Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Love in another way

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende

Anzahl der Beiträge : 5943

BeitragThema: Re: Love in another way    Mo 04 Apr 2016, 22:41

Livi nickte verstehend. "Macht nichts.",nuschelte sie. "Dann muss irgendwie auf natürlichem Wege gehen." Die Braunhaarige unterdrückte ein Seufzen. Wie oft hatte sie bei ihrer Mutter wach da gelegen und hatte vor lauter Schmerzen kaum Schlafen können? Livi kniff die Augen zusammen. Sie war müde und wenn sie den nächsten Tag überstehen wollte musste sie schlafen!

"Ist gut.",gab Jake von sich und lächelte als Claire mit ihrem Finger seine Gesichtszüge nachmalte. Liebevoll blickte er ihr in die Augen. Er liebte sie sehr, genoss jede frei Minute mit ihr und wollte nicht das dieser schöne Moment irgendwann endete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7491

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Mo 04 Apr 2016, 22:56

Sam strich Livi sanft über den Rücken. Er hatte früher selbst große Probleme beim Schlafen gehabt, sowohl beim Ein- als auch beim Durchschlafen. So hatte er starke Schlaftabletten verschrieben bekommen. Wenn er diese eingenommen hatte, hatte er meist den nächsten Tag verschlafen und Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen waren auch keine Seltenheit. Diese Tabletten nahm Sam wirklich nur wenn es garnicht ging. "Mach dir Augen zu und versuch nicht so viel zu denken."

Sanft und zärtlich drückte Claire ihre Lippen auf die von Jake. Seine Nähe und Wärme tat ihr gut. Im Nebenzimmer konnte man Sky mit seinen Autos klackern hören. Der Kleine war wirklich gewissenhaft wenn er eine Straße für seine Autos aus Bauklötzen baute.

Reden/denken/ handeln/andere Katzen

Lines by Indigo-Faygo
Colouring by me (Sternenclankrieger)

Farnkralle und Fuchsschweif:

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Ja... ICH BIN EIN GEIST! Whuawhua
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Love in another way    Di 05 Apr 2016, 23:00

"Hmm." Kam es über Livis Lippen. Sie schloss die Augen und versuchte einzuschlafen. Es dauerte eine Weile bis sie endlich einschlafen konnte. Mit ihren Händen klammerte sie sich leicht an Sam, dieser Anblick erinnnerte an ein kleines Kind, das noch getragen werden musste.
Ruhig atmete Liv ein und aus.

Zärtlich erwiderte Jake Claires Kuss und beschloss den heutigen Abend zu etwas besonderem zu machen. Lächelnd strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie war so wudnerschön. Ein kleiner Engel ohne Flügel.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Di 05 Apr 2016, 23:12

Auch Sam schloss die Augen. Mit einer Hand zog er die Decke ein bisschen höher und drehte sich dann so lange bis er eine bequeme Position gefunden hatte. Danach war auch er eingeschlafen.

Claire hauchte einen Kuss auf Jakes Finger als diese durch ihr Gesicht strichen und dabei ihre Lippen streiften. "Wenn du Hunger hast musst du nur sagen was du möchtest, dann mach ich Frühstück." sprach sie sanft und steckte ihre Füße zwischen Jakes Beine, da sie mal wieder kalte Füße hatte, wie sonst auch...

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Love in another way    Do 07 Apr 2016, 23:01

Nach einigen Stunden wachte Livi schließlich auf. Die Auszubildene wollte aufstehen, aber das konnte sie nicht, viel mehr ließ ihr Körper das nicht zu. So brauchte Olivia einige Versuche um sich überhaupt aufrichten zu können. Auf allen Vieren krabbelte sie ins angrenzende Badezimmer und zog sich an der Badewanne hoch. Irgendwie musste sie ja duschen.

Jake lächelte bei Claires Worten. "Mach ich." Versprach er und drückte seine Lippen auf ihren schönen Mund. Als Claire ihre Füße zwischen seine Beine schob grinste er. "Ist dem Engel wieder kalt." Stellte er amüsiert fest.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Fr 08 Apr 2016, 15:11

Claire schlang ihre Arme wieder um Jakes Nacken und erwiderte seinen Kuss. Bei seinen Worten wurde sie etwas rot und entgegnete: "Du weißt doch, dass mir immer so schnell kalt wird." Lächelnd küsste sie ihn dann wieder und fuhr durch sein Haar.

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Love in another way    Mo 11 Apr 2016, 22:33

Livi entledigte sich im Sitzen von ihren Klamotten und drehte schlaftrunken das Wasser auf. Das warme Wasser floss über ihren Körper und sie entspannte sich etwas. Bemüht nicht einzuschlafen griff sie nach ihrem Shampoo nun es war eigentlich Sams, aber das registrierte Livi nicht. Sie wusch sich damit die Haare und krabbelte nach einer Weile aus der Dusche und angelte nach einem Handtuch, welches sie um ihren Körper schlang um anschließend wieder ins Zimmer zu krabbeln.
Dabei war sie etwas tollpatschig und stieß sich den Kopf am Nachttisch.
"Aua.",murmelte sie leise und kletterte wieder zurück ins Bett.

Lächelnd erwiderte Jake Claires Kuss zärtlich. "Ich weiß, komm her dann wird dir wärmer." Sanft drückte er sie an sich und strich ihr über die Seiten. Er liebte sie von ganzem Herzen. Sie war ein so wundervoller Mensch, dass er sie am liebsten vor allem Bösen beschützen wollte.

Reg übte während dessen an einer Choreographie und hatte Kopfhörer auf, damit er Sirius mit der Musik nicht auf die Nerven ging. Gerade drehte er eine Pirouette mit gestrecktem Bein. Immer wieder holte er Schwung um die Drehung zu perfektionieren. Aber es wollte nicht gelingen. Seufzend hörte er auf und schob die Kopfhörer in den Nacken.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Mi 13 Apr 2016, 20:14

Sam wachte für enen Moment as seiner Schlafphase auf, als sich das Bett neben ihm senkte und Livi sich wieder zu ihm gesellte. "Wo warst du denn?..." murmelte er leise und schlang seinen unverletzten Arm um sie. Sein Gesicht vergrub er an ihrem Hals. Es war schön wieder ihre Wärme zu spüren.

"Nichts lieber als das!" gab Claire breit grinsend zurück und legte sich frech wie sie war einfach auf Jake drauf und drückte sich an ihn. Er war ihr Kuschelbär. In diesem Moment kam Sky wieder herein gekrabbelt. "Mama Papa, Brumm Brumm pielen?" wollte er wissen, kletterte ins Bett und sah sie beide aus großen blaugrünen Augen an.

Nun wachte aber auch Sirius auf. Langsam richtete er sich auf und blinzelte weil es so hell war. "Es ist früh am Morgen, musst du dich da unbedingt so viel bewegen und tanzen?" gab er völlig verschlafen von sich. "Irgendwann schlage ich dich dafür,dass du mich vom Schlafen abhälst..."

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Love in another way    Do 14 Apr 2016, 08:07

"War duschen." Kam es als knappe Antwort zurück. Sie schmiegte sich an ihren Sam. Auch wenn das Handtuch dabei einwenig verrutschte aber das war Livi egal. Ihr tat alles weh und die Erschöpfung tat das Übrige.

Jake lachte leise bei Claires Aktion. "Jetzt bin ich platt." Scherzte er. Jake drehte den Kopf zu seinem Sohn, welcher rein gekrabbelt kam und fragte ob sie mit ihm spielen würden.

"Ja, muss ich. Hey ich bin doch nicht laut dabei.",verteidigte sich Reg. "Und es soll nun einmal alles perfekt werden. Aber jedes Mal versaue ich die dreifache Drehung." Der größere der beiden raufte sich seufzend die Haare. Sein bloßer Oberkörper schien zu dampfen.
Seit den frühen Morgenstunden trainierte Reg nahezu ohne Pause.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Do 14 Apr 2016, 17:40

"Hast du heute frei?" wollte Sam wissen. Er hoffte es. Er wollte den Tag nicht alleine zuhause bleiben und dort vergammeln. Außerdem war er der Meinung, dass Livi auch mal mindestens einen Tag Pause nötig hatte um sich erholen zu können.

Claire seufzte als ihr Sohn kam und unbedingt spielen wollte. "Gleich mein Schatz, versprochen..." gab sie zur Antwort und strich ihm über das blonde Haar. Sky quietschte vor Freude und kuschelte sich sogleich an seine Eltern.

"Wir haben viel besseres zu tun als deine schwulen Drehungen zu üben, mein Schatz!" rief Sirius aus und stand auf. Er stellte sich auf die Bettkante und rief laut: "Fang mich!" Dann sprang er Reg in die Arme und hielt sich an ihm fest.

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Love in another way    Sa 16 Apr 2016, 22:04

"Ja, hab ich." Livi wollte am liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben. Sie war einfach müde und K.O. von den vergangenen Tagen. Das Training war hart. Sie musste sich beim Trainieren immer zusammenreißen, es war nicht einfach, da sie in Sams Gruppe gerade zu eine von 4 Frauen war. Wobei sich die anderen drei nun für eine andere Aurorenausbildung entschieden hatten. Liv kämpfte sich tapfer weiter durch. An Tagen wo Sam nicht in ihrer Nähe war, hagelte es natürlich Kommentare, aber sie versuchte diese nicht all zu doll an sich heran zu lassen.

Kopfschüttelnd fing Reg seinen Schatz auf. "Naja, wohl eher ich und mach du das erst mal nach.",murrte Reg zurück. Beim Thema Tanzen konnte er recht empfindlich sein. Viele bezeichneten es als Schwul wenn Männer Ballett , Jazz oder andere klassische Tanzstile tanzten. Für ihn hatte das Tanzen eine große Bedeutung, damit hatte er sein altes Leben hinter sich gebracht. Eine von Drogen und Alkohol regierte Zeit , welche nun der Vergangenheit angehörte.
Er nutzte geradezu jede freie Minute um zu trainieren.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Sa 16 Apr 2016, 23:51

"Schön, du brauchst auch mal ne Pause. Das Training ist hart besonders für dich..." sprach Sam leise. Er bekam natürlich mit wie schwer es die Frauen in der Gruppe hatten. Sie mussten die gleichen Ergebnisse wie ihre männlichen Kollegen erzählen und sich auch einige Kommentare anhören, was bei Livi ausblieb, jedenfalls wenn er in der Nähe war. "Was sagen die anderen so, wenn ich nicht da bin?" fragte er leise.

"Ach Baby, fang nicht an zu weinen. Du kannst ruhig weiter tanzen, nur nicht wenn ich schlafe. Außerdem musst du ja deinen stählernen Körper für mich trainieren oder nicht?" Sprach Sirius und lachte bevor er Reg verlangend küsste. Die Beine hatte er dabei um dessen Hüfte geschlungen.

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Love in another way    So 17 Apr 2016, 01:36

Livi nickte leicht. "Das was sie immer sagen, das ich zu klein bin, zu schwach, ich soll die Abteilung wechseln und so weiter. Was eben so gesagt wird." Erzählte sie und vergrub ihr Gesicht in Sams Brust. "Alles Idiotengelabber.",murmelte sie gegen seine Brust.
Livi unterdrückte ein Seufzen, es war unnötig sich darüber Gedanken zu machen, aber manchmal machte Olivia es trotzdem. Dann kamen ihr Zweifel ob das alles,das richtige war. "Das Nachttraining war wieder sehr anstrengend, ich hab das Gefühl das es jeden Tag härter wird."

"Idiot." Nuschelte Reg in gegen die Lippen seines Liebsten. "Keine Sorge ich fange nicht an zu flennen."Murmelte er zwischen zwei Küssen und drückte Sirius an sich. Zärtlich strich Reg ihm mit der Zunge über die Lippen.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    So 17 Apr 2016, 01:53

"Hört nicht auf sie, die sind nur erstaunt wie die lange du durchhälst. Mach weiter so, solange es das ist was du werden willst und wenn du das Ziel nicht vor Augen verlierst dann schaffst du das, dann schaff ich das, dann schaffen wir das beide zusammen." sprach Sam sanft und strich Livi über den Rücken. "Es kommt einem vieles von Tag zu Tag härter vor aber wenn du aufgeholt hast, dann wird es bestimmt einfacher."

Sirius grinste. "Herzlichen Glückwunsch, du hast den Test bestanden. Du bist jetzt ein waschechter Mann!" sprach er lachend und schlang die Arme um Regs Nacken. "Schon was gefrühstückt?"

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Love in another way    So 17 Apr 2016, 23:22

Sam hatte recht mit dem, was er sagte. Aber Livi drückte sich dennoch an ihn. "Ja, das will ich." Sagte sie mit ihrer Morgenstimme. "Nach dieser Woche hab ich die verpassten Nachttrainingseinheiten nachgeholt." Erzählte Olivia ihrem Schatz. "Seit drei Wochen nur Nachttraining, langsam bin ich am Ende."
Die Braunhaarige strengte sich jeden Tag so gut es ging an. An Schlaf war Tagsüber kaum zu denken, da sie jeden zweiten Tag Theorie hatte. Nur heute hatte sie frei bekommen. Worüber sie sehr froh war. Denn so konnte sie sich wenigstens etwas erholen, auch wenn der freie Tag nur ein Tropfen auf den heißen Stein war.

"Ja, hab ich, aber tanzen macht hungrig." Lächelnd erwiderte Reg Sirius Kuss. "Hast du jemals daran gezweifelt, das ich nicht männlich bin?" Leise lachend küsste er ihn wieder. Diesmal leidenschaftlicher als vorher. Er liebte den Mann in seinen Armen nun mal.
Und das mehr als alles andere.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Love in another way    Heute um 21:18

Nach oben Nach unten

Love in another way
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter