Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.

WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.

Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.

Austausch | 

Paris Attentat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chrismas Morning
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 542

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Paris Attentat   Mo 16 Nov 2015, 16:37

Hallo ihr Schmusekatzen,
in diesen Thread eroeffne ich das Thema ueber das Paris Attentat, der am 13.11.2015 21:20 in Paris/Frankreich geschehen ist. Hier koennt ihr euer Meinungen rausschreiben, das mit dem Thema einen Bezug hat. Ob euer Meinung in einem Spoiler gepackt ist oder nicht, bleibt euch ueberlassen. Besser ist es im Spoiler.
Meine Meinung:

LG Blu flower

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Quelle: Google Bilder; bearbeitet by (c)Morgenblume
Just a nice cat in the grass
Vielen Dank für alle Artisten, die so hübsche Bilder zeichnen können:
Spoiler:

http://www.fotos-hochladen.net/

Für alle Urlaubfans...Urlaubhasser...was imer du bist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://morgenblume.hat-gar-keine-homepage.de
Schneeprinzessin
User des Monats

Anzahl der Beiträge : 3130

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Paris Attentat   Mo 16 Nov 2015, 17:28

Meiner Meinung ist das ein Thema, um das man trauern kann, wenn man sich damit in irgendeiner Weise verbunden wird. Natürlich ist es ein trauriges Geschehen und auch wir haben eine Schweigeminute gehalten, aber es ist nichts,was in dieses Forum hingehört.
Was sollen die Leute auch anderes sagen, als es tut ihnen leid?
Und wenn irgendjemand meint 'yolo idc', würde er sofort auf eine Masse stoßen,die ihn flamet.

Darùber hier zu reden, ist imo unnötig as fuck.

H2K FebivenH2K Jankos
But the truth is, love is as much fate as it is planning, as much a beauty as it is a disaster.
G2 ZvenG2 Perkz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Lincezaly
Seelenschmerz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 465

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Paris Attentat   Mo 16 Nov 2015, 17:34

Spoiler:

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“

Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:

Waldpfote WolkenClan
Spoiler:

Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jubelschrei
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 5709

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Paris Attentat   Mo 16 Nov 2015, 17:39

Und wo ist dein Mitleid für die, die täglich wegen dem IS umkommen? Die Opfer der Passagiermaschine aus Russland? Tut mir leid, wenn ich deinen Post dazu nicht gefunden habe (:

Ich finds erbärmlich, wie jeder dieses Thema zum TopThema macht. Sobald etwas von den Medien gehyped wird, ist es cool, oder was? Nicht falsch verstehen, mir tun die armen Schweine mega leid und alles, ich hab selber Angst, dass das auch in Deutschland passieren könnte, aber deshalb gleich Profilbilder zu wechseln oder solche Threats in Kinder-/Jugendforen zu posten, wo die Hälfte der Userschaft eh keine Ahnung hat, ist in meinen Augen nichts weiter als Attention Whoring. Punkt. Vor allem, da in zwei Wochen die Profilbilder sowieso ungestellt werden und niemand diese Anschläge noch so richtig im Kopf hat.

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥

Laptop im Arsch ➡ Nur bedingt RPG-Posts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christmas Lily
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 319

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Paris Attentat   Mo 16 Nov 2015, 18:51

Tränen, Wut, Kummer.
Überall auf der Welt gibt es diese Dinge, nicht nur in Paris. In allen Ländern. Ich bin ein klein bisschen traurig, dass es sich nur darum dreht. Jeden Tag sterben so viele Menschen durch Krieg, über diese Menschen spricht nicht die ganze Welt.
Dieses Attentat ist furchtbar. Ich war so traurig, als ich das erfahren hab, ich dachte mir: Warum? Warum töten Menschen andere?
Leute, bitte macht euch doch Gedanken über das, was ihr tut.
Stellt euch vor, jemand den ihr kanntet, den ihr lieb hattet, stirbt bei einem schrecklichem Attentat. Wie würdet ihr euch fühlen?
So grausame Sachen machen mich traurig.
Solche Menschen machen mich traurig.
Aber auch Dinge, die vielleicht nicht so groß erscheinen, können einen Menschen unfassbar traurig machen.
Denkt immer daran:
Es ist so grausam, wenn Menschen auf solche Weise ums Leben kommen, aber ständiger Streit mit den Eltern ist genauso schlimm.
Ich muss aber sagen, mich schocken solche Nachrichten. Mir ist bewusst, ich habe Probleme, die mich genauso traurig machen, aber ich bin der Meinung, wir sollten ein mal nachdenken über all diesen Krieg in der Welt. Uns freuen, dass es uns so gut geht und für unser Leben danken.

#PrayForTheWorld

Hab euch lieb <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrismas Morning
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Paris Attentat   Mo 16 Nov 2015, 19:38

Meine zweite Meinung:
*heul*:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Wicked Weihnachtspipa
Heiler

Avatar von : tumblr - Zyra ma babe <3
Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Paris Attentat   Mo 16 Nov 2015, 21:22

More like #preyfortheworld. Denk mal an die tausenden in letzter Zeit in irgendwelchen Kriegen verreckt sind. Klar in Paris sprengt sich nich jeden Tag einer in die Luft, in Syrien vlt. schon. Es tut mir leid für die Betroffenen und natürlich isses schlimm. Aber ganz ehrlich, hört auf mit dieser Pseudo-Mitleidsschiene. Als ob irgendwer von uns 10-14 Jährigen ernsthaft geschockt wäre.

I can't open the deepfridge because of the grandmalongleg!
-Donner 2015
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrismas Morning
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Paris Attentat   Mo 16 Nov 2015, 22:30

Natuerlich sind einpaar von uns ernsthaft geschockt. Wir erzaehlen hier nur unsere Meinungen ueber den Tat. Und benutze lieber nicht solche Umgangssprache(nix gegen dich) bevor dich jemand erwischt.
Ausserdem tust du so, als wuerdest du diese Sache nur HALB so schlimm finden, andere finden es vielleicht auch mehreren Gruenden DOPPELT so schlimm.
Und wenn du diese Kummerkisteartigen Kommentare hasst, blende diesen Thread einfach aus. Niemand zwingt dich, hier zu sein.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Queen
Admin im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 12231

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Paris Attentat   Di 17 Nov 2015, 14:44

Natürlich ist das traurig, natürlich können einige geschockt sein. Aber das ist kein Grund um an der Schwelle eines Konfliktes zu treten.

In den Medien wird dieses Thema gehypt, weil man so eine Terrornacht nicht in Paris erwartet hätte. In Syrien und in den ganzen westlicheren Ländern weis man, dass es da so unsicher ist und da erwartet man jeden Tag eine Bombe auf seine Stadt, aber nicht in Paris.
Dennoch finde ich es nicht gut, dass es in den Medien nur um Paris geht. Ich könnte mich jetzt darüber aufregen, dass in anderen Ländern wöchentlich, wenn nicht sogar täglich, Bomben regnet.

Was mich aber mehr aufregt, sind die Hashtags und das ändern der Profilbilder.
Super, ich hab mein Profilbild geändert - Terrorproblem gelöst!
Super, ich hab einen Hashtag gesetzt - Weltfrieden hergestellt!
Und dabei ist es egal ob man jetzt #Prayforparis oder #Prayforworld benutzt oder ob die Farben auf den Profilbild nur blau-weiß-rot oder in jeder möglichen Farbe. Beweist nur, dass man mit der Masse geht und wohl denkt, damit würde man irgendetwas bewirken.
Klar, einige würden jetzt damit argumentieren, dass sie damit ihr Mitleid und ihre Trauer symbolisieren. Aber wen juckt das? Oder guckt ihr auf Facebook nach und meint, wer keins hat ist sofort herzlos?

Genau wie beim Germanwings-Absturz wird in 2-3 Wochen keiner mehr darüber berichten. Als ich das in der Schule gesagt habe, wurde ich gleich komisch angeguckt und hab einige Sympathie-Punkte verloren, aber ich hatte recht.

Und über diese ekelhaften Menschen, die die Schuld an den Islam und Flüchtlinge geben, will ich erst gar nicht reden. Sie sollen lieber zurück in den Kindergarten gehen, wo einen beigebracht wird, was Toleranz und Akzeptanz in der Kultur für einen Wert hat.

Was das Beten an Gott angeht, ich bin nicht gläubig, verurteile auch keinen Gläubigen. Aber beten bringt nichts, da es die getöteten Menschen nicht mehr zurückbringt. Klar, beten ist wahrscheinlich, die einzige Methode, damit sich ein 12-Jähriges Mädchen besser fühlt, ohne ihr FB Profil für 1 Woche zu ändern. Aber wer wirklich was gegen den IS und den Terror machen will, spendet an Organisationen gegen Terrorismus oder sollte dort arbeiten gehen. Ein normaler Mensch in Europa kann aber nichts dagegen tun und das muss man akzeptieren.

Der IS widert mich an.

[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://element-cats.aktiv-forum.com/
Jubelschrei
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Paris Attentat   Di 17 Nov 2015, 17:51

" Und benutze lieber nicht solche Umgangssprache(nix gegen dich) bevor dich jemand erwischt. "
Wie ist das jetzt zu verstehen?

Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen.
Dankeschön♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenjäger
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 314

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Paris Attentat   Di 17 Nov 2015, 17:57

Meine Meinung zu diesem Thema.

Die Nachricht, über diese grausam Tat, hat mich am Samstagmorgen erreicht und ich dachte mir, ja okay, ein paar Bomben, dass kann ja nicht so schlimm sein. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von der Wucht dieser Situation.
Als ich dann mitbekommen haben, was genau geschehen war, da habe ich mir ans Herz gefasst und mich gefragt, wie man zu einer solchen Tat im Stande ist.
Haben wir nicht genügend Sicherheitskontrollen? Haben wir nicht genug Schutz? Es zeigt, dass selbst die Regierung nicht viel gegen Hass und Rache tun kann.
Es ist passiert, und wir können nichts dran ändern. Ich trauere dennoch um die Menschen, die dieser Tat zum Opfer gefallen sind.
Es ist ein Zeichen, dass selbst die starken Länder Schwächen haben.
Wir können sie nicht alle wegsperren, wir können nicht alles verhindern, aber wir können uns überlegen, wie wir leben wollen.

Nicht lang, aber meine offene und ehrliche Stellungnahme.

Teampfote :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chrismas Morning
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Paris Attentat   Di 17 Nov 2015, 20:00

Sorry, dass ich mich beinahe gestritten haette und halt *verbeug* ich war halt irgentwie ein bisschen entzuernt, was sich auch schnell gelegt hat.
@Queen, du hast Recht mit der Wichtigkeit und ich hab halt als Untertitel geschrieben, dass das Thema NUR interessant ist, WENN er aktuell ist.
@Jubel, naturlich werden Leute nicht aus dem Thread verbannt, nur weil sie Umgangssprache verwenden, aber ich war irgentwie ein bisschen entzuernt wegen diese Art und Weise der Person und ich entschuldige mich auch *entschuldige* obwohl ich die unnuetzen Kommentare eh ausblenden kann.
@Sonne, du dachtest 'Jo, a paar Bomben nich slimm' hast aber danach erfahren, das dieses Thema wirklich sehr sehr schlimm ist. Ich hab irgentwo gesehen, dass diese Tat, die schoene Stadt TOTAL veraendert hat: Die Menschen trauen sich nicht mehr auf der Strasse zu gehen, weil sie zu viel Angst hatten. So wurde praktisch Paris zur "Geisterstadt".
Eigentlich erwartet man in Syrien oder andere Kriegslaender naturlich Bomben aber wer hat erwartet, dass sowas in Paris geschieht??(wie Queen es sagte)

GLG BLU

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Schneeprinzessin
User des Monats

Anzahl der Beiträge : 3130

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Paris Attentat   Di 17 Nov 2015, 20:14

Das ist, was ich zunächst meinte - wenn man nicht sofort sagt, dass es übermäßig schlimm und tragisch ist und man trauert, dann wird über den Kommentar hergezogen oder dieser als unnötig abgestempelt und nicht beachtet, obwohl es ebenfalls eine Meinung ist, die sich sogar auf das Thema bezieht.
Natürlich finde ich, das Thema hier zu besprechen auch sinnlos, aber ich äußere mich wenigstens dazu.

Edit: Queens Beitrag ist in meinen Augen der Einzige wirklich Aussagekräftige hier. Jedem ist klar, dass es schrecklich ist. Jeder würde lieber älter werden, statt in einem Attentat zu sterben. Das braucht mir keiner zu sagen. Natürlich könnt ihr euch traurig fühlen und eure Meinung dazu äußern, aber hier lesen wir nur gefühlt zehnmal, dass ihr es schlimm findet, weil ja Menschen gestorben sind.
Redet mit euren Freunden darüber, aber ich schließe mich Queen an. Man nutzt außerdem zum Teil ein solches Thema aus, um seinen Ruf daran aufzugeilen, in dem man sagt, man fühlt mit etc. und ist ja ein viel besserer Mensch, was aber niemanden wirklich etwas bringt.

H2K FebivenH2K Jankos
But the truth is, love is as much fate as it is planning, as much a beauty as it is a disaster.
G2 ZvenG2 Perkz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.fanfiktion.de/u/Lincezaly
Chrismas Morning
SternenClan Krieger

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Paris Attentat   Mi 18 Nov 2015, 17:46

@Innocence, Ich denke, dass du irgentwann im endefekt vllt Recht hast. Das Leben in Paris normalisiert sich langsam wieder bis der Gedanke im Hintergrund gerät. Zwar wurden viele Fußballspiele abgesagt, weil die Chance immer noch hoch ist, dass einpaar schlechte Leute wirklich in Nachbarsländer flüchten können. Andersfalls weiß man es nie, wie es weitergeht, denn Probleme können wieder entstehen, weil wieder französische Fluggeräte nach Syrien fliegen. Es könnte auch so weitergehen, dass sie sich so lange zoffen bis der dritte Weltkrieg anbricht *schauder*.
Man weiß es also nie.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Admin im Ruhestand

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Paris Attentat   Do 19 Nov 2015, 13:37

By the way, ich hab dir übrigens nicht erlaubt, mich Jubel zu nennen, Dude.

Ich bin voll dafür, dass Frankreich dort unten mal zurückschlägt und Deutschland ebenfalls seine Truppen zur Verfügung stellt. Ich stehe auch voll hinter Putin, der die Länder dazu aufruft, gemeinsam gegen den IS zu kämpfen. Meiner Meinung nach, kommt diese Entscheidung reichlich spät, aber wenigstens kommt sie.
Tbh bin ich auch dafür, dass die deutschen Grenzen geschlossen werden, wir haben schon genug Flüchtlinge aufgenommen, es reicht langsam echt. Zumal übrigens einem Attentäter aus Paris nachgewiesen wurde, dass er über die Flüchtlingsströme nach Europa gekommen ist. Sounds funny. Haben einige nette Flüchtlinge im Dorf, trz weiß man nie und ich hab auch ziemliche Angst um meine Mutter, die sich da engagiert.

Übrigens kommt der IS an angereichertes Uran ran. Sprich, wenn wir nicht langsam mal was tun, strahlen wir alle wie Tschernobyl.

Dankeschön♥

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Paris Attentat   Heute um 14:30

Nach oben Nach unten

Paris Attentat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter