Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Es ist eiskalt geworden und der Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Der Sturm wirbelt einem die Schneeflocken ins Gesicht und teilweise fällt der Schnee so dicht, dass man kaum mehr als eine Schwanzlänge weit sehen kann. Beute fangen gestaltet sich momentan sehr schwierig, wenn man sie überhaupt einmal findet.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald ist man zumindest ein Stück weit vor dem Sturm geschützt, aber der Schnee fällt hier dennoch sehr dicht. Die Bäume sind kahl und alles ist mit einer Schneeschicht bedeckt. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Auch hier stürmt es und der Schnee fällt sehr dicht. Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist aber nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und einer ausgewachsenen Katze wäre es mit etwas Mühe auch möglich sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Allerdings macht der Schneesturm sowohl das Fischen und noch viel mehr die Jagd auf Landbeute schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Vor allem während dem Sturm werden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen überhaupt nicht zu denken.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei diesem Sturm und der Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Sturm den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den heftigen Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem heftigen Sturm zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man den heftigen Wind zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt, aber auch hier fegt der Sturm, auch wenn es ein wenig wärmer ist als im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Auch hier fällt der Schnee sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich kalt.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 das geheimnis den Hikami-berges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   So 03 Jan 2016, 18:58

Jackie
Verwirrt betrachtete ich Ren und sah dann von ihm zu Arisu und wieder zu ihm Wir können nicht ewig hier bleiben. Es ist nur eine Erinnerung. Aber ich denke ihr beide sollten mal miteinander reden, und zwar dringend!Ich ging an Ren vorbei und verschwand aus dem Raum.

Arisu
Ich bemerkte wie Ren wegsah und Jackie mit den worten das ich und Ren dringend miteinander reden müssten, den Raum verließ. Zaghaft sah ich Ren an und seufzte. Ren, Jackie hat recht wir müssen reden, und um ehrlich zu sein möchte ich auch mit dir kurz reden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3439
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   So 03 Jan 2016, 19:01

Ren

Wieder räusperte ich mich nur. Erst als Jackie gegangen war drehte ich mich zu Arisu um. "Ja, es stimmt ja. Wir sollten wirklich reden. Wahrscheinlich hast du auch unglaublich viele Fragen, oder?" Für einen kurzen Moment schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen, welches aber schnell verschwand. "Also: Was zuerst?" Fragte ich anschließend und sah sie an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   So 03 Jan 2016, 19:31

Arisu
Ich schüttelte nur den Kopf mir ist egal was passiert, als dieser Geist mich entführt hat .Mich interessiert viel mehr warum das dir vorhin so unangenehm war. Ich hoffe das er weiß was ich meine

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3439
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   So 03 Jan 2016, 19:42

Ren

Meine Augen weiteten sich etwas, als ich realisierte auf was sie hinauswollte. "Oh, Das..." Begann ich nervös und fasste mir mit der Hand an den Hinterkopf. Eigentlich fehlten mir ja selten die Worte, aber ich wusste nicht so Recht wie ich mich jetzt ausdrücken sollte. "Na ja... Wir sind schon so lange befreundet, weshalb ich mir Sorgen mache, dass das alles ruiniert wenn ich dir meine Gefühle sagen würde, aber nun..." Ich atmete tief durch und senkte den Blick. Jetzt oder nie. Wenn ich es jetzt nicht sagen würde, dann würde ich mir niemals verzeihen. "Ich liebe dich." Sagte ich dann ganz leise. Ich wollte es bis vor kurzem selber nicht wahrhaben, aber ich musste die Wahrheit akzeptieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   So 03 Jan 2016, 21:15

Arisu
Meine Augen weiteten sich erstaunt und ich erhob mich .Wortlos trat ich zu ihm und umarmte ihn . und ich empfinde das selbe für dich, Ren. Ich hatte Angst es dir zu sagen. Leise weinend schloss ich die augen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3439
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   So 03 Jan 2016, 21:57

Ren

Sichtlich überrumpelt und überrascht von Arisus Umarmung erwiderte ich sie zögerlich, bevor ich realisierte was sie sagte und sie nun doch richtig umarmte. "Wir haben uns wohl unsere Angst geteilt." Sagte ich leise und strich ihr beruhigend über den Rücken, in der Hoffnung, dass sie aufhören würde zu weinen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Mo 04 Jan 2016, 10:30

Arisu
seine Berührung tat gut und meine tränen Begannen zu versiegen. Langsam nickte ich und begann zu lachen. Ren es tut so gut, hier bei dir Zusein. Ich hatte Angst...Angst dich zu verlieren. erleichtert vergrub ich meine Gesicht an seiner Schulter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3439
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Sa 23 Jan 2016, 19:42

Ren

Ich sagte nichts, genoss einfach für den Moment, den ich gerade mit Arisu teilte. Ich hatte lange auf diesen Moment gewartet, alle stimmen, die in meinem Kopf schrien, dass ich immer noch eine wütende Geisterbraut im Nacken hatte wurden dieses eine Mal ignoriert. "Ich passe auf dich auf, so wie du auf mich aufpasst." Murmelte ich und vergrub das Gesicht in ihren gefärbten Haaren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Sa 23 Jan 2016, 20:20

Arisu
Ich spürte wie er sein gesicht in meinen Haaren vergrub und flüsterte das er mich beschützen würde so wie ich ihn beschützt hatte. Aber ren,ich habe dich doch nie beschützt.Ich habe es versucht,aber du hast nie,nie auf mich gehört...Ich hob meinen Kopf und flüsterte dann aber vielleicht hörst du jetzt mal auf mich... dann küsste ich ihn einfach sanft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3439
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Sa 23 Jan 2016, 20:31

Ren

Ich schloss die Augen und erwiderte den Kuss. Ich musste leise in mich hineingrinsen, als sie sagte, dass ich nicht auf sie hören würde. Ganz wahr war das nicht. Sie beharrte einfach so lange bis ich wenigstens zur Hälfte auf sie höre. Aber wenn ich das sagen würde, dann würde ich nicht nur den schönen Moment zerstören, sondern auch noch eine Ohrfeige riskieren. Also hielt ich den Mund und widmete mich eher dem Kuss mit Arisu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Sa 30 Jan 2016, 11:19

Arisu
Ich spürte wie er sanft den Kuss erwiderte.Ich schlang langsam meine Arme um seinen Nacken und vergrub eine von meinen Händen in seinem haar.Ich streckte mich zu ihm hoch ,da ich kleiner war als er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3439
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Sa 19 März 2016, 20:41

Ren

Ich musste leise in mich hineingrinsen, da die aktuelle Situation mehr als nur ironisch war. Aber dennoch war ich glücklich, dass ich nun hier stand und Arisu küsste. Ich löste mich langsam aus dem Kuss und sah sie noch einmal an. "Das alles wird die Situation unnötig kompliziert machen." Meinte ich lächelnd und sah sie weiterhin an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, gleichzeitig wusste ich nicht wie ich auf die aktuelle Situation reagieren sollte. Ich wartete einfach darauf, was Arisu sagen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Sa 19 März 2016, 21:52

Arisu
Als sich Ren von ihr löste, löste auch Arisu ihre Arme von Rens Nacken. Bei seiner Aussage nickte sie nur stumm und mit leicht gerötetem Gesicht. Dann Fuhr ich mir unsicher durch die haare. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, all das hier kam mir irgendwie ein wenig surreal vor, aber schön.....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Schicksalssturm
Legende


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3439
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Sa 19 März 2016, 22:05

Ren

Mir fiel relativ schnell auf, dass wir Beide nicht wirklich wussten, was wir jetzt sagen sollten, weshalb ich mich dafür entschied das Thema zu wechseln. "Ich muss mich jetzt nur noch um den Umzug kümmern, ziehen du und dein Bruder mit um oder wie wollt ihr das handhaben?" Ich musste zumindest an den Fuß des Hikami-Berges ziehen, damit Jackie zum Einen mit uns wohnen konnte und zum Anderen, um mehr Informationen über den Berg zu bekommen. Ich wollte allerdings Niemanden da reinziehen, weshalb Arisu selbser entscheiden sollte, was sie zu tun hatte.  Ich hoffe nur, dass die Kamera Obscura gegen die Geister reichte. Vielleicht sollte ich mir noch eine andere Waffe holen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   So 20 März 2016, 12:31

Arisu
Arisu zuckte mit den Schultern "das muss ich Feli fragen...Ich kann nicht einfach Sachen hinter seinem Rücken entscheiden." Sie grinste leicht "wenn es nach mir gehen würde, würde ich natürlich sofort zu dir ziehen...." Arisu lächelte.

Jackie
Langsam öffnete die Puppe die Tür. "Na hab ihr euch ausgesprochen? " Sie sah Arisus leicht gerötetes Gesicht und Grinste. Dann sackte ich kurz in mir zusammen. "Leute ... wir müssen hier raus und zwar schnell. Die Erinnerung bricht in sich zusammen." in meinen rötlichen Augen stand Panik.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   

Nach oben Nach unten
 
das geheimnis den Hikami-berges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Geheimnis des Herzmagneten
» Wächter des Berges [WC]
» Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis
» 3. Geheimnis des Waldes
» Das Geheimnis von Nachtkristall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure RPGs :: Spontane Rpgs-
Gehe zu: