arisu schlug die Augen wieder auf und sah Josephine mit einem fremden Mädchen aufs Ratsgelände kommen sieh an wer das wohl ist? Dann wehte ein schwacher Geruch zu dem Schwarzhaarigen, einen Geruch der ihm nicht unbekannt ,aber ungewohnt war.Josephine hat einen Mensch mitgebracht !?oder besser gesagt den Flüchtling den sie Finden sollte? Arisu
sprang aus dem Fenster und ging, ein süffisantes Lächeln auf den Lippen zu Josephine und dem fremden Menschenmädchen. Na,Josephine wen hast du uns den da mitgebracht? fragte der blauäugige mit falscher Freundlichkeit.Er war zwar kein kompletter Ar*** aber es machte ihm einfach Spaß Josephine zu ärgern,sei es mit seinen Tsreichen oder damit das er sie mit vollem Namen ansprach.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Caipirinha
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Fr 04 März 2016, 20:15

Joe
"Niemand... geh einfach weiter...", flüstere ich Yuleika zu, in der Hoffnung er würde uns nicht bemerken. Doch als er plötzlich, als ob er es geahnt hätte, die Augen aufschlug, wäre ich am liebsten im Boden versunken oder hätte am liebsten eine Mauer eingeschlagen, wobei letzteres leider nur in meiner Fantasie funktionieren würde. "Ich... ähm...", wie immer bekomme ich vor ihm kein Wort heraus und stammel einfach irgendwas vor mir her. "Sie... heißt Yuleika... aber ich glaube das geht dich eh nichts an..." Was rede ich da mal wieder? Unsicher sehe ich rüber zu Yuleika. Ich kann mich doch jetzt nicht vor ihr schlecht machen! "Ich habe es eilig! Also entschuldige mich bitte.", sage ich mit etwas mehr Selbstbewusstsein. Yuleika ist wahrscheinlich die Einzige, die von mir noch was hält und nicht wie die anderen denkt, dass ich der größte Loser der Welt bin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Produkt by Traum.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Fr 04 März 2016, 20:34

Arisu
Der Junge zog nur weiterhin grinsend eine Augenbraue hoch soso,Dann viel Spaß beim dem rat erklären warum der flüchtling hier ist? Ich wusste ja das du nicht die Musterschülerin unter uns bist aber das der Junge schüttelte nur den Kopf

Yuleika
Ich starrte den Jungen an der genauso gut aussah wie sein Charakter schlecht war.Wie konnte er es wagen meine einzige Freundin lächerlich zu machen.Ohne groß zu überlegen klatschte ich ihm eine. Wie auch immer du heißt,lass sie in Ruhe! Ich funkelte den Jungen zornig an und sah zu Joe.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Caipirinha
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Fr 04 März 2016, 20:55

Joe
Verblüfft stehe ich da. Ich öffne zwar den Mund, um etwas zu sagen, aber bringe nichts raus. Sollte ich ihn jetzt auslachen oder mich um ihn Sorgen oder einfach weitergehen? Naja, verdient hat er es. Als ich mich wieder fange packe Yuleikas freien Arm und verstecke mich leicht hinter ihr vor Arisu. Ich würde mich so gerne jetzt in Luft auflösen... "Komm wir gehen...", flüstere ich so leise, dass es selbst vom leisesten Geräusch übertont werden konnte. Doch im Moment war es gefühlt so Still um mich... und diese Stille macht mir aus irgendeinen seltsamen Grund Angst...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Produkt by Traum.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Fr 04 März 2016, 21:16

Arisu
vollkommen entgeistert Starrte Arisu das schwarzhaarige Mädchen an,dann Drehte er sich um und ging. na wartet ihr beiden.... dachte der schwarzhaarige Junge noch,Joe hatte er ab dem Moment keine Beachtung mehr geschenkt als Yuleika ihm eine geklatscht hatte.

Yuleika
Als sich Joe hinter mir versteckte und meinte dass wir gehen sollten ,Nickte ich nur sah aber mit wütendem Blick dem Jungen hinterher .Dann drehte ich mich zu ihr um und sah sie ermutigend an. also wo hin?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Caipirinha
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Fr 04 März 2016, 21:32

Joe
Ich zeige zu einer großen Doppeltür, die, wie das Tor, von zwei Wachen bewacht werden. "Da lang.", sage ich mit leicht zittriger Stimme. Der wird sich das wahrscheinlich nicht auf sich so sitzen lassen. Zumindest wäre es höchst seltsam, wenn er sich von einem dahergelaufenem Mädchen sich eine klatschen lässt und das dann einfach so akzeptiert...
Ich gehe langsam zu den Wachen und bitte sie den Rat zu einzuberufen. Dann setze ich mich auf das Fenstersims und warte. Es wird ca. eine halbe Stunde dauern, bis der Rat endlich vollkommen versammelt ist... wenn nicht sogar länger. "Ähm... Yuleika... wartest du gleich bitte hier?", frage ich sie. Ich will nicht, dass sie auch noch mitbekommt, wie mich der Rat noch demütigt...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Produkt by Traum.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Fr 04 März 2016, 21:50

Arisu
Ich war direkt zu meinen Eltern gegangen.Ich war zwar kein Elternkind,was heulend zu seinen Eltern rannte wenn es sich verletzte,aber beide waren im Rat ... Meine Mutter hatte sich gleich wie eine Glucke auf mich gestürzt als ich mit einer geröteten Wange und falschen Tränen in den Augen zu ihnen gekommen war.Ich hatte ihnen alles erklärt,aber mich dabei gut dargestellt.Mein Vater war beinahe ausgerastet. Ich war zufrieden,Yuleika und Joe würden Ärger kriegen.

Yuleika
Ich ging hinter Joe und legte ihr beruhigend die Hand auf den Arm und setzte mich neben sie.Als sie jedoch sagte das ich lieber Draußen bleiben sollte,schüttelte ich energisch den Kopf. Nein,vergiss es Joe.Ich komme mit.Schließlich geht es um mich und ich hab dir das eingebrockt

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Caipirinha
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Sa 05 März 2016, 19:59

Joe
Ich schüttel den Kopf. "Es ist besser, wenn du erst später dazukommst..." Naja, zumindest besser für mich. Ich seufze und drehe mich zu ihr um und nehme ihre Hand in meine. Wahrscheinlich werde ich sie nie wieder sehen. Ich spüre, wie langsam sich Tränen in meinen Augen bilden. Sie ist das einzige Wesen bisher... bei dem ich noch in einem guten Licht stehe... Ich schlucke den Schmerz runter. Ich sollte nicht vor ihr weinen oder gar mit verheulten Augen vor dem Rat erscheinen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Produkt by Traum.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    So 06 März 2016, 08:07

Yuleika
Ich öffnete meinen Mund um zu protestieren, als Joe sich zu mir um drehte und meine Hand nahm. Ich sah ihr leicht überrascht in die Augen und sah die Tränen. Unbewusst hob ich meine freie Hand und strich ihr die Tränen aus den Augen.hey,Joe was ist los? Bitte, Weine nicht... Ich blickte sie besorgt an.Ja ich machte mir wirklich Sorgen um sie.Sie war mir bisher so Stark vorgekommen und jetzt saß sie hier und hatte Tränen in den Augen.Irgendwas läuft hier gerade mächtig schief....wenn ich nur wüsste wie ich ihr helfen kann

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Caipirinha
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mo 07 März 2016, 16:44

Joe
"Ich... äh...", ich sehe sie leicht verdutzt an. Sie hat also meine Tränen gesehen. Das was ich verhindern wollte. "Es ist nichts...", in meiner Stimme liegt eindeutig Trauer, doch in meinem Gesicht macht sich ein leichtes Lächeln breit. Sie würde mich so oder so irgendwann verlassen. Besser ist es, wenn sie mich umso früher verlassen wird... Dann wird sie wenigstens denken, dass ich stark, entschlossen und all sonst was bin, was ich in Wirklichkeit gar nicht bin... "Weißt du...", mein Lächeln verschwindet kurz. "... es ist schon seltsam... naja... all das was ich über die Menschen gehört habe sind nur schlechte Dinge, wie Habgier oder die Vernichtung ihres eigenen Lebensraum... aber...", ich fange an leise zu kichern, "Ironischerweise bist du das beste Wesen, welches mir begegnet ist."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Produkt by Traum.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mo 07 März 2016, 17:15

Yuleika
Skeptisch musterte ich Joe.Ich glaubte ihr nicht,Ich wusste das sie schauspielerte.hör auf,joe.... Hör auf zu lügen,ja? Die Besorgnis wich Enttäuschung und ich senkte die Hand.Auch ihr Kompliment hörte ich nicht mehr,denn ich hatte mich von ihr weggedreht und sah traurig an die Wand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Caipirinha
Legende


Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    Mo 07 März 2016, 17:53

Joe
Ich sehe sie entsetzt an. Ich lüge nicht. Ich schütte vor ihr mein Herz aus und sie sieht das als eine Lüge... Ich sehe auf ihren Rücken und merke, wie mir eine Träne die Wange runter kullert, die ich aber sofort wegwische. "Warte trotzdem hier.", wiederhole ich meine Worte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Produkt by Traum.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wächter des Lichts    

Nach oben Nach unten
 
Wächter des Lichts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Legende der 6 Wächter
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Die Legende der Wächter
» Die Legende der Wächter
» Bubo - Wächter - Schmied - Anführer der Glutsammlerbrigade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure RPGs :: Spontane Rpgs-
Gehe zu: