Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Can I drink your Blood?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? Empty
BeitragThema: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? EmptyDo 22 Okt 2015, 19:35


Can I drink your Blood?

Inoru Kuromada, Gothic und DJ vom Herzen, trifft eines Tages einen komischen Jungen bei einer Party. Es stellt sich heraus das dieser den Namen Zaiaku trägt. Schon nach den ersten Minuten kam der Typ Inoru komisch vor, doch hätte er nie erwartete das dieser ein Vampir ist und in dieser Nacht sein bittersüßes Blut trinkt. Nachdem dieser ihn dann nach hause brachte, erwachte der DJ am Morgen verwirrt und mit vernebelten Sinne in seinen Bett. Aber es dauerte auch nicht lange und er entdeckte die Bissspuren an seinen Hals. Ohne lange nach zu denken suchte er so Zaiaku am nächsten Tag auf und fand ihn  auch. Doch was wird nun passieren?


FSK 12-16

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain


Zuletzt von Federregen am Sa 31 Okt 2015, 22:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? EmptyDo 22 Okt 2015, 20:11

steckileinchen:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:


Zuletzt von Memoryscream am Sa 30 Jan 2016, 11:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? EmptyDo 22 Okt 2015, 20:26

Username Federregen
Name Inoru Kuromada
Alter 21 Jahre
Geschlecht männlich
Beruf DJ in einer Bar

Aussehen *Klick*
Persönlichkeit Inoru ist auf den ersten Blick sehr abweisend und kühl was darunter mit seiner schlechten Erfahrung mit anderen Menschen liegt. Doch sollte man durch seine kalte Schale brechen, so trifft einen eine sehr fürsorgliche und verständliche Seele. Den Inoru würde alles tun damit Freunde und Geliebte sich wohl fühlen, auch wenn es seinen eigenen Tot oder sogar ewige Qualen für ihn bedeuten. Doch da der Schwarzhaarige eh nicht viel von seinen Leben hält, stellt dies für ihn auch kein sonderliches Problem da. Warum auch? Sein Leben wurde dafür erschaffen um es weg zu werfen. Jedenfalls denkt er dies.

Familie Inoru besitzt keine Eltern oder Geschwister. Seine gesamte Familie wurde nämlich bei einer Reise zu Tode geschlagen. Freunde oder sonstige Bekannte sind bei ihn auch mager.
Romantische Beziehungen Evtl. später in den Vampir Zaiaku

Sonstiges Er selbst ist wegen seinen Style als Vampir angesehen. Natürlich meinen dies die meisten Leute aus Spaß, doch muss man zugeben das Inoru's Augenfarbe angeboren und nicht von Kontaktlinsen sind.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? EmptyDo 22 Okt 2015, 21:07

Zai
Ich blickte mich im club um.Inoru war nicht da zumindest hatte ich ihn nicht gesehen.Ich seuftzte leise und ging zur Clubtür.nachdem ich wieder im freien stand blickte ich mich auch hier um.wieder nichts .Nun verzog ich mich in die seiten gasse in der ich ihn letzte nacht getroffen hatte und sank an der wand zusammen.Zu..lange..kein blut.. ich verzog mein gesicht zu einer Grimasse.schwankend erhob ich mich und lehnte nun nurnoch an der Wand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? EmptyDo 22 Okt 2015, 21:17

Inoru Kuromada

Ich würde diesen Vorfall von letzter Nacht auf die Spur gehen. Dies sprach ich mir jedenfalls zu. Den ich konnte das einfach nicht sitzen lassen, immerhin habe ich Bissspuren auf meinen Hals. So begab ich mich zum Club, doch fand ihn nicht. Da ich den Jungen leider nicht genug kannte; wusste ich auch nicht ob er öfters hierher kehren würde. Jedenfalls fiel er mir früher nie auf. Doch würde ich noch nicht aufgeben.
So durchsuchte ich die Umgebung und tatsächlich! In einer kleinen Gasse fand ich ihn dann an der Wand stützend. Kurz war ich etwas Besorgt wegen seiner Haltung, doch schüttelte ich dies schnell ab.
>>Zaiaku?<<, sprach ich seinen Namen aus und kam näher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? EmptyFr 23 Okt 2015, 21:56

Zai
ich höre meinen Namen und schaute auf.ich seuftzte Inoru...was willst du nach kurzen zögern stemmte ich mich von der wand ab und stand nun leicht schwankend vor ihm.hast du nach letzter nacht nicht genug ich fuhr mir durch die blondgetönten Haare und grinste schwach .oder möchtest du jetzt sowas wie eine erklaerung. Nun bring mich doch dazu es mir zuerklaeren. ich schluckte nervös und mein blick landete auf seinem Hals und seiner pulsierenden ader.ich schnell wand ich meinen blick ab um nicht die Kontrolle zu verlieren und ihn zu beissen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? EmptyFr 23 Okt 2015, 22:34

Inoru Kuromada

>>Ja, eine Erklärung wäre nicht schlecht...<<, murmelte ich und sah den blonden Jungen an. Sein Blick war vor mir ab gewandt. Warum? Wahrscheinlich um die Kontrolle zu behalten? Ich konnte es einfach nicht genau sagen...
>>Du willst nicht das ich dich zu einer Erklärung zwinge. Rücke einfach mit der Sprache raus und ich bin weg, versprochen<<
Meine roten Augen musterten jede Bewegung des Jungen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? EmptySa 24 Okt 2015, 11:28

Zai
ich drehte meinen kopf wieder zu ihm und funkelte ihn finster aus meinen grauen augen an.du wirst das was ich dir sage dich glauben auch wenn du ein Gothic bist.aber bitte ich zuckte mit den schultern ich bin ein Vampir .zufrieden ich grinste schief und lehnte mich wieder gegen die mauer du es waere vlt. besser wenn du gehen würdest,sonst beisse ich dich noch mein grinsen wurde breiter.du kannst natürlich bleiben,ist mir nur recht,schliesslich ist dein blut nicht übel mein blick wanderte wieder zu seinem Hals und seiner Halsschlagader.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? EmptySa 24 Okt 2015, 15:41

Inoru Kuromada

Er soll ein Vampir sein? Können Vampire überhaupt existieren. Obwohl...so unsinnig wäre es gar nicht. Es würde vieles erklären.
>>Ich nehm das mal als Kompliment. Doch werde ich erstmal bleiben. Es stehen noch ein paar Fragen offen...<<, meinte ich mit leicht bedrohlicher Stimme zu Zaiaku,>>Und so leicht wirst du nicht an mein Blut kommen, das verspreche ich.<<
Während ich dies sagte, legte ich eine Hand beschützend über die immer noch sehbare Bisswunde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? EmptySa 24 Okt 2015, 16:04

Zai
ich grinste das glaubst auch nur du.wenn ich dein blut haben will bekomme ich es auch doch sagte ich es nicht.er sollte noch sehen wie gut das ging.also was willst du nich wissen. bein blick wanderte zu seiner Hand seinem Hals und schliesslich zurück zu seinem gesicht und seinen augen. willst du wissen wieso ich keine spitzen zaehne hab oder warum ich aussehe wie ein normaler Junge ich grinste und plante schon wie ich es schaffen konnte ihn zu beissen. ich lehnte mich mögstlichs entspannt gegen die mauer und sammelte etwas meiner verbleibenden kraft .dann stiess ich mich von der mauer ab und umrundete ihn schnell ,so schnell sodass es für das menschliche auge nicht sichtbar war. ich umschlag mit meinen armen seine Hals und flüsterte immer noch so sicher und meine Zaehne fuhren aus ihren scheiden und berührten kühl seinen Hals endschuldigung aber ich brauch etwas blut wenn ich dir nicht zusammen klappen soll und dir deine fragen beantworten soll mit diesen Worten senkte ich mein Gesicht an seinen Hals und meine faenge durchschnitten seine Haut wie butter und ich schmeckte sein bittersüsses Blut .nach wenigen augenblicken löste ich mich von ihm, trat zurück und wischte den blutrest von meinem kinndanke Inoru ich grinste breit und schief und meine augen blitzten vor schalk.also deine fragen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? EmptySa 24 Okt 2015, 16:22

Inoru Kuromada

Schock übernahm meinen Körper als Zaiaku von einer Sekunde zur anderen genau vor mir stand. Konnten sich Vampire etwa auch schnell bewegen, so schnell das es fürs menschliche Auge unmöglich zu sehen ist? Doch hatte ich nicht lange Zeit darüber nach zu denken, da er kurz darauf seine spitzen Zähne in meinen Hals rammte und begann mein Blut zu trinken. Ein seltsamer Schmerz, der selbe von letzter Nacht, übernahm meinen Körper und brachte meinen Körper aus der Balance. Es fühlte sich so seltsam an...
Als er dann fertig war und von meinen Hals abließ, waren meine Gedanken etwas vernebelt. Zaiaku sagte etwas, welches ich nicht richtig verstehen konnte.
>>Äh....<<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? EmptySa 24 Okt 2015, 17:10

zai
ich blickte ihn komm mit ich fasste ihn am Handgelenk und zog ihn weiter in die Gasse.Ich wollte nicht das wir enddeckt werden.schliesslich lies ich ihn wieder los hör zu... ich brach ab und seuftzte nein komm ich bring dich nach hause meine Faust schoss auf seine schlaefe zu und ich hob ihn hoch.dann rannte ich los zu Norus Haus .wenige minuten spaeter stand ich vor seiner tür. ich zog den schlüssel aus Inorus hosentasche und schloss mit einer hand auf.ich zog die tür hinter mir zu und brachte Inoru in sein schlafzimmer .ich legte ihn auf sein bett und verzog mich um ein pflaster für ihn zusuchen .Ich fand welche und ging zurück zu Inoru

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? EmptySa 24 Okt 2015, 17:20

Inoru Kuromada

Der nächste Schmerz ließ nicht lange auf sich warten. Ich wurde sofort ohnmächtig als Zaiaku mir auf die Schläfe schlug. Was er nun alles tat blieb damit unwissend für mich. Ich fühlte gar nix...Nur ein leichtes Stechen in meinen Kopf erinnerte mich daran das ich noch lebendig bin. Was soll mir den noch alles passieren?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? EmptySa 24 Okt 2015, 17:37

Zai
ich trat mit einem pflaster und einem eisbeutel aus seinem kühlschrank in Inorus zimmer zurück.Noch war er bewusstlos.vllt.... nein.obwohl es einen gewissen reiz hatte ihn einfach zu küssen waerend er es nicht merkt ich grinste und verartzte ihn erstmal .Dann betrachtete ich ihn eingehend.mein blick glitt über seine geschlossenden augen ,seine nase, seinen zu küssen verführenden Mund und seinen Hals bis zu seinem Oberkörper.ich seuftzte und mein verstand drohte auszusetzen.mein blick wanderte zurück zu seinem leicht geöffneten Mund und ich beugte mich vor um ihn zu küssen.ich wusste nicht wieso aber ich tat es .Ich küsste ihn auf den mund und erhob mich gleich wieder um mich am bettende wieder zu setzen.ich wollte nur nicht auf böse ideen kommen und Inoru war meiner Meinung nach niemand für einen One-Night-stand ,sondern jemand für eine feste beziehung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Can I drink your Blood? 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Federregen
Heiler
Federregen


Avatar von : Zerochan~
Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 11.07.15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Can I drink your Blood? Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? EmptySa 24 Okt 2015, 17:49

Inoru Kuromada

Ich wusste nicht wie lange ich ohnmächtig war, doch als ich in meinen Bett erwachte, war ich sichtlich verwirrt. Besonders aks ich dann noch Zaiaku am Bettende sitzen sah.
>>Wha...<<, gab ich von mir. Mein Verstand war immer noch leicht benebelt und machte das denken schwer. So dauerte es eine Weile bis ich die Bandagen merkte.
>>Hast du mich verarztet? Wenn ja, dann danke<<, meinte ich zu ihm und probierte mich auf zu setzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Love is Life~

Meine Chara's:


Spontane/NRPG wo ich mitwirke!:



Eine Welt, fast wie in einen Traum....
Dream of Dragons

Kannst du überleben?
Dark Rain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Can I drink your Blood? Empty
BeitragThema: Re: Can I drink your Blood?   Can I drink your Blood? Empty

Nach oben Nach unten
 
Can I drink your Blood?
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: