Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]

Nach unten 
+17
Kyssai
Christmas Lily
Ginsterstrom
Flussblüte
Holunderpfote
Libellenkraut
Leopardenfeder
Sturmkrone
Nachtjunges
Eisflügel
Knochentanz
Morgenblume
Shade
Zeitjäger
Shirai
Vampir
Rhyannoun
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 EmptyMi 13 Jan 2016, 23:23

Hey ^-^
Also soweit ich sehe ist hier was frei, oder etwa nicht? ._. Naja, ich stell einfach mal meinen Stecki rein...

Code: eine Posting-Vorlage ._.
Charaktername: Ich würde die gerne für alle meine Charas verwenden (damit es einheitlich wird und so...), er sollte aber hervorgehoben werden und klar erkennbar sein
Bild: https://pixabay.com/static/uploads/photo/2016/01/08/18/48/kitten-1129026_640.png
Position: JA, ich weiß, das Bild ist kleiner als 700 px., aber ich würde es gerne neben den erwähnt/ angesprochen Angabe (unter dem Namen) haben und dort sollte es etwas kleiner sein :> (Notfalls suche ich ein größeres Bild O.o)

Farbe: entweder die Farbe des Forums (bzw. transparent) oder einen hellen Farbton als Hintergrundfarbe, Rand würde ich gerne dunkelrot (#660000)
Größe: Es sollte mehr Höhe als Breite haben
Scrollen: Ne ._.
Rand: Ich würde gerne einen abgerundeten haben, vllt nur oben und unten?
Hover-Effekt: Da ich eine schlichte Postibg-Vorlage will, sage ich hier einfach mal: Ne

Weitere Wünsche: Die Posting-Vorlage sollte schlicht sein und nicht... überladen wirken. Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hasr, habe ich keinen wirklichen Plan, wie das aussehen könnte... Ich lass mih überraschen :3


(Sorry, wenn du Rechtschreibfehler findest, ih bin am Handy online ._. )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Siggin10

Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Rhyannoun
Heiler
Rhyannoun


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 26

Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 EmptyDo 14 Jan 2016, 00:51

Kyssai:
So, ganz schlicht und an das Forum angepasst :3 Das Bild hab ich jetzt mal da oben hingeklatscht und je mehr du schreibst, desto höher wird die Vorlage :3 je weniger desto breiter ;)

Ich werd schon was sagen, wenn gerade kein Auftrag angenommen werden kann :3

Mit freundlichen Grüßen
Lari

2 Aufträge wieder frei

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 EmptyDo 14 Jan 2016, 01:39

Code: Postingvorlage
Charaktername: Rieselstein

Bild: Keines, ich würde für Rieselstein gerne eine einfache haben, so was ähnliches wie bei Kyssai ^^
Position: -

Farbe: Eher in Grün gehalten, verschiedenen Grüntöne wären schön
Größe: Ans Forum angepasst
Scrollen: Ja
Rand: Ja, dünn und die Ecken ein wenig abgerundet
Hover-Effekt: Er soll von rechts nach links erscheinen wenn man auf die Vorlage geht

Weitere Wünsche: Geht es, das du irgendwie ein paar Federn einfügst so wie die Katze in der Vorlage von Kyssai? Muss aber nicht sein owo
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 EmptyDo 14 Jan 2016, 07:09

Omg *kreisch* Ich liebe es XD
Ich find die total super :D (werde die auch heute ausprobieren :3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Siggin10

Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Christmas Lily
2. Anführer
Christmas Lily


Avatar von : Google!
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 EmptyDo 14 Jan 2016, 16:34

AHHHH, ich sehe das erst jetzt!!! OMG! So schön! Danke!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 EmptyFr 15 Jan 2016, 21:20

Ich hoffe du hast nichts gegen noch eine Wanted-Vorlage? :)

Code: Wanted-Vorlage
Charaktername: Ich würde gerne alles (bis auf Überschrift) manuel eingeben können

Bild:
*klick*:
Position: Ich hatte es mir in etwa so vorgestellt; da das Bild recht länglich ist, einfach unter der Überschrift oder Ende des Post etc. Der Hintergrund sollte in einer passenden Farbe sein wie z.B. ein unauffälliges Grün

Farbe: Passende Farben (Kreativität pur :D)
Größe: eher breit
Scrollen: Nop
Rand: Abgerundete Ecken wären hübsch
Hover-Effekt: Nop

Weitere Wünsche: Ich hätte die Vorlage gerne "Unterteilt" durch Überschriften, damit es schön Übersichtlich bleibt mit den Clans :)
Nach oben Nach unten
Rhyannoun
Heiler
Rhyannoun


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 26

Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 EmptySa 16 Jan 2016, 19:38

Zenitstürmer 3.0:
So, hab die Federn als Hintergundbild benutzt. Ist ein wenig ähnlich wie mit der Katze bei Kyssia. Falls es anders soll, einfach Bescheid sagen.

MfG
Lari
1# Frei

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 EmptySa 16 Jan 2016, 20:33

Nein Wolkenjäger, es ist wie immer sehr schön vielen Dank :D
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 EmptyMi 20 Jan 2016, 20:17

Hey :>
Irgendwie ist bei mir da ein Fehler unterlaufen und die Katze ist dann auf einmal nicht mehr auf dem balken, sonder schwebt sozusagen dann auf einmal ._.  Ja... und da ich keinerlei Ahnung von codieren habe, weiß ich auch nicht was ich falsch mache D:

Kannst du bitte den Fehler beheben (bzw. mir erklären was ich falsch mache)?

so sieht das aus (mit deinem Beispiel) :

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Siggin10

Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Rhyannoun
Heiler
Rhyannoun


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 26

Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 EmptyDo 21 Jan 2016, 14:23

Auf welcher Seite befindet sich denn der Fehler? Weil so kann ich leider nicht genau sagen wo der Fehler im Code ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 EmptyDo 21 Jan 2016, 14:29

Das Ding veräppelt mich xD (also gestern war die Katze noch oben...)

Also hier 'schwebt' die Katze noch ._. Aber wenn du darauf schaust sicherlich nicht mehr xD
(2. letzter Post auf der Seite, also einfach nur runterscrolen)
https://www.warriors-rpg.com/t8007p840-das-baumgeviert#382950

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Siggin10

Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Rhyannoun
Heiler
Rhyannoun


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 172
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 26

Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 EmptyDo 21 Jan 2016, 22:29

Das Liegt am Groß geschriebenen :D
Das ist nur für den Charakternamen gedacht, der dann höchstens eine Zeile in Anspruch nimmt. Die Weiteren Informationen machen zwei Zeilen, weswegen sich dann alles verschiebt und die Katze nur noch schwebt. Entweder muss man dann die Jnfos kürzen oder ganz streichen, die Schrift verkleinern, damit alles in einer Zeile ist
Oder
Die Katze immer anpassen, also den Stantpunkt manuell verschieben.

Liegt an dir wie du es haben willst. Wenn die Katze verschoben werden soll, setz ich mich sofort dran und stell dir dann beide Varianten zur verfügung mit einer Zeile und zwei Zeilen wo dann der Charaktername - Clan - Rang steht.

MfG
Lari

PS.: Hoffe du weißt was ich mein x.x

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hier stand mal eine wunderschöne Signatur. Jetzt ist nur noch dieser Text da.
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 EmptyDo 21 Jan 2016, 22:59

Achso... Dann lag es also doch an meiner Blödheit xD
Ich glaube, ich werde das einfach kürzen oder oben drüber schreiben (ist ja nur nur für die GV).
Vielen Dank für deine schnelle Antwort :3

Ky~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Siggin10

Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Tatze_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 EmptyDo 21 Jan 2016, 23:01

Code: Posting Vorlage
Charaktername: Tigerherz

Bild: https://www.colourbox.de/preview/3083023-smooth-elegant-black-silk-can-use-as-background.jpg
Position: Hinter dem Text

Farbe: Eher in Grau gehalten, dunkel und hell gemischt je nachdem wie es zum Hintergrund passt
Größe: An das Forum angepasst
Scrollen: Nur der Text.
Rand: Ja, nur oben und unten, dafür aber ein wenig dicker
Hover-Effekt: Nein.

Weitere Wünsche: Geht es, das du unter den Namen eine kleine extra Box machst in der dann so was wie Erwähnt und Angesprochen und Ort steht? Wenn es geht eine elegante Schriftart
Nach oben Nach unten
Abendsonne
Anführer
Abendsonne


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 444
Anmeldedatum : 22.01.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 EmptyDi 26 Jan 2016, 17:10

Ich hoffe mal du hast bis jetzt noch keine zwei aufträge, sonst ignorier das hier

Code: Posting-Vorlage
Charaktername: Lärchenhauch

Bild: http://www.lichtenwald-mentaltraining.de/index.php?rex_resize=565c__200h__bild_licht_im_wald.jpg wenn das geht, sonst so in der art
Position: hinter der vorlage

Farbe: in grün und gelbtöne
Größe: etwas höher als breiter
Scrollen: ne
Rand: ja
Hover-Effekt: nop

Weitere Wünsche: lass dir zeit


Zuletzt von Abendsonne am Fr 05 Feb 2016, 16:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Die Code-Werkstatt [ geschlossen ] - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: