Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 das geheimnis den Hikami-berges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Di 08 Dez 2015, 17:58

Jackie
ich lächelte.pass damit auf ,das sind geisterklingen,das sind sowas wie die sehr frühen Vorgänger von diesen Kameras. dann drehte ich mich um.bleib bei Arisu,ich werde uns etwas zu essen machen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Di 08 Dez 2015, 18:27

Ren

Interessiert fuhr ich mit der Hand die Klinge entlang. Also die Klingenform der Kamera-Obscura. Damit würde ich bestimmt etwas anfangen können. Ich setzte mich also an die Wand, legte die Klinge daneben und wartete auf Jackie. Wenn uns ein Geist finden würde könnte ich ihn nun vertreiben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Mi 09 Dez 2015, 16:59

Jackie
ich ging die Treppe runter in die Küche und schaltete den Herd an. Dann öffnete ich den Kühlschrank und holte Reis, Fisch und sowas heraus.
(10 min später)
zufrieden sah ich auf die Reisbällchen und den in Zitrone geratenen Fisch.hatt ja mal geklappt...

Arisu
unruhig warf ich mich in Jackies bett herum.es war als würde ich in einem dunklen Tunnel stehen ohne Sauerstoff und Platz .es war bedrücken und ja... ich hatte Angst. Leise wimmerte ich vor mich hin

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Do 10 Dez 2015, 18:10

Ren

Ich bemerkte, dass Arisu offenbar sehr unruhig schlief. Wahrscheinlich ging es ihr wohl doch nicht so gut wie sie behauptete. Ich legte meine Hand auf ihre Stirn um zu prüfen ob sie Fieber oder ähnliches hatte. Dies war aber anscheinend nicht der Fall. Im Gegensatz... Was wusste ICH schon? Meine medizinischen Kenntnisse waren in etwa so ausgeprägt wie die eines Achtjährigen. Meine Gedanken wurden durch ein lautes Knurren meines Magens unterbrochen. Ich zog eine Augenbraue hoch. Wann hatte ich das letzte Mal was gegessen? Heute Morgen. Das merkt man.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Do 10 Dez 2015, 18:25

Jackie
vorsichtig balancierte ich das Tablett mit dem essen und den zwei schalen nach oben .behutsam stiess ich mit der schulter die tür auf essen ist fer... ich verstummte als ich ren bei der wimmerden Arisu stehen sah.Ich stellte das tablett auf den Schreibtisch und ging an Ren vorbei,vobei ich ihm zuverstehen gab das er sich etwas zuessen nehmen soll.dann kniete ich mich neben die schlafende Arisu und legte ihr die Hand an die Wange,dann wechselte auch schon der Lichtschimmer von Ren auf Arisu. bis gleich sagte ich zu ren bevor ich langsam in die knie ging und mich neben dem bett zusammen ringelte.

Arisu
ich spürte ein wärme um mich herum ,ich hörte auf zu wimmern und sah eine Person auf mich zukommen .sie hatte goldenen Augen und schwarze Haare.doch sie fühlte sich vertraut an,wie die wärme die mich umgab.das Mädchen lächelte und sagte hallo Arisu~ich bin Jaica. Jaica,du meinst du bist Jackie sie nickte .ich bin hier um dich zu beschützen vor den geistern.du bist im schlaf zu angreifbar...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Do 10 Dez 2015, 18:32

Ren

Ich hob eine Augenbraue. Das erklärte die verschwindenen Alpträume. Schließlich schüttelte ich nur den Kopf und fragte mich, wo ich nur gelandet war. Nun musste ich auch noch fechten lernen um Geister zu Sushi zu verarbeiten. Wo wir gerade von Fisch reden. Mein Magen knurrte und da drüben war ein Tablett mit essen. Ich nahm mir etwas von dem Fisch, legte es auf einen Teller und begann zu essen. Und es schmeckte ziemlich gut. Gut, dass Jackie und Arisu kochen können. Ich kann es nämlich nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Do 10 Dez 2015, 19:02

Jackie & Arisu
Ich sah sie an du willst mich beschützen? ja,die geister beherschen das auf den traumpfaden wandeln,naja zumindest einige. ich zuckte mit den schultern.naja ich werde dann mal wieder gehen und du kommst mit die Traumwelt ist gefährlich ich nickte nur und sie ergriff meine Hand

Jackie
ich erwachte am Fuß des Bettes.ich erhob mich und sah Ren etwas essen,ich lächelte und half arisu die sich schwankend erhob .komm ,iss etwas

Arisu
blinzeld öffente ich meine augen und erhob mich schwankend,bevor Jackie mir zur Hilfe kam danke,jackie dann ging ich mit ihrer Hilfe zu ren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Do 10 Dez 2015, 19:05

Ren

Als die beiden aufstanden konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. Zumindest verstanden die Beiden sich gut. Und das war vor allem gut für mich. Gut, dass ich schon einen zweiten Teller bereit gemacht hatte. "Na, Schlafmütze? Bist du jetzt hungrig?" Meinte ich lächelnd und hielt ihr den Teller hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Fr 11 Dez 2015, 20:17

Jackie
ich grinste nur.ja,ja ren. ich lies arisu sanft los und sie setzte sich neben ren.dann drehte ich einmal meinen kopf und die gelenke knackten einwenig.bald würde ich neues öl brauchen ,das letzte Mal hatte ich neues öl bekommen bevor mein meister verschwunden war .

Arisu
lächelnd lies ich mich neben ren nieder ja,was denkst du denn? ich nahm den Teller und begann zu essen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Fr 18 Dez 2015, 22:15

Ren

Es schlich sich kurz ein Lächeln auf meine Lippen und ich versteckte es dadurch, dass ich in den Fisch hineinbiss. "Und wie geht es dir jetzt?" Fragte ich und biss noch ein weiteres Mal ab. Ich war einfach froh, dass wir das Schlimmste überstanden hatten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Sa 19 Dez 2015, 10:18

arisu
ich lächelte schwach und begann zu essen.ein wenig... ich wusste einfach nicht was ich tun sollte .Ich mochte ihn schon seit langer Zeit ,aber ist er nicht mehr wie ein bruder für mich? ich wusste es nicht,also aß ich einfach weiter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Fr 01 Jan 2016, 12:14

Ren

Ich räusperte mich. Irgendwie waren auch mir die Gesprächsthemen ausgegangen, weshalb ich mich auch meinem Essen widmete. Ich mochte Arisu sehr gerne, aber für mich war sie eher so etwas wie eine Schwester und ich war mir weiterhin nicht sicher, ob ich darauf überhaupt mehr machen möchte. Vor allem in dieser Situation.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Fr 01 Jan 2016, 13:03

Jackie
grinsend sah ich den beiden zu.Also ihr beiden was habt ihr jetzt vor ?

Arisu
Hungrig schlang ich das Essen herunter,blieb aber auf Jackies Frage stumm

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3431
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Sa 02 Jan 2016, 18:41

Ren

Auch ich war auf einmal viel zu sehr in Gedanken versunken um auf Jackies Frage zu antworten. Das Schweigen war nicht im Geringsten unangenehm für mich, allerdings fühlte es sich seltsam an absolut nichts zu sagen. Ich räusperte mich noch einmal, sah dann aber wieder in eine Andere Richtung, nur um Jackie oder Arisu nicht ansehen zu müssen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeprinzessin
User des Monats


Anzahl der Beiträge : 3130
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Sa 02 Jan 2016, 18:47

[Out: Erinnerungsschrei, achte bitte auf die 30-Wörter-Regel.]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

H2K FebivenH2K Jankos
But the truth is, love is as much fate as it is planning, as much a beauty as it is a disaster.
G2 ZvenG2 Perkz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Lincezaly
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Heute um 01:02

Nach oben Nach unten
 
das geheimnis den Hikami-berges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Geheimnis des Herzmagneten
» Wächter des Berges [WC]
» Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis
» 3. Geheimnis des Waldes
» Das Geheimnis von Nachtkristall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure RPGs :: Spontane Rpgs-
Gehe zu: