Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Story im BlutClan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Story im BlutClan Empty
BeitragThema: Story im BlutClan   Story im BlutClan EmptySo 08 Nov 2015, 18:41

Katzen für Story gesucht


Hey du da

Ich suche für eine Story im BlutClan ein paar Katzen. Diese Story sieht ungefähr so aus:

Quinton ist ein blutrünstiger Kater, der nur wirkliche offenheit zu guten bekanneten zeigt. Doch er verliebt sich in eine Kätzin. Er meint es ernst und umwirbt sie. Doch schon bald verliebt sich die Kätzin in einen anderen Kater und versucht es Quinton zu erklären. Dieser hatte sich aber geschworen allles für seine geliebte zu wagen und sogar zu Not auch sein Leben herzugeben. Er erzürnt deshalb stark und schlitzt ihr die Kehle auf. Ob sie überlebt ist die entscheidung vom Player. Nun versinkt Quinton in tiefe depressionen weil er seine geliebte so schwer geschadet hat. Er lernt eine andere Kätzin kennen die versucht ihn aus diesen Depressionen herauszulocken. Zusammen haben sie immer mehr Spaß und sie schafft es auch Schritt für Schritt. Doch ob Quinton zu ihr hält oder an seiner großen Liebe festhält ist noch unklar...

Für die Story haben wir schon:


Gesucht sind:

Die große Liebe: ? By Lilienregen
Der Gefährte der Kätzin:
Die andere Kätzin: Claw by Tatü


Meine Wünsche:
Die zwite Kätzin sollte etwas keck und frech sein, doch nartürlich könnt ihr das selber entscheiden.


* Danke *


Zuletzt von White_Angel am So 15 Nov 2015, 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Story im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Story im BlutClan   Story im BlutClan EmptySo 08 Nov 2015, 18:53

Hey,
also meine Avary(w) ist schon vor langer, langer Zeit angenommen worden... Naja hab halt keine Story für sie gehabt und immer noch nicht mit ihr gepostet xD

Link: https://www.warriors-rpg.com/t18031-avary

Kannst dir aussuchen (falls du sie überhaupt nehmen willst) für welche Rolle du sie haben willst... will willst aber wahrscheinlich lebendig haben... also falls du sie für die große Liebe haben willst, wird sie eher nicht sterben (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Story im BlutClan Siggin10

Story im BlutClan Tatze_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Story im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Story im BlutClan   Story im BlutClan EmptySo 08 Nov 2015, 18:59

Tut mir leid ich kann sie vom Charakter her nirgendwo wirklich einorden. Doch um dir doch etwas anzubieten, sie wäre wirklich eine tolle Schwester für Quinton :3
Nach oben Nach unten
Kyssai
Legende
Kyssai


Avatar von : Heslig. ♡
Anzahl der Beiträge : 1356
Anmeldedatum : 24.08.15
Alter : 73

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Story im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Story im BlutClan   Story im BlutClan EmptyMo 09 Nov 2015, 16:17

Ok, damit bin ich auch einverstanden :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Story im BlutClan Siggin10

Story im BlutClan Tatze_10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Story im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Story im BlutClan   Story im BlutClan EmptyDi 10 Nov 2015, 17:10

Alles klar machen wir

Suche nich alles
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Story im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Story im BlutClan   Story im BlutClan EmptyFr 13 Nov 2015, 20:55

Hey White_Angel.

Was suchst du denn noch?
Ich würde demnächst eine Katze im BC erstellen und würde mich freuen wenn er\sie in einer Story dabei wäre.

~Federchen
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Story im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Story im BlutClan   Story im BlutClan EmptyFr 13 Nov 2015, 21:19

Hallo White :winke winke:

Ich könnte dir Claw als Erst-Geliebte (Sie soll nicht sterben pls.), oder Zweit-Geliebte anbieten ^^

Ihren Steckbrief findest du hier :)

Stärken u. Schwächen findest du (dem Alphabet nach angelegt) in meiner Siggi.

Charakter in Stichworten zusammengefasst:

Angriffslustig (Bei dummer Bemerkung) ~ Aufbrausend ~ Blutrünstig ~ Charmevoll ~ (Geht) Direkt (auf andere zu) ~ Geheimnissvoll ~ Gibt wenig von sich preis ~ Grausam (Bei dummer Bemerkung) ~ Kühl ~ Listig ~ Nett (Gegenüber Höhergestellten und Gemochten) ~Schlau ~ Schüchtern ~ Verständnissvoll (Gegenüber Höhergestellten und Gemochten) ~ Weiß, wie man andere für sich gewinnt (Setzt ihr gutes Aussehen dabei ein)

Ich kann auch noch kleine Veränderungen beim Charakter vornehmen (Müsste dann sowieso Gefährte/(ggf.)Teilweise Gefährte/(ggf.)Wiederholter Gefährte ändern ^^)

Wenn du sie als Erst-Geliebte willst, kann ich sonst jemanden suchen, wenn sich hier keiner meldet.

Claw hat bisher zwei Freunde:
Hugo/Kater/Noch Gefangener (Hundeschweif)
Pradera/Kätzin/Im Moment krank (Arthemis)

LG [Tatü] Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Story im BlutClan DLhIp1Story im BlutClan Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Story im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Story im BlutClan   Story im BlutClan EmptyFr 13 Nov 2015, 21:31

Alles klar ich würde dich entscheiden lassen. Nähmlich ich finde Claw passt zu beiden Kätzinnen ssehr gut.
Nach oben Nach unten
Christmas Lily
2. Anführer
Christmas Lily


Avatar von : Google!
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 15.08.15
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Story im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Story im BlutClan   Story im BlutClan EmptyFr 13 Nov 2015, 21:52

Ich kann vielleicht die erste Kätzin erstellen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
[Taschentuch] Tatü
Legende
[Taschentuch] Tatü


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1424
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Story im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Story im BlutClan   Story im BlutClan EmptySa 14 Nov 2015, 20:45

Das wäre echt toll, wenn du die Erste machen könntest :)
Aber sonst hätte ich eh gesagt, Claw als zweite Kätzin :D

Dann ist Claw jetzt die zweite Kätzin, die Quinton trifft :3

LG [Tatü] Teampfote

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Schau unbedingt mal da vorbei
!Shop!Request-Account!Main-Account!!
Story im BlutClan DLhIp1Story im BlutClan Ppyvp1
Du hast einen DeviantArt Account?
Zieh dir die coole Mikraaa Gruppe rein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Story im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Story im BlutClan   Story im BlutClan EmptySo 15 Nov 2015, 16:40

Alles jlar dann brauchen wir nurnoch einen kater :3
@Lilienregen : sag bescheid wenn du den stecki fertig hast
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Story im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Story im BlutClan   Story im BlutClan EmptySo 27 Dez 2015, 14:54

Thema wird ins Archiv verschoben.~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Story im BlutClan 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Story im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Story im BlutClan   Story im BlutClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Story im BlutClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: