Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Meine FF kommt jetzt in dieses Forum

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 EmptyDi 17 Nov 2015, 18:02

Der Name Lichstern gefällt mir immer noch SEHR gut:3

Erzauge fand ich wieder sooooo nett:)

Ich frage mich aber was Lichstern wollte..... SCHREIB SCHNELL DAS NÄCHSTE KAPITEL!!!!!;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 EmptyDi 17 Nov 2015, 18:14

Klar sobald ich Zeit finde. Wenn ich es dir jetzt verraten würde wäre die spannung weg :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 EmptyDi 17 Nov 2015, 18:16

Ja klar wäre die Spannung weg:)

Ich werd es lesen wenn es weitergeht.... und ich freu mich drau^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 EmptyMi 18 Nov 2015, 10:43

Kapitel 4:

Leider passt es nicht mehr oben in den Post und ich möchte die Hierachie nicht löschen.
Liblingschara?Lieblingsname? und dazu kommt noch Hasschara und die Frage, findet ihr Tintenjunges und Gelbpfote genau so sweet wie ich ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 EmptyMi 18 Nov 2015, 16:04

Lieblingschara: Schleierjunges, _Wisperjunges, Mottenpfote, Gelbpfote.

Lieblingsname: Samtpfote

Hasschara: Nesselpfote, auch wenn ich ihn nicht hasse... Ich find ihn nur unsympathisch;)


Und ja, ich find die beiden auch sweet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 EmptyDo 26 Nov 2015, 15:15

Kapitel 5:


Sooo endlich fertig. Lasst die üblichen Kommentare ab und sagt ob ihr Skorpion mit Tinte oder Gelb mit Tinte besser findet. Hasskatze ist auch wieder dabei und bewertet Tintenpfote mal.

Außerdem haben wir jetze ein Coooover :3333

Cover:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 EmptyFr 27 Nov 2015, 20:39

Ich finde Tintenpfote richtig süß^^
Am wenigsten mag ich jetzt Elsternschrei und ich finde iwie Skotpion besser...
Nach oben Nach unten
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 EmptyFr 27 Nov 2015, 20:54

Ich habe leider nur bis dort gelesen, wo Schleierjunges aufgewacht ist, wegen Zeitmangel. Aber es gefaellt mir sehr. Ich schreibe auch gern Geschichten. Ich hab hier sogar schon eine veroeffentlicht. "Auf der Flucht" heisst sie, kannst du lesen.
Mach ruhig fleissig weiter und verdien viele schoene Lobe<3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 EmptyMo 07 Dez 2015, 17:16

Kapitel 6:


Das sechste Kapiteeeel !
Das nächste folgt in Kürze.
Wie findet ihr Tox und Schleier. Habt ihr das Gefühl das die beiden sich näherkommen könnten?
Sonst die üblichen Fragen . Hassskatze? Lieblingskatze? Lieblingsname ?
Außerdem sag mir doch bitte jemand wie man Patroullie schreibt, mein Computer meckert mich bei diesen Wort immer an.
Nach oben Nach unten
Morgenblume
SternenClan Krieger
Morgenblume


Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^
Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 EmptyMo 07 Dez 2015, 19:06

Ich hab mal versucht, Tintenpfote/-herz zu zeichnen.
Nicht so gut aber einfach gezeichnet<3
Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 Tinten10

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 110
Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass

Meine Charaktere

Kristallmeer/FC/Kriegerin/w
Schneetraum/SC/Kriegerin/w--> Sucht dringend Beziehungen!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 EmptyMi 09 Dez 2015, 18:14

Kapitel 7:

Soooo was findet ihr besser ApfelxWispoer oder MottexWisper.
Sonst das übliche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 EmptySa 26 Dez 2015, 22:10

hey^^
ich mag deine ff immer noch total <3

ich finde iwie motteXwisper besser:)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine FF kommt jetzt in dieses Forum   Meine FF kommt jetzt in dieses Forum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine FF kommt jetzt in dieses Forum
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: