Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Mi 13 Jan 2016, 23:23

Hey ^-^
Also soweit ich sehe ist hier was frei, oder etwa nicht? ._. Naja, ich stell einfach mal meinen Stecki rein...

Code: eine Posting-Vorlage ._.
Charaktername: Ich würde die gerne für alle meine Charas verwenden (damit es einheitlich wird und so...), er sollte aber hervorgehoben werden und klar erkennbar sein
Bild: https://pixabay.com/static/uploads/photo/2016/01/08/18/48/kitten-1129026_640.png
Position: JA, ich weiß, das Bild ist kleiner als 700 px., aber ich würde es gerne neben den erwähnt/ angesprochen Angabe (unter dem Namen) haben und dort sollte es etwas kleiner sein :> (Notfalls suche ich ein größeres Bild O.o)

Farbe: entweder die Farbe des Forums (bzw. transparent) oder einen hellen Farbton als Hintergrundfarbe, Rand würde ich gerne dunkelrot (#660000)
Größe: Es sollte mehr Höhe als Breite haben
Scrollen: Ne ._.
Rand: Ich würde gerne einen abgerundeten haben, vllt nur oben und unten?
Hover-Effekt: Da ich eine schlichte Postibg-Vorlage will, sage ich hier einfach mal: Ne

Weitere Wünsche: Die Posting-Vorlage sollte schlicht sein und nicht... überladen wirken. Wie du wahrscheinlich schon gemerkt hasr, habe ich keinen wirklichen Plan, wie das aussehen könnte... Ich lass mih überraschen :3


(Sorry, wenn du Rechtschreibfehler findest, ih bin am Handy online ._. )

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Đøǭɛɱɗ
Krieger


Avatar von : von mir selbst
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 19
Ort : irgendwo zwischen Licht und Schatten

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Do 14 Jan 2016, 00:51

Kyssai:
 
So, ganz schlicht und an das Forum angepasst :3 Das Bild hab ich jetzt mal da oben hingeklatscht und je mehr du schreibst, desto höher wird die Vorlage :3 je weniger desto breiter ;)

Ich werd schon was sagen, wenn gerade kein Auftrag angenommen werden kann :3

Mit freundlichen Grüßen
Lari

2 Aufträge wieder frei

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Halte die Maus auf das Bild und erlebe was (:

Ein Katzen-Rollenspiel

kein Warrior-Cats-RPG!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenitblüte
Moderator


Avatar von : Internetz ♡
Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Do 14 Jan 2016, 01:39

Code: Postingvorlage
Charaktername: Rieselstein

Bild: Keines, ich würde für Rieselstein gerne eine einfache haben, so was ähnliches wie bei Kyssai ^^
Position: -

Farbe: Eher in Grün gehalten, verschiedenen Grüntöne wären schön
Größe: Ans Forum angepasst
Scrollen: Ja
Rand: Ja, dünn und die Ecken ein wenig abgerundet
Hover-Effekt: Er soll von rechts nach links erscheinen wenn man auf die Vorlage geht

Weitere Wünsche: Geht es, das du irgendwie ein paar Federn einfügst so wie die Katze in der Vorlage von Kyssai? Muss aber nicht sein owo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»   “Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren; Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”
   J. R. R. Tolkien    «


[01:34:23] Honigherz: Was für Nivea, degga?

Ufer & Seide <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Do 14 Jan 2016, 07:09

Omg *kreisch* Ich liebe es XD
Ich find die total super :D (werde die auch heute ausprobieren :3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christmas Lily
2. Anführer


Avatar von : Google!
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 11
Ort : Deutschland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Do 14 Jan 2016, 16:34

AHHHH, ich sehe das erst jetzt!!! OMG! So schön! Danke!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Fr 15 Jan 2016, 21:20

Ich hoffe du hast nichts gegen noch eine Wanted-Vorlage? :)

Code: Wanted-Vorlage
Charaktername: Ich würde gerne alles (bis auf Überschrift) manuel eingeben können

Bild:
*klick*:
 
Position: Ich hatte es mir in etwa so vorgestellt; da das Bild recht länglich ist, einfach unter der Überschrift oder Ende des Post etc. Der Hintergrund sollte in einer passenden Farbe sein wie z.B. ein unauffälliges Grün

Farbe: Passende Farben (Kreativität pur :D)
Größe: eher breit
Scrollen: Nop
Rand: Abgerundete Ecken wären hübsch
Hover-Effekt: Nop

Weitere Wünsche: Ich hätte die Vorlage gerne "Unterteilt" durch Überschriften, damit es schön Übersichtlich bleibt mit den Clans :)
Nach oben Nach unten
Đøǭɛɱɗ
Krieger


Avatar von : von mir selbst
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 19
Ort : irgendwo zwischen Licht und Schatten

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Sa 16 Jan 2016, 19:38

Zenitstürmer 3.0:
 
So, hab die Federn als Hintergundbild benutzt. Ist ein wenig ähnlich wie mit der Katze bei Kyssia. Falls es anders soll, einfach Bescheid sagen.

MfG
Lari
1# Frei

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Halte die Maus auf das Bild und erlebe was (:

Ein Katzen-Rollenspiel

kein Warrior-Cats-RPG!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenitblüte
Moderator


Avatar von : Internetz ♡
Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Sa 16 Jan 2016, 20:33

Nein Wolkenjäger, es ist wie immer sehr schön vielen Dank :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»   “Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren; Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”
   J. R. R. Tolkien    «


[01:34:23] Honigherz: Was für Nivea, degga?

Ufer & Seide <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Mi 20 Jan 2016, 20:17

Hey :>
Irgendwie ist bei mir da ein Fehler unterlaufen und die Katze ist dann auf einmal nicht mehr auf dem balken, sonder schwebt sozusagen dann auf einmal ._.  Ja... und da ich keinerlei Ahnung von codieren habe, weiß ich auch nicht was ich falsch mache D:

Kannst du bitte den Fehler beheben (bzw. mir erklären was ich falsch mache)?

so sieht das aus (mit deinem Beispiel) :
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Đøǭɛɱɗ
Krieger


Avatar von : von mir selbst
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 19
Ort : irgendwo zwischen Licht und Schatten

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Do 21 Jan 2016, 14:23

Auf welcher Seite befindet sich denn der Fehler? Weil so kann ich leider nicht genau sagen wo der Fehler im Code ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Halte die Maus auf das Bild und erlebe was (:

Ein Katzen-Rollenspiel

kein Warrior-Cats-RPG!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Do 21 Jan 2016, 14:29

Das Ding veräppelt mich xD (also gestern war die Katze noch oben...)

Also hier 'schwebt' die Katze noch ._. Aber wenn du darauf schaust sicherlich nicht mehr xD
(2. letzter Post auf der Seite, also einfach nur runterscrolen)
http://www.warriors-rpg.com/t8007p840-das-baumgeviert#382950

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Đøǭɛɱɗ
Krieger


Avatar von : von mir selbst
Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 19
Ort : irgendwo zwischen Licht und Schatten

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Do 21 Jan 2016, 22:29

Das Liegt am Groß geschriebenen :D
Das ist nur für den Charakternamen gedacht, der dann höchstens eine Zeile in Anspruch nimmt. Die Weiteren Informationen machen zwei Zeilen, weswegen sich dann alles verschiebt und die Katze nur noch schwebt. Entweder muss man dann die Jnfos kürzen oder ganz streichen, die Schrift verkleinern, damit alles in einer Zeile ist
Oder
Die Katze immer anpassen, also den Stantpunkt manuell verschieben.

Liegt an dir wie du es haben willst. Wenn die Katze verschoben werden soll, setz ich mich sofort dran und stell dir dann beide Varianten zur verfügung mit einer Zeile und zwei Zeilen wo dann der Charaktername - Clan - Rang steht.

MfG
Lari

PS.: Hoffe du weißt was ich mein x.x

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Halte die Maus auf das Bild und erlebe was (:

Ein Katzen-Rollenspiel

kein Warrior-Cats-RPG!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Red Snow
Legende


Avatar von : Hässlich. <3
Anzahl der Beiträge : 859
Anmeldedatum : 24.08.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Do 21 Jan 2016, 22:59

Achso... Dann lag es also doch an meiner Blödheit xD
Ich glaube, ich werde das einfach kürzen oder oben drüber schreiben (ist ja nur nur für die GV).
Vielen Dank für deine schnelle Antwort :3

Ky~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zenitblüte
Moderator


Avatar von : Internetz ♡
Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 24.11.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Do 21 Jan 2016, 23:01

Code: Posting Vorlage
Charaktername: Tigerherz

Bild: https://www.colourbox.de/preview/3083023-smooth-elegant-black-silk-can-use-as-background.jpg
Position: Hinter dem Text

Farbe: Eher in Grau gehalten, dunkel und hell gemischt je nachdem wie es zum Hintergrund passt
Größe: An das Forum angepasst
Scrollen: Nur der Text.
Rand: Ja, nur oben und unten, dafür aber ein wenig dicker
Hover-Effekt: Nein.

Weitere Wünsche: Geht es, das du unter den Namen eine kleine extra Box machst in der dann so was wie Erwähnt und Angesprochen und Ort steht? Wenn es geht eine elegante Schriftart

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»   “Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren; Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”
   J. R. R. Tolkien    «


[01:34:23] Honigherz: Was für Nivea, degga?

Ufer & Seide <3:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendsonne
2. Anführer


Avatar von : Đøǭɛɱɗ
Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 22.01.16
Alter : 14
Ort : Irgendwo auf Wolke 8 um verliebte Pärchen zu bewerfen ^^

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Di 26 Jan 2016, 17:10

Ich hoffe mal du hast bis jetzt noch keine zwei aufträge, sonst ignorier das hier

Code: Posting-Vorlage
Charaktername: Lärchenhauch

Bild: http://www.lichtenwald-mentaltraining.de/index.php?rex_resize=565c__200h__bild_licht_im_wald.jpg wenn das geht, sonst so in der art
Position: hinter der vorlage

Farbe: in grün und gelbtöne
Größe: etwas höher als breiter
Scrollen: ne
Rand: ja
Hover-Effekt: nop

Weitere Wünsche: lass dir zeit


Zuletzt von Abendsonne am Fr 05 Feb 2016, 16:57 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]   Heute um 13:47

Nach oben Nach unten
 
Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Code-Werkstatt [ geschlossen ]
» GESCHLOSSEN
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» NEU! Eyes of Cat-Animationen [Für Aufträge geschlossen]
» Die Flauschis - Die kuscheligsten Bällchen der Welt [Geschlossen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Kreativbereich :: Ich biete! :: Codierung | Verzierung-
Gehe zu: