Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Love in another way

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7491

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Mo 18 Apr 2016, 20:08

"Du schaffst das, ist ja nicht mehr lange. Ich bin der nächste der alles nachholen darf und das nur wegen diesem Arsch namens Chris.." Sam knurrte die Worte zum Ende hin nur noch. Am liebsten würde er Chris wirklich einfach schlagen, auch wenn dieser beteuert hatte dass alles ausversehen passiert sei.

"Nur ein ganz kleines bisschen!" neckte Sirius seinen Liebsten lachend und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. "Du hast Hunger, ich hab Hunger also solltest du uns Essen machen, findest du nicht auch?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Reden/denken/ handeln/andere Katzen

Lines by Indigo-Faygo
Colouring by me (Sternenclankrieger)

Farnkralle und Fuchsschweif:

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Ja... ICH BIN EIN GEIST! Whuawhua
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

Anzahl der Beiträge : 5943

BeitragThema: Re: Love in another way    Mo 18 Apr 2016, 22:32

"Hmm...aber keine Monate...Chris ist..ein Arsch.",gab Olivia ihren Kommentar ab und strich Sam über die Brust. Das Handtuch verrutschte etwas, aber das war der angehenden Aurorin egal. Sie hatte gelernt sich nicht für ihren Körper schämen zu müssen. Auch nicht für ihre Narben. Sam hatte ihr viel von ihrem früheren Selbstbewusstsein zurück gegeben. Es bedeutete ihr viel bei ihm zu sein. Es machte sie glücklich.
In ihre Gedanken versunken malte sie kleine Muster auf Sams Brust und lächelte dabei.

"Hmm, könnte ich." Grinsend trug er ihn in die Küche und setzte ihn auf die Theke. "Was möchtest du denn essen?",fragte Reg Sirius und konnte es nicht lassen ihn noch einmal in einen leidenschaftlichen Kuss zu verwickeln. Sirius war einfach unwiderstehlich.

Mary saß in der Bar und fragte sich ob sie irgendwann wieder glücklich werden könnte. Zwar ging es ihr besser und sie hatte den Trennungsschmerz von Claire überwunden, aber in ihrem Herzen stach es immer noch wenn sie in stillen Momenten die eingerahmten Fotos an der Wand betrachtete. Seufzend genehmigte Mary sich ihren Bourbon.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Mi 20 Apr 2016, 19:07

Sanft strich Sam Livi über den entblössten Teil ihres Rückens. "Ich bin gespannt was die Heiler sagen werden, das wird schon wieder..." gab er leise von sich. "Du kannst Chris morgen gerne von mir in den Arsch treten, danach solltest du aber um dein Leben laufen" Er lachte leise und sah dabei zu Livi hinunter. In seinen Augen war sie die schönste Frau der Welt. Nicht nur von außen, auch von ihnen und der Charakter war das wichtigste und wertvollste an einem Menschen.

Sirius saß nun also auf der Küchentheke und hatte die Arme immer noch um Regs Nacken geschlungen. Zärtlich erwiderte er dessen Kuss, ehe er seine Stirn gegen die seine lehnte und nachdachte. "Hm.. alles was lecker ist: Eier, Speck, Toast...und der Kaffee darf nicht fehlen, ich brauche ganz viel Kaffee!" antwortete er schließlich.

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Love in another way    So 24 Apr 2016, 19:35

"Der wird nach meiner Behandlung nicht mehr laufen können.",murmelte Olivia gegen Sams T-shirt. Niemand durfte ihrem Sam weh tun. Einiges hatte Olivia gelernt, ebenso das Sam sie nicht vor allem und jeden beschützen konnte, dass sie selbst sich auch zu verteidigen hatte. Chris würde am morgigen Tage sein blaues Wunder erleben. Das schwor sich Greyliv stumm.
"Ja, das wird wieder." Olivia hob den Kopf und hauchte einen Kuss auf Sams Lippen. Zu mehr war sie gerade nicht fähig.

Reg grinste. "Also einmal alles." Lächelnd küsste er seinen Schatz verlangend ehe er Sirius auf dem Arbeitstresen setzte. Dann begann er damit das Gewünschte zu zubereiten. Ab und zu konnte er nicht anders als Sirius zu küssen oder ihn immer mal wieder probieren zu lassen.

Jake lächelte breit und wuschelte seinem Sohn durch die Haare. "Na gut." Gab er sich geschlagen und stand auf um mit seinem Sohn mit den Autos zu spielen. Jake behielt seine Schlafsachen an. Schließlich hatte er frei und er wollte es auch genießen.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    So 24 Apr 2016, 20:56

"Livi bitte mach keinen Scheiß. Jemanden wie Chris trau zu Frauen zu schlagen und ich will nicht dass dir etwas passiert, das weißt du doch." sprach am besorgt und erwiderte Livis Kuss liebevoll. Sie war sein Ein und Alles, die wichtigste Person in seinem Leben.

Sirius saß da auf der Theke herum und beobachtete wie Reg kochte. Er war glücklich, dass wenigstens dieser es konnte, denn er selbst war eine absolute Niete in der Küche. So klaute er sich hier ein Stückchen Pancake und da einen Streifen Bacon und wenn Reg ihn ansah grinste er nur unschuldig.

Auch Claire stand auf und ging zum Schrank um sich ein Handtuch zu holen. Die würde die Zeit zum duschen nutzen während Jake mit Sky spielte. Zärtlich küsste sie ihren Liebsten. "Ich geh mal duschen und danach mach ich euch Frühstück, denn ihr habt sicher Hunger oder etwa nicht?"

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Love in another way    So 24 Apr 2016, 21:24

Olivia nickte und erwiderte seinen Kuss. "Werd ich." redete sie gegen seine Lippen. Sie wusste, dass mit Chris nicht zu spaßen war, aber er konnte sich auch nicht immer so aufspielen. Außerdem hatte Chris sie lange genug getrietzt. Livi hatte es satt, sich von ihm schikanieren zu lassen.
Zärtlich strich sie ihm über die Wange, dann legte sie ihren Kopf wieder auf seine breite Brust.

"Okay, mach das." Sprach Jake und erwiderte ihren zärtlichen Kuss nur all zu gern. So lange bis sein Sky an seinem T-Shirt zog und somit Jake zum Spielen aufforderte. Der Dunkelblonde kam der Bitte seines Sohnes nach und spielte mit ihm.

Bald war Reg fertig und servierte das Frühstück. Dann ging er zu seinem Liebsten und hob ihn von der Theke. "So mein Prinz, es ist angerichtet." Frech wie er war verwickelte Reg Sirius in einen leidenschaftlichen Kuss und setzte sich mit ihm in den Armen an den Tisch.

Mary saß immer noch an der Bar und trank diesmal Wasser auch wenn sie am liebsten eine Flasche Whiskey getrunken hätte. Aber was nützte ihr das? Seufzend nahm sie einpaar Schlucke und ließ ihren Blick durch den Club schweifen. Es waren schon viele Leute da. Mary erhob sich und beschloss sich der tanzenden Menge anzuschließen.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    So 24 Apr 2016, 22:04

Chris war einfach das größte Arschloch das es gab. Das hatten mittlerweile schon virle bemerkt und trotzdem gab es einige die auf seiner Seite standen und zwar in jeder Situation, was Sam überhaupt nicht verstehen konnte. Lächelnd griff er mit der unverletzten Hand nach Livis Hand. "Deine Hand ist hanz kalt. Frierst du? Du hast ja nur ein Handtuch an..."

Lächelnd erwiderte Sirius Regs Kuss, doch dann kletterte er von dessen Schoß auf seinen eigenen Stuhl. So hatte er eine größere Bewegungsfreiheit und konnte ungestört essen."Also guten Appetit!" wünschte er und begann dann reinzuhauen.

Claire verschwand im Bad und gönnte sich eine warme Dusche. Es dauerte nicht lange und sie war auch schon wieder fertig. Nur in ihrem Handtuch eingewickelt, huschte sie ins Schlafzimmer um sich umzuziehen.

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Love in another way    Mi 27 Apr 2016, 20:28

Livi nickte. "Einwenig. Ich hab ja auch geduscht." Nuschelte sie. Sie drückte Sams Hand und kuschelte sich noch enger an ihn. Jetzt wo er es gesagt hatte, fror sie wirklich einwenig. Es machte ihr nicht viel aus, immerhin hatte sie bis vor einigen Monaten noch bei ihrer Mutter gewohnt, wo es meistens kalt gewesen war, da der Vermieter die Heizung nicht reparieren ließ.
Olivia zog die Decke über sich.

Reg widmete sich ebenfalls dem Frühstück und wünschte seinem Schatz ebenfalls einen guten Appetit. Dann begann er zu essen. Er tat sich von jedem etwas auf den Teller und nahm sich dann und wann nach. So lange bis er sich satt zurück lehnte und Sirius auf seinen Schoß zog.
Grinsend verpasste er Sirius einen Knutschfleck auf die rechte Schulter, wohl wissend, dass sich dort eine empfindliche Stelle befand. "Meins.",raunte er gegen Sirius weiche Haut.

Jake spielte mit Sky und zog sich zwischendurch um. Der Blonde hatte sich wieder auf den Boden gesetzt und sich gegen einen der Bettpfosten gelehnt als Claire wieder zurück kam. Lächelnd streckte er die Arme nach ihr aus und zog sie zu sich. Liebevoll gab er ihr einen Kuss.

Mary stand am Rand der Tanzfläche und strich sich einpaar Strähnen aus dem Gesicht. Sie hatte einwenig getanzt, nun begab sie sich wieder zur Bar. Sie wollte etwas trinken, alles außer Wasser. So bestellte sie sich ein Glas Whiskey. Seufzend hob sie das Glas und murmelte leise: "Auf's Leben Mary." Dann trank Mary es mit wenigen Schlucken aus.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Mi 27 Apr 2016, 21:06

"Ich wärme dich wieder auf, mein Schatz." sprach Sam lächelnderweise. Liebevoll sah er Livi an. Würde all die Liebe die er für sie empfand in Wärme umgewandelt werden, wäre Livi wohl schon längst verglüht, so sehr liebte er sie. Noch vor ein paar Monaten hätte er niemals gedacht, dass er mit ihr zusammenkommen würde und nur durch Sirius war er ja überhaupt mit ihr ins Gespräch gekommen. "Hast du eigentlich jemals über unsere Zukunft nachgedacht?", fragte er verträumt.

Sirius aß und aß und selbst als sich sein Schatz schon pappsatt in seinem Stuhl zurücklehnte, schien er nicht fertig werden zu wollen. Er hob gerade seine vollgefüllte Kaffeetasse an die Lippen, als Reg meinte ihm einen Knutschfleck verpassen zu müssen und es war nicht irgendeine Stelle, nein sie war so empfindlich, dass Sirius erschauderte und dabei einen großen Teil des heißen Kaffees auf seinem Oberkörper landete. Sirius schrie auf vor Schmerz und pfefferte die blöde Tasse an die Wand sodass sie in sämtliche Einzelteile zersprang und einen riesigen braunen Fleck auf der Tapete hinterließ.

Claire schlüpfte schnell in ein paar gemütliche Sachen. Aufgrund der Tatsache, dass Jake auch im Zimmer war und ihren Körper sehen konnte, errötete sie, doch dann ließ sie sich auf seinen Schoß ziehen und küsste ihn sanft, ihre Wangen glühten dabei immer noch. "Was...was willst du...ehm essen?" fragte sie dann und richtete ihm sanft sein blondes Haar.

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Love in another way    Do 05 Mai 2016, 00:23

"Hmm am liebsten möchte ich sie mit dir verbringen." Antwortete die Braunhaarige lächelnd. Livi wollte nie wieder allein sein. Seit Sam in ihr Leben getreten war, war sie wunschlos glücklich. "Und du?",fragte sie ihn darauf hin und sah zu dem größeren, jungen Mann hoch. Dabei fielen ihr einpaar feuchte Haarsträhnen ins Gesicht.

"Entschuldige mein Schatz.",rief Reg aus und schwang sogleich seinen Zauberstab. Im nu war das Glas wieder heil und der Kaffefleck verschwunden. Ebenso heilte er die Verbrennung mit einem Heilzauber. Als wieder Gutmachung zauberte er Sirius Lieblingseis und einen Löffel herbei.
Reg wollte seinen Schatz nicht erschrecken, er hatte einfach nicht gesehen, dass dieser gerade etwas getrunken hatte.

Seufzend stand Mary da und fühlte sich leer. Die Frau, die sie immer noch aufrichtig liebte hatte sich entschieden und das tat Mary immer noch weh. Um den seelischen Schmerz und die aufsteigenden Tränen zu verdrängen ließ sie sich einen Shot geben und stürtze den Inhalt in einem Zug hinunter. Gewiss würde es nichts bringen sich an der Bar zu betrinken, aber es war besser als sich seinen Gefühlen hingeben zu müssen.

"Ich wäre für Blaubeerwaffeln und Obstsalat.",äußerte Jake seinen Frühstückswunsch und küsste seine Liebste erneut. Sie war einfach sein kleiner Engel. Er liebte es wenn sie mit ihren zarten Fingern durch seine Haare fuhr. Claire war einfach perfekt. Auch wenn er sich wirklich fragte, wie er so ein wudnervolles Wesen wie sie verdient haben konnte?

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Do 05 Mai 2016, 11:37

"Das auf jedenfall" antwortete Sam lächelnd. Was sollte er denn mit einer Zukunft ohne Livi anfangen? Das wollte er sich garnicht vorstellen. Er ließ ihre kalte Hand los und strich seiner Liebsten zärtlich die Haare aus dem Gesicht. "Ich bin da ein bisschen altmodisch was das angeht..." sprach er. "Also erstmal müssen wir unsere Ausbildung abschließen, das dauert ja nicht mehr lange. Danach können wir uns ein eigenes Haus zum Wohnen suchen, schließlich können wir nicht für immer in meinem Zimmer leben. Weißt du ich würde dich irgendwann gerne heiraten wollen. Ich mag die Vorstellung für immer mit dur verbunden sein zu können." erzählte Sam leise.

Sirius stand auf. Nun war er beleidigt. So nahm er sich die Schüssel mit dem Eis und setzte sich an das andere Ende des Tisches. Mit einem bösen Blick auf Reg fing er an zu essen.

"Ich weiß garnicht genau, ob wir überhaupt noch Blaubeeren haben." sprach Claire etwas nachdenklich und erwiderte dann Jakes Kuss. "Aber ja Waffeln und Fruchtsalat kannst du haben, hilfst du mir?"

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Love in another way    Do 05 Mai 2016, 14:43

Livi wurde einwenig rot als Sam davon sprach, dass er sie eines Tages heiraten wolle. Die Vorstellung gefiel ihr sehr. Ihr fehlten vor Glück einfach nur die Worte. Sie hob den Kopf und gab ihm einen innigen Kuss.

Smith sah Siri aus großen Augen entschuldigend an. Er hatte, das wirklich nicht gewollt. Einwenig geknickt räumte Reg den Tisch ab und begann das schmutzige Geschirr in die Spülmaschiene einzuräumen. Danach gesellte er sich wieder zu Sirius und schlang beide Arme um seinen Schatz.

"Gern helf ich dir." Lächelnd stand Jake auf und erwiderte noch Claires Kuss bevor er in die Küche verschwand und damit begann alles was sie brauchten aus dem Kühlschrank zu holen und auf den Küchentisch zu legen.

Mary trank derweil einen weiteren Shot. Sie drehte das leere Glas zwischen den Fingern und versuchte die innere Leere zu ignorieren. Mary stellte das Glas auf den Tresen und wandte sich wieder der tanzenden Menge zu. Die Schwarzhaarige lächelte traurig, als sie daran dachte wie sie Claire kennen gelernt hatte. Wieder wurde ihr schwer ums Herz. Der Schmerz war immer noch da. Nie würde er wirklich weichen.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Fr 06 Mai 2016, 10:28

Ebenso leidenschaftlich erwiderte Sam den Kuss. Zärtlich strich er mit seiner gesunden Hand über ihre Wange. Als er seine Lippen wieder von ihren löste, lachte er und sprach: "Ich nehm das mal als ja und das ist kein Grund rot zu werden meine Süße." Liebevoll sah er sie an. "Jetzt weiß ich wenigstens, dass du nicht Nein sagen wirst wenn ich dir den tollsten Heiratsantrag deines Lebens machen werde." Er lächelte breit. "Ich liebe dich..."

Sirius schlang seine Arme dann aber auch um Reg und küsste diesen ganz sanft. "Es ist schönes Wetter, die Sonne scheint. Gehen wir laufen?"

Claire folgte Jake in die Küche und rührte schnell den Teig für die Pfannkuchen an. "Oh wir haben sogar noch Blaubeeren" gab sie erstaunt von sich und ließ sogleich eine in ihrem Mund verschwinden.

Das Mädchen mit der Gitarre und den bunten Strähnen in ihrem blonden Haar, befand sich ebenfalls im Club, denn sie hatte einen Auftritt. Mit ihrer Gitarre begab sie sich auf die Bühne und es wurde ruhig im Club. Dann begann sie zu spielen und zu singen und ihr Blick traf Mary.

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Love in another way    Fr 06 Mai 2016, 21:40

"Ich liebe dich auch.",hauchte Livi und konnte nicht verhindern, dass ihre Wangen noch immer glühten. Zärtlich gab sie ihm einen Kuss. Dann schmiegte sie sich wieder an ihren Schatz. Die Wärme, die von ihm ausging, ließ sie noch enger an ihn kuscheln, da ein Handtuch nicht gerade wärmte.

"Gern.",stimmte Reg Sirius Idee zu nachdem er dessen Kuss erwidert hatte. Der größere der Beiden Männer richtete sich auf und gab seinem Schatz noch einen Kuss bevor er sich in Richtung Schlafzimmer begab. Bevor er die Küche verließ zog Reg sich sein T-shirt über den Kopf.

Zunächst hörte Mary der Sängerin mit den gefärbten Haaren nur zu ohne hinzusehen. Sie wusste, das es die Gitarrenspielerin aus dem Park war. Dann erregte das nächste Lied ihre Aufmerksamkeit. Mary hob den Blick von ihrem Whiskeyglas und blickte zur Sängerin. Leise sang Mary das Lied mit. Sie konnte nicht anders, auch wenn sie das Gefühl hatte innerlich zu zerreißen.

"Hmm ja haben wir." Grinsend begann Jake das Obst für den Salat klein zu schneiden. Ab und zu wanderte eine Frucht in seinen Mund. Er liebte nun mal Obst. Außerdem war es gesund. Er leckte sich über die Lippen, als Claire den Teig für die Pancakes anrührte.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Fr 06 Mai 2016, 22:44

"Wenn wir uns ein Haus kaugen, brauchen wir unbedingt einen Kamin im Schlafzimmer, nicht wahr? Du frierst ja die ganze Zeit." sprach Sam sanft und blickte Livi in die schönen Augen. Zärtlich strich er über ihren Rücken.

Auch Sirius stand auf. Zuerst begab er sich auf die Toilette bevor er ins Schlafzimmer ging und sich Sportklamotten anzog. Danach band er sich sein Haar zu einem Dutt im Nacken.

Victoria sah wie Marys Lippen sich bewegten, genauso wie es ihre eigenen taten. Sie lächelte und endete das Lied. Danach begab sie sich zur Bar, zu Mary. "Alkohol hilft nicht gegen Kummer, Süße. Es macht ihn nur schlimmer."

Claire steckte sich eine Erdbeere zwischen die Lippen. Heute war sie mal ein bisschen frech und schob sie Jake zwischen die Lippen, als sie ihn küsste. Grinsend blickte sie ihn an und steckte sich dann eine Traube in den Mund.

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Love in another way    Heute um 03:00