Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenuntergang

Tageskenntnis: Regen und Nebel wurden von Kälte abgelöst. In der Luft schweben ein paar Schneeflocken und auch der Boden ist von einer dünnen Schneeschicht bedeckt. Die Beute hat sich nun endgültig zurückgezogen und nur noch vereinzelt sind abgemagerte Beutetiere zu finden.

DonnerClan-Territorium:
Der Wald ist verschneit und Beute selten geworden. Die Schlangen bei den Schlangenfelsen haben sich allerdings auch zurückgezogen und so ist es möglich, gefahrlos dort zu jagen.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss scheint unentschlossen zu sein, ob er einfrieren soll, oder nicht. Immer wieder bildet sich eine dünne Eisschicht, die aber leicht von einer Katze durchbrochen werden kann. Es herrscht kein Mangel an Fischen. Auch Junge sollten sich vom Eis fernhalten, da dieses nicht einmal ihr Gewicht aushalten würde.


WindClan-Territorium:
Auf dem Moor weht ein leichter, aber kalter Wind, der die Schneeflocken tanzen lässt. Das Gebiet ist eher eisig und die paar mageren Kaninchen, die sich ins Freie trauen, sind daher umso schwerer zu fangen.


SchattenClan-Territorium:
Auch das Sumpfland ist eisig und von Schnee bedeckt. Eidechsen, Frösche und co. sind in die Winterstarre eingetreten, womit beutemäßig nur eine sehr geringe Auswahl an Nagetieren und Vögeln übrig.


WolkenClan-Territorium:
Nicht nur der Boden sondern auch die Äste und Baumwipfel sind mit einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd auf Vögel ist somit schwieriger geworden. Auch andere Beute lässt sich in diesen kalten Tagen nur selten sehen.


Baumgeviert:
Der Großfelsen ist ebenfalls von einer dünnen Schneeschicht überzogen. Die eine oder andere Beutespur kreuzt die weiße Decke, die sich über die Lichtung gelegt hat. Wohin die Spuren führen kann man aber nicht so leicht erkennen.


BlutClan-Territorium:
Auch in das Lager des BlutClans verirren sich einzelne Schneeflocken, die versehentlich in das alte Zweibeinernest hineinfliegen. Hier ist es besonders kalt. Lebende Beute ist auch eine Seltenheit geworden.


Streuner-Territorien:
Die kleineren Flüsse und Bäche sind zugefroren, während größere Gewässer der Kälte noch Widerstand leisten. Beute ist nur schwer zu finden und auch hier liegt überall Schnee.


Zweibeinerort:
Pfotenabdrücke im Schnee im Garten zu hinterlassen ist nun möglich. Aus dem Vogelbad zu trinken ist allerdings keine gute Idee mehr: Das Wasser ist gefroren. Glücklicherweise haben die Zweibeiner schön eingeheizt, und so ist es möglich, jederzeit hineinzugehen und sich aufzuwärmen.



Teilen | 
 

 Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Fr 18 Dez 2015, 23:18

Ne, hab ich schon gelesen keine Sorge :D

Okai super, ich freue mich schon! *w*
Nach oben Nach unten
Mjöll
Heiler
avatar

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 12
Ort : Da wo die Katzen Bären sind und Bären Katzen

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Sa 19 Dez 2015, 00:00

Zenitstürmer:
 

Hoffe die ist so okay geworden ^^ Sollte was nicht stimmen oder Probleme mit dem Code bekommen, steh ich dir gerne als Hilfe bereit.

Mit freundlichen Grüßen
Lari

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxpfote | WindClan | Schülerin | Steckbrief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Sa 19 Dez 2015, 00:45

Nein, das ist super geworden Wolkenjäger danke *w* Yay
cheer

Dann bestelle ich gleich das nächste *-*

Code: Posting Vorlage
Charaktername: Kampfherz

Bild:https://nanookofthenerd.files.wordpress.com/2015/02/132b0e_312724.jpg
Position: Hinter dem Text

Farbe: Eher ein dunkles Rot
Größe: So wie bei Damast, höher als breiter ans Forum angepasst
Scrollen: Alles
Rand: Ja, die Ecken abgerundet wenn es geht - Etwas dünner aber nicht zu dünn
Hover-Effekt: Es soll von oben nach unten erscheinen wenn man mit dem Cursor auf das Bild geht

Weitere Wünsche: Könntest du bei der Schrift eine geschwungene nehmen? So etwas ähnliches wie Comic Sans MS zum Beispiel, nur wenn es geht natürlich


Zuletzt von Zenitstürmer am Sa 19 Dez 2015, 15:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
avatar

Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Sa 19 Dez 2015, 11:28

Code: Posting-Vorlage
Charaktername: Möchte ich selber eingeben

Bild: http://www.bing.com/images/search?q=schwarze+Katze+und+wei%c3%9fe+Katze+&view=detailv2&&id=ADDF334ACC8F17B12BEF9E8EBBC1F7A340AA58B6&selectedIndex=130&ccid=nVed2902&simid=607994068017418032&thid=OIP.M9d579ddbdd3633c56bbd1e1aac93600co0
Position: Hinter dem Text

Farbe: verschiedene Blau Töne
Größe: So groß wie bei Tüpfelflamme
Scrollen: Ja
Rand: ja
Hover-Effekt: Der Text soll fest vor dem Bild sein, also nicht so, dass ich erst mit der MAus draufgehen muss um ihn zu lesen

Weitere Wünsche: Von der Schriftart, hätte ich gerne etwas geschwungenes, was der Schriftart meiner bisherigen Namenslogos etwa entspricht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::
 


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkrone
2. Anführer
avatar

Avatar von : Hafermond^^
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.12.15
Alter : 19
Ort : Nicht hier

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   So 20 Dez 2015, 15:02

Darf man noch bestellen oder hast du grad schon zu? :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wunderschöne Zeichnungen! Vielen Dank euch allen! cheer

Kupferjunges by See:
 

Opalschwinge by Vampir:
 

Quarzjunges by [Taschentuch] Tatü:
 

Quarzjunges by Vampir:
 

Staubflamme by Smaragdfeuer:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallout.freiforum.com/
Mjöll
Heiler
avatar

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 12
Ort : Da wo die Katzen Bären sind und Bären Katzen

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   So 20 Dez 2015, 15:19

Hab schon zwei ist also der Zeit noch geschlossen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxpfote | WindClan | Schülerin | Steckbrief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkrone
2. Anführer
avatar

Avatar von : Hafermond^^
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.12.15
Alter : 19
Ort : Nicht hier

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   So 20 Dez 2015, 15:21

Okay, dann warte ich noch

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wunderschöne Zeichnungen! Vielen Dank euch allen! cheer

Kupferjunges by See:
 

Opalschwinge by Vampir:
 

Quarzjunges by [Taschentuch] Tatü:
 

Quarzjunges by Vampir:
 

Staubflamme by Smaragdfeuer:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallout.freiforum.com/
Mjöll
Heiler
avatar

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 12
Ort : Da wo die Katzen Bären sind und Bären Katzen

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   So 20 Dez 2015, 19:23

Zenitstürmer 2.0:
 
Das rot hab ich nun ein wenig dunkler gemacht, doch ich fand das farben spiel nun so gut, da hab ich es nicht viel geändert ^^
Sollte was anders werden, sags ruhig :)

Nachtjunges:
 
Sollte es so nicht okay sein, setz ich mich gerne noch einmal hinter, wenn es sein muss :D

Mit freundlichen Grüßen
Lari

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxpfote | WindClan | Schülerin | Steckbrief


Zuletzt von Wolkenjäger am So 20 Dez 2015, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkrone
2. Anführer
avatar

Avatar von : Hafermond^^
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.12.15
Alter : 19
Ort : Nicht hier

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   So 20 Dez 2015, 19:44

Wenn das passt, dürfte ich mich dann für die nächste reinquetschen? :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wunderschöne Zeichnungen! Vielen Dank euch allen! cheer

Kupferjunges by See:
 

Opalschwinge by Vampir:
 

Quarzjunges by [Taschentuch] Tatü:
 

Quarzjunges by Vampir:
 

Staubflamme by Smaragdfeuer:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallout.freiforum.com/
Mjöll
Heiler
avatar

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 12
Ort : Da wo die Katzen Bären sind und Bären Katzen

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   So 20 Dez 2015, 19:54

Jepp, hab wieder zwei Sachen offen ^^

@Nachtjunges: Deins ist zu finden bei Zenitstürmer 2.0 ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxpfote | WindClan | Schülerin | Steckbrief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkrone
2. Anführer
avatar

Avatar von : Hafermond^^
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.12.15
Alter : 19
Ort : Nicht hier

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   So 20 Dez 2015, 20:00

Super ^^

Code: Posting-Vorlage
Charaktername: Würde ich gerne selbst eingeben :3

Bild: https://www.flickr.com/photos/marina_kasianenko/14135494349 (hoffe das geht)
Position: hinter der Vorlage

Farbe: ein helles grau, sowas hier: #D8D8D8
Größe: Wie es halt für eine Postingvorlage passt ^^
Scrollen: Nein
Rand: ja, vielleicht die Ecken etwas abrunden
Hover-Effekt: Nein

Weitere Wünsche: Für die Überschrift hätte ich gerne die Schrift Indie Flower in #844A1A (kupferfarben) und für den Text Poiret One in #151515 (dunkelgrau) wenn das möglich ist :3
Die Schriftarten sind beide von Google Fonts.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wunderschöne Zeichnungen! Vielen Dank euch allen! cheer

Kupferjunges by See:
 

Opalschwinge by Vampir:
 

Quarzjunges by [Taschentuch] Tatü:
 

Quarzjunges by Vampir:
 

Staubflamme by Smaragdfeuer:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallout.freiforum.com/
Knochentanz
Heilerschüler
avatar

Avatar von : Mir o3o
Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.11.15
Alter : 17
Ort : Baum.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   So 20 Dez 2015, 20:04

Okay, dann schick ich meins auch nochmal wenn du kein Problem damit hast c:
Tut mir Leid, ich hab wohl überlesen das geschlossen war, also ich schicke es nochmal:

Code: Postingvorlage
Charaktername: Den möchte ich gerne selbst eingeben ^^

Bild: http://orig09.deviantart.net/77c9/f/2015/339/d/2/14f38782a751bc20e5a45f64d56bd45a_by_oomapleoo-d9j3gwf.jpg
Position: Hinter der Vorlage

Farbe: Dieselbe Farbe wie die Augen der Katze, wenn es geht, also dieses gelb ^^
Größe: hoch und normale Breite
Scrollen: Im Text
Rand: Ja, wenn möglich ein geschwungener c:
Hover-Effekt: Wenn man mit der Maus auf das Bild geht erscheint der Text

Weitere Wünsche: Wenn es geht irgendeine schöne Schriftart, welche überlass ich einfach dir. Lass dir ruhig Zeit und danke schonmal :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://oomapleoo.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   So 20 Dez 2015, 20:39

Heey :D
Also die Vorlage ist super geworden! Wirklich echt danke! *-*
Aaaaber leider habe ich den falschen Namen gewählt :panic:
Könntest du den hervorgehobenen Namen 'Kampfherz' in 'Silbermut' umwandelt? *^*
Das im Hintergrund kann bleiben :D

Lg, Zenitstürmer
P.s.: Tut mir leid sollte ich dir umstände bereiten...
Nach oben Nach unten
Nachtjunges
Legende
avatar

Avatar von : mir ;)
Anzahl der Beiträge : 1044
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Mo 21 Dez 2015, 16:31

Die Vorlage ist super, vielen dank dafür.

Lg Nachtjunges

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Für evtl. Schreibfehler meiner Tastatur übernehme ich keine Haftung.
Das lesen erfolgt auf eigene Gefahr  ;)
(by Weißbauch)

Vielen Dank an Vampir::
 


Vielen Dank an Weißbauch:

Nachtjunges:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 18
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Mo 21 Dez 2015, 21:56

Wirklich beeindruckend gut gemachte Vorlagen, Kompliment!
Ich weiß nicht ob gerade geöffnet oder geschlossen ist, da ich nicht sicher war, ab wann Anfagen als angenommen gelten & wieviele du gerade bearbeitest.
Sollte ich unpassend meinen Vorlagewunsch gerade äußern, nimm es mir nicht übel und hänge mich bitte einfach dran, wann du Zeit hast. c:

   Code: Posting-Vorlage [Neben dem Katzengesicht,rechts: oben Name als Überschrift, Textfeld dadrunter c:]
   Charaktername: Werde ich selber eintragen

   Bild: http://www.animaatjes.de/wallpapers/wallpapers/regen/wallpaper_regen_animaatjes-22.jpg
   Position: Schön wäre:
Wenn der Hals der Katze noch ein wenig abgeschnitten wird und das ganze weniger breit, sprich fast rechteckig wird, sodass nur noch der fordere Teil des Gesichts zu sehen ist. Eventuell auch noch einen kleinen Teil des Randes auf der anderen Seite wegschneiden, damit es nicht mehr so breit ist.
Die Schrift nur auf den Teil, wo der Regen am Fenster zu sehen ist, also nicht auf das Katzengesicht, sondern direkt rechts daneben.
Eventuell das Textfeld (bzw. den Bereich auf dem Bild dahinter) etwas verblasst machen, damit der Text sich mehr abhebt

   Farbe: Wenn ich ehrlich bin, kann ich nicht einschätzen was gut lesbar sein wird :D
Vorschläge meinerseits (lass aber gerne deinen Geschmack in Variationen mit einfließen, wenn das nicht gut aussieht): #600043 (lila-rot)=(für gesamten Text); #B59CAE (sanftes lavendel)=(für die Überschrift & das unten geschrieben "angesprochene Katzen, erwähnte Katzen")

   Größe: mittelgroß, einfach gut lesbar; nicht fett, kursiv etc.
   Scrollen: Ja, bitte im Textfeld für den Text
   Rand: Einfach ein wenig abgerundet, nichts aufwendiges
   Hover-Effekt: //
Weitere Wünsche:
Schriftart: "Oregano" bevorzugt für Überschrift und Text
Unter dem Text über das Handeln (etc.) des Charas bitte ein "angesprochene Katzen" & "erwähnte Katzen" machen c: Wie, ist dir überlassen!
Generell mach es gern auch nicht in kompletter Linie nach meinen Wünschen, sondern variiere wie es am besten aussieht :3
Danke im Vorraus & ich hoffe es ist nicht zu umständlich erklärt!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Leo by Palme [danke ♡]:
 


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   

Nach oben Nach unten
 
Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]
» GESCHLOSSEN
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]
» Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geschlossen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: