Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Sonnenhoch

Tageskenntnis: Noch immer sind die Temperaturen weit im Minus, doch der Sturm ist vorbei und der wolkenverhangene Himmel ist nicht mehr ganz so düster wie noch zuvor. Schneeflocken rieseln noch immer vereinzelt hinab. Der Sturm hat tiefe Schneeböen hinterlassen und stellenweise ist es für Katzen unmöglich den Schnee zu durchdringen.

DonnerClan-Territorium:
Im DonnerClan Wald liegt tiefer Schnee, die kahlen Bäume bieten kaum Schutz, auch sie sind schneebedeckt. Der Wind hat nachgelassen. Beute ist hier momentan kaum zu finden.

FlussClan-Territorium:
Noch immer fällt Schnee und ein zügiger Wind braust über das Territorium. Der Fluss ist von einer dicken Eisschicht bedeckt. Sie kann mühelos mehrere Katzen tragen und lässt sich nur stellenweise für den Fischfang aufbrechen. Beute ist rar. Die Schneeschicht macht sowohl das Fischen, als auch die Jagd auf dem Land schwierig.


WindClan-Territorium:
Auf dem offenen Moorland bekommt man den heftigen und eiskalten Wind erst richtig zu spüren. Die Katzen werden sich wohl lieber an windgeschützteren Orten aufhalten wollen. An die Kaninchenjagd ist bei diesen Umständen schwer zu denken. Das gesamte Territorium ist von einer dicken Schicht Schnee bedeckt.


SchattenClan-Territorium:
Die Nadelbäume bieten ein wenig Schutz vor dem kalten Wind, dennoch herrschen auch hier eisige Temperaturen und es fällt weiterhin Schnee. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind bei dieser Kälte nur sehr schwierig zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier fegt einem der Wind den Schnee ins Gesicht und es ist richtig kalt geworden. Die Jagd auf Vögel wird durch den Wind noch zusätzlich erschwert, da die Beute kaum aufzufinden ist und es sich sehr schwierig gestaltet, die Beute dann auch noch zu fangen. Außerdem machen es vereiste Baumstämme schwer auf Bäume zu klettern und die Beute in den Baumkronen zu jagen.


Baumgeviert:
In der Senke ist man vor dem kalten Wind zumindest ein bisschen geschützt, aber auch hier bekommt man die Kälte zu spüren. Die vier massiven Eichen tragen keine Blätter mehr, jedoch suchen auch im Sturm Vögel Schutz zwischen ihren mächtigen Ästen.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist es einigermaßen windgeschützt und es ist nicht ganz so kalt wie im Wald. Zweibeiner oder Hunde sind bei diesem Wetter nur wenige unterwegs, aber es ist auch schwer Beute aufzutreiben.


Streuner-Territorien:
Hier fällt der Schnee noch immer sehr dicht und etwas Essbares aufzutreiben ist sehr schwierig geworden. Zwischen den Bäumen und in den Ruinen ist man zwar teilweise vor dem kalten Wind geschützt, es ist aber trotzdem überall ziemlich eisig.


Zweibeinerort:
Es ist sehr kalt geworden und auch wenn es hier weniger windig ist als draußen im Wald verbringen die meisten Hauskätzchen die Zeit während dem Sturm wohl lieber in ihren Zweibeinernestern, als sich nach draußen zu wagen. Es ist also eher unwahrscheinlich jetzt einem Hauskätzchen zu begegnen.



Austausch | 
 

 das geheimnis den Hikami-berges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3439
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Sa 21 Nov 2015 - 14:11

Ren

Ich nickte nur und schloss die Augen. Für diesen Moment schaffte ich es alle Gedanken und alle Stimmen aus meinem Kopf zu verbannen und nur an Arisu zu denken. In diesem Moment fiel mir auf wie lange ich sie schon kannte und was wir schon alles erlebt hatten. Und in diesem Moment schwor ich mir in Gedanken, dass ich sie finden würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende
avatar

Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 16
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Sa 21 Nov 2015 - 14:27

Jackie
erleichtert über rens entschlossenheit ,wurden meine gedanken freier und flogen schnell zwischen den präsenzen der geister hindurch bis sie auf einen menschliche körper trafen
"Arisu!?" "jackie ?" "ja wer sonst,du volltrottel?ich und dein freund sind hier um dich zu retten." "mein freund?Jackie ,ren und ich sind nicht zusammen!" Ich grinste."bis gleich"
ich öffnete die augen und die verbindung löste sich."ich hab sie gefunden"
Arisu
beruhigt öffnete ich meine augen"ren wird mich retten" ich lächelte die frau gleichgültig an. "wie auch immer"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3439
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Sa 21 Nov 2015 - 14:31

Ren

Ich öffnete wieder die Augen. "Sehr gut. Wo ist sie?" Ich sah zum Tempel. Ich war fest entschlossen sie zu finden. "Wir müssen uns beeilen."

(Gibt nicht viel zu sagen ;) ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende
avatar

Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 16
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   So 22 Nov 2015 - 12:15

Jackie
ich grinste schwachund da liegt das problem.sie ist im grossen saal,bei deiner verlobten und ihrern Dienerinen. Ich erstarrte ,vor uns war ein geist aufgetaucht.nein,das kann nicht sein flüsterte ich schwach.ich habe dich all die jahre gesucht... erschüttert lies ich rens hand los und hielt mich nur schwankend auf den beinen.Der geist blickt traurig zu mir Jaica...

Arisu
ich blickte die lachende Frau böse an.was wollen sie von mir ? fragte ich leise.Du ,täubchen,bist die versicherung das der meister mich heiraten. ich erstarrte dieser geist wollte ren heiraten !?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3439
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   So 22 Nov 2015 - 12:28

Ren

"Es klingt komisch, wenn du diesen Geist 'Meine Verlobte' nennst. Das klingt so als ob ich damit einverstanden wäre."Als der Geist auftauchte zückte ich schon die Kamera, aber er schien uns nicht angreifen zu wollen. Also sah ich von Jackie zu dem geist und wieder zurück. "Wer ist das?" Frage ich dann verwirrt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende
avatar

Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 16
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   So 22 Nov 2015 - 13:02

Jackie
meinen blick immernoch auf den geist gerichtigt sagte ichist das nicht offensichtlich wenn er mich bei meinem richtigen namen nennt? fragte ich traurigdas ist nein bester freund...gewesen. der geist glitt auf uns zu und streckte die hand du solltest nicht hier sein,Jaica.du weisst das es gefährlich ist ich blickte ihn nur anLen,ich muss seine freundin retten mit einem neigen meines kopfes deutete ich auf Ren.er schüttelte nur den kopf nein,du musst gehen. nein len.es geht nicht.ich bin an ihn gebundener stoppte die hand nur wenige millimeter von meiner Wange entfernt.Jaica... dann flimmerte er und verschwand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3439
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   So 22 Nov 2015 - 13:09

Ren

Ich hätte fast gesagt, dass Arisu und ich nicht zusammen sind, allerdings hielt ich das für sehr unangebracht, weshalb ich einfach mal still war. "Vielleicht wäre es einfach besser gewesen, wenn ich mit den Alpträumen gelebt hätte." Sagte ich leise und sah dabei zu, wie Jackies bester Freund zuerst flimmerte und dann verschwand. "Es tut mir Leid Jackie." Ich senkte den Blick, hob ihn aber kurz darauf wieder an. "Wir machen es so schnell wie möglich."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende
avatar

Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 16
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   So 22 Nov 2015 - 19:54

Jackie
ich blickte auf die stelle wo len verschwunden war."nein,Ren,sonst wärst du letztendlich verückt geworden.und es muss dir nicht leid tun.er ist nicht von dieser welt verschwunden,er hatt sich nur dematrialisiert...."ich seuftzte schwer "lass uns gehen,wir müssen uns beeilen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3439
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   So 22 Nov 2015 - 20:03

Ren

Ich nickte nur und senkte wieder den Blick. "Wir sollten nicht unnötig Zeit verschwenden." Ich ging zum Tempel und drückte die Tür auf. Diese war zwar sehr groß, aber nicht annähernd so schwer wie die Eingangstür, weshalb ich sie relativ mühelos aufbekam. Der Tempel an sich war dunkel. Sehr dunkel. Zumindest der Eingangsbereich. Nur das schwache Kerzenlicht erleuchtete den dunklen Raum etwas. "Wo gehts lang?" Fragte ich leise und sah zu Jackie rüber.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende
avatar

Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 16
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   So 22 Nov 2015 - 20:17

Jackie
ich folgte ihm schweigend und deutete dann nach rechts"komm mit" ich ging in den dunklen gang.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3439
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   So 22 Nov 2015 - 20:21

Ren

Ich folgte Jackie lautlos in den dunklen Gang. Das war einer der Moment, wo ich überrascht war so leise schleichen zu können. Ich konnte im Flur überhaupt nichts erkennen und fragte mich, ob Jackie etwas sehen konnte. Ich sprach sie nicht an, da ich keine Aufmerksamkeit auf uns ziehen wollte. Außerdem soll ich ihr ja nur folgen. Wir müssen so schnell es geht Arisu finden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende
avatar

Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 16
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   So 22 Nov 2015 - 20:27

Jackie
schweigend und lautlos lief ich den gang entlang,bevor ich den arm ausstrecket um Ren anzuhalten und zog ihn hinter einen vorhang.Ich wartete wie die beiden ins gespräch vertieften geister an uns vorbei geschwebt waren bevor ich hinter dem vorhang hervor trat und Ren bedeutete weiter zu gehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3439
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   So 22 Nov 2015 - 20:35

Ren

Hinter dem Vorhang hielt ich den Atem an. Bestimmt hatte meine 'Verlobte' bereits Geister losgeschickt, die nach mir suchten, aber anscheinend nahmen einige ihre Aufgaben nicht allzu ernst. Ich fragte mich wie lange wir noch durch die Flure laufen mussten. Überall waren Türen, aber keine von ihnen führte in das Zimmer in welches wir mussten. Der Tempel war unglaublich groß. Ich würde mich wahrscheinlich schnell verlaufen wenn ich allein wäre. Zum Glück war Jackie da. Sie war nicht nur mein Kompass, sondern aktuell noch meine emotionale Stütze. Und beides brauchte ich grade echt dringend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende
avatar

Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 16
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Mo 23 Nov 2015 - 18:21

Jackie
ich lief mit ren einige gänge runter und blieb wieder stehen,leise,zuleise für menschliche Ohren tönte gelächter und stimmen an mein ohr.ich schloss kurz die augen und winkte ren dann,bevor ich anfing zu rennen."wir müssen uns beeilen.Arisu wird nicht mehr lange durch halten...."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Schicksalssturm
Legende
avatar

Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3439
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   Mo 23 Nov 2015 - 18:29

Ren

Als ich ganz leise die Stimmen vernahm und kurz darauf Jackies Zeichen bekam wurde mir klar, dass die Zeit langsam knapp wurde. Also folgte ich Jackie so schnell ich konnte um immer noch hinter ihr zu bleiben den Gang entlang. Wir waren nah. Unserem Ziel.... Und meiner Hochzeit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:
 




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   

Nach oben Nach unten
 
das geheimnis den Hikami-berges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Geheimnis des Herzmagneten
» Wächter des Berges [WC]
» Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis
» 3. Geheimnis des Waldes
» Das Geheimnis von Nachtkristall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure RPGs :: Spontane Rpgs-
Gehe zu: