Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Noch immer sind die Temperaturen weit im Minus, doch der Sturm ist vorbei und der wolkenverhangene Himmel ist nicht mehr ganz so düster wie noch zuvor. Schneeflocken rieseln noch immer vereinzelt hinab. Der Sturm hat tiefe Schneeböen hinterlassen und stellenweise ist es für Katzen unmöglich den Schnee zu durchdringen.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald liegt tiefer Schnee, die kahlen Bäume bieten kaum Schutz, auch sie sind schneebedeckt. Der Wind hat nachgelassen. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Noch immer fällt Schnee und ein zügiger Wind braust über das Territorium. Der Fluss ist von einer dicken Eisschicht bedeckt. Sie kann mühelos mehrere Katzen tragen und lässt sich nur stellenweise für den Fischfang aufbrechen. Beute ist rar. Die Schneeschicht macht sowohl das Fischen, als auch die Jagd auf dem Land schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Die Katzen werden sich wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen schwer zu denken. Das gesamte Territorium ist von einer dicken Schicht Schnee bedeckt.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume bieten ein wenig Schutz vor dem kalten Wind, dennoch herrschen auch hier eisige Temperaturen und es fällt weiterhin Schnee. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei dieser Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Wind den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem kalten Wind zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man die Kälte zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt und es ist nicht ganz so kalt wie im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Hier fällt der Schnee noch immer sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich eisig.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 Story im BlutClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Story im BlutClan   So 08 Nov 2015, 18:41

Katzen für Story gesucht


Hey du da

Ich suche für eine Story im BlutClan ein paar Katzen. Diese Story sieht ungefähr so aus:

Quinton ist ein blutrünstiger Kater, der nur wirkliche offenheit zu guten bekanneten zeigt. Doch er verliebt sich in eine Kätzin. Er meint es ernst und umwirbt sie. Doch schon bald verliebt sich die Kätzin in einen anderen Kater und versucht es Quinton zu erklären. Dieser hatte sich aber geschworen allles für seine geliebte zu wagen und sogar zu Not auch sein Leben herzugeben. Er erzürnt deshalb stark und schlitzt ihr die Kehle auf. Ob sie überlebt ist die entscheidung vom Player. Nun versinkt Quinton in tiefe depressionen weil er seine geliebte so schwer geschadet hat. Er lernt eine andere Kätzin kennen die versucht ihn aus diesen Depressionen herauszulocken. Zusammen haben sie immer mehr Spaß und sie schafft es auch Schritt für Schritt. Doch ob Quinton zu ihr hält oder an seiner großen Liebe festhält ist noch unklar...

Für die Story haben wir schon:


Gesucht sind:

Die große Liebe: ? By Lilienregen
Der Gefährte der Kätzin:
Die andere Kätzin: Claw by Tatü


Meine Wünsche:
Die zwite Kätzin sollte etwas keck und frech sein, doch nartürlich könnt ihr das selber entscheiden.


* Danke *


Zuletzt von White_Angel am So 15 Nov 2015, 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
avatar

Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Story im BlutClan   So 08 Nov 2015, 18:53

Hey,
also meine Avary(w) ist schon vor langer, langer Zeit angenommen worden... Naja hab halt keine Story für sie gehabt und immer noch nicht mit ihr gepostet xD

Link: http://www.warriors-rpg.com/t18031-avary

Kannst dir aussuchen (falls du sie überhaupt nehmen willst) für welche Rolle du sie haben willst... will willst aber wahrscheinlich lebendig haben... also falls du sie für die große Liebe haben willst, wird sie eher nicht sterben (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Produkt by Traum.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Story im BlutClan   So 08 Nov 2015, 18:59

Tut mir leid ich kann sie vom Charakter her nirgendwo wirklich einorden. Doch um dir doch etwas anzubieten, sie wäre wirklich eine tolle Schwester für Quinton :3
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
avatar

Avatar von : Hässlich.
Anzahl der Beiträge : 1109
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Bologna

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Story im BlutClan   Mo 09 Nov 2015, 16:17

Ok, damit bin ich auch einverstanden :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Produkt by Traum.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Story im BlutClan   Di 10 Nov 2015, 17:10

Alles klar machen wir

Suche nich alles
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Story im BlutClan   Fr 13 Nov 2015, 20:55

Hey White_Angel.

Was suchst du denn noch?
Ich würde demnächst eine Katze im BC erstellen und würde mich freuen wenn er\sie in einer Story dabei wäre.

~Federchen
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
avatar

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Story im BlutClan   Fr 13 Nov 2015, 21:19

Hallo White :winke winke:

Ich könnte dir Claw als Erst-Geliebte (Sie soll nicht sterben pls.), oder Zweit-Geliebte anbieten ^^

Ihren Steckbrief findest du hier :)

Stärken u. Schwächen findest du (dem Alphabet nach angelegt) in meiner Siggi.

Charakter in Stichworten zusammengefasst:

Angriffslustig (Bei dummer Bemerkung) ~ Aufbrausend ~ Blutrünstig ~ Charmevoll ~ (Geht) Direkt (auf andere zu) ~ Geheimnissvoll ~ Gibt wenig von sich preis ~ Grausam (Bei dummer Bemerkung) ~ Kühl ~ Listig ~ Nett (Gegenüber Höhergestellten und Gemochten) ~Schlau ~ Schüchtern ~ Verständnissvoll (Gegenüber Höhergestellten und Gemochten) ~ Weiß, wie man andere für sich gewinnt (Setzt ihr gutes Aussehen dabei ein)

Ich kann auch noch kleine Veränderungen beim Charakter vornehmen (Müsste dann sowieso Gefährte/(ggf.)Teilweise Gefährte/(ggf.)Wiederholter Gefährte ändern ^^)

Wenn du sie als Erst-Geliebte willst, kann ich sonst jemanden suchen, wenn sich hier keiner meldet.

Claw hat bisher zwei Freunde:
Hugo/Kater/Noch Gefangener (Hundeschweif)
Pradera/Kätzin/Im Moment krank (Arthemis)

LG [Tatü] Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!

Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamingcat2000.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Story im BlutClan   Fr 13 Nov 2015, 21:31

Alles klar ich würde dich entscheiden lassen. Nähmlich ich finde Claw passt zu beiden Kätzinnen ssehr gut.
Nach oben Nach unten
Christmas Lily
2. Anführer
avatar

Avatar von : Google!
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 12
Ort : Deutschland

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Story im BlutClan   Fr 13 Nov 2015, 21:52

Ich kann vielleicht die erste Kätzin erstellen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[Taschentuch] Tatü
Legende
avatar

Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Story im BlutClan   Sa 14 Nov 2015, 20:45

Das wäre echt toll, wenn du die Erste machen könntest :)
Aber sonst hätte ich eh gesagt, Claw als zweite Kätzin :D

Dann ist Claw jetzt die zweite Kätzin, die Quinton trifft :3

LG [Tatü] Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!

Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamingcat2000.deviantart.com/
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Story im BlutClan   So 15 Nov 2015, 16:40

Alles jlar dann brauchen wir nurnoch einen kater :3
@Lilienregen : sag bescheid wenn du den stecki fertig hast
Nach oben Nach unten
Tox
Admin
avatar

Avatar von : rollingstone.com
Anzahl der Beiträge : 2811
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 17
Ort : Wonderland♥

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Story im BlutClan   So 27 Dez 2015, 14:54

Thema wird ins Archiv verschoben.~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» I am the storm. «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Story im BlutClan   

Nach oben Nach unten
 
Story im BlutClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» GiftClan & BlutClan
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]
» Hallo an alle die BlutClan Katzen erstellen wollen!!!
» BlutClan-Information

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes Rpg :: Alte Suche-
Gehe zu: