Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Love in another way

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
Kio
Legende

Anzahl der Beiträge : 5945

BeitragThema: Re: Love in another way    Sa 07 Mai 2016, 00:16

Livi lachte leise. "Aber ich hab doch dich, da brauch ich keinen Kamin. Sie zog die Bettdecke über sich und Sam. So wurde es gleich noch wärmer.

Reg suchte seine Sportklamotten raus und zog diese an.
Er band sein Haar neu zusammen und schlüpfte in seine Sportschuhe.

Am Ende des Liedes stürzte sie den restlichen Whiskey hinunter. Als sich die Sängerin zu ihr gesellte nickte leicht sie bei ihren Worten."Aber ich muss nicht daran denken und es fühlen.",sagte sie leise.

Grinsend klaute Jake Claire die Erdbeere und erwiderte ihren Kuss zärtlich. Dann schnitt er weiter das Obst klein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://poetmitherz.tumblr.com/
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7493

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    So 08 Mai 2016, 20:57

"Ach ja und was ist wenn selbst ich mal friere, hm?" gab Sam mit einem breiten Grinsen zurück. "Du bist mir so eine..." Er lachte und küsste Livi dann zärtlich.

Victoria bestellte sich ein Gläschen Schnaps und ein Glas Wasser. Das Wasser schob sie Mary zu. "Hier, steig darauf um. Ist besser so..." Sie lächelte.

Claire gab den Pfannkuchenteig in die Pfanne und irgendwann stand ein Teller mit goldgelben Pfannkuchen auf dem Küchentisch. " Hast du den Fruchtsalat fertig oder brauchst du noch Hilfe?" fragte sie an Jake gewandt.

Reden/denken/ handeln/andere Katzen

Lines by Indigo-Faygo
Colouring by me (Sternenclankrieger)

Farnkralle und Fuchsschweif:

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Ja... ICH BIN EIN GEIST! Whuawhua
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Love in another way    So 08 Mai 2016, 21:20

Sanft erwiderte Olivia den Kuss. "Hmm na gut." Gab sie nach. Sie legte ihren Kopf wieder auf seine Brust und schloss genießerisch ihre Augen.

Mary stellte ihr leeres Whiskeyglas auf den Tresen und nahm das Wasserglas an. Viktoria hatte recht, es war besser keinen Alkohol mehr zu trinken. Mary unterdrückte ein Seufzen und hob das Glas an die Lippen. Sie erwiderte das Lächeln der Bunthaarigen etwas. Konnte ein gebrochenes Herz neu zusammen gefügt werden?art wusste es nicht. "Auf deinen Auftritt." Murmelte sie bevor sie etwas trank.

Jake schüttelte den Kopf."Nein, ich bin fertig." Die Pancakes rochen fantastisch. "Hmm wie das duftet." Grinsend rührte er den Obstsalat um und deckte dann den Tisch.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    So 08 Mai 2016, 22:20

"Ist da schon wieder jemand müde?" neckte Sam seine Liebste und küsste sie auf ihren Schopf. Er liebte sie und das sollte sie auch spüren. "Sag mal bekommst dh nicht langsam auch Hunger? Was hälst du vom Frühstück im Bett?"

"Das war doch nichts besonderes." Die Blonde lächelte. "Übrigens, ich bin Victoria kannst mich allerdings Vic nennen und wer bist du?" wollte sie wissen und kippte ihr Glas hinunter.

Claire nickte. Sie lief ins Schlafzimmer und holte ihren Sohn der immernoch mit seinen Autos spielte und es nicht sein lassen kinnte eines mitzunehmen. Sk setzte sie ihn in seinen Hochstuhl und schlang dann die Arme um Jake.

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Love in another way    Mo 09 Mai 2016, 07:32

"Einwenig.",murmelte Livy und lächelte als sie Sams Lippen auf ihrem Scheitel spürte. "Frühstück im Bett find ich schön."

"Ich bin Mary.",stellte sich die Schwarzhaarige vor. "Freut mich dich kennen zu lernen, Victoria." Mary hatte noch einen Auftritt vor sich. Sie wollte nicht, aber sie musste. Wieder trank sie einpaar Schlucke von dem Wasser. Am liebsten wollte sie sich in Alkohol ertränken. Sie blickte Vic in die eisblauen Augen.

Lächelnd zog Jake Claire auf seinen Schoß. "Na meine Schöne." Liebevoll gab ihr einen Kuss.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Fr 13 Mai 2016, 23:12

"Dann lass uns das mal machen." sprach Sam leise und ließ seinen Zauberstab herbei schweben und mit einem Schwenker wurde das Frühstück vorbereitet und es dauerte nicht lange bis sich die Türe öffnete und ein Tablett herein schwebte.

"Wie du wohl merkst, arbeite ich noch nicht so lange hier aber dich hab ich auch schon vorher hier gesehen. Also hast du noch einen Auftritt?" sprach Victoria und kippte noch einen Schnaps hinunter.

Claire schlang die Arme um Jakes Nacken und erwiderte seinen Kuss. "Ich liebe dich, auch wenn ich noch ein bisschen Zeit brauche. Ich will, dass du das weißt" sprach sie leise und strich ihm über die Wange.

Sirius wartete geduldig bis Reg fertig war. "Regi-Baby!" rief er dann aus und sprang seinem Schatz auf den Rücken. "Los, Großer. Sport ist angesagt. Du musst auf deine Figur aufpassen!"

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Love in another way    So 15 Mai 2016, 18:13

Livi döste noch eine Weile vor sich hin, erst als der Duft von Kaffee in ihre zierliche Nase drang, öffneten sich ihre blaugrauen Augen. Lächelnd griff sie im Liegen nach einer der beiden Kaffeetassen. Aufstehen war nicht möglich, da ihr trotz der heißen Dusche noch alles weh tat.

"Ja, ich hab noch einen Auftritt." Seufzend trank Mary ihr Wasserglas leer. Ihr Blick wanderte zur Uhr, welche an der Wand über der Kaffeemaschine hinter der Bar hing, sie hatte noch fünf Minuten bis sie dran war. Mary wollte nicht die Bühne betreten. Sie musste wieder an die rothaarige Schönheit denken, welche nun wieder bei ihrem Exfreund war und mit diesem zusammenlebte. Bei dem Gedanken an Claire brannten Marys Augen und sie spürte wie sich die salzige Flüssigkeit in ihren Augen sammelte. Sie wandte sich von Viktoria ab und atmete tief durch. Sie hatte bereits Tränen vergossen, es würde sich nichts ändern. Es brachte nichts. Schon hörte sie wie sie aufgerufen wurde. Schweren Herzens stand Mary auf und ging Barfuß zur Bühne. Ihre Schuhe hatte sie in der Wohnung gelassen. Sie ging die wenigen Stufen zur Bühne hoch und griff nach dem Mikrofon.
Sie befestigte es am Ständer und atmete einmal tief ein und aus. Dann begann sie zu singen.
"Yesterday I died, tomorrows bleeding...."
Tränen brannten ihr den Augen. Sie musste sich zusammen reißen nicht zu weinen, mit jedem Wort des Liedes, brach ihr Herz.

Reg folgte seinem Schatz lachend nach draußen. "Na los Siri, ich erwartete einen Traumkörper." Rief Reg aus und begann los zu laufen. Auch wenn er keine Ausbildung als Auror angetreten hatte, machte er dennoch regelmäßig Sport. Schließlich musste er auch beim Tanzen fit bleiben.

"Ich liebe dich auch.",hauchte Jake und strich Claire über die Wange. Er würde ihr alle Zeit der Welt lassen. "Mein Engel.",murmelte er.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Mo 30 Mai 2016, 21:59

"Pass auf mit der Tasse, Süße! Nicht, dass du die über dich kippst." warnte Sam mit einem Lächeln und griff dann mit der unverletzten Hand nach einem Croissant und biss rein. "Guten Appetit" nuschelte er mit vollem Mund.

Claire sah Jake in die schönen blauen Auge und Liebe strahlte ihr entgegen. Sanft küsste sie ihn nochmals. "Wir sollten endlich mit dem Frühstück anfangen du hast doch sicherlich auch Hunger" Mit diesen Worten stsnd Claire wieder suf und setzte sich auf ihren Platz sodass sie in Ruhr zusammen essen konnten.

"Mein Körper übertrifft schon alle Träume!" rief Sirius lachend aus und streckte seinem Liebsten die Zunge raus. "Ich bin fast Auror, ich trainiere täglich für meinen Adoniskörper" sprach er.

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Love in another way    Mi 01 Jun 2016, 22:50

"Mach ich.",murmelte die Braunhaarige in ihre Tasse hinein und trank einpaar Schlucke von dem cremigen Inhalt. Genüsslich leckte sie sich den Schaumbart ab und griff nach einem Gebäck. Sie stippte es in den Kaffee und aß es. Die Tasse hielt Livi fest, damit sie ja nichts verschüttete.

Mary sang das Lied zu Ende und bedankte sich mit zitternder Stimme beim Publikum. Innerlich war sie am Boden. Ihre Augen brannten unerträglich sie schlug die Augen nieder und atmete tief ein und aus. Schließlich musste sie noch ein Lied singen. Mary öffnete die Augen unbewusst wanderte ihr Blick zu Vicky. Als die Dunkelhaarige es bemerkte drehte sie sich wieder weg und setzte sich ans Klavier. Sie begann zu spielen und sang nach den ersten Takten. "Stone cold, stone cold ..."

( https://www.youtube.com/watch?v=j8TrGEq0tRM )

Reg lachte auf Sirius Worte hin."Ja, Schatz ich weiß." Feixend setzte er sich seine Kopfhörer auf und begann los zu laufen. Immer mal wieder warf er einen Blick zu seinem Schatz. Auch wenn man es Reg manchmal nicht ansah oder glauben wollte hatte er eine mehr als nur sehr gute Kondition.

Sammelsorium:

Zuletzt von Kio am Di 28 Jun 2016, 21:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Mo 27 Jun 2016, 20:09

Sirius joggte neben seinem Schatz her. Im Gegensatz zu den anderen in der Aurorenausbildung war seine Ausdauer ganz gut, doch gegen Reg kam er nicht an. So wurde er irgendwann langsamer, doch er bis die Zähne zusammen und zog durch. Sirius kannte da keine Gnade, besonders nicht mit sich selber. So joggte er weiter neben Reg her, der seine Kopfhörer aufhatte. Es fiel Black schwer zu atmen, keuchend schnappte er nach Luft.

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Love in another way    Do 30 Jun 2016, 23:59

Livi schaffte es irgendwie ihren Kaffe zu trinken ohne etwas zu verschütten und noch etwas zu essen bevor ihr wieder die Augen zu fielen. Mit der leeren Tasse in der Hand lag sie da und schlief wieder tief und fest. Leise murmelte sie im Schlaf irgendwas vor sich hin.

Reg bemerkte, dass Sirius etwas langsamer wurde. Automatisch passte sich Reg dem Tempo seines Liebsten an. Doch als dieser anfing zu keuchen gefiel Reg das ganz und gar nicht. Er wusste,dass der Black einen gewissen Stolz und Ehrgeiz besaß. Beides verbot ihm geradezu klein bei zu geben, wenn es um Sport ging. Aber jeder hatte seine Grenzen und Sirius schien seine überschreiten zu wollen. So schob Reg sich seine Kopfhörer in den Nacken und blickte zu seinem Liebsten. "Alles gut bei dir?",fragte er diesen.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Fr 01 Jul 2016, 00:08

Sam aß und trank noch ein paar Sachen so gut es mit seinem eingegipstem Arm nun mal ging. Als er zu Livi blickte, bemerkte er, dass sie wieder eingeschlafen war und zauberte das Geschirr und das restliche Essen in die Küche. Dann kuschelte er sich an sie und schlief auch ein.

Sirius gefiel es nicht, dass Reg extra wegen ihm sein Tempo verringerte und dann fragte er ja sogar noch ob alles gut sei. Da meldete sich Sirius Ego. "Natürlich, was sollte denn sein?" erwiderte er,richtete sich auf umd beschleunigte sein Tempo sogar noch ein Stück.

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Love in another way    Fr 01 Jul 2016, 23:23

Livi schlief tief und fest. Sie lag halb auf dem Bauch und ihre braune Mähne hing ihr wie ein Vorhang vor ihrem Gesicht. Ihre rechte Hand krallte sich leicht in das helle Laken, die linke lag locker auf dem Kissen, wo eigentlich ihr Kopf ruhen sollte. Die Braunhaarige drehte sich auf die Seite, so dass sie gegen Sam rollte. Sie kuschelte sich an ihn und wachte nach einer Weile des Schlafens wieder auf.

Auch Reg beschleunigte sein Tempo wieder und rückte seine Kopfhörer wieder auf seine Ohren. So ließ es sich deutlich besser laufen. Mit wenigen Schritten holte er Sirius ein und joggte neben ihm her. Reg beschloss ihn im Auge zu behalten. Ihm gefiel es nicht sonderlich wenn Sirius meinte sich beweisen zu müssen. Aber das war nun mal sein Schatz. Da konnte er nichts ändern.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Love in another way    Mi 06 Jul 2016, 20:34

Sam schlief weiter. Einen Arm hatte er um Livi geschlungen und der Arm mit dem Gips war auf ein Kissen gebettet. Er sah friedlich aus, fast schon wie ein Baby.

Sirius war bemüht normal zu atmen und sein Tempo zu halten, denn er drohte wieder langsamer zu werden, was ihm nicht gefiel. Das Seitenstechen das nun dazu kam, schob er auf die falsche Atmung und ignorierte es. So bemerkte er nicht, dass die Schnürsenkel seines linken schuhs offen waren. So stolperte er schließlich über seine eigenen Füße und kullerte ins nächste Gebüsch indem er mit einem Stöhnen liegen blieb. Für einen Moment sah er Sterne in seinem Blickfeld tanzen.

Lines by Indigo-Faygo

Vielen vielen Dank Avena

by SirNate

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kio
Legende

BeitragThema: Re: Love in another way    Fr 08 Jul 2016, 12:32

Reg bekam mit wie Sirius plötzlich ins Stolpern geriet und in einem Busch landete. Er rang mit sich. Einerseits wusste er, dass Sirius einfach zu stolz war um irgendwie seine Erschöpfung zu zugeben andererseits sorgte er sich um seinen Schatz. Black würde sich gewiss wie ein Kind vorkommen, wenn er jetzt einen auf Besorgt machen würde. Regules fuhr sich durch die Haare und drehte nach einigen Metern um und lief zu Sirius. "Was machst du denn da im Busch?",fragte er ihn mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Ohne groß nachzudenken half er Sirius auf.

Olivia wachte wieder auf und lächelte noch etwas verschlafen als sie Sams Anwesenheit gewahr wurde. Sie betrachtete ihren Liebsten, welcher im Schlaf unschuldig wirkte. Und irgendwo auch süß. Livy blieb still liegen, da sie ihren Schatz nicht wecken wollte. Außerdem spürte sie noch immer die Folgen der Nachttrainingseinheiten.

Mary saß an einem der Tische und starrte auf ihr Wasserglas. Salzige Bäche liefen über ihre Wangen ohne das sie es wirklich registrierte. Einige tropften in das Glas hinein. Andere auf ihre Hände oder die Tischplatte.

Sammelsorium:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Love in another way    Heute um 12:41

Nach oben Nach unten

Love in another way
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter