Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: //
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: Efeupfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Sturmjäger
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Falkenfeder
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfrische

Tageszeit: Sonnenaufgang

Tageskenntnis: Der Wald ist wieder zu neuem Leben erwacht. Überall springen die Knospen auf und die meisten Pflanzen blühen bereits. Auch die Beute ist aus ihrem Winterschlaf erwacht und langsam kann wieder mehr gejagt werden. Wetter: Die Wolken haben sich bereits größtenteils verzogen. Nur hin und wieder verdecken einige Wolkenfetzen die Sicht auf den blauen Himmel und die Sonne. Im Schatten ist es noch etwas windig und kühl, aber in der Sonne lässt es sich schon ganz gut aushalten. Die Blattfrische ist gekommen.

DonnerClan-Territorium:
Im Schatten der Bäume ist es noch ein wenig kühl, aber auf den sonnigen Lichtungen ist es bereits angenehm warm. Auch die Beute scheint mit jedem Tag mehr zu werden.

FlussClan-Territorium:
Die Eisschicht auf dem Fluss ist jetzt schon vollständig verschwunden. Das was noch davon übrig ist, ist auf keinen Fall mehr stark genug um eine Katze zu tragen. Das Wasser ist noch kühl und der Wasserspiegel steigt langsam an. Die Beute kommt an Land wieder zum Vorschein und auch im Fluss gibt es viele Fische.


WindClan-Territorium:
Die Sonne scheint auf das offene Moorland hinunter und der Boden erwärmt sich schnell. Der Wind sorgt jedoch dafür, dass es nicht wirklich warm wird. Der Schnee ist jedoch schon vollständig verschwunden und es wimmelt nur so von Kaninchen.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume lassen nur wenig Sonnenlicht durch und im allgemeinen ist es hier noch sehr kühl. Auf den weniger bewaldeten Stellen des Territoriums wird es jedoch schon wärmer. Auch hier gibt es bereits wieder mehr Beute.


WolkenClan-Territorium:
Die Sonne erwärmt das offene Territorium des Clans. Die Beutetiere erwachen wieder aus ihrem Schlaf und die Vögel kehren zurück. Es ist ein richtig schön warmer Tag und perfekt, um jagen zu gehen.


Baumgeviert:
Die mächtigen Eichen streben nach der Sonne und der Großfelsen ist warm. Wenn gerade keine Katze da ist, ist auch hier bereits Beute anzutreffen.


BlutClan-Territorium:
Die Sonne hat die harten, grauen Steinwege aufgewärmt und die Zweibeiner werden an den bewohnten Stellen des BlutClan Territoriums immer mehr. Auch sie wollen das warme Wetter genießen. Aber Vorsicht! Nimm dich vor den Hunden in Acht!


Streuner-Territorien:
Auch hier hat die Blattleere ein Ende gefunden und die Beute ist zurückgekehrt. In den offenen Gebieten ist es schön warm und auch im Schatten lässt es sich hier aushalten.


Zweibeinerort:
Heute ist ein perfekter Tag für Hauskätzchen, um sich im Garten seiner Zweibeiner zu sonnen, oder einen Spaziergang zu machen. Aber wer nicht von Zweibeinerjungen angefasst werden möchte, sollte diese lieber meiden.



Teilen | 
 

 Gefährten,-Freunde,-Feinde-und eventuelle Jungensuche

Nach unten 
AutorNachricht
Auraseele
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Gefährten,-Freunde,-Feinde-und eventuelle Jungensuche   Do 29 Okt 2015, 17:56

Hallihallo lieber Leser, 
Es ist soweit, ich suche wieder und noch immer wichtige Rollen im Leben meiner Charaktere. Dazu brauche ich euch! Ich habe zwar zuvor schon eine liste aufgemacht, diese ist eigtl. sogut wie inaktiv und geschlossen. Deshalb mache ich hier eine neue auf:


Flussclan




Hainbrise
Beste/r Freund/in: Regenfrost
Freunde: Hagelsturm/Goldfluss/Nesselbrans
Feinde: Flüsterjunges
Gefährte: GESUCHT!




Windclan




Jaguarpfote
Freunde: gesucht!
Feinde: Bambuspfote/Eisauge/offen
Gefährtin: Gesucht
Liebschaften: gesucht!
Mentor: Schleiernebel




Schattenclan




Schimmerröte
Beste Freundin: offen!
Feinde: offen!
Gefährte: reserviert!






Streuner




Dakura
Beste/r Freund/in: gesucht!
Feinde: gesucht!
Schwester: Gesucht! (am besten als Hauskätzchen)
Bruder: Blizzard(by Arthemis)
Gefährtin: GESUCHT! (Streunerin)
Story: Dakura ist als Streuner geboren, der aber später mit seinen Bruder als Streuner auf Abenteuersuche war. 
Geplant: Durch Zufall trifft er auf seine Schwester, die in mit Freuden empfängt. Dakura trennt sich(oder auch nicht) von seiner Gefährtin und kehrt nach zuhause zurück




Hauskätzchen




Marosch
Freunde: gesucht!
Feinde: Cora/ gesucht!
Gefährte: GESUCHT!
Liebschaften: gesucht!
Junge: eventuell


Midori
Freunde: Flausch/offen
Feinde: gesucht!
Mitbewohnerin: gesucht!
Gefährte: gesucht!
Geschwister: offen!


Ich habe jetzt nur die aufgezählt, für die ich dringend etwas suche.
Lg Auraseelchen Teampfote


Zuletzt von Auraseele am Do 05 Nov 2015, 16:13 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsterkralle
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11272
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 22
Ort : Place of no stars

BeitragThema: Re: Gefährten,-Freunde,-Feinde-und eventuelle Jungensuche   Do 29 Okt 2015, 19:56

Also auch ich habe dir ein paar Ideen anzubieten:

Für Hainbrise:
...Flüsterjunges - Sie ist eine sehr verschlossene und misstrauische kleine Kätzin, mit einem großen Misstrauen gegenüber allen Katzen und ihrem Clan. Sie passt eigentlich nicht so ganz in das System hinein und ist eigentlich sehr verletzt, was sie jedoch kompensiert indem sie unhöflich und kalt gegenüber jedem ist. Ich würde sie dir als Feindin anbieten - Da sie bald Schülerin werden sollte, würde ich vorschlagen, dass sie wenn sie Schülerin ist durch ihre Art in einen Streit mit Hainbrise gerät und die beiden so Feinde werden.

Für Jaguarpfote:
...Eisauge - Sie ist eine kalte und verschlossene Kätzin, die nach außen hin kaum Gefühle hat und außer ihren Jungen gegenüber niemals offensichtlich Liebe oder Zuneigung zeigt. Außerdem hat sie starke Stimmungsschwankungen und kann plötzlich aggressiv werden. Sie wird des öfteren plötzlich aggressiv und ist eigentlich niemals wirklich nett. Da sie sich mit dieser Art viele Feinde macht, könnte ich sie für Jaguarpfote als Feindin anbieten. Idee dafür wäre zum Beispiel, dass er einmal die Kinderstube putzen muss und sie ihn dabei voll angeht, weil ihr irgendetwas an dem was er macht nicht passt, oder er ihre Jungen unfreundlich angeschaut hat oder whatever. Die fände sicher einen Grund ihn anzugehen.

Ich poste dir später noch einmal wegen der anderen Charas... ich kann grad nicht mehr danken, aber überleg dir mal die zwei Sachen und ich schreib dir später noch wegen Schimmerröte und Dakura, wenn mir da was einfällt.

Liebe Grüße,
Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriors-rpg.com/
Schattenjäger
2. Anführer
avatar

Avatar von : Niemandem
Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 10.10.15
Alter : 75
Ort : Im Schatten..

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gefährten,-Freunde,-Feinde-und eventuelle Jungensuche   Do 29 Okt 2015, 20:42

Ich kann dir für Hainbrise meinen Regenfrost (offener, jedoch ein wenig schüchterner Kater) anbieten. Und meine Älteste Goldfluss (hysterische, leicht pessimistische Katze) als Freundin. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Teampfote :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seelenschmerz
Anführer
avatar

Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gefährten,-Freunde,-Feinde-und eventuelle Jungensuche   Do 29 Okt 2015, 20:55

Hat Hainbrise schon einen Schüler? Suche noch einen Mentor für plätscherpfote

und.als Mentor für jaguarpfote kann ich dir Schleiernebel anbieten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:
 




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:
 



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendlicht
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 19
Ort : Haha kommste nie drauf :P

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gefährten,-Freunde,-Feinde-und eventuelle Jungensuche   Do 29 Okt 2015, 21:31

Ich wollte mal fragen wie Jaguarpfote so ist denn meine Schülerin Engelspfote bräuchte vielleicht einen freund und sie ist ein sehr schüchterner Typ vor allem bei Katern :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gefährten,-Freunde,-Feinde-und eventuelle Jungensuche   Do 29 Okt 2015, 23:22

Hey
Ich könnte dir meine Flausch als etwas, was kannst du dir aussuchen, für deine Hauskätzchen anbieten:)


Zuletzt von Federjunges am So 01 Nov 2015, 20:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
avatar

Avatar von : Steinchen ♡
Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 31.10.12
Alter : 82
Ort : beyond the mirrors

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gefährten,-Freunde,-Feinde-und eventuelle Jungensuche   So 01 Nov 2015, 13:30

Hey Auraseele :)

Ich könnte dir als einen von Hainbrises Freunden meinen Nesselbrand anbieten.
Zwar ist er noch nicht angenommen, aber das dürfte nicht mehr allzu lange dauern. ^^

Ich habe Hainbrises Steckbrief gelesen, und da sie -ähnlich wie Nesselbrand- eher freundlich ist, dürfte das ganz gut passen, schätze ich.

Liebe Grüße,
Dunkelfrost

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Nesselpfote ♡:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Farbenjäger
Legende
avatar

Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 17
Ort : Meistens vor dem Handy ^^"...aber sonst...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gefährten,-Freunde,-Feinde-und eventuelle Jungensuche   So 01 Nov 2015, 20:29

Ich kann dir Clairé als Schwester anbieten, sie ist eig eine Streunerin, aber ich kann sie eifach als Hauskatze playen die viel draussen ist.

Soll ich dann ein Haus erstellen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^


Samtpfote von Tatü:
Spoiler:
 


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:
 


Danke an Vampier:
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tierezukaufen.freiforum.com
Auraseele
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 21.08.15
Alter : 15

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gefährten,-Freunde,-Feinde-und eventuelle Jungensuche   Do 05 Nov 2015, 16:12

So....danke, ich habe schon einmal den Großteil der Katzen eingetragen :)

Hundeblick: hab sie eingetragen, gerne darfst du ein Haus erstellen.

Abendlicht: Jaguarpfote ist eher so der Typ für sich. Ziemlich arrogant und selbstsüchtig, aber zu Kätzinnen ist wr immer hilfsbereit und schmeichelhaft ^^

Seelenschmerz: noch nicht, aber es war mit Lichtermeer schon abgemacht, dass Möwenjunges ihr Schüler werden sollte ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Click Me!
 
Click Me!


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diamantdämmerung
2. Anführer
avatar

Avatar von : Luchsy (danke dir :D)
Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.05.15
Ort : irgendwo im nirgenwo ;D

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gefährten,-Freunde,-Feinde-und eventuelle Jungensuche   Do 05 Nov 2015, 16:43

für Schimmerröte könnte ich dir Schwarzjunges anbieten, allerdings wird sie erst geboren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gefährten,-Freunde,-Feinde-und eventuelle Jungensuche   Sa 28 Nov 2015, 17:16

Hallo!
Ist dieses Gesuch noch aktuell?
Wenn ja würde ich einen Gefährten für Marosch erstellen wollen und später dann eines der Jungen sollten sie welche bekommen.
Nach oben Nach unten
Nebelnacht
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 31.10.15

BeitragThema: Re: Gefährten,-Freunde,-Feinde-und eventuelle Jungensuche   Sa 23 Jan 2016, 22:18

Falls du noch für Jaguarpfote eine Gefährtin suchst, kann ich dir eine Kätzin erstellen. Sie würde dann Efeupfote heißen und wäre eine schneeweiße Kätzin mit silberner Tigerung und dunkelblaue Augen. Vom Charakter her wäre sie eine mutige, neugierige, freundliche, hilfsbereite, sture, dickköpfige und fürsorgliche Kätzin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moorkrone
Admin im Ruhestand
avatar

Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 3001
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 18
Ort : Wonderland♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Gefährten,-Freunde,-Feinde-und eventuelle Jungensuche   Mi 30 März 2016, 18:44

Suche geschlossen.~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~





Toxinbiss.♥:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gefährten,-Freunde,-Feinde-und eventuelle Jungensuche   

Nach oben Nach unten
 
Gefährten,-Freunde,-Feinde-und eventuelle Jungensuche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtpfote sucht Gefährten
» Mondflügel sucht gefährten!
» Snowwhite sucht Gefährten
» Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)
» Schneeherz sucht einen Gefährten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: