Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Damast's Suche

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Damast's Suche Empty
BeitragThema: Damast's Suche   Damast's Suche EmptyDi 24 Nov 2015, 22:05

нαℓℓσ ιня ℓιєвєη кαтєя υη∂ кäтzιηηєη, єιηнöяηєя υη∂ кєкѕє!







Mein Name ist Zenitstürmer, Damast heißt mein 'lieber' Kater um den es in diesem Gesuch geht.

Damast sucht noch ein paar Katzen ehe ich ihn in das Rpg bringen möchte, er soll ja nicht so ganz alleine durch die große weite Welt tapsen.

Hier ein paar Kurzinfos, für mehr klickst einfach oben auf seinen Namen und ihr gelangt direkt zu seinem Steckbrief.

Name: Damast
Alter: 23 Monde
Geschlecht: Männlich
Charakter:
- Herrisch
- Besitzergreifend
- Gewaltbereit
- Stolz
- Eigensinnig
- Stur
- Arrogant
- Treu
- Loyal
Kurze Story: Gibt es noch nicht.

∂αѕ ωιя∂ gєѕυ¢нт

Er sucht einen Bruder, mit dem er sich zwar oft streitet aber die  beiden doch eng miteinander verbundensind. Es ist ganz gleich welchen Charakter er hat oder wie er aussieht, Zenitstürmer wird ihn mögen denn für ihn ist Familie sehr wichtig auch wenn er das nicht oft zeigt. Es ist auch egal ob jünger, älter  oder gleich alt.
Dark von Hundeblick, jüngerer Bruder


Außerdem sucht er eine Gefährtin.
Keine Anforderungen, es sollte nur so sein, das er nicht als Schwächling dasteht. Sie können gerne gleich auf sein, habe aber auch nichts dagegen wenn er in der Beziehung die Hosen anhat wie man so schön sagt.

Und natürlich braucht der gute auch ein paar Freunde und Feinde!
Hier ist es völlig egal woher sie kommen, nur die Freunde sollten wenn möglich aus dem BlutClan stammen.
----
Lotta (Hundeblick) - Freundin
Hugo (Hundeblick) - späterer Freund

Ginger (Hundeblick) - Feindin

Nebenkommentar

Ich stelle ihn gerne als Mentor bereit, sollte also ein Schüler/eine Schülerin des BlutClans noch keinen Mentor haben - meldet euch ruhig.


Ich freue mich bereits auf jeden der sich meldet,
mit vielen Grüßen, zєηιтѕтüямєя


Zuletzt von Zenitstürmer am Mi 09 Dez 2015, 21:32 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Damast's Suche Empty
BeitragThema: Re: Damast's Suche   Damast's Suche EmptyDo 26 Nov 2015, 18:57

Ich kann dir als kleinen Bruder vielleicht Dark (auszubildender) anbieten? Seine story ist aber dass er später in den WindClan abhaut.

Als feindin kann ich dir Ginger (noch Junges) anbieten.

Ich habe Lotta (Heilerschülerin), da kannst dir was aussuchen da sie eigentlich mit jedem recht gut klar kommt.

Und mein Hugo (noch ein gefangener) kann mal sein Freund werden?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Damast's Suche Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Damast's Suche Empty
BeitragThema: Re: Damast's Suche   Damast's Suche EmptyDo 26 Nov 2015, 19:03

@Hundeblick:
Ich nehme deine Angebote gerne an.

Eine Frage hätte ich nur - wie ist Dark denn vom Charakter her? Nur damit ich mich darauf einstellen kann. Das mit der Story macht nichts, Zenitstürmer ist trotzdem für ihn da, Familie kennt keine Grenzen.

Ginger, Lotta sowie Hugo nehme ich gerne an - Lotta würde ich als Freundin nehmen denn eine Heilerin als Freundin kann nie schaden.

Danke für deine Angebote! :)
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Damast's Suche Empty
BeitragThema: Re: Damast's Suche   Damast's Suche EmptyDo 26 Nov 2015, 19:27

https://www.warriors-rpg.com/t15792-dark hier ist der steckbrief :)
Alles klar mit dem rest ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Damast's Suche Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Damast's Suche Empty
BeitragThema: Re: Damast's Suche   Damast's Suche EmptyDo 26 Nov 2015, 19:41

Oh ist der süß! Und der Charakter passt auch zu Zenitstürmer. Na perfekt!
Ich übernehme auch die Namen der Eltern damit es passt. :)

Ok super ^^
Nach oben Nach unten
Farbenjäger
Legende
Farbenjäger


Avatar von : Vielen Dank an Pharao
Anzahl der Beiträge : 1071
Anmeldedatum : 17.02.15
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Damast's Suche Empty
BeitragThema: Re: Damast's Suche   Damast's Suche EmptyDo 26 Nov 2015, 19:44

Cool daanke! :) in meiner signaatur findest du auch die bilder meiner charaktere. Ausser hugo, er ist ganz schwarz mit bernsteinaugen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hugo von Hafermond ^•^
Damast's Suche Farben16

Samtpfote von Tatü:
Spoiler:


Danke an Pharao ♡:
Spoiler:


Danke an Vampier:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Damast's Suche Empty
BeitragThema: Re: Damast's Suche   Damast's Suche EmptyDo 26 Nov 2015, 19:49

Von den Farben her ähneln sie sich ja auch, nur das Muster eben nicht aber das ist ja nicht schlimm
Oh schwarze Katzen sind toll! Vor allem wenn sie helle Augen haben. :)
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Damast's Suche Empty
BeitragThema: Re: Damast's Suche   Damast's Suche EmptySo 27 Dez 2015, 14:44

Thema wird ins Archiv verschoben.~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Damast's Suche 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Damast's Suche Empty
BeitragThema: Re: Damast's Suche   Damast's Suche Empty

Nach oben Nach unten
 
Damast's Suche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: