Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Đøǭɛɱɗ
Krieger


Avatar von : von mir selbst
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 19
Ort : irgendwo zwischen Licht und Schatten

BeitragThema: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Di 20 Okt 2015, 21:35

Willkommen Leser zu meiner persönlichen
Code-Werkstatt
dort wo Licht und Schatten aufeinander treffen.

Grund & Bedingungen
Ich möchte wieder ein wenig was anbieten, jedoch nur Codes und auch nur für dieses Forum. Dabei ist es egal wofür es nun genau sein soll. Für eine Vorstellung, eine Posting-Vorlage oder den eigenen Shop. Ich biete also meine Kenntnisse für Codes an. Zwar kann ich nicht alles und auch nicht immer so beeindruckendes Zeugs was andere können, doch ich bemühe mich Sachen, wie z.B. drehende Bilder o.ä. zu lernen und entsprechend einzufügen, wenn sich es einer wünscht. Benutzt einfach die Vorlage hinter diesem Text und schon könnt ihr euch auf eure Vorlage gefasste machen. Für Beispiele habe ich nun diesen Code und alle folgende. Das Formular findet ihr wenn ihr den Cursor auf diesen Text haltet.

Es kann gut sein, dass es manchmal bis zu einer Woche dauern kann, bis ich den Code dann habe. Manchmal brauch ich erst eine Vision, wie es sein könnte und bastle mir dann was aus meinen schon bestehenden Codes zusammen oder ich mache einen komplett neuen Code für euch, was entsprechend wieder dauert. Daher nehme ich auch nicht mehr als 2 Aufträge an.

Sollten euch die Vorlagen nicht gefallen, dass sollt ihr es mir auch sagen. Ich mach mir die Arbeit schließlich nicht, damit ihr dann enttäuscht seid. Dies ist nämlich meine Bezahlung. Ich macht das aus Spaß und Freude und nicht wegen oder anderem.

Mit freundlichen Grüßen
Lari/Larilify


Code:
[b]Code:[/b] Signatur, Posting-Vorlage, Vorstellung, weiteres
[b]Charaktername:[/b] Den Namen der Katze angeben für den es gedacht ist, falls der Name hervorgehoben werden soll.

[b]Bild:[/b] Das Bild was drin enthalten sein soll. die niedrigste Angabe der Bildgröße sollte nicht weniger als 700px betragen
[b]Position:[/b] Wo soll das Bild sitzen?

[b]Farbe:[/b] Egal ob HTML(#FFF, #000) oder mit Wort(blau, rot)
[b]Größe:[/b] Egal ob Html(500x400px) oder mit Worten(breit, groß), wird von mir angepasst
[b]Scrollen:[/b] Ja, Nein, nur ein bestimmter Teil, alles, usw.
[b]Rand:[/b] ja, nein, dick, nur oben und unten, usw. Es gibt nur gerade Ränder im HTML-Bereich, wer schnörkel will, bekommt sie ins Bild

[b]Weitere Wünsche:[/b] Falls ihr noch etwas an Wünschen habt, dann schreibt es hier.



Für alle die Kein Hover sehen können, hier nochmal der Code:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Halte die Maus auf das Bild und erlebe was (:

Ein Katzen-Rollenspiel

kein Warrior-Cats-RPG!


Zuletzt von Đøǭɛɱɗ am So 03 Apr 2016, 19:33 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vampir
Legende


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 14
Ort : Zurückgezogen! In einer Höhle in den Nebelbergen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Di 20 Okt 2015, 21:52

Hallo,

Ich hätte gerne etwas :) nur ich kann das Formular nicht öffnen :/

Also:

Ich hätte gerne für meine Sigi etwas:

In Goldenen geschwungen Buchstaben Vampir.
Um das herum sollen ein paar Fledermäuse fliegen wenn das geht :)
Dann soll eine verschnörkelte Linie kommen, dann möchte ich eigenen Text schreiben und dann soll nochmal die gleiche verschnörkelte Linie kommen. Unter der Linie soll Survive the night! stehen.. Ebenfalls in dem Gold nur jetzt ein wenig kleiner :) wenns geht wieder mit Fledermäusen :)

Danke jetzt schon

Lg Vampir

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci


Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://marvelsheros.forumieren.com/
Đøǭɛɱɗ
Krieger


Avatar von : von mir selbst
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 19
Ort : irgendwo zwischen Licht und Schatten

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Di 20 Okt 2015, 22:02

Nur damit ich das verstanden habe. Der aufbau soll wie in diesem Bild sein?

Wird natürlich noch viel schöner und alles gemacht ;D

Ach und ich versuch das alles sehr kurz zu halten, damit die 1000 Zeichen Marke der Signatur nicht überschreitet, doch ich hätte gerne gewusst: kannst du über Forumieren auf eine HTML-Seite zugreifen? Wenn nicht geb ich mir mühe das hinzubekommen ^^

ps.: Der Code für alle die es nicht öffnen können (wobei es egtl klappen sollte :/ selbst auf dem handy)
Code:
   [b]Code:[/b] Signatur, Posting-Vorlage, Vorstellung, weiteres
    [b]Charaktername:[/b] Den Namen der Katze angeben für den es gedacht ist, falls der Name hervorgehoben werden soll.

    [b]Bild:[/b] Das Bild was drin enthalten sein soll.
    [b]Position:[/b] Wo soll das Bild sitzen?

    [b]Farbe:[/b] Egal ob HTML(#FFF, #000) oder mit Wort(blau, rot)
    [b]Größe:[/b] Egal ob Html(500x400px) oder mit Worten(breit, groß), wird von mir angepasst
    [b]Scrollen:[/b] Ja, Nein, nur ein bestimmter Teil, alles, usw.
    [b]Rand:[/b] ja, nein, dick, nur oben und unten, usw.
    [b]Hover-Effekt:[/b] Soll ein Text hinter einem Bild oder einem anderen Text versteckt sein? Wie soll es auftauchen?

    [b]Weitere Wünsche:[/b] Falls ihr noch etwas an Wünschen habt, dann schreibt es hier.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Halte die Maus auf das Bild und erlebe was (:

Ein Katzen-Rollenspiel

kein Warrior-Cats-RPG!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirai
Heilerschüler


Avatar von : Hafer
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 19.07.15

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Mi 21 Okt 2015, 09:38

Code: Posting-Vorlage
Charaktername: Sonnenjunges

Bild: http://fotos.piqs.de/4/4/c/6/4/ff288b949e1e71066eef62e3ff478bca.jpg
Position: hinter der Vorlage

Farbe: ehm... was zum SchattenClan passt
Größe: lang aber auch nicht zubreit halt wie eine Postvorlage die perfekte größe hat.
Scrollen: Nein
Rand: ja
Hover-Effekt: ja, soll erscheinen wenn man auf das Bild von Sonnenjunges geht

Weitere Wünsche: ehm... lass dich nicht hetzten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


thx Hafer

Ich wage einen neu Einstieg ins RPG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vampir
Legende


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 14
Ort : Zurückgezogen! In einer Höhle in den Nebelbergen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Mi 21 Okt 2015, 12:38

Ja... So wird es perfekt :D ich hoffe ich muss den Code jetzt nicht nochmal ausfüllen

Lg Vampir

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci


Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://marvelsheros.forumieren.com/
Đøǭɛɱɗ
Krieger


Avatar von : von mir selbst
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 19
Ort : irgendwo zwischen Licht und Schatten

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Mi 21 Okt 2015, 13:16

Vampir - 284 Zeichen, bleiben noch 716 Zeichen für deinen eigenen Text über über:
 
Da ich so eine Art mit Codes noch nicht oft gemacht habe, hab ich einfach ein paar Bilder gemacht für die Schnörkel und die Schrift^^" Hoffe ist okay so geworden :3

Tüpfelflamme:
 
Hoffe das ist okay so x.x ich wusste nicht wie ich den Effekt machen sollte, wenn ich keine Scrollbox benutzten durfte :/ Hoffe ist okay, wenn da nun doch eine Scrollbox drin ist v.v"

Mit freundlichen Grüßen
Lari

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Halte die Maus auf das Bild und erlebe was (:

Ein Katzen-Rollenspiel

kein Warrior-Cats-RPG!


Zuletzt von Wolkenjäger am Mi 21 Okt 2015, 15:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Frostherz
Heiler


Avatar von : ich glaub das hies goo... und dan war das doch ...gel
Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 19.12.14
Alter : 13
Ort : hier!!!

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Mi 21 Okt 2015, 14:59

hay zwielicht xD

.Code: , Posting-Vorlage
Charaktername: Rotjunges

Bild: http://www.katzen-adel.de/scarlett10.jpg
Position: wie bei tüpfelflamme

Farbe: rot grün
Größe: normal
Scrollen: im text
Rand:nein
Hover-Effekt: das bild rückt in den hintergrund und der text erscheint

Weitere Wünsche: noch nicht xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

hallo duda, ja du  Gast

stöberst du mal wieder duch meine signatur
Böse ,Böse
Aber nagut ich drück bei dir mal ein auge zu!
klick :
 


Katze klick :
 

danke klick:
 

     

[
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shirai
Heilerschüler


Avatar von : Hafer
Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 19.07.15

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Do 29 Okt 2015, 16:07

Ich finde sie klasse riesen großen dank ich liebe sie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


thx Hafer

Ich wage einen neu Einstieg ins RPG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vampir
Legende


Avatar von : Zerochan
Anzahl der Beiträge : 1967
Anmeldedatum : 25.11.13
Alter : 14
Ort : Zurückgezogen! In einer Höhle in den Nebelbergen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Fr 30 Okt 2015, 16:49

Etwas verspätet... Danke :* es sieht einfach spitze aus

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



our Life is made by the Death of others
~Leonardo Da Vinci


Jueves
by [Taschentuch] Tatü
~~~

JAMES:
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://marvelsheros.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Sa 31 Okt 2015, 18:01

Code: Posting Vorlage
Charaktername: Ich möchte den Namen selber eingeben

Bild:
klick:
 

Position: hinter der Vorlage

Farbe: weinrot, schwarz,
Größe: hoch, normmale breite, groß aber nicht riesig
Scrollen: Nein
Rand: ja, ein schöner verschlungener :3
Hover-Effekt: Wenn man auf das Bild geht erscheint der Text

Weitere Wünsche: Das Bild kann gerne noch mit extras verziert werden, Sei kreativ und tobe dich so richtig aus :3
Die Vorlage würde ich dann gerne für alle Charas benutzen also muss ich den Namen eintragen. Trotzdem kann die Schrift auch verschnörkelt sein und im Bild stehen.
Hoffe du bekommst das irgendwie hin. Sei kreativ
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
Anführer


Avatar von : Mir bearbeitet, Bild von Pixabay
Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 12.12.14
Ort : irgendwo

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Fr 04 Dez 2015, 14:57

Code: Posting-Vorlage
Charaktername: Dämmerpfote

Bild: https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRWaIuCTUZJDbzSnwF0BvSWS15jj_eoVUzgSNNhvmqzNUil_j75BA
Position: Hinter der Vorlage

Farbe: dunkel lila
Größe: die pergekte Postingvorlagen größe
Scrollen: ja
Rand: //
Hover-Effekt: denk dir was aua

Weitere Wünsche: Falls ihr noch etwas an Wünschen habt, dann schreibt es hier.

Dies wars dann von meiner Seite.
Viel Spaß
dann mit deiner Vorlage, welche du dir bestellt hast.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Halte die Maus auf das Bild und erlebe was (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Fuchsgeist!:
 


Don't dream your life. Live it!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Đøǭɛɱɗ
Krieger


Avatar von : von mir selbst
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 19
Ort : irgendwo zwischen Licht und Schatten

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Fr 04 Dez 2015, 20:44

Frostherz:
 
So hoffe das ist okay so geworden ^^
Das Bild der katze war leider viel zu klein. Mit Bildern ab 600x600 kann man vernünftig arbeiten, dabei sind Abweichungen wie 450x700 auch okay, doch das größte von beiden sollte über 600px sein. Hab mir daher eine andere Katze genommen :/ Solltest du jedoch das Bild nicht mögen, dann müsstest du mir ein anderes Bild geben, ich setz das liebend gerne ein, denn die Vorlage soll dir zu 100% gefallen :)

MfG
Wolkenjäger/Zwielicht/Lari ;D

PS.: Wer bist du? x.x kenn ich dich?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Halte die Maus auf das Bild und erlebe was (:

Ein Katzen-Rollenspiel

kein Warrior-Cats-RPG!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Đøǭɛɱɗ
Krieger


Avatar von : von mir selbst
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 19
Ort : irgendwo zwischen Licht und Schatten

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Fr 04 Dez 2015, 21:39

White_Angel:
 
So da gabs ein paar Sachen, bei denen ich nicht ganz mit klar kam, doch ich hab mal das beste drauß gemacht :3
Hoffe das passt so ^^

Mit freundlichen Grüßen
Lari

@DÄMMERLICHT: Such bitte ein anderes Bild, das ist zu klein. Ansonsten wird die Vorlage nicht größer als das angegebene Bild. Größte Größe sollte 700px sein(Beispiel: 469x738px)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Halte die Maus auf das Bild und erlebe was (:

Ein Katzen-Rollenspiel

kein Warrior-Cats-RPG!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Fr 04 Dez 2015, 22:18


Code: Posting-Vorlage
Charaktername: Giftjunges
Bild: http://g01.a.alicdn.com/kf/HTB1hp3wKXXXXXcyXXXXq6xXFXXXv/Free-shipping-27x40cm-font-b-Wallpaper-b-font-funny-font-b-cute-b-font-sleepy-font.jpg
Position: Hinter der Vorlage

Farbe: Etwas, das zum WolkenClan passt, aber keine Wolken bitte ^^
Größe: normalgroß
Scrollen: Ja
Rand: Ja
Hover-Effekt: Das Bild soll dann hinter den Text

Weitere Wünsche: -

LG Lady :3
Nach oben Nach unten
Chrismas Morning
SternenClan Krieger


Avatar von : Mir natürlich :)
Anzahl der Beiträge : 542
Anmeldedatum : 13.08.15
Alter : 13
Ort : Verrat ich nicht :)

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Fr 04 Dez 2015, 22:48

Code: Posting Vorlage
Charaktername: Will ich bitte selber einfuegen(wie bei White_Angel)
Bild: Sage ich dir, wenn ich am Computer bin
Position: hinter der Vorlage bitte
Farbe: helles Aquamarin bitte
Groesse: normal(nicht riessig nicht winzig)
Scrollen: nein
Rand: ja
Hover-Efekt: Das gleiche wie bei @White_Angel
Weitere Wuensche: Benutze am besten eine schon vorhandene Vorlage, damit es nicht so lange dauert. Lass dir Zeit. Ich hetze nicht.
Ich werde allerdings die Vorlage fuer alle meine Charas benutzen

Siehe unterer Post;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass
Vielen Dank für alle Artisten, die so hübsche Bilder zeichnen können:
Spoiler:
 

http://www.fotos-hochladen.net/

Für alle Urlaubfans...Urlaubhasser...was imer du bist...


Zuletzt von Morgenblume am So 06 Dez 2015, 08:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morgenblume.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Heute um 05:39

Nach oben Nach unten
 
Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]
» GESCHLOSSEN
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]
» Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geschlossen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Ich biete! :: Codierung | Verzierung-
Gehe zu: