Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Meine Bilderchen ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
[Taschentuch] Tatü
Legende


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Meine Bilderchen ^^   Mo 19 Okt 2015, 05:34

Hallo Leuteeeeee :3

Ich bin ja dafür bekannt, dass ich gerne male... mittlerweile xD
Uuuuuund dann wollte ich mir einfach mal ein paar Tipps holen und Werbung für mich machen :D
Fast alle Bilder mit Adobe Photoshop CS 5 und Grafik-Tablett Huion Profi H420 und Multimedia-Stift gemalt. Sind eigentlich immer Aufträge aus meinem Shop (Link in der Siggi).

Sooowww... dann sind hier ein paar Bilder :

1.:
 

2.:
 

Mehr gibt's für's Erste nicht xD

LG Weiß Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!

Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamingcat2000.deviantart.com/
Teardrop
Legende


Avatar von : Tox - Danke, danke, dankeeeeehhh!!! *0*
Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 06.01.15
Alter : 61
Ort : Hinter dir °0°

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Bilderchen ^^   Mo 19 Okt 2015, 12:46

Weißelchen <3

Du weißt dass ich deine Bilder mag, trotzdem hab ich ein paar Tips für dich (aaargh! Kritik!)^^

1. Wenn du schwarzes Fell Malst, nimm lieber ein sehr dunkles Grau, so kann man die Lines noch erkennen und du kannst noch schattieren.
2. Versuch einen weißen Glanzpunkt in die Augen einzubauen, das lässt sie lebendiger wirken :3

Ansonsten mag ich deinen Stil sehr gerne ^^

Schön weiterzeichnen :D

Teampfote LG Teardrop

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

reden, denken, handeln

Euch allen frohe Weihnachten <3

Ein riesiges Danke für das wunderschöne Bild an Tox und das ganze Adventskalender-Team ^^
Spoiler:
 


Dankeschön Rubinschimmer *0*:
 


#RettetdasSemikolon

Mega cooles Drachen-NRPG owo:
 


Danke vielmals, Eule!!!
Spoiler:
 


Weißel hat mir was gemalt owo:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Taschentuch] Tatü
Legende


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Bilderchen ^^   Mo 19 Okt 2015, 13:10

Teary I love you

1. Das mache ich soooo dunkel, dass man es nur ganz leicht erkennt xD {5% Helligkeit :O}

2. Vielen Dank :3 Das werde ich dann ab jetzt machen :)

GLG Weißelchen Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!

Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamingcat2000.deviantart.com/
Luchsy
Legende


Avatar von : Mir ovo
Anzahl der Beiträge : 2077
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 12
Ort : Hinter dir

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Bilderchen ^^   Mo 19 Okt 2015, 19:08

Ich find deine bilder auch ganz schön knuffig. <3
Am meisten gefallen mir die Augen und diese kreativen Posen. ^^ Ich habe allerdings auch noch Kritik und Tipps. o:

1., wie Teardrop schon sagte, sehen die schwarzen Katzen ein wenig komisch aus mit schwarzen Lines, allerdings würde ich das Fell auch nicht dunkelgrau machen. ich hab einen Tipp für dich: entweder, du lässt die Lines und das Fell schwarz und mchst krasse Lichteffekte rein (was allerdings am Ende doch komisch aussieht xD) oder du nimmst meine Methode (;D), nämlich machst du die Lines in helleren Farben ^^ Ich nehme immer die Augenfarbe dafür. ;3

2. Die Lines sind sehr dick. ;)

3. Ich habe mir bei dem ersten Bild die weiße Katze angeschaut. Und sie sieht nicht schlecht aus, allerdings finde ich dafür, dass sie eine weiße Katze ist, dass das shading zu dunkel ist. Ich habe im Internet auch gesehen, dass das shading für weiße Sachen am besten Farben sein sollen wie blau oder türkis. (:

Nya, ich hoffe ich habe dir mit den Tipps irgendwie geholfen. ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Biiilder  <3 :
 

"After all this time?" - "Always."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
[Taschentuch] Tatü
Legende


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Meine Bilderchen ^^   Di 20 Okt 2015, 13:22

JETZT. REICHT. ES!!!!!!!! ********* ******* ICH BRINGE FIREFOX UM!!!

Ich schreibe jetzt zum fünften Mal diesen Text und die anderen Male geht Firefox einfach auf eine andere Seite oder schließt den Tab oder sagt, ich habe kein Netz, obwohl ich Netz habe!



Sooo.....

Vielen Dank für deine Tipps Luchsy :)

1. Wenn so viele dafüür sind, dass man das nicht sieht, mache ich die Lines dann heller xD

2. Ich mache das immer bei Bildgröße unterschiedlich und bin am Üben, gar keine mehr zu haben :)

3. Meine Shades sind immer schwarz auf Farbe. Aber ich kann es ja weniger stark machen ;)

LG Weiß Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!

Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamingcat2000.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Bilderchen ^^   

Nach oben Nach unten
 
Meine Bilderchen ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Meine Katze Minka
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Meine grosse Liebe verspielt
» mir meine ex total fehlt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Eure Bilder-
Gehe zu: