Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Monduntergang

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.


WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.


WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.


BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.


Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.



Teilen | 
 

 Meine FF kommt jetzt in dieses Forum

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Sa 03 Okt 2015, 17:31

Unser Buchcover!:
 

In meiner FF geht es um den Sturm-,Erd-,Wasser- und LichtClan.
Die Hauptrolle spielt aber der SturmClan. In diesen Clan wachsen vier junge Katzen auf die noch keine Ahnung haben von ihren Schicksal. Diese vier Katzen tragen die Namen Wisperjunges(wind),Tintenjunges(herz),Karakaljunges(sprung) und Schleierjunges(mond). Als die vier von ihrer Abstammung erfahren sind sie schockiert. Doch in den ersten Teilen die ich schreiben werde bleibt den vier jungen Katzen dies noch verschlossen. Auch ih, liebe Leser sollt es noch nicht erfahren. Ich werde euch die Hierachie meiner frei erfundenen Clans nicht vorenthalten. Doch ihr müsst entscheiden ob ihr das erste,zweite,dritte und noch alle anderen Kapitel höhren wollt.
Nun aber erstmal zu einer kleinen Erklärung der Handlung.

Bevor es die vier Clans gab existierte der Sonnen-,Mond- und DämmerClan. Doch der Sonnen- und MondClan lagen in schwerwn Krieg. Traurig striffen vereinzelte DämmerClan Katzen über das blutige Schlachtfeld. Doch dieser friedliche Clan schloss sich nicht den grausamen Kriegen an. Freiwillig verkleinerte der DämmerClan sein Gebiet um den MondClan zufrieden zu stellen. Doch sies konnte trotzdem nicht den grausamen Krieg stoppen.
Schließlich waren der Mond- und SonnenClan so gut wie ausgerottet. Die letzten überlebenden schleppten sich schwer verwundet zu den DämmerClan. Sie allle wurden herzlich aufgenommen. Nun war der DämmerClan allein und eine harmonisches Zusammenleben entstand. Alle Katzen verstanden sich gut und es kam nie zu heftigen Streit. Somit wuchs der Clan immer weiter bis der derzeitige Anführer Erdstern jenes beschloss.
Der Clann sollte sich vierteilen und jeder ein eigenes Stück Terretorium bekommen. Wiederwillig stimmten alle Katzen zu. Somit wurden die Clans in vier Kategorien eingeteilt. Jene Katzen die schlank und schnell waren sollten sich zum LichtClan zusammenschließen. Die aber leise und schlau waren sollten den WasserClan gründen. Jene die eine atemberaubend gute Jagdtaktik und Sprungkraft besitzen sollten sich zum SturmClan zusammenschließen und jene die außergewöhnlichen Mut und Kraft besaßen sollten Erdstern folgen.
Die Anführer wurden schnell ernannt und auch Heiler wurden ausgebildet.
In der Zeit unsere vier Hauotkatzen eskalierte die Situation. Die Clans gaben ihr einstiges harmonisches Leben au und bedrohten sich gegenseitig. Ein Kampf schien unvermeindlich.
In der Zeit als die jungen vier Katzen schüler waren erhielt Karakalpfote eine Prophezeiung.

"Zwei werden kommen, zwei die aus der größten Lüge auserkoren wurden, die alle Clans jemals zu Gesicht bekommen haben. Doch sie werden mächtiger als alle anderen werden..."

Nartürlich fragten sich die vier was für eine Lüge gemeint ist und wer diese zwei Katzen wohl sein könnten. Der Schicksalsschlag den sie dann erlitten ist enorm. Doch ich möchte euch nicht erzählen wie es weitergeht. :3



SturmClan:
 

LichtClan:
 

WasserClan:
 

ErdClan:
 

So das ist die Hierachie. Nun kommen wir zur näheren Beschreibung der vier Hauptcharas.




Schreibt unter diesen Post wenn ihr die Geschichte höhren wollt :3

Kapitel 1:
 

Kapitel 2:
 

Kapitel 3:
 


Lg White_Angel


Zuletzt von White_Angel am So 20 Dez 2015, 09:56 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Do 22 Okt 2015, 12:17

Also ich nöchte auf jeden Fall hören wie es weiter geht. Ich finde es echt schön wie viel Mühe du dir mit der Hierarchie usw. gegeben hast Laughing Wink I love you
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Do 22 Okt 2015, 22:21

Hiii^^
Also ich bin auf jeden Fall dafür dass du weiterschreibst Laughing Laughing Exclamation
Nach oben Nach unten
Teardrop
Legende
avatar

Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 62
Ort : Hinter dir °0°

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Do 22 Okt 2015, 23:43

Geht mir genauso, würde mich tatsächlich interessieren :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
 


Dankeschön Rubinschimmer *0*:
 


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:
 


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
 


Weißel hat mir was gemalt owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   So 25 Okt 2015, 20:17

Oh danke *O*

Ich werde sobald wie möglich mit den ersten Absätzen oder Kapiteln anfangen :3

Seit Geduldig ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Di 27 Okt 2015, 19:31

Schön dass du weitermachst:) Freue mich schon aufs nächste Kapitel Laughing study
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Fr 30 Okt 2015, 11:35

Fertig das erste Kapitel steht oben im Hauptpost
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Mo 02 Nov 2015, 14:35

Das erste Kapitel ist echt cool. Habe ich das richtig verstanden, dass Schleierjunges stumm ist??? Wenn ja dnn tut mir die Kleine echt leid, denn ich finde sie wirklich nett:( Sie und Charakaljunges sind meiner meinung nach die beiden besten, obwohl erzauge auc nicht schlecht ist:) Außerdem hat Schleierjunges den schönsten Namen cat cat

Ich freue mich schon aufs nächste Kapitel:))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Di 03 Nov 2015, 17:12

So nächstes Kapitel fertig. Viel Spaß beim lesen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Di 03 Nov 2015, 17:32

In diesem Kapitel finde ich den Namen "Lichtstern" am schönsten. Sie hat mir auch gut gefallen, da sie sich sehr nett verhlten hat. Vielleicht werden ja sie und Sturmstern gefährten? Oder vielleicht Nesseljunges und Wisperjunges?

Ich werd es ja wohl bald erfahen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Di 03 Nov 2015, 18:46

Du hast wohl nicht richtig gelesen xD Nesseljunges ist ein Kater genau wie Wisperjunges und Sturmstern und Lichtdtern sind beide Kätzinnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Di 03 Nov 2015, 20:12

Upps. Ahhh wieso komme ich bei so vielen Namen immer durcheinander?! Schrecklich... na ja vielleicht sind es.. Tintenjunges und Nesseljunges??? Question Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Mi 04 Nov 2015, 14:56

Nope aber wenn du neugierig bist melde dich privat :3
Nach oben Nach unten
Christmas Lily
2. Anführer
avatar

Avatar von : Google!
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 13
Ort : Deutschland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Mi 04 Nov 2015, 15:43

Wow, die Geschichte ist echt toll geschrieben! Ich mag Lichtstern, Schleierjunges und Tintenjunges.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Di 17 Nov 2015, 17:13

Endlich fertig! viel Spaß beim Lesen !!!! :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   

Nach oben Nach unten
 
Meine FF kommt jetzt in dieses Forum
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine FF kommt jetzt in dieses Forum
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine Ex freundin hasst mich jetzt
» Liebeskummer obwohl ich verlassen habe und will ihn wieder z
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: