Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Something like Hogwarts ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende

Anzahl der Beiträge : 5943

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Di 28 Jun 2016, 22:28

Reg lag inzwischen wieder auf dem Rücken und hatte den linken Arm hinter dem Kopf verschränkt, der rechte lag diagonal über seiner breiten Brust. Die rechte Hand lag oberhalb der Stelle wo sich sein Herz befand. Sein Blick war an die Decke gerichtet und seine Gedanken kreisten in seinem Kopf um die Zukunft seiner Familie, wie ein Schwarm Aasgeier über einem verletzen Tier.
Er bemerkte nicht wie Claire herein kam erst als er ihre schöne Stimme hörte löste Regules seinen Blick von der weiß gestrichenen Zimmerdecke und blickte zu Claire. "Ja?",gab er mit rauer Stimme von sich. Reg betrachtete Claire und ihm entgingen nicht die Tränenspuren auf ihrer Wange.
Black richtete sich auf und zog Claire in seine Arme.

"Sirius",nuschelte Mary und versuchte sich noch enger an ihren Liebsten zu kuscheln. ihr Körper war immer noch etwas erhitzt von den vergangenen Stunden der Leidenschaft, dennoch wollte sie ihn nicht loslassen.

Emi erwiderte seine Küsse gierig und schlang ihre Arme um seinen Körper. Verlangend drückte sie sich an Luc. Sie fuhr mit ihren durch sein weiches, blondes Haar und strich mit ihrer Zungenspitze über seine Lippen, So bat sie um Einlass.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7491

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Mi 29 Jun 2016, 00:04

Claire schlang die Arme um den Körper von ihrem Schatz und schmiegte ihre Wange erst einen Moment an seine Brust. Sanft strich sie ihm über den Rücken. "Ich hab Josh alles erzählt: von Jake, von Maddie und von dem Unfall..." sprach sie leise und blickte dann zu ihm hoch, sah ihm in die Augen. Sie machte sich große Sorgen um ihren Reg. "Schatz, wie hast du geschlafen? Über was denkst du nach?"

Sirius hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht. Er genoss die Ruhe die herrschte, denn auch Amber war leise. Scheinbar war sie am schlafen. Leider hatte Black sich zu früh gefreut, denn plötzlich begann die Kleine zu weinen und zu schreien und er quittierte es mit einem Murren.

Reden/denken/ handeln/andere Katzen

Lines by Indigo-Faygo
Colouring by me (Sternenclankrieger)

Farnkralle und Fuchsschweif:

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Ja... ICH BIN EIN GEIST! Whuawhua
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Do 30 Jun 2016, 23:32

Reg nickte leicht. "Das ist gut, dass ihr euch unterhalten habt, immerhin habt ihr euch ja lange nicht mehr gesehen oder gesprochen." Sagte er leise und strich sich eine Strähne hinter's Ohr. "Dank Schlaftabletten gut und ich habe über uns nachgedacht." Zwar offenbarte Reg nicht gerne seine Gedankengänge aber bei Claire und seinem Bruder machte er eine äußerst seltene Ausnahme. Der mittlerweile 29jährige Black wollte Niemanden belasten. Seine Erziehung sorgte dafür, dass er alles mit sich selbst ausfochte.
Mit noch leicht müdem Blick sah er Claire in ihre blaugrünen Augen.

Mary murrte ebenfalls als Amber sich bemerkbar machte. Widerwillig löste sie sich von Sirius und robbte zum Rand des Bettes um ihre Tochter zu beruhigen. Sie hob die kleine Maus aus ihrem Bettchen und drückte sie sanft an sich. "Hey, alles gut Kleine.",sagte sie leise. Nach einer Weile beruhigte sich Amber wieder und Mary legte sie vorsichtig zurück in ihr Bett. Danach kuschelte sie sich wieder an Sirius.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Fr 01 Jul 2016, 00:00

Claire nickte auf Regs ersten Satz hin. Ja es war richtig was sie getan hatte, als ihr älterer Bruder hatte Josh doch das Recht zu erfahren was er verpasst hatte, jedenfalls war das in Claires Augen so. Die Rothaarige blickte ihrem Schatz in die grauen Augen, soe hatten so einen liebevollen Ausdruck. "Wie über uns? Stimmt was nicht?" Das Thema ihrer gemeinsamen Zukunft machte ihr Angst.

Sirius blieb liegen. Natürlich war es Mary die sich um das schreiende Baby kümmerte, die es schaffte Amber zu beruhigen. Er wartete bis sie fertig wad und kuschelte sich dann wieder an sie.

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Sa 02 Jul 2016, 16:25

"Es ist alles gut Claire.",beschwichtigte Reg die Rothaarige. "Ich habe nur über unsere gemeinsame Zeit sinniert und was wohl aus Niko werden wird." Zärtlich sah er sie an und strich ihr über die Wange. Claire sollte sich keine Sorgen machen.
Er wusste, dass Claire und Nikolaj-Sirius ihn brauchten, das Sirius ihn brauchte. Aber wie lange er das noch durchhielt vermochte er nicht zu sagen. Am liebsten wäre Reg aufgestanden und hätte sich verwandelt oder irgendwohin geflüchtet wo er nicht darüber nachdenken musste wie er irgendwelchen Erwartungen gerecht werden würde.

Mary lächelte und hauchte Sirius einen Kuss auf die Lippen. Sanft strich sie seine Gesichtszüge nach und schlang ihre Beine um seine schmalen Hüften.

Sammelsorium:

Zuletzt von Kio am Do 07 Jul 2016, 23:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Di 05 Jul 2016, 00:12

Claire legte ihre Hand auf seine und sah ihm tief in die Augen. "Es ist nicht alles gut, Reg..." hauchte sie leise. "Ich sehe es dir an, ich merke es doch. Es tut mir so leid" sprach die Rothaarige. Sie vergrub das Gesicht an seiner Brust. Sie wollte nicht, dass er litt, doch er tat es, er war ja auch nur ein Mensch. "Sag mir: Bist du glücklich? Und bitte sprich die Wahrheit. Ich möchte es wissen."

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Mi 27 Jul 2016, 22:00

Reg nickte bei Claires Worten. War er wirklich glücklich? Ja, ich bin es! Beantwortete er sich im Stillen die Frage. Nur wird mein Glück durch meine Vergangenheit zerstört. Er wollte es sagen, nur konnte er es nicht. Nur war er gezwungen es ihr zu sagen. Offen zu ihr zu sein. Offen sein, sich öffnen, dachte er bitter. Für Claire war es so einfach sich zu öffnen. Reg wünschte sich es ihr gleich tun zu können, aber er konnte es nicht.
Black schloss kurz die Augen wie um Schlafen zu wollen, wenige Sekunden später öffnete er sie wieder. Regules blickte Claire direkt in ihre blaugrünen Seelenspiegel und setzte zur verlangten Antwort an. "Claire...Ich bin glücklich mit dir und Nikolaj. Nur habe ich angst, dass Nikolaj so wie ich wird. Ja, es muss nicht sein, aber wenn doch...Ich würde es mir niemals verzeihen, wenn..." Regules unterbrach sich selbst. Er wollte diesen Gedanken nicht zu Ende denken. Reg hatte Angst. Angst davor das sein Sohn ein Ebenbild seiner selbst werden würde. Niemand hatte das "Erbe" der Blacks verdient.  Es war ein Kampf gegen sich selbst.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Mi 27 Jul 2016, 23:37

Geduldig wartete Claire auf Regs Antwort, ließ ihm die Zeit die er brauchte um über seine Antwort nachzudenken. Als er dann zur Antwort ansetzte, sah sie ihm in die Augen und als er endete, schwieg sie für einen Moment. "Ich verstehe dich nicht..." sprach sie leise. "Ja, deine Vergangenheit war schlimm, aber sie ist vorbei und du bist ein guter Mensch geworden. Und weder mir noch Niko hast du eine schlechte Seite gezeigt. Du machst klar Fehler, aber das machen wir doch alle." erklärte sie. "Niko wird wie du werden, nicht wie der Reg der du einmal warst, sondern wie der der du jetzt bist. Das wünsche ich mir..." Sanft strich sie ihm nun über die Wange und sah ihm in die Augen.

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   So 31 Jul 2016, 12:04

Claire hatte recht, wie sollte sie ihn auch verstehen wenn sie es nie erlebt hatte? Nie gesehen hatte was Sirius und er hatten durchmachen müssen. Allem beraubt zu sein was eine schöne Kindheit ausmachte. Ein Werkzeug der Familie zu sein, das zu funktionieren hatte.  
Reg legte beide Hände an die Schläfen und zog sie langsam weg. Silbrige Fäden klebten nun an den Fingerkuppen und vorsichtig tat Reg sie in ein rasch heraufbeschworenes Fläschchen. Er ließ die Fäden hineingleiten und zauberte noch ein weiteres Gefäß hervor. Sein Denkarium. Ein schmales,flaches Gefäß. "Ich weiß, das du es nicht verstehst wie auch?",gab er zurück und füllte während dessen den Inhalt der kleinen Flasche in das Denkarium. "Man muss es sehen um zu verstehen, was ich meine." 
So ergriff er Claires Hand und beugte sich über die Schale.

Sammelsorium:

Zuletzt von Kio am So 31 Jul 2016, 19:17 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   So 31 Jul 2016, 17:26

Aus großen Augen beobachtete Claire wie plötzlich silbrige Fäden an Regs Händen klebten und er diese in ein kleines Gefäß tat. "Reg?" fragte sie leise. Sie wusste nicht was er da tat, sie kannte es nicht und irgendwie war das gruselig. "Was ist das? Was tust du da?"

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   So 31 Jul 2016, 19:51

"Das ist ein Denkarium. Hier werden sämtliche Erinnerungen und Erlebnisse dargestellt. Das sind die silbernen Fäden, die du eben gesehen hast. Komm mit ich zeige dir etwas." Erklärte Reg Claire und beugte sich wieder über die Schale. Diesmal berührte er mit der Nase die Oberfläche und zog Claire mit sich. Sie fielen durch einen Strudel von Erinnerungen, bis sie wieder festen Boden unter den Füßen spürten. 
Reg stützte Claire und sah sich um sie waren im Anwesen der Blacks sogleich hörte man die zwei helle Stimmen. Reg brauchte nicht zu raten wer das war. Schon kamen zwei unterschiedlich große Jungen durch den Flur gelaufen.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   So 31 Jul 2016, 21:17

Aufmerksam hörte Claire zu und nickte. Von einem Denkarium hatte sie noch nie gehört. Sie erschrak etwas, als Reg mit der Nase voran in die Flüssigkeit tauchte und sie mit sich zog. Schon befand sie sich in einem Strudel und beinahe wäre sie umgekippt wenn Reg sie nicht festgehalten hätte, da ihre kraftlosen tauben Beine einfach wegknickten. Sie hielt sich an ihrem Schatz fest und sah sich um. Sie erblickte zwei Jungen und erkannte Sirius und Reg. "Ihr saht euch ja schon immer ziemlich ähnlich..." staunte sie. "Können sie uns sehen?" wollte sie wissen.

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Mo 01 Aug 2016, 15:48

Reg schüttelte den Kopf. "Nein sie können uns weder sehen, hören noch spüren." Reg blickte seinem jüngeren Ich und dem Ich seines Bruders hinterher. Reg hob Claire hoch um den beiden Jungen zu folgen. 
Der jüngere Regules rannte seinem Bruder lachend nach und sprang auf dessen Rücken. Das Lachen klang sorglos, befreiend. Nichts ließ erahnen was wirklich in diesem Haus vorging. Die Brüder rannten durch den langen Flur, die Treppen hoch in den ersten Stock. "Was habe ich vom herumrennen im Flur gesagt?",erklang plötzlich eine kalte, strenge Stimme aus einem der Zimmer. So gleich trat ein großbewachsener Mann aus einem der Räume. Man hätte meinen können es wäre eine ältere Ausgabe von Sirius oder Reg. Das schwarze Haar des Mannes wurde bereits mit der einen oder anderen grauen Haarsträhne durchzogen, aber das Gesicht wies kaum Spuren des Alters auf. "Ich führe gerade ein wichtiges Gespräch, was eure Zukunft, besonders deine Sirius Orion Black, betrifft und ihr habt nichts besseres im Sinn als den stellvertretenden Minister Carrow und mich zu stören! Auf eure Zimmer!" Die Jungen zuckten beide unter dem strengen Ton zusammen. "Getrennt!"hörte man Mr. Orion Black noch ausrufen. "Entschuldigen Sie die Störung Carrow, fahren wir fort."

Die Szene änderte sich. Es war der gleiche Tag, nun war es Abend geworden und sie befanden sich im Speisesaal des Hauses. Das Essen wurde von Hauselfen serviert. Bedrückende Stille herrschte am Tisch. Reg vermisste diese Zeit nicht. Kaum waren die kleinen Diener verschwunden durchbrach Orion die Stille.
"Sirius Orion und Regules Arcturus, aufgrund eurer Missachtung der Regeln welche in diesem Haus einzuhalten sind. Ich erwarte eine Erklärung." Orion brauchte sich nicht einmal bedrohlich vor den Jungen aufzubauen. Seine Stimme besaß eine große Wirkung. "Wi-Wir haben doch nur Spaß gemacht.",hörte Reg sein jüngeres Ich leise stottern. "Wir haben nichts kaputt gemacht.",fügte Sirius hinzu.
Orion schwieg. Ein schlechtes Zeichen.

Wieder wechselte die Szene. Schmerzensschreie hallten im Haus wieder. "Reg! Nein! Vater bitte!"Hörte man Sirius rufen, dann folgten wieder Schmerzensschreie.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Mi 21 Sep 2016, 18:03

Mit einem Lächeln auf den Lippen beobachtete Claire wie Regs jüngeres Ich und Sirius durch das Haus tollten. Es war schön zu sehen, dass die beiden Brüder schon damals eine so innige Bindung zueinander hatten.
Plötzlich wechselte die Szene. Fasziniert sah Claire zu wie Hauselfen das Essen anrichteten. So etwas hatte sie noch nie gesehen. So merkte sie garnicht, dass Regs Vater ins Bild trat und zuckte heftig zusammen, als plötzlich dessen kalte Stimme ertönte. Sie sah zu wie die kleinen Jungs den Tadel über sich ergehen ließen. Regules hatte ihr erzählt was für Maßnahmen ihr Vater zur Erziehung genutzt hatte. Trotzdem war sie auf die nächste Szene absolut nicht vorbereitet gewesen. Sie wirkte so realistisch, sie konnte Regs Schmerzen fast schon selber spüren. Mit vor Schreck weit aufgerissenen Augen sah sie der Folter zu. Erst als Sirius sich schützend vor seinen Bruder warf und nun beide schrien, schaffte sie es den Kopf wegzudrehen. Sie vergrub ihr Gesicht in Regs Brust um dem nicht weiter zusehen zu müssen. "Reg bitte... Ich ertrag das nicht... Ich kann das nicht sehen..." bettelte sie schluchzenderweise. Es ging ihr so unglaublich nahe... Sie konnte ihren Schatz nicht leiden sehen, egal ob in der Gegenwart, der Zukunft oder der Vergangenheit!

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Sa 24 Sep 2016, 11:49

Wie aufs Stichwort verschwamm die Szene und es wurde dunkel um Reg und Claire. Black hatte die ganze Zeit nur stumm da gestanden und Claire in seinen Armen gehalten. Ja, das war die erschreckende Wahrheit, welche sich hinter der Erziehung der Blacks verbarg.
Nach wenigen Sekunden erhellte sich das Bild wieder und Reg sah sein jüngeres "Ich" vor einem großen Fenster stehen. Sie befanden sich nicht mehr im Haus der Blacks.
Ebenso war sein jüngeres Ich größer und älter geworden. Sein früheres "Ich" stand zwar mit dem Rücken zu ihnen, aber man konnte das Spiegelbild sehr gut erkennen. Reg lief es bei diesem Anblick kalt den Rücken hinunter. Seine Pupillen weiteten sich als er den emotionslosen Ausdruck in seinen eigenen Augen sah. Die Mimik unbewegt.
In den Händen hielt der Junge von gerade mal 18 Jahren etwas verborgen. Eine silberne Kette lukte aus zwischen Daumen und Zeigefinger hervor. Die Hand wurde geöffnet und im fahlen Licht der Fackeln konnte man den Anhänger sehen. Schritte nährten sich und eine Stimme ertönte. "Reg, du wolltest mich sprechen?",hörte man Niemand anders als Sirius sprechen. Rasch schloss sich die Hand um den Anhänger und versteckte diesen in der Hosentasche. "Ja, wollte ich.",gab Reg zurück und drehte sich um. Sirius hatte wie immer die Hände in den Hosentaschen vergraben und blickte seinen Bruder abwartend an. "Und, was willst du?" Sirius Stimme klang so anders. Gerade zu fremd in den Ohren des älteren Regules. Langsam drehte sich Regs jüngeres Selbst  um und blickte seinem Bruder in die Augen. "Ich wollte nur auf wiedersehen sagen." , hörte Reg sich selbst sagen. "Und das diese Zeiten bald vorbei sein werden." Die letzten Worte waren leise gesprochen worden, dann drehte sich der jüngere Black um und ließ Sirius allein im Gang stehen.
Scheinbar verwirrt. Hier endete die Erinnerung und Reg wusste was nun kommen würde, aber er wollte das nicht mitansehen. Nicht erneut die verhasste Höhle sehen, in welcher er fast ertrunken wäre. So drückte er Claires Hand und verspürte einen Sog. Schemenhaft zogen Erinnerungsfetzen an ihnen vorbei. Dann fanden sie sich auf dem großen Bett wieder.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Something like Hogwarts ...   Heute um 06:50

Nach oben Nach unten

Something like Hogwarts ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40, 41  Weiter