Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Noch immer sind die Temperaturen weit im Minus, doch der Sturm ist vorbei und der wolkenverhangene Himmel ist nicht mehr ganz so düster wie noch zuvor. Schneeflocken rieseln noch immer vereinzelt hinab. Der Sturm hat tiefe Schneeböen hinterlassen und stellenweise ist es für Katzen unmöglich den Schnee zu durchdringen.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald liegt tiefer Schnee, die kahlen Bäume bieten kaum Schutz, auch sie sind schneebedeckt. Der Wind hat nachgelassen. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Noch immer fällt Schnee und ein zügiger Wind braust über das Territorium. Der Fluss ist von einer dicken Eisschicht bedeckt. Sie kann mühelos mehrere Katzen tragen und lässt sich nur stellenweise für den Fischfang aufbrechen. Beute ist rar. Die Schneeschicht macht sowohl das Fischen, als auch die Jagd auf dem Land schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Die Katzen werden sich wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen schwer zu denken. Das gesamte Territorium ist von einer dicken Schicht Schnee bedeckt.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume bieten ein wenig Schutz vor dem kalten Wind, dennoch herrschen auch hier eisige Temperaturen und es fällt weiterhin Schnee. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei dieser Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Wind den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem kalten Wind zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man die Kälte zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt und es ist nicht ganz so kalt wie im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Hier fällt der Schnee noch immer sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich eisig.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Craniumzid
Heiler
avatar

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 11
Ort : Da wo die Katzen Bären sind und Bären Katzen

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Di 22 Dez 2015, 22:42

@Leopardenfeder: Nein derzeit war das ganze nicht offen. Aber weil es bisher nur einer war, will ich mal nicht so sein. ich mach deins dann nach Knochentanz

NevermoreRaven:
 
So hoffe das ist okay so :D Das Bild im Hintergrund wird sich entsprechend wiederholen, jedoch wird der Übergang nicht flüssig sein v.v"

Mit freundlichen Grüßen
Lari

PS.: Lest bitte die Bedingungen und guckt selbst mal. Ich bin nicht eure Mutti und sag euch alles was ihr zu tun habt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxpfote | WindClan | Schülerin | Steckbrief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkrone
2. Anführer
avatar

Avatar von : Hafermond^^
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.12.15
Alter : 19
Ort : Nicht hier

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Mi 23 Dez 2015, 08:56

Das sieht absolut klasse aus, vielen vielen Dank Wolkenjäger *-*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wunderschöne Zeichnungen! Vielen Dank euch allen! cheer

Kupferjunges by See:
 

Opalschwinge by Vampir:
 

Quarzjunges by [Taschentuch] Tatü:
 

Quarzjunges by Vampir:
 

Staubflamme by Smaragdfeuer:
 


Zuletzt von NevermoreRaven am Mi 23 Dez 2015, 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallout.freiforum.com/
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5638
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 17
Ort : Da wos gemütlich ist :3

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Mi 23 Dez 2015, 09:14

Wolkenjäger, das tut mir leid.
Wie gesagt war ich einfach nicht sicher, ob Anfragen erst als angenommen gelten wenn du das sagst, oder es von vorne rein sind.
Ich habe deine Regeln gelesen, davon stand aber leider nichts drin.
Danke auf jeden Fall, ist wirklich nett von dir c:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craniumzid
Heiler
avatar

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 11
Ort : Da wo die Katzen Bären sind und Bären Katzen

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Mi 23 Dez 2015, 15:02

@Zenitstürmer
Zenitstürmer 2.0 - Korrektur:
 
So habs noch korrigiert ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxpfote | WindClan | Schülerin | Steckbrief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenitstürmer
Chatmoderator
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 1217
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Mi 23 Dez 2015, 19:27

*^*
Vielen Dank Wolkenjäger! Es sieht wirklich Hammer mäßig aus :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Craniumzid
Heiler
avatar

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 11
Ort : Da wo die Katzen Bären sind und Bären Katzen

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Mo 28 Dez 2015, 14:49

@Knochentanz:
 
So :O Endlich fertig^^
Sollte das mit dem Text auf dem Bild nicht okay sein, dann nehm ich ihn wieder runter.

@Leopardenfeder:
 

War mal eine ziemlich genaue vorstellung deiner PV xD
Habe mein bestes getan alles so zu machen, wie du es beschrieben hattest :3
Und die Schrift der Überschrift fand ich nun nicht so gut, für den gesamten Text, aber ändern kann mans ja noch.

Sollte doch noch was anders sein, sag es mir ruhig.

Mit freundlichen Grüßen
Lari

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxpfote | WindClan | Schülerin | Steckbrief


Zuletzt von Wolkenjäger am Mo 28 Dez 2015, 16:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libellenkraut
2. Anführer
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 19
Ort : In einem Eimer.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Mo 28 Dez 2015, 15:25

Code: Postingvorlage
Charaktername: Hamsterpfote 

Bild: Kein Bild
Position: //

Farbe: Gelb, golden, bräunlich; bitte nicht zu grell
Größe: 540 Pixel breit
Scrollen: Nein
Rand: Ich hätte gerne einen Rand, du kannst mich aber überrraschen was für einen.
Hover-Effekt: Kein Hover Effekt was den Namen und den Text des Postes betrifft. Zu den anderen Informationen, wenn es passt.

Weitere Wünsche: Bloß nicht zu verschnörkelt, die Schrift muss gut lesbar sein, ansonsten möchte ich kein reales Bild einer Katze drin vorkommen haben. :3


Nach meine Auffassung müsste jetzt ein Platz frei sein, wenn dem nicht so sein sollte, tut es mir leid.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
Craniumzid
Heiler
avatar

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 11
Ort : Da wo die Katzen Bären sind und Bären Katzen

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Mo 28 Dez 2015, 16:00

Aversion:
 
Habs nun eher geblich gemacht, wenn es noch zu hell/grell ist, mach ich es dunkler

Mit freundlichen Grüßen
Lari

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxpfote | WindClan | Schülerin | Steckbrief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libellenkraut
2. Anführer
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 19
Ort : In einem Eimer.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Mo 28 Dez 2015, 16:23

Vielen Dank, das sieht schon sehr gut aus! :3

Kannst du den Namen Hamsterpfote vielleicht nur noch ein bisschen schärfer einstellen? Mehr so wie bei der Überschrift "Code Werkstatt", wenn du verstehst was ich meine.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
Craniumzid
Heiler
avatar

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 11
Ort : Da wo die Katzen Bären sind und Bären Katzen

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Mo 28 Dez 2015, 16:31

Aversion - Korrektur:
 
So besser?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxpfote | WindClan | Schülerin | Steckbrief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sturmkrone
2. Anführer
avatar

Avatar von : Hafermond^^
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 19.12.15
Alter : 19
Ort : Nicht hier

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Mo 28 Dez 2015, 16:32

Hey Wolkenjäger, ich hab mal ne Frage! :3
Ich hatte mir ja hier eine Postingvorlage bestellt, dürfte ich mir die auch selbst etwas verändern (zB Schriftfarbe etc)? Deine Signatur (oder wie man das (c) unten nennt) würde ich aber drin lassen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wunderschöne Zeichnungen! Vielen Dank euch allen! cheer

Kupferjunges by See:
 

Opalschwinge by Vampir:
 

Quarzjunges by [Taschentuch] Tatü:
 

Quarzjunges by Vampir:
 

Staubflamme by Smaragdfeuer:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fallout.freiforum.com/
Craniumzid
Heiler
avatar

Avatar von : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 11
Ort : Da wo die Katzen Bären sind und Bären Katzen

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Mo 28 Dez 2015, 16:40

kannst du, wenn du es schaffst :3
Solange der größte Teil noch von mir stammt, muss das Copyright drin bleiben ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxpfote | WindClan | Schülerin | Steckbrief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libellenkraut
2. Anführer
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 23.09.14
Alter : 19
Ort : In einem Eimer.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Mo 28 Dez 2015, 16:47

Perfekt, vielen Dank! 
Genau so habe ich mir das vorgestellt. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Riesiges Dankeschön an Pharao! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://der-nachtclan.forum-aktiv.com/
Holunderpfote
SternenClan Krieger
avatar

Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Mo 28 Dez 2015, 17:46

Wunderschöne Vorlagen, Respekt. C:
Würde mich freuen wenn du auch meinen Wunsch erfüllen kannst. xx

Code: Postingvorlage
Charaktername: Fliederpfote (veränderbar ist es ja oder?)

Bild: Kein Bild
Position: //

Farbe:Ein sanftes dunkleres Blau, Balken dunkler als die Box an sich
Größe: 540 Pixel breit, ca also forumbreit so das nichts verzerrt wird C:
Scrollen: Nein
Rand:Alles in allem hätte ich gerne eine rechteckige Form, oben und unten sollten dickere Balken in Dunkelblau vorhanden sein sein
Hover-Effekt: Wenn es geht ein matter Hover welcher erscheint wenn man auf die box geht, mit link zum Steckbrief(Mittig)

Weitere Wünsche: Angesprochen & Erwähnt  wenn möglich ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flussblüte
Schüler
avatar

Avatar von : Mir ^^
Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 06.11.15
Alter : 15
Ort : Genau hier.

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Mo 28 Dez 2015, 18:56

Code: Posting Vorlage, bitte <3
Charaktername: Würde ich auch gerne selber eingeben :3

Bild:
Bild:
 
Position: Mittig hinter dem Text ^^

Farbe: Am besten Schwarz, lila und so. Also die Farben aus dem Hintergrund des Bildes aufnehmen ^^
Größe: So in etwa die Größe, wie in deiner Siggi das Billd ^^
Scrollen: Nur den Text :3
Rand: Ja, ein dünner Rand :3
Hover-Effekt: Also, das Bild soll hinter dem Text sein und wenn man mit den Maus über das Bild geht, erscheint der Text :3

Weitere Wünsche: Nichts <3 Aber danke schonmal <3 Und lass dir Zeit :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   

Nach oben Nach unten
 
Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]
» GESCHLOSSEN
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]
» Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geschlossen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Ich biete! :: Codes | Verzierung-
Gehe zu: