Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Donnerstern
2.Anführer: Seerose
Heiler: Eichenblatt
Heilerschüler: //

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer:Hirschfänger
Heiler: Meeresblick
Heilerschüler: Kauzpfote

WindClan
Anführer: Dunkelstern
2.Anführer: Herbstblatt
Heiler: Krähenfrost
Heilerschüler: Milanpfote

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Glutschatten
Heiler: Engelsflügel
Heilerschüler: Abendpfote

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Wildfeuer
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: //

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: Anubis
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit: Blattleere

Tageszeit: Mondhoch

Tageskenntnis: Es ist kalt geworden und der kalte Wind fegt zwischen den Bäumen hindurch. Außerdem fällt Schnee und bedeckt den gesamten Wald mit einer dünnen weißen Schicht. Die Beute ist jetzt schwerer zu fangen, da sie sich auch lieber im eigenen warmen Bau aufhält.

DonnerClan-Territorium:
Im durch die Bäume windgeschützten DonnerClan Territorium ist es nicht ganz so kalt, wie auf den offeneren Gebieten. Die Bäume sind bereits vollkommen kahl und die Beute ist knapp geworden.

FlussClan-Territorium:
Der Fluss ist von einer Eisschicht bedeckt. Diese ist jedoch nicht stark genug, um eine Katze tragen zu können und so ist es einer ausgewachsenen Katze auch möglich, sie durchzubrechen und im Fluss zu fischen. Es gibt zur Zeit aber weniger Fische und auch an Land ist die Beute schwer zu fangen.

WindClan-Territorium:
Ein heftiger und eiskalter Wind fegt über das Moorland und bläst einem die Schneeflocken ins Gesicht, weshalb sich die meisten Katzen wohl lieber an windgeschützten Orten aufhalten. Die Kaninchen werden jetzt auch immer seltener und sind nur noch schwer zu fangen.

SchattenClan-Territorium:
Auch im Territorium des SchattenClans herrscht die Blattleere. Eidechsen und Schlangen kann man bei dieser Kälte überhaupt nicht mehr finden und auch andere Beutetiere sind eher selten und meistens schwierig zu fangen.

WolkenClan-Territorium:
Auch hier sorgen Schnee und der kühle Wind dafür, dass die Jagd immer schwerer wird. Vögel sind aber immer noch einfacher zu finden, als andere Beutetiere, weshalb es den auf die Vogeljagd spezialisierten WolkenClan Katzen nicht ganz so schwer fällt Beute zurück ins Lager zu bringen, wie den Katzen der anderen Clans.

Baumgeviert:
Am Baumgeviert ist man vor dem kalten Wind und Schnee einigermaßen geschützt. Die vier massiven Eichen tragen jetzt keine Blätter mehr, bieten in der kalten Jahreszeit aber einigen Vögeln Schutz.

BlutClan-Territorium:
Zwischen den Zweibeinernestern ist man Großteils vor dem kalten Wind geschützt, aber auch hier liegt Schnee. Es sind jetzt weniger Zweibeiner unterwegs und auch kaum Hunde draußen anzutreffen, aber es wird auch immer schwerer Beute zu finden.

Streuner-Territorien:
Auch hier liegt Schnee und es ist zu einer Herausforderung geworden etwas Essbares aufzutreiben. Zwischen den Bäumen ist man zwar vor dem kalten Wind geschützt, aber die Beute hält sich trotzdem lieber in ihrem Bau auf als diesen zu verlassen.

Zweibeinerort:
Jetzt wo es kalt geworden ist, verbringen die meisten Hauskätzchen ihre Zeit wohl lieber in ihren Zweibeinernestern. Es ist eher unwahrscheinlich jetzt ein Hauskätzchen draußen anzutreffen, aber vielleicht wagt sich ja das eine oder andere neugierig nach draußen.

Austausch | 

Wichteln. ^o^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Seelenschmerz
Anführer

Anzahl der Beiträge : 465

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wichteln. ^o^   Sa 26 Dez 2015, 02:19

Liebe Sonnenblick

Jetzt darf ich es sagen ich war dein Wichtel. Verzeih mir bitte, dass ich erst so spät dein Geschenk reinposte, doch dadurch das ich auf sovielen Festlichkeiten war habe ich es leider nicht eher geschafft. Hier ist eine kleine Story nur für dich ♡.

Spoiler:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“

Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:

Waldpfote WolkenClan
Spoiler:

Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kuckucksfeder
Moderator

Avatar von : Yasux(DA) Hochzeitsfoto von Sphärentanz & Moonpie♥
Anzahl der Beiträge : 3156

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wichteln. ^o^   Sa 02 Jan 2016, 19:11

Mit Verspätung:
Für mein Wichtelkind, Trauma/Traumwiese! :3

Die Geschichte einer Mutter

Smaragdfrost ~ ewig Jung, ewig schön
»Smaragdfrost blickte durch das Lager. Nirgendwo machte ihr Blick halt. Nirgendwo verweilte er länger als nötig. Aber als fürsorgliche Mutter war das nun einmal so. Ihre ganze Aufmerksamkeit, sie gehörten nur den Jungen, die sie so sehr liebte und dem besten Gefährten, denn sich eine Kätzin nur wünschen konnte -
Drachenjäger.
Der eindrucksvolle Kater saß gleich neben seiner Gefährtin, sein Schweif um den ihren geschlungen und ihr Kopf auf seinen starken Schultern gebettet. Gemeinsam saßen sie umringt von ihren Jungen unter dem Hochstein und blickten zu ihrer Anführerin empor. Diese ernannte gerade vier Schüler zu Kriegern.
Es waren aber keine normalen Schüler, es waren die ersten zwei Söhne und Töchter von Smaragdfrost und Drachenjäger. Flickenpfote, Sonnenpfote, Bambuspfote und Pantherpfote saßen neben der imposanten Anführerin des SchattenClans und blickten zu den anderen Katzen im Lager herab.
Obwohl sie in den letzten Monden viel gelernt hatten und sich prächtig entwickelten, waren sie nervös. Natürlich würde nur keiner der vier es zugegeben. Dazu waren sie viel zu Stolz. Diese Charaktereigenschaften hatten sie wohl von ihren Eltern übernommen.
Nachdem die drei als junge Krieger und Kriegerinnen des SchattenClans vom Hochstein sprangen, wurden Goldjunges, Lichterjunges und Federjunges, ebenfalls die Töchter von der Kriegerin Smaragdfrost und ihrem Gefährten, aufgerufen und tapsten anstelle ihrer älteren Geschwister zu ihrer Anführerin auf den Hochstein. Denn auch sie wurden Heute ernannt. Zu Schülern – nicht zu Kriegern.
Aber anders als ihre Geschwister, konnten sie ihre Aufregung kaum noch bändigen! Sie rannten sich auf dem Weg zum Hochstein fast gegenseitig um. Belustigt musste die Kätzin den Kopf schütteln.
Sie waren so eifrig, so ungeduldig – ehrgeizig. Dieser Ehrgeiz würde sie eines Tages ganz groß und stark machen, so wie es ihre Eltern waren. Sie konnte diesen Tag kaum abwarten. Allerdings war sie auch wehmütig. Sie waren nicht mehr die hilflosen Jungen wie am Anfang. Sie waren jetzt stark genug, auf sich alleine zu achten. Brauchten sie sie bald nicht mehr? Der Gedanke machte sie nachdenklich und etwas traurig. Plötzlich spürte sie einen warmen Atem an ihren Hals. Sie blickte sich um und blickte in die träumerischen Augen ihres Gefährten.
Sein Anblick zauberte ein Lächeln in ihr Gesicht.
»Drachenjäger«
, flüsterte sie leise den Namen des Kriegers und schmiegte sich noch enger an ihn. »Glaubst du, sie werden uns irgendwann nicht mehr brauchen?«, fragte sie. Drachenjäger blickte auf sie herab. »Wir bleiben eine Familie«, sagte er fest. »Auch wenn sie uns irgendwann nicht mehr brauchen sollte, werden wir für sie da sein und sie für uns!« Die Kätzin lächelte. »Da hast du bestimmt recht«, hauchte sie.
»Trotzdem wird es mir fehlen, mit ihnen in der Kinderstube zu sitzen. Sie jede Nacht an meiner Seite zu wissen.« Sie lächelte sehnsüchtig.
»Komm«, sagte ihr Gefährte. »Lass uns jagen.« Ihre Augen weiteten sich. Stimmt, nach Monden des Nesthütens konnte die Kätzin endlich wieder das Lager verlassen. Die Luft auf ihrem Fell spüren. Noch bevor Drachenjäger überhaupt reagieren konnte, war die Kätzin schon am Ausgang des Lagers und rief ihm zu: »Komm schon, lauf nicht wie ein alter Dachs!«
Grinsend blickte er ihr entgegen. »Na warte, wenn ich dich habe wirst du diese Worte bereuen!«, jaulte er und rannte auf sie zu. Lachend drehte Smaragdfrost sich weg und stürmte aus dem Lager, dicht gefolgt von dem jungen Krieger.
Aber die Kätzin war schnell und im Moment rannte sie, als ginge es ihr um ihr Leben!
Es war aber auch schon lange her, dass sie das letzte Mal so durch die Büsche preschen konnte.
Sie rekte den Kopf hoch in die Luft um alle Gerüche wieder vollständig in sich aufzusaugen.
Sie schloss die Augen um sich die intensiven Gerüche einzuprägen.
Dabei übersah sie allerdings eine Wurzel. Mit einer Hinterpfote verfing sie sich in dem Ungetüm und purzelte, wie ein unbeholfenes Junges, einen kleinen Abgang hinunter direkt in einen Strauch.
Kopfschüttelt blies sie Blätter von ihrem Fell. Doch da gab es schon einen zweiten Rums.
Drachenjäger, der ihr immer noch gefolgt war, schaffte es nicht rechtzeitig zu bremsen und raste den Hügel ebenfalls hinunter, direkt auf Smaragdfrost zu. Diese Schrie, konnte aber nicht ausweichen. Beide Katzen rollten als Kugel noch ein kleines Stück weiter ehe sie zum stehen kamen. Blinzelnd versuchte Smaragdfrost sich zu bewegen und sah, wie Drachenjäger erschöpft auf ihr lag. Sie musste kichern. »Na? Woran erinnert dich das Liebster?«, sagte sie stichelnd. Der Krieger schüttelte sich einmal kräftig. »Meine Wunden findest du wohl witzig!«, schmollte er gespielt.
Die Kätzin lächelte und strich einmal sanft über die Wange des Kriegers. »Mein kleines Sensibelchen«, hauchte sie liebevoll und schmiegte sich an ihn.
Jetzt musste auch Drachenjäger lachen. »Sensibel? Ich?!«, sagte er herausfordernd und im nächsten Moment hatte er schon Smaragdfrost fest am Boden festgenagelt, sodass sie sich nicht mehr bewegen konnte. »Sag das nochmal«, flüsterte er nah an ihre Ohren. Aber anstatt etwas zu sagen, leckte die Kätzin über die Nase des Katers und lächelte unschuldig. Unter großen Augen, blickte sie ihn unschuldig an, sodass er von ihr abließ und sich mit der Pfote über die Nasenspitze fuhr. »Weißt du Drachenfänger« , begann die Kätzin. »Ehrlich gesagt hatte ich die befürchtet, wir würden uns verändern, wenn wir erst einmal Junge haben, wenn wir älter sind.« Sie blickte ihn zärtlich an. »Aber in deiner Nähe«, setzte sie an und strich mit ihrer Zunge über seine Ohren. »Werde ich mich wohl ewig Jung und schön fühlen, Liebster.«

Denken | Handeln | »Sprechen« | Erwähnte Katzen

Written by Sphärentanz
Gift for Traumwiese

lincezaly

» Menschlich bin ich beim nächsten Mal «

Bambuskralle, Beerenpfote, Rubinpfote, Häherfrost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traum
Moderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 2748

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wichteln. ^o^   Mo 04 Jan 2016, 11:16

That sooo sweet Späha *0*
Ich liebe es *0* <3
Gleich mal in die Siggi packen C:!
Danke danke danke <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ljubiii.deviantart.com
Moonpie
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4759

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wichteln. ^o^   Mi 23 Nov 2016, 18:29

Hallo ihr Süßen!

Dieses Jahr wird es wieder ein Wichteln geben. :)
Bei Interesse einfach hier bis zum 1. Dezember melden.

Liebe Grüße~

Danke Traum!:

Ich bin ein trauriger, europäischer Geist.
Ich hab dich ungeniert umarmt und wollte, dass du schreist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Palmkätzchen
Legende

Anzahl der Beiträge : 828

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wichteln. ^o^   Mi 23 Nov 2016, 18:58

Omg ich hätte den Post fast überlesen... ich würde auch gern mitmachen :D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Claw
Legende

Anzahl der Beiträge : 2263

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wichteln. ^o^   Mi 23 Nov 2016, 19:07

Ich würde auch gerne mit machen wenn das ok ist :3

in inceptum finis est

Blattsprenkel:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.truewarriorsrpg.forumieren.com
Luchsy
Legende

Anzahl der Beiträge : 2072

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wichteln. ^o^   Mi 23 Nov 2016, 19:56

Ich mache dieses Jahr auch wieder mit, wenn es geht ^^

Biiilder  <3 :

"After all this time?" - "Always."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sunnyluchs.deviantart.com/?offset=0#comments
Schicksalssturm
Legende

Anzahl der Beiträge : 3439

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wichteln. ^o^   Mi 23 Nov 2016, 20:49

Ich werde ebenfalls wieder mitmachen. ^^ Hoffentlich bekomme ich auch dieses Jahr etwas xD

Ein Hoch auf Pokemon! ^^:

Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 

Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SoulSilver
2. Anführer

Anzahl der Beiträge : 261

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wichteln. ^o^   Do 24 Nov 2016, 16:41

Ich würde mitmachen

Warte nicht. Der Zeitpunkt ist niemals der richtige. (Mein Silvesterzitat)

Reiherschwinge:

Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Willow
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 689

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wichteln. ^o^   Fr 25 Nov 2016, 20:11

Haychen,
ich würde auch gerne teilnehmen! :3
Freue mich schon, lieben Gruß Smarali.

» Smaragdfeuer | Emerald | Willow | Violet «

Willow Collection<3:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takashima Kouyou
Heilerschüler

Avatar von : by the lovely Suga ♥ | Signaturbild by me
Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Wichteln. ^o^   Mi 30 Nov 2016, 20:25

Ich mach mit *freudig auf und ab hüpft* Ich mach miiit <3

Takashima Kouyou
Uruha
A little lovestory are the best chance to live
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thaynara
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 535
Ort : Immer bei dir... und in der Nacht komme ich mit 'ner Motorsäge...

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wichteln. ^o^   Do 01 Dez 2016, 19:28

*Verspätet reinguck* kann ich auch noch mitmachen? Wird sicher lustig. :)

Blaukralle collection:

Feuermond by Saphirflügel:

Vielen Dank Lotusblüte!:

Like a Star @ heaven Erdschweif 2000||Herbstblüte||Blutschweif||Thaynara Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libellenfänger
Legende

Anzahl der Beiträge : 1774

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wichteln. ^o^   Do 01 Dez 2016, 20:55

Ich würde total gern teilnehmen wenns nicht schon zu spät ist

Catcheehefraumanndings. I wollte dir nur sagen wie lieb ich dich habe <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moonpie
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4759

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Wichteln. ^o^   Di 06 Dez 2016, 21:22

Tut mir leid, das ich vollkommen hierauf vergessen habe!
Ihr bekommt morgen eine PM mit euren Wichtelkindern zugeschickt. schmelz

Danke Traum!:

Ich bin ein trauriger, europäischer Geist.
Ich hab dich ungeniert umarmt und wollte, dass du schreist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Takashima Kouyou
Heilerschüler

Avatar von : by the lovely Suga ♥ | Signaturbild by me
Anzahl der Beiträge : 109

BeitragThema: Re: Wichteln. ^o^   Sa 24 Dez 2016, 08:04

Sooo ~ Ich bin die erste, die nun ihr Wichtelkind beschenkt :3

Mein Wichtelkind war @Schicksalssturm

Hier dein Geschenk, ich hoffe es gefällt dir, da ich nicht mit Ansehen konnte, dass du als Einzige kaum eine PV nutzt, du darfst den Code natürlich farblich anpassen & die Bilder oben und unten entfernen, wenn sie dir nicht zusagen, aber bitte nur die Farben umändern:

Spoiler:

Takashima Kouyou
Uruha
A little lovestory are the best chance to live

Zuletzt von Takashima Kouyou am So 01 Jan 2017, 10:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wichteln. ^o^   Heute um 02:33

Nach oben Nach unten

Wichteln. ^o^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter