Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Jugendliebe/Mobbingopfer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jugendliebe/Mobbingopfer Empty
BeitragThema: Jugendliebe/Mobbingopfer   Jugendliebe/Mobbingopfer EmptyDi 24 Nov 2015, 22:15

Bitte den Titel nicht falsch verstehen, ich will hier niemanden mobben xD

Vielmehr suche ich für meinen neuen Chara (bitte hier irgendeinen Namen einfügen weil wegen ich hab noch keinen) eine Kätzin/Schülerin.

Jetzt zur Story:
Mein Kater ist erst vor ein paar Monden Krieger geworden. Von besagter Kätzin soll der Mentor verstorben sein, weswegen sie für die restliche Zeit (die nicht sehr lange sein muss) einen neuen braucht. Und hierbei soll dann mein Kater einspringen. Das Witzige: die beiden kennen sich recht gut, soll heißen, die Kätzin ist schon ewig in den Kater verschossen, aber als arrogantes Arschloch wie er ist, mobbt er sie während seiner Schülerzeit und auch danach. Als er sie jedoch als Schützling bekommt, kann sie ihn charakterlich etwas angenehmer gestalten, also er zeigt etwas mehr Mitgefühl und Nettigkeit. Und während sie natürlich nach wie vor in ihn verliebt ist, entwickelt er auch unbewusst Gefühle für die Gute, aber hierbei soll der Weg noch etwas steinig sein. Damit meine ich, dass beide noch andere Kater/Kätzinnen um sich haben, sodass es etwas dauert, bis sie zueinander finden.

Wie mein Kater sein wird:
Er wird recht erfolgreich als Krieger, neigt aber dazu, ein Egomane sowie selbstverliebt zu sein. Er hat stets freche Sprüche und Beleidigungen auf den Lippen, hauptsächlich aber für die gesuchte Kätzin. Alle anderen sehen in ihm einen guten Krieger. Er zeigt Moral, kann aber reizbar, desinteressiert und auch aufbrausend sein. Er macht recht deutlich, wenn ihn jemand nervt, reagiert auf persönliche Fragen verletzend und sieht gerne den hübschen Kätzinnen nach. Desweiteren hält er nichts von Beziehungen, Affären sind ihm lieber. Immerhin weiß er richtig von falsch zu unterscheiden und ist auch sehr clever, mutig und humorvoll.

Wie ich mir ungefähr die Kätzin vorstelle:
Sie soll hin und wieder unsicher sein und in Fettnäpfchen treten. Im Gegensatz zu ihm ist sie sehr gefühlvoll und nett, dennoch stolz, clever und selbstbestimmt. Sie wäre die bessere Hälfte der beiden und deswegen auch sein Gewissen. Sie ist schnell beleidigt, kann aber zurück kontern. Die Karriere als späterer Kriegerin ist ihr nicht ganz so wichtig, wie an sich das richtige zu tun, also sie sieht den Erfolg nicht, nur dass sie anderen geholfen hat und so weiter. Außerdem ist sie voll der romantische Typ, anders als er, und ersehnt sich nichts mehr, als mit meinem Kater in einer Beziehung zu sein. Sie soll liebenswürdig und auch etwas tollpatschig sein.
Der Name wäre egal, ich will nur jemanden, der nichts gegen längere Posts hat und ihren Charakter dann auch gut rüberbringt xD

Sooo erstmal viel Text xD Ich hoffe, es meldet sich jemand :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jugendliebe/Mobbingopfer Toothless
Jugendliebe/Mobbingopfer Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jugendliebe/Mobbingopfer Empty
BeitragThema: Re: Jugendliebe/Mobbingopfer   Jugendliebe/Mobbingopfer EmptyDi 24 Nov 2015, 22:23

Da ich nicht weiß in welchem Clan du den Kater dir erstellst kann ich dir falls es passt die Schülerin Plätscherpfote anbieten. Jedoch wird ihr Mentor nicht sterben, müsste mit Ky absprechen ob da etwas machbar ist. Der einzige Charakterzug der nicht passen würde ist das mit dem schnell beleidigt sein

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jugendliebe/Mobbingopfer Empty
BeitragThema: Re: Jugendliebe/Mobbingopfer   Jugendliebe/Mobbingopfer EmptyDo 26 Nov 2015, 15:44

Heyho
Das mit dem nicht beleidigt sein, wäre kein Problem, aber das mit dem Mentorwechsel wäre schon irgendwie nice, sonst ergibt das keinen Sinn, dass er ne neue Schülerin hat xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jugendliebe/Mobbingopfer Toothless
Jugendliebe/Mobbingopfer Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jugendliebe/Mobbingopfer Empty
BeitragThema: Re: Jugendliebe/Mobbingopfer   Jugendliebe/Mobbingopfer EmptyDo 26 Nov 2015, 15:50

Totoooooooooooooo. <3
Du bist wieder da. *-*

Würde mich gerne für eine Schülerin melden, wenn es okay ist. o3

Alternativ schlage ich dir vor, dass er eine alte herrische Älteste als Mutter von mir bekommt. :'D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)



Zuletzt von Innocence am Do 26 Nov 2015, 15:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Jugendliebe/Mobbingopfer Empty
BeitragThema: Re: Jugendliebe/Mobbingopfer   Jugendliebe/Mobbingopfer EmptyDo 26 Nov 2015, 15:51

Hallo!
Ich würde mich ebenfalls gerne anbieten diese Kätzin zu erstellen. Da ich sie ja neu erstellen würde hätte ich keine Einschränkungen.

Lg, Zenitstürmer
Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jugendliebe/Mobbingopfer Empty
BeitragThema: Re: Jugendliebe/Mobbingopfer   Jugendliebe/Mobbingopfer EmptyDo 26 Nov 2015, 16:32

Innolein :3
also ich fänd es schön, wenn du die Schülerin playst

@Seelenschmerz und Zenitstürmer:
Da Inno WindClan am besten findet, kann ich euch als Gegenzug meinen Kater als Kumpel oder was euch einfällt, anbieten (: die Beziehung muss aber auch mit seinem Chara vereinbar sein, also er wäre jetzt nicht der beste väterliche Typ oder der allerallerbeste Freund (wegen Egomane und so)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jugendliebe/Mobbingopfer Toothless
Jugendliebe/Mobbingopfer Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jugendliebe/Mobbingopfer Empty
BeitragThema: Re: Jugendliebe/Mobbingopfer   Jugendliebe/Mobbingopfer EmptyDo 26 Nov 2015, 19:06

Im WindClan kann ich dir die Kriegerin Schleiernebel anbieten. Als was ist mir egal :P

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jugendliebe/Mobbingopfer Empty
BeitragThema: Re: Jugendliebe/Mobbingopfer   Jugendliebe/Mobbingopfer EmptyDo 26 Nov 2015, 19:07

Im WindClan kann ich dir die Kriegerin Schleiernebel anbieten. Als was ist mir egal :P

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jugendliebe/Mobbingopfer Empty
BeitragThema: Re: Jugendliebe/Mobbingopfer   Jugendliebe/Mobbingopfer EmptyDo 26 Nov 2015, 19:33

alles klar, wie wäre es mit quasi-Freundin :D also sie verstehen sich schon irgendwie, aber meistens dissen sie sich gegenseitig :D aber keiner der beiden nimmt das zu ernst (:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jugendliebe/Mobbingopfer Toothless
Jugendliebe/Mobbingopfer Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jugendliebe/Mobbingopfer Empty
BeitragThema: Re: Jugendliebe/Mobbingopfer   Jugendliebe/Mobbingopfer EmptyDo 26 Nov 2015, 20:19

Gerne. Vllt erzählt Schleiernebel ihm irgendwann wer der Vater ihrer Tochter Dornenpfote ist. Wenn ich selber mal eine Ahnung habe :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jugendliebe/Mobbingopfer Empty
BeitragThema: Re: Jugendliebe/Mobbingopfer   Jugendliebe/Mobbingopfer EmptyDo 26 Nov 2015, 20:26

Ich hab ne bessere Idee :D
Schleiernebel ist abgöttisch in Grauwind (mein Chara) verliebt, aber er nicht in sie und sie jubelt ihm das Junge unter, um ihn an sich binden zu können. Aber in Wahrheit ist das gar nicht seine Tochter :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jugendliebe/Mobbingopfer Toothless
Jugendliebe/Mobbingopfer Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Seelenschmerz
Anführer
Seelenschmerz


Avatar von : google
Anzahl der Beiträge : 465
Anmeldedatum : 13.09.15
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jugendliebe/Mobbingopfer Empty
BeitragThema: Re: Jugendliebe/Mobbingopfer   Jugendliebe/Mobbingopfer EmptyDo 26 Nov 2015, 22:08

Oh man ne ich glaube das ist eine Nummer zu hart für Schleiernebel :D alles nur nicht das, dass entspricht nicht ihrem Charakter ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

„…solange es einen Funken Hoffnung gibt, werde ich kämpfen!“


Seelenpfote WolkenClan
Spoiler:




Waldpfote WolkenClan
Spoiler:



Nachtpelz SchattenClan
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jugendliebe/Mobbingopfer Empty
BeitragThema: Re: Jugendliebe/Mobbingopfer   Jugendliebe/Mobbingopfer EmptySa 28 Nov 2015, 17:59

alles klar, ich will ja nichts, was zu ihr nicht passt :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jugendliebe/Mobbingopfer Toothless
Jugendliebe/Mobbingopfer Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jugendliebe/Mobbingopfer Empty
BeitragThema: Re: Jugendliebe/Mobbingopfer   Jugendliebe/Mobbingopfer EmptySa 28 Nov 2015, 18:20

Ich würde Toxinjunges bzw Toxinpfote als Feind anbieten. [selbstbewusst, ehrgeizig, feindselig stur, Angeber, arrogant] c:
Er wird sobald er Krieger ist vermutlich zum DonnerClan wechseln, dann kann die Feindschaft über die Grenzen hinweg fortgesetzt werden owo

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Jugendliebe/Mobbingopfer 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Toothless
Anführer
Toothless


Avatar von : mir :3
Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 29.07.13
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Jugendliebe/Mobbingopfer Empty
BeitragThema: Re: Jugendliebe/Mobbingopfer   Jugendliebe/Mobbingopfer EmptySa 28 Nov 2015, 18:48

Du meinst als Konkurrent? :3 find ich gut
am besten sie sind immer schön scheinheilig zu einander xD tun so als ob sie nett zu einander wären, obwohl beide wissen, dass sie sich gegenseitig nicht ab können :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jugendliebe/Mobbingopfer Toothless
Jugendliebe/Mobbingopfer Httyd_gif1_by_vhitany-d9a3ysm

handeln | reden | denken | andere Katzen
Bilder:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jugendliebe/Mobbingopfer Empty
BeitragThema: Re: Jugendliebe/Mobbingopfer   Jugendliebe/Mobbingopfer Empty

Nach oben Nach unten
 
Jugendliebe/Mobbingopfer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: