Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: //

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattfall

Tageszeit: Mondaufgang

Tageskenntnis: Langsam wird das Wetter wieder etwas kühler. Es ist ziemlich windig und die Blätter haben angefangen von den Bäumen zu fallen. Noch gibt es überall reichlich Beute und auch Kräuter sind genügend zu finden. Eine erfahrene Katze weiß jedoch, dass der Blattfall nun begonnen hat und das nicht mehr lange so bleiben wird.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es ein wenig wärmer, als auf offener Fläche. Die ersten Blätter fallen schon von den Bäumen, aber es gibt noch genügend Beute, um den Clan zu ernähren.

FlussClan-Territorium:
Nach der warmen Blattgrüne ist der Fluss noch etwas seichter. Dennoch gibt es hier genügend Fische, um den einen Clan zu ernähren und auch an Land gibt es noch einiges zu fangen. Hier bekommt man den kühlen Wind richtig zu spüren.


WindClan-Territorium:
Der Blattfall hat dem Moorland seinen heftigen und kalten Wind zurückgebracht und so ist es nun um einiges kühler geworden. Kaninchen gibt es zwar momentan noch genug, jedoch würden sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten.


SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans ist es langsam kühler geworden. Eidechsen und Schlangen werden langsam seltener. Dafür gibt es nach wie vor genügend kleinere Nagetiere oder Vögel zu fangen.


WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgt der kühle Wind für ein rasches Sinken der Temperatur und die ersten Blätter fallen bereits von den Bäumen. Vögel sind noch genug unterwegs, aber die Jagd auf sie wird durch den heftigen Wind erschwert.


Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt. Auch die vier massiven Eichen verlieren langsam ihre ersten Blätter.


BlutClan-Territorium:
Zwischen den grauen Zweibeinernestern ist man zwar vor dem unangenehmen Wind geschützt, aber auch hier wird es langsam kühler. Es sind immer noch viele Zweibeiner unterwegs und Beute ist im Zweibeinerort momentan etwas schwerer zu finden.


Streuner-Territorien:
Auch hier halt der Blattfall bereits Einzug gehalten. Zwar gibt es noch genügend Beute und zwischen den Bäumen ist man vor dem unangenehmen Wind geschützt, doch verfärben sich auch hier schon die ersten Blätter und fallen langsam zu Boden.


Zweibeinerort:
Jetzt wo das Wetter wieder kühler wird, werden die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber mit in den Nestern ihrer Zweibeiner verbringen. Jedoch ist es gut möglich, dass das eine oder andere Hauskätzchen trotz des Windes einen Schritt in den Garten setzt oder sich auf den Weg macht, die Umgebung zu erkunden, solange es noch nicht zu kalt ist.



Austausch | 
 

 Star Wars - Die Macht kehrt zurück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   Do 26 Nov 2015, 21:44


- STAR WARS -

Willkommen und schön, dass du hier her gefunden hast Gast!
Wir befinden uns mehrere Jahrhunderte nach den großen Kriegen zwischen Imperium und Republik. Doch aus den zahlreichen Schlachten sind keine Sieger hervorgegangen - Fast sämtliche Anhänger beider Seiten haben sich gegenseitig vernichtet. 
Die Aufzeichnungen über die Kriege, die Jedi, die Sith und die Kraft sind längst in Vergessenheit der Völker geraten. Nur im Geheimen agieren die Überreste der Jedi und der Sith noch, bilden Schüler aus, weit entfernt von allem, versteckt auf ihren Planeten. 
Die Hoffnung auf ein Wiederaufstieg der beiden Mächte ist beinahe aufgegeben, bis eines Tages auf dem friedlichen Planeten Woteba Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen, geboren werden, die beide angeblich über eine sehr große, angeborene Macht verfügen. Im Untergrund verbreitet sich diese Nachricht wie ein Leuchtfeuer, bis schließlich auch die Jedi und die Sith davon erfahren.
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt die beiden Kinder für sich zu gewinnen, schlimmsten falls zu entführen. 
Doch die Macht der Zwillinge ist nicht dieselbe - Das Mädchen ist fasziniert von den Künsten der dunklen Seite, während der Junge sich zur guten Seite der Macht hingezogen fühlt.
Werden die Sith den Jungen zur dunklen Seite verführen können? Oder sind die Jedi stark genug um beide Kinder für sich zu gewinnen? Wählen die Meister den falschen Zwilling als Schüler?
Schließ dich einer Seite der Macht ein und werde Teil einer spannenden Jagd, bei der die Uhr tickt. 
~ Möge die Macht mit euch sein ~

Kurzer Überblick:
JEDI-ORDEN:
 


SITH:
 



Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt zu Star Wars oder Ähnlichem stellt sie ruhig :)
Bevor ihr loslegen könnt, müsst ihr noch einen Steckbrief ausfüllen, der dann von mir oder Erinnerungsschrei angenommen wird!

Hierarchie: 
Bruder- Anakin (Weihnachtself)
Schwester - Dia (Erinnerungsschrei)
Jedi-Meister - Gesucht
Jedi-Schüler - Amelia Skyheart (InsaneAmy)
Sith-Lord - Gesucht
Sith-Meister - Kyle Lasarew (Weihnachtself)
Sith-Schüler - Gesucht
Sonstiges - Immer erwünscht :)


Steckbrief-Vorlage:
Code:
[b][i]ALLGEMEINES[/i][/b]
[b]Username:[/b]
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Macht:[/b] gut/böse, stark/schwach
[b]Orden:[/b] Jedi/Sith/Sonstiges
[b]Stellung:[/b] Schüler/Meister/Lord/Sonstiges

[b][i]AUSSEHEN[/i][/b]
[b]Körper:[/b] Ausführliche Beschreibung des Aussehens (Haarfarbe, Augenfarbe, Hautfarbe, Statur etc.) - Nicht menschliche Wesen bitte besonders ausführlich
[b]Kleidung:[/b] Kurze Beschreibung des Kleidungstils
[b]Waffe:[/b] Kurze Beschreibung der Waffe

[b][i]CHARAKTER[/i][/b]
[b]Stärken:[/b] Mind.5
[b]Schwächen:[/b] Mind.5
[b]Vorlieben:[/b] Mind. 5
[b]Abneigungen:[/b]Mind. 5
[b]Eigenschaften:[/b] Ausführliche Beschreibung des Charakters

[b][i]BEZIEHUNGEN[/i][/b]
[b]Eltern:[/b]
[b]Geschwister:[/b]
[b]Beziehung:[/b] Freund, Ehepartner, Verwitwet etc.
[b]Schüler von:[/b]
[b]Meister von:[/b]

[b][i]SONSTIGES[/i][/b]
[b]Vergangenheit:[/b] Optional
[b]Zukunft[/b] Optional
[b]Sonstiges[/b] Optional

Bitte füllt diese Vorlage vollständig und möglichst fehlerfrei aus!

Regeln:
- Es gelten die allgemeinen Forenregeln
- Mind. 40 Wörter pro Post
- Realistisches und faires Play - Niemand ist unschlagbar!
- Einhaltung des "Star Wars Universums" - Ich möchte keine Quidditch Posts lesen, auch wenn ich Harry Potter liebe!
- Bei Regelverstoß droht SRPG-Ausschluss
- Spaß haben!
So, ich hoffe es melden sich ein paar aktive Star Wars Fans und Nicht-Fans!
Die Idee kam von Erinnerungschrei und Mir, weswegen wir die beiden Verantwortlichen sind! Bei Fragen oder Problemen wendet euch an uns :)
LG ICE Like a Star @ heaven 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD




Zuletzt von Weihnachtself am Fr 11 Dez 2015, 14:42 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
InsaneAmy
Junges


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 17
Ort : Lost in the Universe

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   So 29 Nov 2015, 15:47

ALLGEMEINES
   Username: InsaneAmy
   Name des Charakters: Amelia Skyheart
   Geschlecht: weiblich
   Alter: 15 Jahre
   Macht: gut, stark
   Orden: Jedi
   Stellung: Schüler

   AUSSEHEN
   Körper: Sie ist ziemlich groß und schlank. Ihre Hautfarbe ist ziemlich hell. Sie hat blonde kurze, blonde Haare. Vorne sind sie Schulterlang und hinten bis zum Kinn. Sie hat blau-grüne Augen und eine Stubsnase. Sie hat zwei Narben über dem linken Auge wo durch sie blind ist, was man allerdings nicht sieht. Zudem hat sie ein tattoo am Hals. links und rechts sind zwei goldene Pfauenfedern und etwas tiefer ein schwarzer Stern. Zudem hat sie auf der rechten Schulter eine lange Narbe.
   Kleidung: Sie trägt die reguläre Jedikleidung, allerdings in einem etwas dunkleren brau als sonst.
   Waffe: zwei Lichtschwerter (grün& blau), zwei laserHandklingen (grün), DL-17 Blaster

   CHARAKTER
   Stärken:laufen, Lichtschwertkampf , schwimmen, Jäger fliegen, klettern
   Schwächen:ruhig sitzen, sich lange irgendwo  fest halten, Stärke, alleine sein, dunkle Räume
   Vorlieben: Jäger fliegen, sich mit Leute streiten, rebellieren, Partys, Blödsinn machen
   Abneigungen: Wasser,  Dunkelheit, Stille, Einsam, Alkohol
   Eigenschaften: Amelia ist relativ freundlich und ruhig. Sie ist zudem relativ selbstbewusst und schlau. Allerdings ist sie manchmal (meist in Dunkelheit und Einsamkeit) ziemlich ägnstlich und schreckhaft. Zudem ist sie in manchen Situationen ziemlich agressiv und gemein. Wenn sie sich mit jemanden streitet, hat sie ziemlich gute Argumente und rastet nicht direkt aus, außer sie hasst denjenigen abgrundtief. Zu Sith und Kopfgeldjägern ist sie ziemlich kalt.
   BEZIEHUNGEN
   Eltern:beide tot
   Geschwister: keine
   Beziehung: keiner
   Schüler von:
   Meister von:/

   SONSTIGES
   Vergangenheit: Sie wuchs bei Sklaven auf, bis sie von einem Jedi entdeckt wurde und in den Jediorden aufgenommen wurde.
   Zukunft Wir mal eine Jedimeisterin.
   Sonstiges /

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yay  Yay  Yay  














Yay  Yay  Yay


Zuletzt von InsaneAmy am Mo 30 Nov 2015, 14:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   So 29 Nov 2015, 18:43

@InsaneAmy
eigentlich gab es die Skywalkers nie.Eisi hatt das nur vergessen zu schreiben.ansonsten würde ich sagen das du angenommen bist ,nur nimmt das bitte raus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
InsaneAmy
Junges


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 14.11.15
Alter : 17
Ort : Lost in the Universe

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   Mo 30 Nov 2015, 14:39

Erinnerungsschrei schrieb:
@InsaneAmy
eigentlich gab es die Skywalkers nie.Eisi hatt das nur vergessen zu schreiben.ansonsten würde ich sagen das du angenommen bist ,nur nimmt das bitte raus.

Oh, alles klar, okay danki!
Liebe grüße Amy^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Yay  Yay  Yay  














Yay  Yay  Yay
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   Do 03 Dez 2015, 19:14

ALLGEMEINES
Username: Dark Eishoe
Name des Charakters: Anakin Nightsoul, Ani 
Geschlecht: Männlich
Alter: 17 Jahre
Macht: vorerst gut, stark
Orden: zukünft. Jedi o. Sith
Stellung: zukünft. Schüler

AUSSEHEN
Körper: Ich soll mein Aussehen beschreiben? Steh ich nicht direkt vor dir??! Na gut, ähm... Also ich bin relativ normal groß, würde ich sagen... Vielleicht ein bisschen größer, als der Durchschnitt. Meine Muskulatur lässt wohl kaum zu wünschen übrig, besonders an den Schultern und dem Rücken. Ich hab eigentlich relative lange Beine und Dia meint immer ich sehe deswegen "weiblich" aus... Als ob! Naja also ich bin schlank, muskulös, unglaublich sexy... was noch? Meine Hände sind nicht gerade riesig, was auch für meine Füße gilt. Außerdem hab ich ein schmales, feines Gesicht mit einer deutlichen Jawline und hübschen Wangenknochen. Meine Augenbrauen sind ein bisschen dunkler als meine Haare, aber nicht zu dunkel. Sie betonen meine großen, knallgrünblauen Augen, auf die ich nun wirklich ziemlich stolz sein kann (und die viel schöner, als die meiner Schwester, obwohl sie fast gleich aussehen!!) Ach ja meine Haare ... also meine Haare sind, wie Dias, einem honigfarbenen Gold gehalten. Sie sind oben etwas länger, als den Schläfen und meistens ein bisschen zerzaust, wuschelig, wie auch immer. Ich hab halt ne ganz normale Nase und ne Klappe mit vollen Lippen, die ziemlich vorlaut sein kann. Hab ich was vergessen...? Halt - Ich hab mein bzw. Dias Geburtsdatum in römischen Zahlen auf das Schlüsselbein tattowiert! 

Kleidung: Meine Kleidung...? Naja also ... was das für ne Frage? Normalerweise eine schwarze, enge Hose und schwarze Stiefel. Als Oberteil entweder eine dunkelblaue Tunika mit meinem dunkelbraunen Gürtel mit der silbernen Schnalle oder wenn es kalt ist einfach einen dunkelblauen Kapuzenpulli. Und wenn es doch mal regnet - Ich mag regen nicht - halt meinen dunkelgrauen robenähnlichen Mantel... Ach ja und ich hab noch das Lederarmband von Dia am Handgelenk. 
Waffe: Ich besitze ein Laserschwert mit schwarz-silbernen Griff und eisblauer Klinge, dass man am Gürtel befestigen kann. Mein Schwert ist mir heilig!

CHARAKTER
Stärken: Tja also.. meine Stärken... hmmm Man muss sagen, Ich habe einen ausgezeichneten Umgang mit dem Laserschwert. Ich bin ziemlich flink und verfüge über sehr schnelle Reflexe. Auch das Sprinten über kurze Distanzen liegt mir sehr. Dank meiner unglaublichen, überragend wunderbaren Intelligenz fällt mir das Erlernen anderer Sprachen sehr leicht, aber eben auch das Lügen (Was ja Nichts schaden kann, bei der Schwester). Neben dem Schwertkampf liegt meine größte Begabung beim Fliegen, sei es als Kampfpilot und nur zum Spaß, wobei ich doch irgendwie dezent öfter zum Spaß fliege, als für sonst irgendwas. Da ich über eine ausgeprägt starke Macht verfügt fällt es mir auch leicht diese zu Nutzen, egal wozu... Zum Beispiel um Dias Haarbürste auf dem Hausdach zu verstecken... 
Schwächen: ICh und Schwächen?? Pah, dass ich nicht lache! ... Ok ok... also Ich bin absolut ungeduldig mit mir selber und jedem anderen und lasse mich dummerweise relativ leicht provozieren. Schwimmen und Tauchen kann ich überhaupt gar nicht, hab es aber auch nie gelernt und Dia übrigens auch nicht. So sprachbegabt ich bin, so schwer fällt mir der Umgang mit Zahlen und allem was dazu gehört. Ich bin ein ziemlicher Chaot und hab absolute Probleme im Umgang mit naja ... mit Schusswaffen - Ja Dia findet das lustig, ich weiß .-.
Vorlieben: Das Erlernen von Sprachen und das Erforschen unbekannter Planeten oder Gebiete macht mir riesigen Spaß, was vielleicht auch daran liegen könnte, dass es mir leicht fällt...  Auch hab ich eine Schwäche die alten Geschichten über die Jedi und dabei Schokolade zu essen, die Dia mir dann natürlich klauen muss. So nervig sie auch ist, Ich liebe meine Schwester ebenso bedingungslos, wie das Fliegen in meinem Raumgleiter und den Schwertkampf. 
Abneigungen:Eigentlich bin ich kein besonders großer Fan der Sith, da ich ihre Einstellung absolut nicht vertreten kann. Um ehrlich zu sein faszinieren sie mich aber auch... ein bisschen zumindest. Ach ja - Ich HASSE enge Tunnel und Höhlen, da ich die absolute Platzangst habe. Dia zieht mich schon immer aus, wenn wir nur Aufzug fahren oder uns im Keller befinden. Regeln an die man sich zu halten hat, finde ich absolute ätzend. Regeln sind zum Brechen gedacht! Außerdem packe ich es gar nicht, wenn mich Leute unterschätzen! Von meinem Vater brauchen wir gar nicht erst anzufangen, denn der ist ein Arsch!  
Eigenschaften: Charaktereigenschaften?? Reicht das, was ich aufgezählt habe nicht schon? Himmel! Also ich bin schrecklich ungeduldig und das merkt man mir auch innerhalb von Sekunden an. Ich halte nicht viel davon meine Gefühl zu verstecken, wozu sollte ich? Schließlich leiten mich meine Gefühle und wenn ich die ausblende, bin ich blind! Zwar bin ich eigentlich eine intelligente Person, trotzdem neige ich dazu impulsiv aus dem Bauch heraus zu handeln. Ich bin temperamentvoll und sehe es nicht ein das vor irgendwem zu verbergen. Vermutlich kann man mich als starrköpfig und ehrgeizig beschreiben, da es überhaupt nicht in meiner Natur liegt etwas abzubrechen oder aufzugeben - Dafür bin ich viel zu stolz. Fehler gebe ich nur ungern zu, wenn ich den überhaupt welche machen sollte. Ich bin selbstbewusst und habe meine eigene Meinung zu den Dingen, von der ich mich auch nur schwer abbringen lasse. Auch bin ein kleines bisschen egoistisch, laut meiner Schwester ziemlich eingebildet und habe schnell das Gefühl, dass sich alles um mich dreht, was ja auch so gehören sollte, oder nicht :D Ich hab echt kein Problem damit der Mittelpunkt des Universums zu sein. Eifersucht ist eine weitere meiner Eigenschaften, selbst bei meiner eigenen Schwester. Irgendwie klingt das Großteils ziemlich mies... Mal was positives. Ich bin ein von Natur aus offener Mensch, der schnell Bekanntschaften schließt. Meine Wissbegierde und Neugierde ist unerschöpflich. Ich bin lernwillig und ein fließiger Schüler. Außerdem bin ich meinen Freunden gegenüber loyal und lege großen Wert auf Ehrlichkeit *hust* SCHWESTER!! *hust*! Ich kann mich selber und andere relativ gut einschätzen, was nicht bedeutet, dass ich nachsichtig wäre *hehe* uhm ja... 
Ich bin ein fröhlicher Mensch, der meistens gute Laune hat und auch einen gesunden Sinn für Humor. Meine Klappe ist riesig, ein bisschen unverschämt, lockert aber dafür fast immer die Stimmung auf. 

BEZIEHUNGEN
Eltern: Shiay Nightsoul und irgendein Arsch, den ich nicht kenne -.-
Geschwister: Dia (Erinnerungsschrei)
Beziehung: Wer will?
Schüler von: GESUCHT! 
Meister von: //

SONSTIGES
Vergangenheit: Optional
Zukunft Optional
Sonstiges Optional

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   Fr 04 Dez 2015, 21:40

stecki:
 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   Fr 04 Dez 2015, 22:10

- Anakin -
Mir war absolut des Todes langweilig. Hier auf diesem Planten am Arsch des Universums mit Ureinwohnern, die einen nicht mochten, konnte man echt versauern, wenn der Tag lang war. In Gedanken versunken lag ich in meinem großen Bett in meinem hellen Zimmer, hörte lautstark Musik und aß Schokolade. Draußen regnete es in Strömen und ich hatte absolut nicht das Bedürfnis mich auch nur ansatzweise aus dem Bett zu bewegen. Das Wetter ist zu scheiße um zu Fliegen! Das Wetter ist zu scheiße um Rauszugehen! Das Wetter ist zu scheiße um IRGENDWAS zu tun! Frustriert seufzte ich und rappelte mich hoch. Meine blonden Haare waren verwuschelt und die Kapuze meines dunkelblauen Hoodies hing nur halb auf meinem Kopf. 
Schließlich trieb mich der Hunger doch aus meinem Bett und ich stapfte, die Hände in den Ärmeln versteckt, missmutig die Treppe runter. MAMA! Rief ich laut Gibt's irgendwas Essbares im Haus? Ich betete darum jetzt kein - Neee! Dia hat vorhin das letzte Brot gegessen! Kam die Antwort aus dem Keller. Echt jetzt? Grummelte ich und öffnete die Kühlschranktür - Gähnende Leere. Mein Magen knurrte und wenn ich nicht bis Morgen früh auf die nächste Mahlzeit warten wollte, musste ich wohl oder übel das Haus verlassen. 
Gähnend und mit finsterer Miene schlurfte ich zur Haustür, nahm meinen Mantel vom Haken und warf in mir über. Ey Dia! Willst du mit? Ich geh das einkaufen, was du aufgefressen hast! Brüllte ich den Flur hinter in Richtung des Zimmers meiner Schwester. Sie hatte die halbe Etage im Erdgeschoss, ich das etwas kleinere Obergeschoss. Vermutlich war es gut, dass wir unsere Zimmer nicht nebeneinander hatten... Aus Sicherheitsgründen. Eigentlich hatte ich keinen Bock auf sie, da ich wegen ihr das Haus verlassen musste, aber darauf alleine zu den missmutigen, bösartigen Einheimischen zu gehen, hatte ich noch viel weniger Bock. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   Sa 05 Dez 2015, 10:57

Diabolia
ich hatte bis grade eben noch auf meinem bettenlager gelegen und vor mich hingedöst,doch nun wurde meine ruhe von meinem ach so tollen bruder gestört , der anscheind quer durch den Flur brüllte das ich mit ihm einkaufen gehen sollte.ich seuftzte und erhob mich von meiner Matratze,ja ich habe kein bett ,ich halte nichts davon. kurz strich über meine zerzausten haare und öffnete die tür .Ja liebster Bruder ich komme.... flötete ich grinsen und schlüpfte durch die tür .Ich lief zuihm und schlüpfte in meine stiefel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   Sa 05 Dez 2015, 16:28

- Anakin -
Unsicher, ob ich zufrieden oder unzufrieden damit sein sollte, dass Dia mitkam, zog ich mir die Kapuze über den Kopf und öffnete missmutig die Tür. Wind und Regen kam mir entgegen und ich rümpfte missmutig die Nase. Fliegen oder Laufen wir? Fragte ich ohne mich umzudrehen und musterte mit meinen grünen Augen das Dreckswetter außerhalb des Hauses. Meine Motivation im Regen rüber zu den Einheimischen zu renne, lag im negativen Bereich, obwohl es schneller ging, als das Raumschiff zu nehmen. Ohne eine Antwort meiner Zwillingsschwester abzuwarten, beschloss ich aus Bequemlichkeit zu Fliegen. Schnell sprintete ich über den Hof hinüber zum Unterstand, wobei meine Schuhe bereits nach wenigen Sekunde, dafür unzähligen Pfützen komplett durchweicht waren. Unser Raumschiff war wohl eher ein Raumboot, sah aber dafür elegant und windschnittig aus und hatte auch einiges unter der Motorhaube versteckt. Triefend rettete ich mich ins Innere der Maschine. So bald ich im Cockpit saß, machte sich ein Gefühl der Entspannung in mir breit. Fliegen. War. Einfach. Geil! Mit einem Grinsen aus dem hübschen Gesicht legte ich den Finger auf das Scangerät und der Motor sprang mit einem leichten Summen an. Beeil dich mal Dia! Rief ich, während sich das Raumschiff einige Zentimeter vom Boden abhob und sich in Zeitlupe um 180° zu drehen begann. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   So 06 Dez 2015, 08:09

Diabolia
ich wollte gerade antworten ,da war er schon weg.Ich seufzte .du hast es ja schon selbst entschieden, mein lieber Bruder dann folgte ich ihm schnell den ich konnte wasser nicht ausstehen.ich schwang mich elegant neben ihn ins Raumschiff .nadann viel spaß ,herr Pilot neckte ich ihn.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   So 06 Dez 2015, 10:59

- Anakin -
Nun musste ich doch grinsen, als Dia mich "lieben Bruder" nannte. Das sagte sie eh nur um mich zu ärgern, nicht aus Herzensgüte. Ich dachte es liegt in deinem Interesse nicht noch nässer zu werden! Gab ich zurück und zog ihr die Kapuze vom Kopf, während ich mich anschnallte. Ich bin ein besserer Pilot als du, Süße! Gab ich zurück und mit einem zischenden >>Klick<< schloss sich das Cockpit. Mit einem selbstsicheren Grinsen nahm ich den Steuerknüppel in die Hand und unser Raumschiff schoss in einem geschmeidigen Boden aus Garage hinauf in den grauen Himmel. Adrenalin durchströmte meine Adern, während ich die Geschwindigkeit hochjagte, sodass wir die in die Sitze gedrückt wurden. Unter uns schoss die graugrüne Landschaft vorbei und hätten wir schon längst wieder zum Ladeanflug übergehen sollen, aber ich hatte absolut keinen Bock da drauf! Lust auf eine kleine Spritztour, Schwesterchen? Fragte ich grinsend, während das Raumschiff auf eine Felswand vor uns zu raste. Mama hasste es, wenn ich das machte und hatte mir schon viele male mit Hausarrest gedroht, aber es war mir so egal. In der letzten Sekunde vor dem Aufprall riss ich das Steuer nach oben und wir schossen senkrecht nach oben nur wenige Meter von der Felswand entfernt. Wuuhuuuu! Stieß ich aus, als wir über die Felskante hinaus ins Nichts katapultiert wurden. Meine Augen funkelten vergnügt, während wir an senkrecht Höhe gewannen und ich schließlich immer vom Gas ging, bis wir praktisch in der Luft standen. Uuuund abwärts... Merkte ich grinsend an. Wie in Zeitlupe kippte das Raumschiff langsam und träge nach vorne, nahm immer mehr in Geschwindigkeit auf, so dass wir praktisch im freien Fall waren. Die knorrigen, moosigen Bäume kamen mit atemberaubendem Tempo auf uns zu, mein Herz raste vor Glück. Wenige Meter über den höchsten Wipfeln Wotebas brachte ich das Raumschiff wieder in eine waagrechte Flugposition und fuhr mir absolut befriedigt durch die wuscheligen Haare. Ich denke wir sollten jetzt einkaufen gehen... 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   So 06 Dez 2015, 21:05

Diabolia
ich zuckte nur mit den schultern. du weißt genau das ich Wasser hasse und ich weiß das das du der bessere Pilot bist und ich die bessere Kämpferin. ich betrachtete die vorbei rauschende Landschaft und horchte erst bei Anis nächsten worten wieder auf. Ani, wag es ja nicht... meine ich doch es war schon zu spät, er steuerte schon auf die Felswand zu. Ich schrie kurz auf ,verstummte jedoch sogleich wieder ,da ich nun wie ein verängstigtes Kaninchen aus dem Fenster starre .Ich wusste zwar das er sehr gut fliegen konnte jedoch mochte ich es nicht sonderlich wenn er machte wenn ich mit ihm im Raumschiff saß. als er schließlich das Raumschiff wieder hochzog ,drehte ich mich zu ihm um und haute ihn mit der Faust auf die Schulter mach das nie wieder fauchte ich wütend, jedoch mit amüsierten Unterton .

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Holunderpfote
SternenClan Krieger


Avatar von : Waffel <3
Anzahl der Beiträge : 521
Anmeldedatum : 26.04.14

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   Mo 07 Dez 2015, 18:01

Na hallo Freunde <3
Bin dabei, Bewerbung kommt noch *pfeift*
Lieber Girl oder Boy?
LG; Holly :*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

So schön *o* Danke ♥ @Luchsy :
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eisflügel
Moderator im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 5621
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 75
Ort : Slytherin

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   Mo 07 Dez 2015, 18:14

( Mach ein GUUURL die dann was mit Ani hat *0*)
- Anakin - 
Belustigt sah ich meine Schwester an Wer bitte mag schon Wasser? Fragte ich und starrte hinaus in den strömenden Regen. Ich hatte es zugegebenermaßen gerne meine Schwester ein bisschen in Panik zu sehen, weil das wirklich selten vorkam. Zufrieden mit mir selber schaukelte ich das Raumschiff HIN und HER und HIN und HER. Du weißt doch ganz genau, dass ich das wieder machen werde! Gab ich zurück und fuhr mir durch die blonden Wuschelhaare. Soll iiiich? Scherzte ich und lies das Gas ein bisschen spielen. Bevor Dia mir jedoch eine überbraten konnte, ging ich den Landeanflug. Nene. Wir sollen ja nur einkaufen gehen! Sagte ich und das Raumschiff setzte mich einem leisen Zischen am Boden auf. Ungeschickt zog ich mir die dunkelblaue Kapuze über den Kopf, öffnete das Raumschiff und rannte so schnell ich konnte quer über den durchweichten Schotterplatz hinüber zu der dunklen, enge, stickigen Hütte. 
Der einheimische Verkäufer glotzte mich mit Argusaugen an und zischte seinem Helfer irgendwas Unverständliches zu. Eines Tages kidnappen sie mich noch und fressen meine Eingeweide... Dachte ich mir und schluckte. Ich mochte die Einheimischen nicht. Sie waren bösartige Biester ohne Herz und Seele. Guten Tag. Begrüßte ich ihn halbherzig und sah mich in dem winzigen Laden um. Ohne mich länger mit ihm aufzuhalten, holte ich Brot, Gemüse, Obst, Joghurt, Milch und Schokolade. Magst du noch was Dia? Fragte ich meine Schwester hastig. Es war nicht notwendig mehr Zeit, als zwingend notwendig hier drin zu verbringen. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.warriorcatssrpg.aktiv-forum.de
Rolo
Legende


Avatar von : Goggel suche
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 15
Ort : Im Anderen Forum

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   Mo 07 Dez 2015, 18:28

Diabolia
hör auf murrte ich noch bevor er zum Landeflug ansetzte.ich folgte ihm schweigend in den Laden und sah ihm zu wie er alles möglich einpackte und mich fragte ob ich auch etwas wollte. Ich schüttelte nur den kopf und wartete darauf das er bezahlte und wir weg konnten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~




von meiner kyssai

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://[url]http://ravenpaw.hat-gar-keine-homepage.de[/url]
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Star Wars - Die Macht kehrt zurück   Heute um 01:02

Nach oben Nach unten
 
Star Wars - Die Macht kehrt zurück
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars - Die Macht kehrt zurück
» Star Wars: Battle Pod - Neue Spielhallen Arcade für die USA
» [IA] Imperial Assault - Star Wars Bodenkampf
» Star Wars Rebels - Animationsserie
» [Neuerscheinung - 2015] STAR WARS: ARMADA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Eure RPGs :: Spontane Rpgs-
Gehe zu: